PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI X1900XT 512MB Speichertimings!


Starraider
2007-08-04, 00:05:46
Hallo liebe Leute, nachdem ich meine Graka erfolgreich übertaktet und undervoltet habe, dementsprechend auch das Bios geflasht habe, wollte ich mich jetzt mal an die Speichertimings wagen und von daher wäre es super, wenn mir mal einer seine erfolgreich getesteten Timings hier mal komplett zum Vergleich auflisten könnte, hoffe jemand hier hat sich auch mal daran gewagt, würde gerne meine Timings ein bisschen verschärfen und sie dann wieder per Bios flashen.
Freue mich über hoffentlich zahlreiche Antworten, hier mal zum Vergleich meiner bisherigen Konfiguration, Default und 2D Werte auf Standardtakt und 1.050 vcore, 3D auf 655MHZ GPU und 1500MHZ Speicher bei 1.350 vcore. Zalman VF900 Cu, Idle 40 und Vollast max 61 Grad.

Gruss Starraider