PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich lern ab jetzt vollständig in Englisch in Muttersprache


THUNDERDOMER
2002-10-23, 12:22:31
Weil alle deutsche Version von Schooter geschnitten ist, kauf ich nur noch englische fassungen, bei uns gibt es. Also ab jetzt lern ich richtig Englisch wie eie echte Muttersprache, damit ich komplett verstehen kann.

FAZIT: Ich habe echt keine lust mehr zensierte Fassungen andauernd blutpatches zu finden oder sonstiges. Es reicht mir!

superkraut
2002-10-23, 13:02:05
darf ich mal fragen was denn deine muttersprache ist ???

wohl nicht Deutsch ???

cheers

WBM
2002-10-23, 14:02:38
:rofl:

:lol:

Das wollte ich auch grade fragen!

Matrix316
2002-10-23, 14:11:34
Wozu brauch man bei einem Shooter überhaupt eine Sprache?! ;) Da sollte auch das Schulenglisch zu 100% reichen.

THUNDERDOMER
2002-10-23, 14:12:17
nö ich bin eigentlich deutscher. weil ich schwerhörig bin, kann ich nicht dafür! :D

Jakeman
2002-10-23, 14:26:34
:|
Was hat Schwerhörigkeit mit Rechtschreibung und Leserlichkeit von Beiträgen zu tun???

Captain America
2002-10-23, 15:15:32
Originally posted by BillG@tes
:|
Was hat Schwerhörigkeit mit Rechtschreibung und Leserlichkeit von Beiträgen zu tun???

Je mehr Regionen des Gehirns bei einem Lernprozess aktiviert werden, desto besser nimmt es Informationen auf.

CMIIW

Xanthomryr
2002-10-23, 15:36:49
Originally posted by WBM
:rofl:

:lol:

Das wollte ich auch grade fragen!

Auf die Idee das es einen Grund dafür gibt warum Thunderdomer so eine schlechte schreibweise hat kommt ihr gar nicht.
Nein wird sich direkt drüber lustig gemacht.
Ich wünschte euch würde es mal so gehen.

superkraut
2002-10-23, 16:05:37
Originally posted by Grendel


Auf die Idee das es einen Grund dafür gibt warum Thunderdomer so eine schlechte schreibweise hat kommt ihr gar nicht.
Nein wird sich direkt drüber lustig gemacht.
Ich wünschte euch würde es mal so gehen.

ich wollte nur mal wissen wo er her ist das war alles.

*kopfschüttel*


cheers

Zesotu
2002-10-23, 18:17:16
Originally posted by superkraut


ich wollte nur mal wissen wo er her ist das war alles.

*kopfschüttel*


cheers


Für was war den das "wohl nicht Deutsch" auf der 2. Zeile gedacht ?

WBM
2002-10-23, 18:35:12
Wenn das so ist, ist das natürlich was anderes. Ich bin nicht der Typ der sich über sowas lustig macht, aber es klang lolig, deswegen.

Im Nachhinein: Sorry deswegen!

superkraut
2002-10-23, 19:01:07
Originally posted by Zero_Cyx



Für was war den das "wohl nicht Deutsch" auf der 2. Zeile gedacht ?

ganz einfach, ich dachte er währe ausländer.

fangt jetzt nicht an mich zuzumüllen, nein ich bin nicht ausländer feindlich, habe selbst über 16 jahre im ausland gelebt und weiss wie man sich fühlt wenn einen das ewig aufs brot geschmiert wird.

meine nächtse frage an ihn währe gewesen ob es das spiel denn nicht auch in seiner sprache gibt, was sich ja nun erledigt hat.

@ THUNDERDOMER

wo wohnst du denn ????

wenn in Frankfurt könnte ich dir unter umständen helfen denn ich bin Englisch dozent und gebe unterrricht an kindern also anfänger und fortgeschrittene.

cheers

Xanthomryr
2002-10-23, 19:23:53
Ich behaupte auch gar nicht das du Ausländerfeindlich bist, ich fand nur die Smilies von WBM etwas unpassend.

DEAF BOY
2002-10-25, 16:47:50
MOMENT MAL!

