PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonverarsche über Internetexplorer


Crossfade
2007-08-03, 12:23:55
http://www.marcophono.net/

Man, die Seite ist klasse. Man gibt die Telefonnummer seines "Opfers" ein und kann dann eines von bisher 3 Sets wählen, aus denen man sich je nach Gesprächsverlauf die passende Antwort aussuchen kann. Man hört nämlich sein "Opfer" direkt über den Browser (bzw PC-Boxen).

Sehr spaßig ;)

Scream
2007-08-03, 12:30:00
lol wie geil :D

timkeeyy
2007-08-03, 12:43:59
absolut geil!!!!!!!1111einseinself

gleich mal den kleinen bruder verarscht^^

"Hallo hier ist Sven Göhrmann. Ist der Adolf da?

Das gute A
2007-08-03, 12:47:24
ROFL, geil :D

teh j0ix :>
2007-08-03, 12:48:16
lol imba

Rasterbator
2007-08-03, 12:48:48
Hmm, ist die Frage was mit den Nummern passiert, bei ner Firma die in Namibia Ihren Sitz hat weiß man nie.

Nedo
2007-08-03, 12:54:29
absolut geil!!!!!!!1111einseinself

gleich mal den kleinen bruder verarscht^^

"Hallo hier ist Sven Göhrmann. Ist der Adolf da?
Saugeil!!! Das probier ich heute noch aus bevor es in den Urlaub geht :D

Wolf2k
2007-08-03, 12:55:48
alt :p

AHF
2007-08-03, 12:56:36
110 :D

Crossfade
2007-08-03, 12:57:02
Hmm, ist die Frage was mit den Nummern passiert, bei ner Firma die in Namibia Ihren Sitz hat weiß man nie.

hm, so weit habe ich mal wieder nicht gedacht. hm,.....

... egal, ist ja nicht meine Nummer ;D , ......

AnDr3
2007-08-03, 13:12:58
Werden die eingegebenen Telefonnummern gesammelt?

Sie werden für zwei Wochen innerhalb der Datenbank aufbewahrt, da wir meinen, dass es ausreichend ist, jemanden einmal in zwei Wochen auf die Schippe zu nehmen. Innerhalb dieser Zeit kann dieselbe Nummer nicht noch einmal erreicht werden. Eine sonstige Verwertung der Telefonnummern gibt es nicht.

sei laut
2007-08-03, 13:38:32
Werden die eingegebenen Telefonnummern gesammelt?

Sie werden für zwei Wochen innerhalb der Datenbank aufbewahrt, da wir meinen, dass es ausreichend ist, jemanden einmal in zwei Wochen auf die Schippe zu nehmen. Innerhalb dieser Zeit kann dieselbe Nummer nicht noch einmal erreicht werden. Eine sonstige Verwertung der Telefonnummern gibt es nicht.
Und wenn sie sie länger behalten? Viel Spaß, in Namibia zu klagen. Denn die Seite ist wirklich auf die Snow White Software ldt. registriert.. seit Mittwoch Dienstag. (vermutlich wird die Domain von einer Scheinfirma zur anderen gereicht)

Schiller
2007-08-03, 13:50:27
Und wenn sie sie länger behalten? Viel Spaß, in Namibia zu klagen. Denn die Seite ist wirklich auf die Snow White Software ldt. registriert.. seit Mittwoch Dienstag. (vermutlich wird die Domain von einer Scheinfirma zur anderen gereicht)
Jo, deswegen finde ich die Seite irgendwie gar nicht lustig.

Sobald es um private Daten geht usw. ist der Spaß vorbei.

Man weiß nie, was mit den Daten passiert.

Und deswegen finde ich es eine Sauerei, die Nummer von jemand anders dort einzutragen. Auch wenn man die Person nicht mag etc.

Das gehört sich einfach nicht. Schließlich möchte man selbst ja auch nicht mit Werbe-Bomben per Telefon belästigt werden um 3 Uhr Nachts...

