PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wis spielt ihr Diablo 2 im Battlenet?


Unregistered
2002-10-23, 13:14:55
Hallo.
Mal ne kurze Frage:
Wenn ihr online zockt, deckt ihr dann die Karten immer komplett auf, um mehr Monster töten zu können(Exp.points), oder rennt ihr da einfach nur so durch?
Wenn man nur das nötigste macht, gleicht sich das mit den dadurch "verlorenen" Exp.points später wieder aus, da man dann ja gegen hochstufigere Monster kämpft, da man vorher ja nicht so oft aufgestiegen ist.
Oder macht das nur einen minimalen Unterschied und das abgrasen der Levels lohnt sich garnicht.(bis auf Items )

UnCLe_$aM
2002-10-23, 14:06:04
klar level abgrasen...is doch immer gut wenn man alles geholt hat oder;D

Argo Zero
2002-10-23, 14:12:22
Nichts von beidem.
Ich lass mich bis Hell durchziehen und geh dann dort ins Cow Level :)

Börk
2002-10-23, 14:15:22
Originally posted by Argo Zero
Nichts von beidem.
Ich lass mich bis Hell durchziehen und geh dann dort ins Cow Level :)
Vorallem mit nem Profi Charakter, da geh ich auch immer gleich ins Cow-Level ;D
Also ich guck immer, dass ich mit level 25 Diablo gekilled hab und danach geht´s ab in Nightmare...

Argo Zero
2002-10-23, 14:17:01
Kann man mit Profichars überhaupt PvP machen ohne das der am Arsch ist am ende?

Dr.Doom
2002-10-23, 15:34:00
Normalerweise spiele ich D2 so:
Wenn ich einen neuen Charakter beginne, spiele ich den Schwierigkeitsgrad "Normal" & "Alptraum" entweder alleine oder in Party komplett durch (alle Quests). Meist spare(n) ich/wir mir/uns, aber die Höhlen mit Schatzkistte am Ende (zB "Das Loch").

Mit Nahkampf Charakteren mache ich sobald als möglich Diablo (~clvl 24 bis 28).
Mit Fernkampf Charakteren (auch Zauberin) warte ich bis clvl30 (mit einer Feuerwand-Sorc kann man natürlich auch ab clvl18 Diablo ohne grosse Probleme machen ;) ).

Dann wird im Akt5 bis clvl 40 bis 45 gelevelt (Blutmoor, Weg der Urahnen, Weltensteinturm) und anschliessend Baal gemeuchelt.

"Hell" wird meistens nur in Party gespielt.


Wenn ich einen Itemsucher-Charakter haben möchte, wird der komplett gezogen: Erstmal schnell in Hell unterstützt von 70+ Sorc.
Dann zurück in Normal und bis clvl20 gelevelt, dann kommt die Sorc zurück und killt die Ahnen ( +6 lvl ).
Dann wird wieder bis Stufe 30 in Akt4 gelevelt (Sorc, nicht in Party, statikt alle Monster runter und mein Char zerbröselt die Viecher). Ab Level 30 wird dann in Akt5 (Blutmoor, etc) bis 35/36 fortgefahren.
Dann ab zur Kanalisation in Akt2 und Geheimen Zuflucht in Alptraum bis Level40. 70+ Sorc killt die Ahnen/Alptraum.
Dann wird wieder bis Level 60 in Apltraum/Akt5 gelevelt und in Hell die Ahnen mit Party gemacht (gelegentlich reicht da eine 70+ Sorc nicht mehr ;) ).
Je nach Charakter kommt man von nun an alleine zurecht (in Hell).

Kuhlevel :kotz:

Argo Zero
2002-10-23, 15:35:45
Originally posted by Dr.Doom
Kuhlevel :kotz:

Was hast du gg das Cowlvl? :bäh:

Dr.Doom
2002-10-23, 15:40:49
Originally posted by Argo Zero
Was hast du gg das Cowlvl? :bäh:
Leider nichts, deshalb gibt es das Kuhlevel ja noch :kotz: .


Ein gesundes Mass an Powergaming ist ja oft nicht schlecht, aber wenn Leute Diablo2 nur auf das Leerräumen des Kullevels degradieren, da frage ich mich, was es bringt, wenn man dies 10 Stunden pro Tag macht. Nach ein paar (wenigen) Wochen haben die Leuts dann zig 99er Charaktere und sagen, dass Diablo2 tot ist :eyes: ...

sCu`
2002-10-24, 06:56:31
abgrasen der level?!eher nicht spätestens ab lev 75 bringen die normalen monster keine exp mehr ( ausser cs runs = act4 chaos-sanktorium(heisst doch so oder ? ;D ) dort gibts noch hinter cow lev die meiste exp.)

