PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft Collectors Edition


ass1
2007-08-04, 14:17:00
Hallo,
ich hab bei ebay ein Angebot für eine Collectors Editon gefunden und wollte euch Fragen ob der Preis der dort verlangt ist angemessen ist....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120148250760&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=002

Ich kenne mich nicht sehr gut aus und habe den Thread einfach mal hier eingestellt weil ich nicht wusste wo sonst hin mit dem Thema. Wenn es im falschen Forum ist bitte closen oder verschieben.
Ansonsten schon mal vielen dank für eure Antworten

sei laut
2007-08-04, 14:22:24
Schwer zu sagen. Wenn ich daran denke, was da drin ist, dann auf keinen Fall. (nicht einmal das Addon) Denn die normale Version kostet 10% und weniger.

Solltest du aber zuviel Geld überhaben, dann schick es mir oder schlag dort zu.

Was denkst du, macht es so wert, dass es 300€ rechtfertigt?

Showtime
2007-08-04, 14:28:52
Wenn der Artikel wirklich für 200€+ weggeht, weiß ich wo meine Collector's Edition demnächst zu finden sein wird.

Kai
2007-08-04, 14:31:50
Für die CE ist das ein durchaus angemessener (Sammler)Preis. Wenn du einfach nur WoW spielen willst, steht das in keiner Relation zum Nutzen. Ich habe ebenfalls noch eine, die ist auch noch original verschweißt.

Mystery
2007-08-04, 14:32:00
Den Inhalt der ersten Collectors Edition (DVD, Artbook, Soundtrack...) gibt es mittlerweile auch deutlich günstiger über den englischen Blizzard Shop zu beziehen. Wenn man also auf die nicht-ingame Boni aus ist und auf die Box verzichten kann, würde ich auf jeden Fall zu dieser Alternative greifen. Das Game selbst ist mit 20€ sowieso sehr günstig.

Einzig die Ingame-Pets und die Box entfallen dann...aber du hast auch sicher über 200€ gespart.

Zum Wert: