PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorübergehend 250W NT?


Maximus
2002-10-23, 17:11:02
Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich mein NT verkauft und mir schon ein neues bestellt. Jetzt wollte ich Fragen ob ich ein altes DEER 250W NT vorübergehend in meinen Rechner einbauen kann bis das neue NT ankommt. Kann da was passieren? Eventuell das es durchschmort und mir mein Mainboard kaputt macht oder ähnliches?

MFG Max

barracuda
2002-10-23, 19:14:59
Originally posted by Maximus
Kann da was passieren? Eventuell das es durchschmort und mir mein Mainboard kaputt macht oder ähnliches?
MFG Max
Wenn es für das P4-Sys aus Deiner Sig ist, kann das sehr wohl sein, wenn der Rechner damit überhaupt läuft. Ich würd's lassen.

Maximus
2002-10-23, 19:23:28
Ok dann warte ich wohl lieber bis mein neues NT da ist.