PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W: Rechner mit XP1700+ JIUHB, R9800Pro, 2x512mb RAM etc.


Steffko
2007-08-02, 21:55:32
Naja, also vom Rumstehen wird das ganze ja auch nicht mehr wert, von daher würde ich mal gerne wissen, was ich noch so in etwa für die Sachen verlangen kann:

CPU: XP1700+ JIUHB inkl. dem dicken Zalman Kühler (vor ~4 Jahren waren zwei ziemlich dicke recht aktuell; davon der fettere :D ); machte mit real ~1,825v 12x220=2420mhz; bis 10x200 lief er bei Standardvcore (real ~1,45v); untervolten konnte man auch recht schick, hatte das Ding irgendwann mal bei knapp 1,1v und nem Takt von so ungefähr 1ghz passiv gekühlt (Lüfter rausgestöpselt) laufen
RAM: 2x512mb DDR RAM von Samsung, liefen die 220mhz synchrom bei cl 2,5 (genaueres hab ich nich mehr im Kopf) mit; außerdem hätte ich auch nochmal extra 2x256mb PC3200 DDR RAM rumliegen. Auf den Chips steht relativ groß "VT" drauf, k.A. ob man das einer Marke zuordnen; ansonsten hab ich leider keine Ahnung, wo die genau herkommen (laufen tun sie)
Grafikkarte: Sapphire R9800Pro 128mb
Mainboard: Abit NF7-S v2.0

Ansonsten noch Krimskrams: nen ~420W NoName Netzteil dessen Lüfter die ersten ~30-60 Sekunden teilweise lärmt (beruhigt sich dann), nen CS-603 in blau (also dieser Midi Tower) und halt ansonsten noch nen paar 80mm Lüfter.

Primär wichtig wäre das ganze Zeug oben, wenn man zu Netzteil und dem Tower auch noch was Wertmäßiges sagen kann, ist das natürlich gut, aber wenn nicht, dann is es auch nich schlimm.

StyLoO
2007-08-03, 10:44:36
ca. 120 Euro und wenn du verkaufen willst ich hätte interesse da ich nen office rechner brauche