PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Albatron Geforce 4 Ti 4200P Turbo" von Norsk-IT


PoWLe
2002-10-23, 13:55:14
Wer hat hier schon die Albatron Geforce 4 Ti 4200 von Norsk-IT bekommen. Ich habe meine am Freitag bestellt, und sie ist immer noch nicht da. Normalerweise hab ich Post die aus Hannover kommt immer in 2 Tagen bekommen, z.B. hab ich letztes Mal von Epox einen Kühler zugeschickt bekommen, die sind auch in Hannover und der war in 2 Tagen da. Ich hab jetzt an Norsk-IT ne Mail geschrieben das die Karte noch nicht das ist obwohl es nur 200 km Entfernung ist und ob die überhaupt verschickt wurde usw.. Darauf hin bekam ich eine Autoreplymail, die die am häufigste gestellten Fragen beantworten soll, z.B. steht da: Wir informieren jeden Kunden VON UNS AUS, wenn Bestellungen länger brauchen
oder es Probleme gibt. WIR EMPFEHLEN JEDEM KUNDEN BEI DRINGENDEN
BESTELLUNGEN DIE AUSWAHL DER ZAHLUNGSART NACHNAHME!
Bei dieser Zahlungsart wird die Bestellung SOFORT bearbeitet und
rausgeschickt.
Jeder Kunde erhält AUTOMATISCH eine Versandbestätigungsmail,
sobald Ware an den Spediteur übergeben wurde.

Ich habe Nachnahme genommen und es sieht so aus als ob das nicht so ganz stimmt was da steht. Deshalb frag ich euch ob einer von den die Karte schon bekommen hat um auch zu wissen das die Ware überhaupt verschicken ;)

UnCLe_$aM
2002-10-23, 14:46:59
schau mal auf www.geizhals.at im forum...da gibts einige beschwerden über norsk it...aber lass denen mal 2wochen zeit...hab schon viel bestellt das einfach länger net gekommen is...is zwar ärgerlich aber hauptsache es kommt oder?

PoWLe
2002-10-23, 15:16:26
Ja es ist das wichtigste das die Ware heile und auch die richtige ankommt. Aber ich schätz mal die haben die Karten (an alle die sie dort bestellt haben) schon abgeschickt, weil bis Montag waren da noch 2 Schneeflocken, also das noch wenige auf Lager sind, aber jetzt ists nur noch eine Schneeflocke, also haben sie hoffentlich alle schon abgeschickt. Naja, hoffen wir mal das beste.