Also lass dich shutteln(zum baron(ess) machen lassen) und dann geh ordentlichh cowen alles andere hilft nicht sehr viel..

PS:spielst du classic?könnte dich 4 free shutteln....

sCu`
2002-10-24, 06:59:35
Originally posted by Dr.Doom

Leider nichts, deshalb gibt es das Kuhlevel ja noch :kotz: .


Ein gesundes Mass an Powergaming ist ja oft nicht schlecht, aber wenn Leute Diablo2 nur auf das Leerräumen des Kullevels degradieren, da frage ich mich, was es bringt, wenn man dies 10 Stunden pro Tag macht. Nach ein paar (wenigen) Wochen haben die Leuts dann zig 99er Charaktere und sagen, dass Diablo2 tot ist :eyes: ...

in lod könnte man das echt ruhig abschaffen,guck dir mal die ladder an da sind 20000 lev 99 chars :D

da ich classic only zogge,wo es nur "2" level 99 chars gibt (level 99 chars haben meist nen vorsprung von ca. 5 level in der ladder zum 2ten) würde cl ohne cows keinen sinn machen...da brauchst du jahre um in der ladder voran zu kommen...

sCu`
2002-10-24, 07:04:05
Originally posted by Argo Zero
Kann man mit Profichars überhaupt PvP machen ohne das der am Arsch ist am ende?

hast mal nen hc - pvp gesehen?? ich nicht :santa:

wäre ja auch total peHiNdaT....würde aber eher sagen das man nicht pvp im hc machen kann(weiss es aber nicht)...wäre doch dumm wenn du irgendwo levelst und dann nen verrückter die ganze arbeit versaut?davon mal abgesehen ist hc eh fürn arsch da dort meist nur gecheatet wird,sprich:cheats kicken deinen char ausm game wenn du nur 1 life-point hast etc.

Unregistered
2002-10-24, 16:00:09
Klar geht PVP auch bei Hardcore hab ich schmerzlichts einmal herausgefunden als ein Lev67 unsere Party 2x Lev30 und 1xLev34 heimtükisch bei nem Bosskampf gekillt hat nur ein Lev27 der grad Town war hat überlebt.
So schnell konnten wir gar nicht ESC drücken wie der nach Hostile schalten bei uns war :-( .

dslfreak
2002-10-24, 16:53:38
Leute die sich shutteln lassen und leechen sind alle:asshole: s. Ich spiel immer alles. Mach alle Quests hol alle WPS. Spiel bald wieder im Clan, deck die ganze Karte auf (ohne Maphack) und mach alles platt!

Lost Prophet
2002-10-24, 16:53:58
Originally posted by Dr.Doom
(gelegentlich reicht da eine 70+ Sorc nicht mehr ;) ).


ich wieß zwar nicht wie du gelegentlich definierst aber miene sorc killt die urahnen immer in jedem schwierigkeitsgrad und das für mindestens 2 leute (mehr als einen zieh ich selten)
und das obwohl erst lvl 74
403-409 ( oder so) mit frostsphere
+ 11 in cold mastery
1100-1350 (auch ca) mit gewitter
+ 20 in lighning mastery

ich hab nicht unbedingt gute items, und keine charms
das einzige was ich gemacht hab is die skills richtig verteilt ;)

ansonsten is deine "Theorie" eh in Ordnung

sry, das hat einfach sein müssen
einfach so lvl 70 sorcs unterschätzen ;D

cya
axel

aths
2002-10-24, 17:00:52
Originally posted by Unregistered
Hallo.
Mal ne kurze Frage:
Wenn ihr online zockt, deckt ihr dann die Karten immer komplett auf, um mehr Monster töten zu können(Exp.points), oder rennt ihr da einfach nur so durch?
Wenn man nur das nötigste macht, gleicht sich das mit den dadurch "verlorenen" Exp.points später wieder aus, da man dann ja gegen hochstufigere Monster kämpft, da man vorher ja nicht so oft aufgestiegen ist.
Oder macht das nur einen minimalen Unterschied und das abgrasen der Levels lohnt sich garnicht.(bis auf Items ) Ich kämpfe vor allem gegen einfachere Monster, die viele XP bringen, und in Massen auftreten. Ist ein Gebiet gesäubert und ich bin noch nicht stark genug für den nächsten Akt (bzw. den Boss des Aktes) geh ich in ein anderes Spiel und räume dort weiter auf.

