PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sockel 462 Board


cad
2007-08-05, 15:45:31
Der Kollege braucht so ein Brett kann auch gebraucht sein sollte aber ein "gutes" sein also nicht "wieder" ein billig asrock mit diesem Teil hatte er nur Ärger. Ach ja 2gb Speicher in 1gb Modulen müssen da rein gehen.

AnarchX
2007-08-05, 15:48:29
Neu scheint es wirklich nur noch ein paar ASRock-Boards zu geben, wenn du also Angebote von Usern haben möchtest, solltest du hier einen Thread eröffnen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=11

cad
2007-08-05, 15:59:45
Kann ja auch gebraucht von E... sein. Ich habe nur keine Ahnung was damals für diesen Sockel ein "ordentliches" Board war. Neu muss es nicht sein.

T86
2007-08-05, 16:05:40
bei ebay würd ich gar nichts kaufen

du weist nie wieviel ahnung derjenige von der materie hat, was er damit gemacht hat
nd ob wirklich alles in ordnung ist

hier im marktplatz is zumindest schonmal klar das sich alle gerne mit pc's beschäftigen und "artgerecht" mit den sachen umgegangen wird

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=374443
hier sucht zwar einer das besste board zum übertakten aber es sind schonmal ein paar namen gefallen

mach einfach mal ein thema auf und lass dir ein paar sachen anbieten
bereits für 20 oder 25,- solltest du sehr gute mainboards von Markenherstellern hier bekommen

cad
2007-08-05, 16:10:50
Jo danke werde ich machen.