THUNDERDOMER IST W UND KEIN AUSLÄNDERIN. ALSO EIN DEUTSCHERIN. SIE IST MEINE FREUNDIN SEIT APRIL 2002. IHR WISST NOCH NICHT! SIE IST SCHWERHÖRIG WIE ICH UND KANN NICHT SO GUT IN DEUTSCH SCHREIBEN. ICH BIN SEIT MEINER GEBURT SCHWERHÖRIG, MEINE ELTERN SIND GEHÖRLOS. HABT IHR MICH VERSTANDEN?

MAJOR J, machst du dich lustig?

Unreal Soldier
2002-10-25, 17:26:09
ICh kaufe mir immer US-Versionen und kenne sehr gut English obwohl ich ein Grieche bin und dazu noch sehr gut deutsch kenne aber ich verzichte immer auf verdammte geschnittene deutsche Fassungen der Spiele.

MfG
Unreal Soldier

GUNDAM
2002-10-25, 17:26:49
Aber trotzdem hat Schwerhörigkeit nix mit Rechtschreibung zu tun:D

Korak
2002-10-25, 17:32:56
Hm wenn man nich genau weiss wie was ausgesprochen wird, kann man schonmal was falsch schreiben. Immerhin kann man dann die Sprachlogik nich wirklich nachvollziehen.

Unregistered
2002-10-25, 17:34:36
Originally posted by Luke Skywalker
Aber trotzdem hat Schwerhörigkeit nix mit Rechtschreibung zu tun:D

Doch, das hängt zusammen. Hast du schon mal auf einer Gehörlosenschule besucht?

nggalai
2002-10-25, 17:38:23
Originally posted by Luke Skywalker
Aber trotzdem hat Schwerhörigkeit nix mit Rechtschreibung zu tun:D Das hat sogar sehr viel mit Rechtschreibung zu tun. Wenn man schwer hört oder auch nicht spricht, ist man korrekter Syntax und Pragma weniger häufig ausgesetzt wie wenn man (normal) hört. Ist derselbe Effekt, der bei Fremdsprachler-Schulklassen die Rechtschreibfähigkeiten von Deutschsprachigen beeinträchtigt.

Anderes Beispiel: wenn ich länger als 3 Tage im Englischen Umfeld verbringe, leidet meine Deutsche Rechtschreibe gewaltig--und vice versa.

ta,
-Sascha.rb

ZaCi
2002-10-25, 18:23:20
Ein bisschen mehr Respekt fuereinander waere vielleicht angebracht! Nebenbei hat nggalai Recht, aber was solls, labert weiter dummes Zeug. Ich amuesiere mich. :)

Unreal Soldier
2002-10-25, 18:31:09
Originally posted by ZaCi
Ein bisschen mehr Respekt fuereinander waere vielleicht angebracht! Nebenbei hat nggalai Recht, aber was solls, labert weiter dummes Zeug. Ich amuesiere mich. :)

Und du sprichst für Respekt...tsts :nono:

Captain America
2002-10-25, 18:32:53
Originally posted by Luke Skywalker
Aber trotzdem hat Schwerhörigkeit nix mit Rechtschreibung zu tun:D

Ein Analphabet hat z.B. auch einen eingeschränkten Wortschatz, weil ihm eine wichtige Quelle zum erlenen neuer Begriffe oder zur festigung vorhandener fehlt.

RTFM ;D

Captain America
2002-10-25, 18:41:12
Und wer es immer noch nicht wahr haben will: lernt doch Chinesisch nur auf dem Papier, ohne jemals ein Wort gesprochen zu haben.

Wenn man Text liesst, bildet das Gehirn daraus (bei einem gesunden Menschen) irgend wie immer auch den Wortlaut. Könntet ihr die chinesischen Schritzeichen lernen, wenn ihr sie nicht einem Laut zuordnen könntet, also ohne chinesisch zu sprechen?

In der Schule sagt man auch nicht umsonst, man soll Texte die man lernt laut mitlesen.

ZaCi
2002-10-25, 19:02:07
Originally posted by Unreal Soldier


Und du sprichst für Respekt...tsts :nono:

Maybe passt das nicht ganz, aber ich hab mich geaendert. :)

Anárion
2002-10-25, 19:10:34
Originally posted by Luke Skywalker
Aber trotzdem hat Schwerhörigkeit nix mit Rechtschreibung zu tun:D

Reife ist auch nicht eine Frage des Alters, aber was du so von dir gibst, mach einem echt Sorgen. Ob da noch was zu retten ist? :eyes: