Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Friedmann "artig" geworden?
codinguser
2007-08-02, 13:01:30
Hallo,
ich wollt mal wissen, ob der Friedmann aus "Vorsicht Friedmann und co.", der die Leute immer übermässig fertiggemacht hat in seinen Interviews nach dem Koks+Nuttenskandal nun ein wenig vorsichtiger an die Gäste rangeht?
Also wär ich Gast und er würde mich so doof anmachen, hätt ich kein Problem damit vor der Kamera "Herr Friedmann, sind Sie schon wieder am Koksen?" zu sagen.
evolutionconcept
2007-08-02, 13:06:39
Wer ist Friedmann?
Welcher Promi kokst heutzutage nicht?
Warum interessiert dich das?
Was genau ist eigentlich die Frage bzw. wayne?
Drunky
2007-08-02, 13:08:26
Koks und Nutten... was interessiert mich das PRIVAT(!!)leben von anderen Personen?
Wann denkst du dir eigentlich solche Threads aus?
Hallo,
ich wollt mal wissen, ob der Friedmann aus "Vorsicht Friedmann und co.", der die Leute immer übermässig fertiggemacht hat in seinen Interviews nach dem Koks+Nuttenskandal nun ein wenig vorsichtiger an die Gäste rangeht?
Also wär ich Gast und er würde mich so doof anmachen, hätt ich kein Problem damit vor der Kamera "Herr Friedmann, sind Sie schon wieder am Koksen?" zu sagen.
Das ist ja nur eine Behauptung Deinerseits. Du bist leider so unbekannt, dass Du niemals in die Lage kommen wirst, den Beweis antreten zu können. ;)
codinguser
2007-08-02, 13:26:30
Wer ist Friedmann?
Welcher Promi kokst heutzutage nicht?
Warum interessiert dich das?
Was genau ist eigentlich die Frage bzw. wayne?
http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman
Es geht um diesen Friedmann...
Es interessiert mich nicht die Bohne welcher Promi kokst..
Bei Friedmann ists jedoch etwas anderes: Er hat immer die Moralapostel gespielt, hat im Privatleben von anderen rumgestochert, und hat die Leute für kleinste Abweichungen in der Öffentlichkeit in seinen Talkshows derbst runtergeputzt und fertiggemacht
Und dann macht er Gruppensex-Koks-Partys mit 10 Nutten ;D
Verstehst du nun, worauf ich hinauswill? WIrd bissl schwer seine alte Schiene weiterzufahren in den neuen Talkswhos ;)
Mylene
2007-08-02, 13:33:41
Es interessiert mich nicht die Bohne welcher Promi kokst..
Bei Friedmann ists jedoch etwas anderes: Er hat immer die Moralapostel gespielt [...]
Du weißt aber schon, wie Medien funktionieren (sollen), oder? Irgendwie, fürchte ich, ist deine Threadfrage hier genauso langweilig wie die der anderen auch... sorry, it suckz...
Axe Homeless
2007-08-02, 13:45:42
john wayne würde sich im grabe umdrehen sagt dir axe in the wood;D
Naja, wenigstens ist der Thread direkt auf der Spielwiese eröffnet worden. Zumindest lernfähig scheint er ja zu sein.
Koks ist imo auch die zur Zeit am stärksten kommende Droge. Erschreckend...
Wow! interessantes und mitreißendes thema, zu dem ich direkt posten muss!
codinguser sollte noch mehr solcher threads erstellen!
das trollzepter muss verteidigt und hochgehalten werden.
Hallo,
Friedmann ist cool und hat recht, nur kein Neid weil er geld für Frau Schäfer, Nutten und Koks hat. Selbst als Jude darf man das.
Turiz
2007-08-02, 14:41:09
Wow! interessantes und mitreißendes thema, zu dem ich direkt posten muss!
codinguser sollte noch mehr solcher threads erstellen!
das trollzepter muss verteidigt und hochgehalten werden.
Eines verstehe ich nicht ganz. Ist es jetzt Mode über codinguser zu lästern?
Wenn man nicht am Thread interessiert ist, verzichtet man ganz einfach auf das Lesen und/oder auf einen Kommentar. Oder soll es hier Vorschriften geben, welche Themen genehm sind und welche auf den Index gehören? :confused:
Mastermind
2007-08-02, 14:55:33
Sein Temperament und seine Wortgewandheit waren gerade das, was seine Sendungen so klasse gemacht haben. Außerdem möchte ich daran erinnern, dass die meisten Gäste aus dem politischen Milleu es mehr als verdient haben in die Zange genommen zu werden. Ich bin sicher, er kann auch eine harte Auseinandersetzung führen, ohne Moralapostel zu spielen.
Blaze
2007-08-02, 14:56:00
Eines verstehe ich nicht ganz. Ist es jetzt Mode über codinguser zu lästern?
Wenn man nicht am Thread interessiert ist, verzichtet man ganz einfach auf das Lesen und/oder auf einen Kommentar. Oder soll es hier Vorschriften geben, welche Themen genehm sind und welche auf den Index gehören? :confused:
Hast du dir mal seine Threads durchgelesen? Jeder Depp erkennt dass es sich bei ihm nur um hochgradiges rumgetrolle handelt... :rolleyes:
Turiz
2007-08-02, 15:12:55
Hast du dir mal seine Threads durchgelesen? Jeder Depp erkennt dass es sich bei ihm nur um hochgradiges rumgetrolle handelt... :rolleyes:
Nein. Habe ich nicht. Ich lese eben nur die Sachen, die mich interessieren. Aber warum soll codinguser nicht seinem Vergnügen nachgehen? Wer will macht mit, der Rest wird hoffentlich nicht dazu gezwungen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.