PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 126

Seiten : 1 2 [3] 4

Tidus
2007-08-07, 08:12:15
huhu evo. :)

flatbrain
2007-08-07, 08:20:29
Monolog. Kolumne.

Wenn jemand der Meinung bist, als jemand, der hier regelmässig schreibt und liest, jemanden aus dem Club bannen zu müssen, dann ist das sein gutes Recht. Aber beschweren sollte sich derjenige bitte nicht, wenn die Leute es aus ihrer Sicht als unverständlich bezeichnen. Gerade, wenn derjenige vermutlich sogar involviert ist/war, warum lässt derjenige dann nicht einfach einen Mod vollziehen, der hier nicht aktiv ist/war? Das würde dem Ganzen nämlich den üblen Beigeschmack nehmen und die Diskussionen, die jetzt hier stattfinden, verhindern. So kommst derjenige nicht umhin, sich den Schuh mit anzuziehen...

daflow
2007-08-07, 08:21:58
Darum, dass Thiron für ein "Hampelmann" gesperrt wurde. :rolleyes:

Es ist ja nich sein erste Entgleisung der "letzten Zeit", vergeht ja kaum ein aktiver Tag an dem er nicht irgendjemand blöd anmacht, flamt etc. k.a. warum die Modschaft da so lange zuschaut, aber dat müssen die selber wissen.
Warum dann einige andere Clubmitglieder die Sperrung als Angriff auf sich selbst sehen ist mir weiterhin ein Rätsel, wasn los? Einer hat Scheisse gebaut und kriegt 'ne kurze Auszeit, kommt mal runter? ;)
@Evo: Nay, lies ein paar Zeilen drunter. Das er Codinguser & Schroeder gemeint hat, machts net besser, oder? :O
@Mods: Nein aeh... ich will gar net drüber diskutieren, i wollt nur kurz Stellung beziehen und bin scho wieder weg :redface:

Popeljoe
2007-08-07, 08:23:32
Hört bitte auf, das führt nur zu bösem Blut, egal ob der "Hampelmann" an Schroeder ging oder Codinguser und auch egal ob -eurer Meinung nach- berechtigt oder nicht...
Schiri Entscheidungen im Spiel sind nunmal Fakt, egal ob Zeitlupe Schwalbe sagt oder nicht! ;)
Ansonsten halte ich es mit PeTa! :)
P1

Tidus
2007-08-07, 08:27:33
Es ist ja nich sein erste Entgleisung der "letzten Zeit", vergeht ja kaum ein aktiver Tag an dem er nicht irgendjemand blöd anmacht, flamt etc. k.a. warum die Modschaft da so lange zuschaut, aber dat müssen die selber wissen.
Warum dann einige andere Clubmitglieder die Sperrung als Anmgriff auf sich selbst sehen ist mir weiterhin eni Rätsel, wasn los? Einer hat Scheisse gebaut und kriegt 'ne kurze Auszeit, kommt mal runter? ;)
@Evo: Nay, lies ein paar Zeilen drunter das er Codinguser & Schroeder gemeint hat, machts net besser, oder? :O
@Mods: Nein aeh... ich will gar net drüber diskutieren, i wollt nur kurz Stellung beziehen und bin scho wieder weg :redface:

Schau dir die Zitate an, die Caps gepostet hat, dann weißt du warum. ;)

evolutionconcept
2007-08-07, 08:27:42
huhu evo. :)

Hallo Tidus junges Schnitzelbaguette. :)

Tidus
2007-08-07, 08:28:46
Hallo Tidus junges Schnitzelbaguette. :)
Jung?

Ich wurd gerade von unserer neuen Azubine (16) gefragt, ob sie mich siezen soll :usad:

flatbrain
2007-08-07, 08:30:28
Jung?

Ich wurd gerade von unserer neuen Azubine (16) gefragt, ob sie mich siezen soll :usad:

Solange sie dich nicht fragt, ob sie, bevor sie dich in die Kantine schieben darf, den Urinbeutel wechseln soll...

Paran
2007-08-07, 08:30:38
Jung?

"Mich duerfen Sie Sir, Majestaet oder einfach nur Massa nennen!":biggrin:

Tidus
2007-08-07, 08:32:22
Solange sie dich nicht fragt, ob sie, bevor sie dich in die Kantine schieben darf, den Urinbeutel wechseln soll...

da würd ich mir die Kugel geben :D

"Mich duerfen Sie Sir, Majestaet oder einfach nur Massa nennen!":biggrin:

X-D

Oh man, ich werd wirklich alt... oder liegts nur daran, dass ich mich nicht rasiert hab? :upara:

evolutionconcept
2007-08-07, 08:32:51
Hört bitte auf, das führt nur zu bösem Blut, egal ob der "Hampelmann" an Schroeder ging oder Codinguser und auch egal ob -eurer Meinung nach- berechtigt oder nicht...
Schiri Entscheidungen im Spiel sind nunmal Fakt, egal ob Zeitlupe Schwalbe sagt oder nicht! ;)
P1

Hallo Popel,

aber das ist nicht unbedingt dienlich für's Forum. Diktatur vs. Demokratie oder so ähnlich. ;)

Da ich mit soclhen Dingen noch nie groß zu tun hatte, wüsste ich mal gerne wo man sich eigentlich darüber diskutieren darf. Einfach ignorieren wenn man mit einer Entscheidung nicht zufrieden ist, finde ich nämlich falsch und auch unfair thiron gegenüber.

evolutionconcept
2007-08-07, 08:33:58
Jung?

