PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SD Card


sei laut
2007-08-04, 14:13:18
Gibt es qualitative Unterschiede bei einzelnen Fabrikaten oder ist es egal?

Denn es gibt ja unzähliche Firmen, die SD Cards anbieten, aber was sagen Erfahrene hier zu einzelnen?
Da ich mich mit SD Cards nicht auskenne, bin ich für eure Tipps dankbar. (1 oder 2 GB für MP3 Player)

r.
2007-08-04, 14:29:01
Hab mit Kingston und Sandisk gute Erfahrungen gemacht. Habe beide Karten bei Amazon gekauft, auf die kann man vertrauen, dass sie einem keine Fälschungen verkaufen =)

Dktr_Faust
2007-08-04, 14:30:15
Da es bei Dir ja nicht in erster Linie auf die Schreibgeschwindigkeit ankommt, ist es mehr oder weniger egal welche Du nimmst. Würde einfach welche von einem Markenhersteller nehmen (wie die erwähnten Sandisk).

Grüße

Schwarzmetaller
2007-08-04, 14:32:23
Preiswerte Markenkarten aus ner vertrauenswürdigen Quelle tuns für den MP3-Player (Transferrate ist ja da relativ irrelevant)...also Finger weg von Ebay!

MFG
Schwarzmetaller

sei laut
2007-08-04, 14:37:27
Der Player, der die Karte bekommen soll, ist eh gegen USB 2.0 (also das richtige) allergisch. Von daher ja, die Schreibgeschwindigkeit ist kein Kriterium.