Saw
2007-08-03, 15:53:58
Ich wundere mich echt, dass der Link noch nicht entfernt worden ist. :|

Zim
2007-08-03, 16:32:01
mann is das geil mein bruder is total ins schwitzen gekommen

Cyv
2007-08-03, 16:40:45
mann is das geil mein bruder is total ins schwitzen gekommen
Same here, aber man sollte die leute später drüber aufklären ;)
Sonst ham die echt schiss bei ebay:D

Mark
2007-08-03, 18:10:09
leider alles belegt

CoconutKing
2007-08-03, 18:26:58
in 1 woche kommt an die eingegeben rufnummer ein anruf mit ner teuren hotline....
ist nur nummern sammeln damit die leute dann ne 0900er anrufen

Lotzi
2007-08-03, 18:46:25
wenn ich nur wüsste ob das einfach nur ne coole seite ist oder die einen abzocken wollen

Silent3sniper
2007-08-03, 19:04:20
wenn ich nur wüsste ob das einfach nur ne coole seite ist oder die einen abzocken wollen

Niemand hat was zu verschenken und die Anrufe sind nicht umsonst (für sie)

axis-of-evil
2007-08-03, 19:56:38
muuuah das hat gestern jemand mit mir auf arbeit gemacht! aber bestimmt 10 mal das war irgendwann nicht mehr lustig und ich hab gedroht security anzurufen wenn "sven" nochmal anruft ^^

aber dann haben sie sich zum glück zu erkennen gegeben :D

Philizhave
2007-08-03, 21:42:43
muuuah das hat gestern jemand mit mir auf arbeit gemacht! aber bestimmt 10 mal das war irgendwann nicht mehr lustig und ich hab gedroht security anzurufen wenn "sven" nochmal anruft ^^

aber dann haben sie sich zum glück zu erkennen gegeben :D


10 mal?
und mit welchem Trick lässt sich die 2 wöchige sperre umgehen?

Butter
2007-08-03, 21:45:07
Jo, deswegen finde ich die Seite irgendwie gar nicht lustig.

Sobald es um private Daten geht usw. ist der Spaß vorbei.

Man weiß nie, was mit den Daten passiert.

Und deswegen finde ich es eine Sauerei, die Nummer von jemand anders dort einzutragen. Auch wenn man die Person nicht mag etc.

Das gehört sich einfach nicht. Schließlich möchte man selbst ja auch nicht mit Werbe-Bomben per Telefon belästigt werden um 3 Uhr Nachts...
Oh mein Gott...Verklagen wir doch auch gleich telefonbuch.de oder klicktel.de

KinGGoliAth
2007-08-03, 22:53:46
hm. gute möglichkeit um an brauchbare telefonnummern für diverse unerwünschte anrufe oder kostenpflichtige rückrufaktionen zu kommen. wenn man telefonnummern von leuten eingibt, die auf solche "spass"anrufe wahrscheinlich reinfallen, hat man auch gute chancen, dass der besitzer des anschlusses dann ins netz der fragwürdigen angebote geht.

dummköpfe gibts ja offenbar genug, die da munter die nummern von freunden und bekannten einspeisen. die werden sich sicher später freuen ihr witzbolde.
*meld*


Oh mein Gott...Verklagen wir doch auch gleich telefonbuch.de oder klicktel.de
klar. das ganze wird sicher nur als spassmaschine genutzt. ohne böse absicht. und die kosten trägt der veranstalter. wie bei der wohlfahrt. darum ist der sitz auch in afrika...
--> "use teh brain!"
und dann auch noch "Denken ist Dynamit" in der sig. :rolleyes:


[x] nicht lustig.

Schiller
2007-08-03, 23:20:03
Oh mein Gott...Verklagen wir doch auch gleich telefonbuch.de oder klicktel.de
Zumindest kann kein Spaßvogel einfach so ohne meine Zustimmung meine Telefonnummer bei telefonbuch.de, klicktel, oertliche etc. eintragen...

