PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quad-Temp unter Vista64Bit auslesen


MGeee
2007-08-04, 19:33:06
Hallo Allerseits,

habe soeben meinen Q6600 in Betrieb genohmen und möchte nun unter Windows Vista-64Bit die Temperatur auslesen. Mit CoreTemp 0.95 funktioniert es nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke schonmal vorab :)

Megamember
2007-08-04, 20:18:00
Bei mir hat Coretemp auch mal nicht funktioniert aber plötzlich gehts(Hab auch Vista64). Ich weiss auch nicht woran es lag. Alternativ kannste Everest nehmen, das ist auch sehr zuverlässig.

MGeee
2007-08-04, 20:26:05
Bei mir hat Coretemp auch mal nicht funktioniert aber plötzlich gehts(Hab auch Vista64). Ich weiss auch nicht woran es lag. Alternativ kannste Everest nehmen, das ist auch sehr zuverlässig.


Danke, Everest zeigt die Temps an :)