PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komme ins Fernsehen


DJ-Hardbazz
2007-08-05, 12:53:48
Moin,
am 22.9.07 wird hier in meiner Heimatstadt, Wilhelmshaven eine folge von Vera im Glück gedreht.
Es wird in dieser ein Kindergarten wieder Flott gemacht und Anschließend gibt es für die Beteiligten Personen/Firmen eine 'Aftershowparty' bei welcher ich für die Ton und Lichtgestaltung sowie DJing zuständig bin.
Was haltet ihr von dieser Sendung und den Vollbrachten taten?
Alle Helfer und Firmen Arbeiten dort unentgeldlich ergo Umsonst/Gratis.
Trotzdem sind viele Große Firmen dabei.

Daltimo
2007-08-05, 14:09:21
Der Sinn dieser Sendung ist gut, die Sendung ansich im Fernsehen finde ich scheiße. Auch wenn man gute Taten vollbringt und anderen hilft muss man nicht jeden scheiß im TV zeigen, von der Sendezeit mal abgesehen.

govou
2007-08-05, 14:15:23
Denke mal die meisten "großen" Firmen helfen aus Marketinggründen und nicht, weil sie sowas wie Nächstenliebe interessiert.

DJ-Hardbazz
2007-08-05, 16:00:05
hi
Beh das ist schon richtig.
ich mache das ja auch nicht us nächstenliebe sondern weil es gute und günstige werbung ist
man wird wärend der sendung genannt, im radio sowie in der zeitung

Morbid Angel
2007-08-05, 16:01:52
Ich war auch mal im Fernsehen, auf ARD/MDR. Geographie Unterricht in der 5. Klasse 45 Minuten lang gefilmt X-D

Daltimo
2007-08-05, 16:04:42
Denke mal die meisten "großen" Firmen helfen aus Marketinggründen und nicht, weil sie sowas wie Nächstenliebe interessiert.

Stimmt auch wieder, denn wer schenkt denn heut zu Tage jemanden was...

Faster
2007-08-05, 16:25:12
aber besser sie tun aus marketing-gründen was wie sie tun überhaupt nix gutes.

wobei ich aus eigener erfahrung kurz berichten muss, dass es auch firmen gibt die ohne hintergedanken gutes tun:
vor ein paar wochen war die grosse "3-tage-zeit-für-helden-aktion", ausgerichtet ua von Bayern3, bei der >40000 jugentliche diverse projekte erarbeitet, untersützt, geleitet und vollbracht haben. natürlich alle unentgeltlich. dabei haben auch viele firmen die arbeiter unterstützt. wir haben zb auch einen lokalen kindergarten revoviert und lokal ansässige firmen haben und mit kleineren geld- und lebensmittel-spenden unterstützt, wohlwissen dass sie dafür nicht in irgendeiner form positives marketing erhalten, keine der firmen wurde im radio oder oder einer grossen zeitung erwähnt - lediglich ein kleiner, von uns organisierter dankesartikel im "lokalen boten" (von dem keine der firmen etwas wusste) zeigte die mithilfe der firmen auf.

EDIT:
wer mehr über diese aktion lesen will: http://www.br-online.de/bayern3/events/3-tage-zeit-fuer-helden/index.xml;jsessionid=ETEUSGC14SDJKCSBUKTCM4QKIGRKGJVC