PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of 'Honor und XP


FireFrog
2002-10-23, 15:14:35
Hi,
mein Nachbar hat sich WinXP installiert und Medal of Honor, wenn er das jetzt starten will steht bei ihm in der Console "OpenGL could not find" oder sowas, hat einer ne Idee woran das liegt?

Er hat eine Riva TNT Pro

JohnMcClane
2002-10-23, 15:19:30
soll sich mal ne neue graka kaufen, mit der wird das spiel eh nicht besonders schnell laufen!

THUNDERDOMER
2002-10-23, 15:26:30
wieso? ich hatte damals einen P3 450 Mhz mit GF2MX 400 gehabt und MOHAA demo gespielt, und läuft es und ruckelt ein wenig.

P. S. Hast du mal OpenGL-Treiber installiert?

Salvee
2002-10-23, 15:46:43
Er benutzt höchstwarscheinlich die TNT-Treiber, die direkt beim Windows dabei waren. Da ist kein OGL-Support dabei.

roman
2002-10-23, 20:25:32
jo genau, da sind noch die standard-windowstreiber drauf. einfach den neuen detonator drüberknallen (oder halt den letzten, der die TNT noch unterstützt) und fertig. ist bei mir auf der alten gf3 gelaufen uund läuft auch jetzt auf der ati ...

i_Land
2002-10-23, 23:56:05
ich hatte damals einen P3 450 Mhz mit GF2MX 400 gehabt und MOHAA demo gespielt
Also zwischen TNT und GF2 MX ist aber doch noch ein gehöriger Unterschied.
Ich tippe auch mal auf Treiber Problem.