PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billige Unterkunft an der Ostsee


alkorithmus
2007-08-05, 15:30:58
Meine Holde und ich suchen für die kommende Woche eine billige Unterkunft an der Ostsee. Wir sind relativ flexibel und brauchen auch keinen großartigen Luxus. Ab und zu mal duschen und Strom wäre schon nett. Kennt zufällig Jemand eine kleine Budde zum einquartieren? Uns wäre damit sehr geholfen. Grüße.

Dautzen
2007-08-05, 15:37:20
Egal wo? Also in der Nähe von Stralsund (3km) is Prohn da gibts nen Hotel, 16€ die Nacht mit Frühstück. Und von da bist du in 30min auf Rügen ;)

StefanV
2007-08-05, 15:46:06
Iczh kann dir nur Abraten nach Fehmarn zu kommen, es sei denn du stehst auf Stau/viel Verkehr und auch ansonsten gibts hier eigentlich nichts wirklich sinnvolles, außer eine richtig beschissene Verkehrsanbindung...

govou
2007-08-05, 15:52:47
Wie wäre es mit einem der zahlreichen Campingplätzen an der Ostsee? Westen oder Osten wäre auch noch eine Frage, meiner Erfahrung nach, sind die Strände im Osten meistens naturbelassener, an den meisten Stränden im Westen werden schonmal Algen und scharfe Steine weggeräumt. (Wobei das auch nicht überall der Fall ist.)
Ich empfehle einfach mal die Lübecker Bucht, da gibt's viel Abwechslung (vom ruhigen Steilufer bis zu Touristenhochburgen), alles wenige KM voneinander entfernt.

Unioner86
2007-08-05, 16:17:11
Mein absolutes Traumziel ist und bleibt immer noch Zinnowitz auf der Insel Usedom.Aber auch der Darß mit dem Örtchen Prerow ist geil ( speziell für FKK Freunde + Campingurlaub)!

MFG Uniomner86

alkorithmus
2007-08-06, 09:03:20
Juti, vielen Dank. Wir schauen uns Prerow mal näher an.