PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - Lohnt sich Premiere BuLi abo?


pcfreak324
2007-08-02, 21:43:39
Hallo,

meint es lohnt sich ein Premiere BuLi abo zu holen? für 19.99€

würdet ihr es machen?

bin ernsthaft am überlegen ob ichs machen soll.

secretagent
2007-08-02, 22:06:57
Also ich finde es total übertrieben diesen Preis.
Wenn du sagen wir mal noch Fußball international dazu nimmst bist du schon bei 30€ für 34€ bekommste alle Kanäle.
Wir haben zur Zeit Arena, die ja die Premieresendung ab kommende Saison übertragen. Also überleg dir ob du nur Fuball nimmst.

Tomi
2007-08-03, 07:19:05
Hallo,
bin ernsthaft am überlegen ob ichs machen soll.
Aber nicht zu dem Preis. Dazu würden noch 29,99 Euro Aktivierungsgebühr kommen.

Empfängst Du über SAT oder Kabel? Man kann auch weiterhin über ARENA Bundesliga buchen, die zeigen aber natürlich dasselbe. Vorteil...für SAT Kunden gibt es bessere Angebote als bei PREMIERE und im Kabel kostet Bundesliga bei ARENA fast überall 14,90 Euro.

Ansonsten ist PREMIERE auf deutschlandweiter Betteltour für neue Bundesligaabonnenten, deine Verhandlungschancen also gut.

Ich würde mal so sagen..ruf bei PREMIERE an und sag denen, dass Du gern Bundesliga willst, aber finanzielle Schmerzgrenzen hast. Biete denen also an, für 9,99 Euro/Monat, ohne Aktivierungsgebühr. Vermutlich wird es dann erstmal heißen "ist nicht". Dann lass dich auf die Aktivierungsgebühr von 29,99 Euro ein, aber bestehe auf den 9,99 Euro. Wenn dann immer noch abgelehnt wird, sag "danke" und leg auf. Versuch es dann einen Tag später erneut auf dieselbe Tour. Manchmal sind andere Hotliner empfänglicher für solche Sachen.

Falls Du auch Champions League willst (also "Fussball plus" Paket), sag denen, Du nimmst beide Pakete zusammen für 24,99 Euro (sonst 29,98 Euro...was auch schon günstiger als Einzelbuchung ist) ohne Aktivierungsgebühr. Wird abgelehnt...siehe oben.

Keine falsche Scham beim feilschen...die wollen Abos verkaufen, also dürfen so auch ruhig einem entgegenkommen. Und ausserdem sei Dir gesagt, Vollpreiszahler sterben bei PREMIERE nach und nach aus. Es gibt haufenweise Sonderpreise, warum soll man da jemandem noch ernsthaft Vollpreis empfehlen. Ich hab auch 50% Rabatt aufs PREMIERE Programm.

WedgeAntilles
2007-08-03, 13:23:26
Ganz einfache Antwort:
Wenn du viel Kohle hast und gern BuLi Live sehen willst: Hol es dir.
Wenn Geld eher knapp ist lass es.

Mir persönlich wärs viel zu teuer, da ich bei meinen Ausgaben drauf achte was das jeweilige Produkt kostet.
Gibt ja aber genug Leute die das nicht nötig haben, kommt halt auf den Kontostand an^^

pcfreak324
2007-08-03, 20:11:14
also ich hab grad mal bei premiere angerufen, aber der typ hat ja mal null feilschen lassen

Tomi
2007-08-03, 20:24:49
Das ist erstmal normal. Warst Du schon mal Kunde? Also haben die Adresse, Telefonnummer?

Ruf einfach ab Mitte nächster Woche nochmal an.

pcfreak324
2007-08-03, 20:38:58
war noch nie kunde, die haben meine adresse usw nicht woher auch

ich will das BuLi abo bis nächsten samstag haben

Christi
2007-08-04, 16:24:03
Wenn Du Fan bist und das Abgebot am Wochenende nutzt spricht nix dagegen.

19€ hat eigentlich jeder Fan übrig im Monat. Hatte auch mal Premiere und muss sagen, die Übetragung war immer sehr professionell gemacht.

secretagent
2007-08-04, 20:45:28
Hatte auch mal Premiere und muss sagen, die Übetragung war immer sehr professionell gemacht.


Dem kann ich nur zustimmen, in Sachen Professionalität ist Premiere Arena weit überlegen, alleine schon durch die Kommentatoren, wenn ich da an einen Herrn Koch denke oh Gott, zum Glück wieder Premiere.

Nick Nameless
2007-08-09, 18:59:29
also ich hab grad mal bei premiere angerufen, aber der typ hat ja mal null feilschen lassen


Ja ja, die sind so. Ich hab' auch angerufen, weil ich mit meinem Angebot (25 Euro für Fußball komplett) nicht zufrieden war. Als ich meinte, dass das Studentenabo schon für 29,95 Euro komplett beinhaltete, hat sie auf total ahnungslos getan, sie kenne das Studentenabo nicht, bzw. wüsste nicht, ob da Fußball enthalten ist, da müsste ich mich an wen anders wenden und wollte zum aktuellen Angebot zurück. Ich musste so grinsen - und antwortete sinngemäß: "Als Kundenberaterin kennen sie nicht die Angebotsstruktur des Hauses? Kann ich ja kaum glauben."