Aber wenn du gerne mit deinen Daten um dich schmeißt kannst du auch freiwillig zu Testzwecken den Bundestrojaner installieren, sämtliche "Payback"-Karten beantragen etc.

Sind doch bloß gute Menschen, mit guten Absichten. ;)

Thowe
2007-08-03, 23:20:29
in 1 woche kommt an die eingegeben rufnummer ein anruf mit ner teuren hotline....
ist nur nummern sammeln damit die leute dann ne 0900er anrufen


Das geht billiger, einfach per Wählautomat und power dialing per script. Wozu sollte man sich die Arbeit mit der Internet-Seite machen? Somal man Telefonnummern ohne Ende im Telefonbuch findet, diese kann man auch gleich fein sortieren (gibt es Datenbanken für, die dann Wohngegenden in Relation zum verdienten Geld setzen etc. pp.)

Ach ja, Wahlautomaten (PC, mit ISDN Karte(n ), Script und Flat) sind auch die Dinger, die einfach jeder Telefonnummer anklingeln, die nicht im Telefonbuch auftauchen. Kommt da ein Freizeichen, klingelt es 1-2 mal, der Automat legt auf und man hat eine neue Nummer gefunden, die man anrufen kann.

darph
2007-08-04, 11:51:33
Oh mein Gott...Verklagen wir doch auch gleich telefonbuch.de oder klicktel.de
Mobilephone Nummern. ;(

RMC
2007-08-04, 12:58:20
"Vielen Dank für ihre Telefonnummer. Durch ihre Eingabe haben wir nun eine weitere positive Rückmeldung für unsere werberelevante Zielgruppe. Sie erhalten nun täglich Werbe-SMS mit vielen tollen Angeboten und Schnäppchen und dürfen wöchentlich 3 Umfragen unseres kompetenten Marktforschungsteams beantworten. Außerdem nehmen sie automatisch an dutzenden Abzock-Gewinnspielen teil, wodurch sie dann von teuren Mehrwertnummern über ihren nicht vorhandenen Gewinn unterrichtet werden".

teh j0ix :>
2007-08-04, 13:21:29
Mobilephone Nummern. ;(

Die man da nicht benutzen kann ;(

Liarnd
2007-08-08, 08:05:31
kann man die telefonnummer sperre umgehen ? ;D

sau geil

CEO
2007-08-08, 09:04:43
http://www.marcophono.net/

Man, die Seite ist klasse. Man gibt die Telefonnummer seines "Opfers" ein und kann dann eines von bisher 3 Sets wählen, aus denen man sich je nach Gesprächsverlauf die passende Antwort aussuchen kann. Man hört nämlich sein "Opfer" direkt über den Browser (bzw PC-Boxen).

Sehr spaßig ;)

warum ist der link noch da!?

Liarnd
2007-08-08, 09:18:15
Vorgestern noch den Arsch abgelacht und mir gedacht, dass es nichts lustigeres gäbe und heute nur noch gelangweilt

hacky
2007-08-08, 12:00:51
Hier steht was vom Entwickler dazu:

http://www.kapitalismus.de/2007/05/12/marcophono-verbindet-internet-und-telefon/

codinguser
2007-08-10, 12:27:22
Das ding kann man ja total knicken
Man hat gradmal 87 Sekunden Zeit...da fängt der Spaß ja doch erst an!

Und dann gibts bei jedem 2ten Anruf Probleme das ich keinen Ton höre...und wenn ichs nochmal versuche erscheint "Nummer zu oft angerufen"..
Sollen mal programmieren lernen..

Cyv
2007-08-10, 13:59:11
funktioniert einwandfrei...
Da sollte wohl mal lieber jemand lernen, wie man seinen browser ordentlich installiert und konfiguriert:P

codinguser
2007-08-10, 14:00:24
funktioniert einwandfrei...
Da sollte wohl mal lieber jemand lernen, wie man seinen browser ordentlich installiert und konfiguriert:P

ich habs mit meheren browsern getestet....