PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Bloodpatch (addon)


Fatality
2007-08-05, 19:07:47
moin,

habe gehört es soll einen bloodpatch in addon-form geben bei dem das blut, aufm boden liegen bleibt. das ganze hat dann bischen mehr was von diablo, fänd ich cool. die grafik ist ja so schon scheise genug, da wäre ein bischen feinschliff net schlecht ^^
kennt das jemand? und wird das von blizzard auch geduldet (also nicht als cheaten definiert) ?

Showtime
2007-08-05, 20:43:59
Da müssten dann ja schon extra Texturen hinzugefügt werden und mir ist kein Addon bekannt das wirklich in die 3D-Spielwelt eingreift. Legale Addons sind auf das eigentliche Interface beschränkt, soweit ich weiß.

dogmeat
2007-08-05, 23:36:58
Jop solche Addons dürften illegal sein. Gab auch mal ein Mod der änderte die Texturen einer Jägerrüstung damit die nicht mehr so PowerRangers-Like aussah.

Destiny06
2007-08-14, 20:09:18
Ne also ein bloodpatch sollte es mal geben, ist ich glaube auch im i-net rumgegangen wurde aber nie offiziell rausgebracht, weil so ne bloodpatch in wow nicht erlaubt ist

Sumpfmolch
2007-08-14, 20:15:12
das einzige was ich kenne, war ein addon welches halt bei treffern quasi auf dem monitor blutspritzer zeigte. das dürfte auch legal gewesen sein, wenn man einfach transparente texturen verwendet und das ganze als addon fenster einfügt...

Kai
2007-08-14, 21:36:48
das einzige was ich kenne, war ein addon welches halt bei treffern quasi auf dem monitor blutspritzer zeigte. das dürfte auch legal gewesen sein, wenn man einfach transparente texturen verwendet und das ganze als addon fenster einfügt...

Ist es natürlich. Hab ich selber mal hier gehabt. Hat allerdings nach ner Weile schwer genervt ;)

Sumpfmolch
2007-08-14, 21:42:19
Ist es natürlich. Hab ich selber mal hier gehabt. Hat allerdings nach ner Weile schwer genervt ;)

also im gegensatz zum feschen schwarz-golden umgefärbten jäger t2 ^^

Kai
2007-08-14, 23:27:18
also im gegensatz zum feschen schwarz-golden umgefärbten jäger t2 ^^

Richtig. Alles was in die Systemdateien eingreift und nicht auschließlich über die LUA Schnittstelle verwirklicht wird, ist ein per se definierter Hack des Clients.