PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche guten Multiplayer Shooter


Kunibert
2007-08-02, 17:31:34
Hallo,

ich hab bis dato ab und zu CS Source gezockt und wollte jetzt mal einen andere MP Shooter testen - so im Sinne von CS Soure halt. Was gibt es da aktuell so zu empfehlen ?

Ich dachte da zuerst an Battlefield 2 (nicht das neue mit dem Future Szenario - mag ich überhaupt nicht) ......oder irgendwas halt in der Richtung ....?

Grey
2007-08-02, 17:38:25
Ich würd schon behaupten das BF2 wohl am ehesten ein Ersatz für CS ist. Besonders viele (neuere) gute MP Shooter gibt es ja nicht mal. ETQW ist vielleicht noch einen Blick wert (oder da alte ET) - aber dann müsstest du mal posten ob dir WW2 setting passt, denn da gäbe es dann auch noch CoD2 oder DoD:S.

Blumentopf
2007-08-02, 18:04:25
Hallo,

ich hab bis dato ab und zu CS Source gezockt und wollte jetzt mal einen andere MP Shooter testen - so im Sinne von CS Soure halt. Was gibt es da aktuell so zu empfehlen ?

Ich dachte da zuerst an Battlefield 2 (nicht das neue mit dem Future Szenario - mag ich überhaupt nicht) ......oder irgendwas halt in der Richtung ....?


Du suchst die "Call of Duty" Serie.

Goser
2007-08-02, 18:07:51
FEAR Combat ist umsonst und ähnlich CS und Gut :)

Deathcrush
2007-08-02, 18:23:02
Zwischen FEAR und CSS liegen aber WELTEN.

@Threadstarter

DoD:S oder das kommende Firearms Source wären z.B was. Wie siehts mit UT04 Mods aus? Z.B Frag Ops, SAS, Strike Force und Tactical Ops. Und wenn es ein bisl komplexer sein soll Armed Assault. Und weniger komplex GRAW2. Aber bei Graw2 wäre ich noch ein bisl vorsichtig, weil ich nicht weiss wie UBISOFT das Spiel supported.

Kunibert
2007-08-02, 20:07:26
Jup, WW2 Setting taugt mir sehr .....stimmt ja COD gibts da ja noch :) hab ich ganz vergessen....wenn dann der zweite Teil - den ersten hab ich lang genug gezockt.

UT hab ich nicht mehr - die Engine hat mir weniger zugesagt, TO hab ich früher mal probiert und das hat mich nicht sehr angesprochen.


Btw - was ist ETQW ?

Lurtz
2007-08-02, 20:13:24
Btw - was ist ETQW ?
Enemy Territory Quake Wars

dead.line
2007-08-02, 22:31:08
Red Orchestra: Ostfront 41-45 (http://www.redorchestragame.com/)

...aber nur wenn du Realismus magst. (also kein Fadenkreuz etc.)

der_roadrunner
2007-08-02, 23:30:15
Kannst ja mal Wolfenstein - Enemy Territory probieren. Ist kostenlos.

der roadrunner