Respekt vor der Obrigkeit. ;)

Tidus
2007-08-07, 08:34:21
Hallo Popel,

aber das ist nicht unbedingt dienlich für's Forum. Diktatur vs. Demokratie oder so ähnlich. ;)

Da ich mit soclhen Dingen noch nie groß zu tun hatte, wüsste ich mal gerne wo man sich eigentlich darüber diskutieren darf. Einfach ignorieren wenn man mit einer Entscheidung nicht zufrieden ist, finde ich nämlich falsch und auch unfair thiron gegenüber.

Diskutieren darf man darüber gar nicht mehr. Das von den Mods sogenannte "Hoiler-Forum" wurd ja abgeschafft. :rolleyes:

Tidus
2007-08-07, 08:34:49
Respekt vor der Obrigkeit. ;)
Warum glaub ich das nur nicht? :usad:

flatbrain
2007-08-07, 08:35:15
Hallo Popel,

Hier herrscht nach aussen nunmal eine Diktatur und keine Demokratie. Grundsätzlich darf der Betroffene sich mit einem Mod seiner Wahl über die Sanktion austauschen. Und nur er.

Paran
2007-08-07, 08:36:31

Dafuer gibt es die nette PN-Funktion, zwar imo net die beste Loesung, aber wenn du dich aeußern willst, kannst du es darueber machen. :up:

evolutionconcept
2007-08-07, 08:38:19
Hier herrscht nach aussen nunmal eine Diktatur und keine Demokratie. Grundsätzlich darf der Betroffene sich mit einem Mod seiner Wahl über die Sanktion austauschen. Und nur er.

Wenn man einen 1 Jahr Bann ungerechtfertigt auf's Auge gedrückt bekommt, macht das natürlich Sinn für denjenigen. :D

Naja, ich hoffe das thiron nicht einfach auf sich sitzen lässt.

Paran
2007-08-07, 08:40:14
Wenn man einen 1 Jahr Bann ungerechtfertigt auf's Auge gedrückt bekommt, macht das natürlich Sinn für denjenigen. :D

Wer hat 1 Jahre Pause umsonst/"ungerechtfertigt" bekommen?:|

Popeljoe
2007-08-07, 08:41:41
Loite!
Das ist schon klar!
Leider war Schroeder so unklug und hat den Bann selbst ausgesprochen.
Allerdings verteilt Thiron auch ganz gerne mal, wie PeTa schon schrieb.
Insofern macht eine Dikussion der Sache es nicht besser sondern schlimmer!
Für Schroeder wird es ne Lehre sein, hoffentlich für Thiron auch!!!
Belasst es dabei, es geht schließlich auch um einen gewissen Gesichtsverlust...
P1

evolutionconcept
2007-08-07, 08:42:20
Wer hat 1 Jahre Pause umsonst/"ungerechtfertigt" bekommen?:|

Ja mei, ich wollte nur verdeutlichen was diese Regelung für Sinn macht. ;)

deekey777
2007-08-07, 08:43:01

Er kann die Luft so lange anhalten, bis er blau wird.

Paran
2007-08-07, 08:45:04
Ja mei, ich wollte nur verdeutlichen was diese Regelung für Sinn macht. ;)

Welche Reglung?
Das nur beteiligt Personen Mitspracherecht haben?

:biggrin:

evolutionconcept
2007-08-07, 08:45:15

:eek: Das aber ungesund für's Hirn.

Kurgan
2007-08-07, 08:46:30
nur wenn man eins hat :rolleyes:

Ajax
2007-08-07, 08:47:00

Suaerstoffmangel? ;)

Leute, bleiben Sie ruhig! ;)

evolutionconcept
2007-08-07, 08:47:45
Welche Reglung?
Das nur beteiligt Personen Mitspracherecht haben?