aths
2002-10-24, 17:03:59
Originally posted by sCu`
hast mal nen hc - pvp gesehen?? ich nicht :santa:

wäre ja auch total peHiNdaT....würde aber eher sagen das man nicht pvp im hc machen kann(weiss es aber nicht)...wäre doch dumm wenn du irgendwo levelst und dann nen verrückter die ganze arbeit versaut?davon mal abgesehen ist hc eh fürn arsch da dort meist nur gecheatet wird,sprich:cheats kicken deinen char ausm game wenn du nur 1 life-point hast etc. Von solchen Hacks habe ich noch nie gehört, zumal sie auch unsinnig wären - bei nur 1 HP ist man längst tot, ehe der Server mitbekommen hat dass man das Spiel verlassen hat.

Ich habe massig HC-PKs gesehen, alle möglichen Typen: Hydra-Sorcs, hochlevelige Barbaren, mittellevelige Amas (als Newbie-Killer) usw...

Dr.Doom
2002-10-24, 17:04:46
Originally posted by Purple_Stain
ich wieß zwar nicht wie du gelegentlich definierst aber miene sorc killt die urahnen immer in jedem schwierigkeitsgrad und das für mindestens 2 leute (mehr als einen zieh ich selten)
und das obwohl erst lvl 74
403-409 ( oder so) mit frostsphere
+ 11 in cold mastery
1100-1350 (auch ca) mit gewitter
+ 20 in lighning mastery

ich hab nicht unbedingt gute items, und keine charms
das einzige was ich gemacht hab is die skills richtig verteilt ;)

ansonsten is deine "Theorie" eh in Ordnung

sry, das hat einfach sein müssen
einfach so lvl 70 sorcs unterschätzen ;D

cya
axel

Ja, ja, lass uns nochmal meinen Satz analysieren:

Originellerweise posted bei mich
(gelegentlich reicht da eine 70+ Sorc nicht mehr ;) ).

Weisst du, was "gelegentlich" heisst?
Falls nicht: Das heisst soviel, wie "manchmal", "selten", etc. .

Ich weiss auch, dass Sorcs fast überall klar kommen. Dies hängt aber auch vom Sorc-Typ ab.
Wenn man eine Blitz-only Sorc hat (gibts gar nicht mal so wenige von!), dann guckt man ziemlich blöd aus den Strapsen, wenn man einen Blitzimmunen vor sich hat. Wenn man als Backup-tree noch etwas in Feuer(wand) investiert hat, dann fallen der Sorc die Augen aus dem Kopf, wenn nicht nur ein blitzimmuner, sondern auch ein feuerimmuner Ahne der Sorc an die Wäsche will.
Das passiert natürlich nicht so oft.

Daher: "gelegentlich reicht da eine 70+ Sorc nicht mehr", sondern eine Amsel oder ein Grunzer müssen im Fall der Fälle zur Seite stehen.

Lost Prophet
2002-10-24, 17:23:34
Originally posted by Purple_Stain
einfach so lvl 70 sorcs unterschätzen ;D


du brauchst dich nicht zu rechtfertigen,
ich weiß genau von was du sprichst
deshalb mag ich den 5. akt bis zum weltensteinturm nicht so weil das mind. die hälfte kälte immun ist
aber darum gehts nicht
du scheinst den kleinen aber feinen " ;D " übersehen zu haben, der andeuten soll, dass das alles nicht ganz so ernst gemeint ist

und danke ich kenne die definition von "gelegentlich".
aber im begriff "sorc" ist meine zwangsläufig mit dabei und da hab ich sie verdeidigen müssen ;)
(ist meine erste im i-net dh stolz, dass es so gut läuft => Verteidigung)

sonst noch was??
cya axel

sCu`
2002-10-25, 01:42:06
Originally posted by aths
Von solchen Hacks habe ich noch nie gehört, zumal sie auch unsinnig wären - bei nur 1 HP ist man längst tot, ehe der Server mitbekommen hat dass man das Spiel verlassen hat.

