PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzt GLS fortlaufende Paketnummern?


RoLoC
2007-08-03, 08:07:24
Weiß zufällig jemand, ob die Paketnummern bei GLS fortlaufend, also aufsteigend vergeben werden? Sprich neueres Paket -> höhere Nummer.

Oder könnten vielleicht diejenigen, die die letzten 1-3 Wochen ein GLS-Paket abgeschcikt/empfangen haben mal ihre Paketnr. posten (die ersten 3-4 Ziffern reichen, vielleicht noch mit Datum).

Danke RoLoC

govou
2007-08-04, 12:14:28
Eine sinnvollere, einfache Möglichkeit, um Paketnummern zu vergeben, würde mir jedenfalls nicht einfallen ;).

noid
2007-08-04, 12:45:57
Es wäre mal sinnvoll wenn GLS die Pakete dahin ausliefert wohin sie sollen, und die Pakete nicht aussehen lässt als ob sie vom Laster überrollt wurden, oder die Pakete von Unterschrift hinters Haus werfen, dahin wo immer der Regen klatscht, .... oder.... nicht 10 Häuser weiter abgeben, nur damit es weg ist.

GLS ist ein Saftladen.

afk|freeZa|aw
2007-08-04, 13:00:45
Es wäre mal sinnvoll wenn GLS die Pakete dahin ausliefert wohin sie sollen, und die Pakete nicht aussehen lässt als ob sie vom Laster überrollt wurden, oder die Pakete von Unterschrift hinters Haus werfen, dahin wo immer der Regen klatscht, .... oder.... nicht 10 Häuser weiter abgeben, nur damit es weg ist.

GLS ist ein Saftladen.


Hab jetzt schon des öfteren was via GLS bekommen und hatte noch nie Probleme.Komisch.

Zu den Nummern kann ich aber auch nichts sagen,sorry.

Nasenbaer
2007-08-04, 16:43:41
Es wäre mal sinnvoll wenn GLS die Pakete dahin ausliefert wohin sie sollen, und die Pakete nicht aussehen lässt als ob sie vom Laster überrollt wurden, oder die Pakete von Unterschrift hinters Haus werfen, dahin wo immer der Regen klatscht, .... oder.... nicht 10 Häuser weiter abgeben, nur damit es weg ist.

GLS ist ein Saftladen.

Bei der Beschwerdestelle Dampf machen, wenn sowas passieren sollte. Vielleicht ist nur der Bote, der in deiner Gegend verkehrt ein "Experte". Diese haltlosen Verallgemeinerungen helfen niemandem. Ich hatte schon ein paar mal was von GLS bekommen und nur einmal ist was schief gegangen. (Und zwar wurde der Benachrichtungszettel nur in die Haustür geklemmt - ist ein Haus mit ca. 30 Mietparteien - und das nur, weil die Briefkästen innerhalb des Hauses sind - er hätte also klingeln müssen)

afk|freeZa|aw
2007-08-04, 16:55:14
Wollt ich nochmal anmerken,ich bekomm nächste Woche wieder ein Paket per GLS,ich sag dann wegen der Nummer bescheid.

TheGamer
2007-08-04, 17:01:25
GLS ist ein Saftladen.


GLS ist das beste was mir neben UPS jemals untergekommen ist.

Freundlich
Korrekt
usw.

noid
2007-08-04, 20:57:05
Bei der Beschwerdestelle Dampf machen, wenn sowas passieren sollte. Vielleicht ist nur der Bote, der in deiner Gegend verkehrt ein "Experte". Diese haltlosen Verallgemeinerungen helfen niemandem. Ich hatte schon ein paar mal was von GLS bekommen und nur einmal ist was schief gegangen. (Und zwar wurde der Benachrichtungszettel nur in die Haustür geklemmt - ist ein Haus mit ca. 30 Mietparteien - und das nur, weil die Briefkästen innerhalb des Hauses sind - er hätte also klingeln müssen)

ähm, naja. Wenn's nach dem Umzug nicht gleich gewesen wäre, dann hätte ich das ja noch gelten lassen.
Beschwert hab ich mich schon, aber ich hab so das Gefühl es bringt nix (vllt. wird's ja noch schlimmer).

Nasenbaer
2007-08-04, 21:24:35
ähm, naja. Wenn's nach dem Umzug nicht gleich gewesen wäre, dann hätte ich das ja noch gelten lassen.
Beschwert hab ich mich schon, aber ich hab so das Gefühl es bringt nix (vllt. wird's ja noch schlimmer).
Ich weiß nicht wie GLS mit Beschwerden umgeht aber ansonsten den Boten persönlich zur Schnecke machen.

Rooter
2007-08-05, 00:41:19
GLS ist ein Saftladen.
100% *Full ACK* (basierend auf privaten wie beruflichen Erfahrungen)

Sry 4 OffTopic

MfG
Rooter