PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche gaaanz viel Hilfe!!!


Jana
2002-10-23, 14:05:45
Hi Leute!

Ich hab den Themenbereich Marktplatz (genau wie hier) im Treiberforum bekommen.
schnipp
-------
http://www.treiberforum.de/vb/forumdisplay.php?forumid=34
-------
schnapp

Wäre super lieb, wenn ihr da auch mal eure Sachen zum verkaufen reinsetzt. Ist nämlich noch nix los und bei mehreren Foren steigt ja auch eure Chance, dass ihr die Sachen zum guten Preis los werdet :)

Liebe Grüße, Jana

Anárion
2002-10-23, 14:10:26
No Advertisement! :nono:


/EDIT: Spammt den Thread bitte nicht voll!

Jana
2002-10-23, 14:24:04
Wie meinst du denn das? Ist doch nicht schlimm, wenn die Leute noch woanders ihre Sachen "inserieren". Treiberforum ist doch keine kommerzielle Seite, sondern halt auch ein Forum.
Und was meint ihr eigentlich immer mit spam? Werbung ist mir schon klar, aber die Zusammenhänge kapier ich hier irgendwie nich.

Anárion
2002-10-23, 14:26:05
Na,

ist schon ok, bloß sollten Verkäufe intern bleiben und nicht quer durch zig Foren verteilt. Hilft dem Käufer den Überblick zu behalten.

Jakeman
2002-10-23, 14:34:58
Originally posted by Anárion

/EDIT: Spammt den Thread bitte nicht voll!

Was soll das heißen??
Gibs hier etwa Spamer:bäh:

Und ihr Post ist doch nen Wink mit dem Zaunpfahl!
Sie ist Mod im TreiberForum geworden-Glückwunsch:)
Und will halt nen bischen Werbung für ihren Bereich machen.

Jana
2002-10-23, 14:40:11
War wirklich keine böse Absicht von mir mit dem Link. Ist halt ein bisschen leer im Treiberforum und ein paar mehr Leute könntens schon sein. Gerade im Bereich Verkaufe/Suche muss schon etwas los sein, sonst lohnt es sich ja nich. Ich kanns ja einschränken:

Wer seinen Kram hier im Marktplatz nicht loswird, kommt zum oben genannten link.

Besser :D ?

Jetzt erkäre mir bitte noch jemand, das mit den Spamern :)

Jakeman
2002-10-23, 14:44:49
Mach den Link doch in deine Sig rein!
Poste in jedem Forum was (Sinnvoll-sonst kommt der Mod:D ) und einige werden sich vielleicht im TreiberForum einfinden....

Spamen???
Kenn ich net!Mach ich net....
Denke da mußt Du mal auf der Spielwiese nachfragen:idea:

Anárion
2002-10-23, 15:46:21
Hab die Spams rausgeschnitten vorhin, deswegen ist nichts zu sehen

Jana
2002-10-23, 16:21:05
Was ist denn nun für euch ein Spam?????????

Jakeman
2002-10-23, 16:22:16
Das (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=37465)

mofa84
2002-10-23, 16:45:51
Originally posted by Jana
Was ist denn nun für euch ein Spam????????? Also in den Regeln steht das Leo jeden Thread löscht der eigens für Werbung aufgemacht wurde. Du kannst aber den Link zu deinem Forum in deine Sig tun.

Ich kann ja mal meinen Verkaufsthread bei dir im Forum verlinken, aber anders geht's nicht sonst wird's zu unübersichtlich.

Jana
2002-10-24, 10:25:34
Oki, doki, nachdem der Spam Thread erschienen ist, weiss ich auch, was damit gemeint ist :D

Danke für den Rat mit der Signatur. Werd mir was einfallen lassen.

Gruß, Jana