PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer joystick verzieht


fulgore1101
2007-08-02, 15:23:34
moin moin

ich hab mir gestern den thrustmaster top gun fox 2 pro für bf2 gekauft. abgesehen davon,dass ich im moment noch garnichts damit treffe,scheint der stick permanent nach links zu verziehen. gibts nen prgramm dafür damit ich die kalibrierung mal überprüfen kann?

Majan
2007-08-02, 15:32:35
jo

Systemsteuerung -> Gamecontroller -> Joystick/gamepad markieren -> auf Eigenschaften klicken

Nun erscheinen die Eigenschaften des Sticks.

Oben klickst du auf den Reiter <Einstellungen> und hast dort den Button <Kallibrieren>

Gruß
Majan

fulgore1101
2007-08-02, 15:48:14
danke für die schnelle hilfe. der stick scheint sehr präzise zu sein. kann es sein,dass auf der bf2 map clean sweep die vordere landebahn uneben ist? spielst du zufällig bf2 und kannst das bestätigen? ansonsten kann ich mir das verziehen nicht wirklich erklären. es sei denn es gibts ein problem zwischen meinem stick und bf2

Majan
2007-08-04, 17:50:02
Leider spiel ich kein BF2.
Aber eventuell ist's ja nen Bug oder so...........

Frag dochmal im Batttlefield-Part des PC-Spiele Forums nach

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=101


Gruß
Majan

Mr_Snakefinger
2007-08-04, 18:25:00
Ich hab hier einen Thrustmaster TopGun Afterburner stehen, den ich ein- oder zweimal in BF2 ausprobiert habe. Da hat bei mir nix verzogen, war alles, wie es sein sollte.

Was heisste den "der stick scheint sehr präzise zu sein"? Hast Du das nur visuell in der Systemsteuerung gecheckt oder hast Du ihn richtig kalibriert?

InsaneDruid
2007-08-09, 20:21:36
http://www.wingmanteam.com/latest_software/gadgets.htm#DX%20Tweak%202

DXTWeak2: damit kann man Die Kalibration von Sticks überprüfen und ggf nachjustieren.