Ich habe massig HC-PKs gesehen, alle möglichen Typen: Hydra-Sorcs, hochlevelige Barbaren, mittellevelige Amas (als Newbie-Killer) usw...

da liegst du richtig falsch...mal was von d2hackit gehört?...

edit:es gibt über 200 hacks für d2 auf "entsprechenden" seiten...von game-leave und autoaim cheats oder scrolling cheats(autoaim ist eigentlich nur für amas und sorcs gut;scrolling macht die pfeile bei der amazone unsichtbar und so ist es sehhhhr schwer im pvp zu gewinnen)bis zu trade hacks , color hacks etc.(textfarbe kann verändert werden)...es gibt sogar soj hacks bei dem man aus goldmünzen sojs machen kann (hebt man sie auf hat man halt eine goldmünze und keinen soj ^^)

ich will hier keine seite erwähnen (warum ist ja wohl klar)

ich selber benutze keine cheats...

edit:edit: naja 1 hp stimmt schon bzw. bei manchen hacks kann man die life-anzahl angeben ....

aths
2002-10-25, 10:34:00
sCu`, du redest nicht zufällig von Hacks für das Open Bnet? Im Closed geht fast nix von dem, was du erwähnt hast.

Dr.Doom
2002-10-25, 10:38:18
Originally posted by aths
sCu`, du redest nicht zufällig von Hacks für das Open Bnet? Im Closed geht fast nix von dem, was du erwähnt hast.
Ähm, *hüstel* ... ;)

sCu`
2002-10-25, 16:56:55
Originally posted by aths
sCu`, du redest nicht zufällig von Hacks für das Open Bnet? Im Closed geht fast nix von dem, was du erwähnt hast.

*hust* ..die gehen alle im "closed" bnet habe es selber schon getestet...nur zu testzwecken natürlich(und das stimmt auch !! )

Wenn du mal Zeit hast könnte ich es dir zeigen...

PS:ICH CHEATE NICHT!!!Ich hab mich mal ne Zeit lang mit dem Thema D2 Cheats beschäftigt und einen Bericht für ein Forum geschrieben ...

dslfreak
2002-10-25, 17:10:34
Deshalb werden die Zocker auch immer weniger und die Items immer billiger, fast jeder bekommt diese durch Pindlebots oder was weiß ich. Klar im open geht alles, aber davon reden wir nicht. Mitlerweille gibt es soviele Hacks um so ziehmlich alles im CLOSED! zu verändern. Von wie gesagt Bots, die alles automatisch machen, bis zu irgendwelchen trade hacks, wo man dem gegener die Items klauen kann. Das macht das Spiel total kaputt und es macht keinen Spaß mehr. Weil man an jeder Ecke ne gedupte Buri oder sowas fürn Appel und nen Ei bekommt. Lieber gleich die Finger von sowas lassen. Hab auch schon gehört, dass diese 'hacks' trojaner sind, die dann dein acc namen und pass raussuchen und an den autor schicken, der reibt sich natürlich die Finger und de n00b hat gelitten.

sCu`
2002-10-25, 17:28:51
Originally posted by dslfreak
Deshalb werden die Zocker auch immer weniger und die Items immer billiger, fast jeder bekommt diese durch Pindlebots oder was weiß ich. Klar im open geht alles, aber davon reden wir nicht. Mitlerweille gibt es soviele Hacks um so ziehmlich alles im CLOSED! zu verändern. Von wie gesagt Bots, die alles automatisch machen, bis zu irgendwelchen trade hacks, wo man dem gegener die Items klauen kann. Das macht das Spiel total kaputt und es macht keinen Spaß mehr. Weil man an jeder Ecke ne gedupte Buri oder sowas fürn Appel und nen Ei bekommt. Lieber gleich die Finger von sowas lassen. Hab auch schon gehört, dass diese 'hacks' trojaner sind, die dann dein acc namen und pass raussuchen und an den autor schicken, der reibt sich natürlich die Finger und de n00b hat gelitten.

also im gegensatz zu den meisten finde ich dupes nicht schlecht,warum auch?jeder kann sie ertraden etc. (außerdem gibt es noch viel bessere legits)

Übrigens habe ich nur bekannte hacks getestet die für D2HackIt geproggt wurden(sehr bekanntes closed/open bnet cheat prog)...da konnte ich mir ziemlich sicher sein das es keine trojaner sind...
ausserdem habe ich mir dafür einen neuen account angelegt um nicht als cheater bekannt zu werden ;)

so,warum gibt es denn so viele cheats??weil blizzard zu dumm ist um das game öfters zu patchen(die release termine werden eh nie eingehalten..anfang november soll ein neuer kommen)..mittlerweile wurde das d2 patch team verdoppelt!!!!Das finde ich schon gut aber es sind jetzt halt 2 leute und nicht mehr einer :D