PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS des Partners lesen?


sid412
2007-08-03, 22:19:46
Moinsen ...

von meinem besten Freund hab ich erfahren, bzw er hat mir gebeichtet, dass er die SMS´s seiner Freundin durchliest.
Er sagt immer, er vertraut ihr aber bei dem Thema isses schon irgendwie kein vertrauen mehr ...

Für mich also .. vertrauen ist gut, kontrolle ist besser.

Wie denkt ihr dadrüber ?

P.S.: Ich tu´s nich =)

Gertz
2007-08-03, 22:31:34
Natuerlich nicht. Das ist unfair.

Speifu
2007-08-03, 22:33:13
Wenn man einen verdacht hat dann glaube ich das man es schon machen kann. Aber Dürfen tut man das auf keinen fall, vor allem wenn man erwischt wird wird es richtig schlim.
Darum meine meinung Machen ja; dürfen nein, Erwischen lassen auf keinen fall!

StefanV
2007-08-03, 22:35:14
Mein Telefon ist kein Geheimnis, da ist nix drauf, was andere nicht sehen oder hören dürften, wenns so wäre, wäre es mir auch reichlich egal...

Daher kann ich nicht verstehen, das ums eigene Telefon bzw die darin enthaltenen SMS so ein Theater gemacht wird, wer Hirn hat, entsorgt sie eh gleich, wer nicht, will erwischt werden...

sei laut
2007-08-03, 22:41:43
[X] Fragen/darüber sprechen. Dann gibts erst gar nicht das Problem.

Reden ist etwas, was manche wohl verlernt haben.

Black-Scorpion
2007-08-03, 22:52:28
[x] Nein

Nur wenn sie mir eine zum lesen gibt.
Sie geht nicht an mein Handy und ich nicht an ihres.

McGizmo
2007-08-03, 22:55:26
Ein definitives NEIN. Ich lese ihre nicht, sie meine nicht.

Armaq
2007-08-03, 23:55:56
80% vereinbaren ihre Seitensprünge übers Handy. Bei einer Ex war es genauso.
Meiner Meinung nach ist heimliches Getue am Handy ein definitiver Kündigungsgrund.

FireFrog
2007-08-04, 00:42:52
Mein Telefon ist kein Geheimnis, da ist nix drauf, was andere nicht sehen oder hören dürften, wenns so wäre, wäre es mir auch reichlich egal...

Daher kann ich nicht verstehen, das ums eigene Telefon bzw die darin enthaltenen SMS so ein Theater gemacht wird, wer Hirn hat, entsorgt sie eh gleich, wer nicht, will erwischt werden...
dito und bei ihr darf ich lesen wenn ich will, stört sie nicht, was ich aber nicht tue

govou
2007-08-04, 00:48:58
[x] Mir egal, versteh eh kaum ein Wort :D.

Monger
2007-08-04, 00:57:57
Wenn man mit sowas anfängt, lässt sich Paranoia kaum vermeiden - egal ob begründet oder nicht.

Ganz klar [x] nein.

Xanatos
2007-08-04, 01:45:53
Manche Sachen sind einfach ein No Go, SMS lesen und ICQ History etc durchlesen gehört dazu, meiner bescheidenen Meinung nach.

foesi
2007-08-04, 02:50:27
Absolutes No-Go.
Entweder Vertrauen oder nicht, sobald man dem Partner nicht mehr vertraut,
liest man auch dessen Email/SMS/Whatever..
und dann isset eh zu spät.

Gummikuh
2007-08-04, 02:51:41
Mein Telefon ist kein Geheimnis, da ist nix drauf, was andere nicht sehen oder hören dürften, wenns so wäre, wäre es mir auch reichlich egal...

Daher kann ich nicht verstehen, das ums eigene Telefon bzw die darin enthaltenen SMS so ein Theater gemacht wird, wer Hirn hat, entsorgt sie eh gleich, wer nicht, will erwischt werden...

Da hast du echt Recht, aber meine Freundn guckt schon gar nicht mehr danach...ist ihr einfach zu langweilig.:ulol:

Ok...sie macht es wohl auch nicht voll zwangsweise, meist war ich dabei, wenn nicht...keine Ahnung,ob sie geschaut hat.

Finde sowas aber trotzdem nicht unnedingt so Super, habe bei meiner Freundin auch noch nicht am Handy rummgeschnüffelt, obwohl Sie weg war und es vor mir lag.

Und wenn auch etliche Seitensprünge per Handy geschehen, bei einer Ex von mir ist nen Schwanz in nem Bestmmten Ort gelandet, da hätte Handy glotzen auch echt nix mehr gebracht (warum erspar ich mir aber aufzulabern, interessiert eh keinen)...von daher.

-[AR]-D_Disco
2007-08-04, 03:40:30
Mir fällt ein schöner Satz darauf ein...

"Was du nicht willst, was man dir tu, das füge keinen Anderen zu"

KinGGoliAth
2007-08-04, 03:40:35
[x] nein


sowas ist krankhaft. kontrollfreaks kann keiner ab.

Ph03n!X
2007-08-04, 10:34:50
sie liest meine nicht und ich ihre nicht. Ab und zu zeigt sie mal welche von sich aus.

Also nein wie arm muss man sein sowas zu machen !

Mark3Dfx
2007-08-04, 10:44:35
Absolutes NEIN!

alkorithmus
2007-08-04, 14:02:28
Ja, weil ich darph

darph
2007-08-04, 14:04:41
Ja, weil ich darph
Dito. darph darph auch.

Ich mach mir aber eh keine Sorgen, daß ich da etwas finden würde, das ich nicht finden soll. *vertrauenhab*

rbt
2007-08-04, 14:34:55
[x]Nein
Ein bisschen Privatssphäre gehört dazu =) Ich darf zwar sms lesen aber ich tus nicht =)

Grüße

Cadmus
2007-08-04, 15:38:18
[x]nein

Interessiert mich auch nicht. Ebenso geht sie mein Handy nichts an.

Da Fre@k
2007-08-04, 16:26:30
[x] Nein

Wobei ich aber glaube, dass ihr das egal ist wenn ich sie lesen würde.
Wir haben uns gegenseitig nichts zu verbergen.

Schiller
2007-08-04, 17:05:14
[x] Nur unter zwingendem Verdacht

Hätte ich es einmal nicht gemacht, hätte ich bestimmte Sachen nicht erfahren und wäre weiterhin belogen worden.........

Annator
2007-08-04, 17:13:27
Auf keinen Fall. Sowas macht man einfach nicht.

Faster
2007-08-04, 19:48:55
[x] nein, ich lese ihre nicht und sie auch nicht meine, sowas tut man einfach nicht - auch wenn wir beide nix zu verbergen haben. ich hab auch in meinen zimmern nix zu verbergen, dennoch erwarte ich dass diese in meiner an- oder abwesenheit nicht durchsucht werden.

drexsack
2007-08-04, 19:54:06
Noe. Wenn ich ihr nichtmal soweit vertrauen kann, kann ich auch gleich Schluss machen..

Marodeur
2007-08-04, 20:21:55
Nein, weil es sich ned gehört und mich auch nicht interessiert was sie für SMS bekommt.

Ich halt nix davon vom Partner SMS zu lesen, ICQ History zu durchstöbern oder sonstwas zu machen. Auch in einer Partnerschaft braucht jeder seinen gewissen Freiraum und Intimsphäre. Ist für mich wie Tagebuch lesen, wenn ich soweit bin kann ichs auch gleich sein lassen...