Letztendlich meinte sie, dass sie nichts an meinem Angebot ändern könne, worauf ich das Gespräch dann auch mit dem Hinweis beendete, dass das dann halt wohl nichts wird. Mal gespannt, ob die sich noch mal melden. Ich hab's nicht eilig... letzte Saison bin ich ja auch ohne ausgekommen.

Matrix316
2007-08-09, 20:10:23
Nehmt einfach die 5er Kombi mit Fußball. Dann ist man zwar bei 45 €, aber man bekommt Bundesliga, Championsleague und alles andere wie Film, Sport, Thema etc.(außer halt HD und die TV Digital, wenn man neu Aboniert. Ich hatte vorher Komplett und bekam bei der Umstellung auf 5er Kombi noch die Zeitung umsonst dazu).

Nick Nameless
2007-08-09, 20:27:58
Nehmt einfach die 5er Kombi mit Fußball.


Ähm, nö.

Tomi
2007-08-09, 21:47:53
In der 5er Kombi ist keine Bundesliga enthalten, da Bundesliga nicht mehr unter "Sport" oder "Fussball plus" firmiert, sondern ein Extra ist. Kann also nur zur 5er Kombi für nochmals 10 Euro zugebucht werden, Endpreis demnach ~ 50 Euro.

Matrix316
2007-08-10, 12:55:30
In der 5er Kombi ist keine Bundesliga enthalten, da Bundesliga nicht mehr unter "Sport" oder "Fussball plus" firmiert, sondern ein Extra ist. Kann also nur zur 5er Kombi für nochmals 10 Euro zugebucht werden, Endpreis demnach ~ 50 Euro.
Ich sag ja: 5er Kombi mit Fußball, kostet für 2 Jahre ca. jeweils 45 € 35+9,99) und beinhaltet dann alles bis auf HD und TV Digital. Also auch Bundesliga, Championsleague und sonstiger Sport. Fußball alleine für 20 € find ich dann wieder etwas zu teuer.

Haarmann
2007-08-10, 14:15:47
20€ pro Monat für Fussball???

Nö... also das ist gar zur teuer. Lohnen tut das definitiv nicht.

derwalde
2007-08-18, 16:19:35
ich find die 20euro auch zu garstig. würde auch liebend gern buli sehen. 20 euro für buli inklusive cl-> dass wärs halt gewesen und ich wär sofort dabei!

FluFFy80
2007-08-18, 17:06:25
Ich weiß daß es kein Ersatz ist, aber Du scheinst ebenso "live"-süchtig zu sein wie ich. Als Überbrückung kannst Du dir die BuLi auch per Stream anschauen:

Einführung/Übersicht zum Thema:
http://de.worldcupwiki.org/index.php/Fu%C3%9Fball_im_Internet_Live-Stream

Schnellstart:
http://myp2p.eu/Saturday.htm
^^Spiel auswählen.
Da stehen mehrere Programme mit denen man jeweils einen/mehrere Sender bekommt. Die einfach downloaden (sind meist so um die 1-3MB), installieren und auf der Seite auf den Link klicken.
Und dann: Bier auf, Fusi gucken.

Ist allerdings halt Inetstreaming...ich will auch auf ner dicken Glotze jeden Samstag bei 1-6 Bier BuLi live gucken und von einem fetten Surroundsystem berieselt werden. Es muss eben so gut sein, dass man sich denkt "die armen Schweine im Stadion" :)

MooN
2007-08-18, 17:25:55
Studentenabo (http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abo_abonnieren_studentenabo.jsp?et_cid=18&et_lid=45&et_sub=teas_TopAngebote_Bottom50_Studentenabo) bei Premiere für 30€
Da is dann alles dabei

Frozone
2007-08-18, 17:31:43
Studentenabo (http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abo_abonnieren_studentenabo.jsp?et_cid=18&et_lid=45&et_sub=teas_TopAngebote_Bottom50_Studentenabo) bei Premiere für 30€
Da is dann alles dabei
Das doch mal nen Geiles Angebot.

Yups
2007-08-18, 21:45:17
Wäre allerdings ganz nice wenn man z.B. Thema gegen Premiere HD eintauschen könnte.

mofhou
2007-08-18, 21:51:42
Wäre allerdings ganz nice wenn man z.B. Thema gegen Premiere HD eintauschen könnte.
Naja, die rechnen nicht damit, dass man als Student nen HD Ready Fernseher hat ;).

Yups
2007-08-18, 22:15:45
Nunja, wenn man noch zuhause wohnt kann es doch theoretisch sein ;) :)