PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Glotze - Flachmann bis 1000 Euro gesucht


BoneDaddy
2007-08-04, 17:13:46
Moin moin,
ich bin im moment dabei mein erspartes zu verpassen. nach der neuen Wohnzimmer- und Schlafzimmereinrichtung ist nun noch eine neue Glotze dran.
Die alte Sony-Röhre ist einfach zu klobig.

Was ich suche:
Schicker Flachbildfernseher mit einer Breite (wg. d. Wohnwand) bis zu 110cm. Achtung, es geht um die Breite, nicht um die Diagonale.
Ein 40" - 42" Fernseher sollte also reinpassen.

Anschließen möchte ich an sich nur meinen Receiver, der die restlichen Geräte wie DBox und DVD-Player regelt. Hinzu kommt dann noch eine Xbox 360.
Ich schaue regelmäßig DVD-Filme (2-3x die Woche) - zocken werdfe ich wohl auch wie ein verrückter, wenn meine Konsole da ist. :)
Sehr wichtig ist mir auch die saubere Wiedergabe von Fussball.


Leider habe ich absolut keinen Überblick und bettel deswegen um Hilfe. :)
Schlagt mir was vor, ich bin Ohr.

Gruß
BoneDaddy