Schwamm drüber, ich krieg sonst nur Ärger. ;)

daflow
2007-08-07, 08:48:59

Oder: Wenn man _nur_ eins hat :upara:

Paran
2007-08-07, 08:51:33
Schwamm drüber, ich krieg sonst nur Ärger. ;)

Steht aber auch alles im FAQ des Bannsstems:
Q: Ich wurde von einem Moderator meiner Meinung nach ungerechtfertigt gebannt oder sonst irgendwie ungerecht behandelt. Muss ich das hinnehmen?
A: Nicht unbedingt. In so einem Fall sollte man den verantwortlichen Moderator per eMail/PN kontaktieren und versuchen das zu klären.
So kann sicher gestellt werden, dass sich auch die anderen Moderatoren mit dem Thema beschäftigen.
Dazu muss gesagt werden, dass jeder vergebene TempBann intern ausdiskutiert wird. Alleingänge von bestimmten Moderatoren sind also ausgeschlossen.

http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3044527#post3044527

Nur, und nur thiron darf sich drueber beschweren. Alles andre fuehrt(e) nur zu boesen Blut.

evolutionconcept
2007-08-07, 08:51:37

Ich habe sogar sehr sehr viel zu verlieren. :D

Suaerstoffmangel? ;)

Leute, bleiben Sie ruhig! ;)

*bis 10 zähl*

evolutionconcept
2007-08-07, 08:53:38
*bis 10 zähl*

Mist verzählt, wie war die Reihenfolge nochmal? :confused:

Paran
2007-08-07, 09:01:33
kurgan, wasn fuern kunstwerk? :|

Kurgan
2007-08-07, 09:05:18
kurgan, wasn fuern kunstwerk? :|
so ne figur. bronze glaub ich, sicher 30kg und 120cm hoch. nackende frau :naughty: die sich ein handtuch um den kopf wickelt oder so.

kein dunst, ich wußt auch den künstler mal ... hat meine freundin mit in die wilde ehe gebracht, ich bin kunstbanause :redface:

Paran
2007-08-07, 09:13:50
so ne figur. bronze glaub ich, sicher 30kg und 120cm hoch. nackende frau :naughty: die sich ein handtuch um den kopf wickelt oder so.

kein dunst, ich wußt auch den künstler mal ... hat meine freundin mit in die wilde ehe gebracht, ich bin kunstbanause :redface:

Naja, dass du nen Banause bist wussten wir ja eh schon lange...

Aber Geschmack bei den Gartenmoebeln hast du:redface:

Kurgan
2007-08-07, 09:17:33
Naja, dass du nen Banause bist wussten wir ja eh schon lange...

Aber Geschmack bei den Gartenmoebeln hast du:redface:
wieso geschmack? :|
die holzidee ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich durfte nur die qualität bewerten.

Paran
2007-08-07, 09:24:50
wieso geschmack? :|
die holzidee ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich durfte nur die qualität bewerten.
Fuer was bist du denn dann noch in deiner "Ehe" zu gebrauchen? Alle Ideen kommen von deiner Holden. Deine Frau hat wohl die Hosen an :ugly:

Okay, dass erklaert warum du HIER so bist X-D

daflow
2007-08-07, 09:26:05
Fuer was bist du denn dann noch in deiner "Ehe" zu gebrauchen? Alle Ideen kommen von deiner Holden. Deine Frau hat wohl die Hosen an :ugly:

Okay, dass erklaert warum du HIER so bist X-D

Wie PfiesX-D Aber 'ne Erklärung :uponder:

Cyphermaster
2007-08-07, 09:29:10
Moinz!

Nochmal 2 cents bzgl. der Diskussions"kultur" hier im Club:
- Ja, hier fallen oft Kommentare, für die man sperren könnte.
- Hier ist eine Oligarchie, keine Demokratie. Punkt.
- Ich find's lächerlich, wenn sich hier Leute beschweren, daß sie gesperrt werden mit dem Hinweis, "andere haben ja auch blablablub". Ein Regelverstoß legitimiert nicht einen anderen Regelverstoß!
- Ich war gestern abend auch schon drauf und dran, thiron ne Pause zu gönnen, für den Hampelmann. Schroeder war nur schneller.

Scheinbar tut's manchen hier nicht gut, wenn man ihnen ein paar grenzwertige Dinge durchgehen läßt. Zumindest so viel Stil, daß man seine Meinung nicht in offene Beleidigungen münden läßt, sollten wir Clubberer schon haben, oder nicht? Also sychteln wir zukünftig etwas höflicher weiter, und gut is.

Ich stürz mich jetzt wieder in meinen Arbeitstag, und wünsch euch besseres Wetter als hier (trüb wie meine Augen an einem "day after"... :usad:). Na wenigstens ein Gutes hat das Wetter dann: Es "verführt" dazu, endlich mal Hausarbeiten zu erledigen. Ach ja, und meine Panzerhandschuhe muß ich auch mal wieder polieren... *seufz*
Echt, grad kotzt es mich wieder tierisch an, daß ich die nächsten Wochen auch noch keinen Urlaub nehmen kann. Irgendwie ist der Akku leer. Aber dafür darph ich wohl im Frühjahr wieder eine "Round-the-world-tour" machen, um einige Neuerungen in allen Werken zu schulen. Leider hat man dabei "übersehen", daß ich so ca. alle 3-4 Tage fliegen muß, und deswegen wochenlang weder aus dem Jetlag rauskommen werde, noch viel Gelegenheit haben werde, mir die Länder großartig anzusehen... :P

K4mPFwUr$t
2007-08-07, 09:31:33
was geht den hier wieder ab :usad:
ich bin zwar auch nicht immer der selben meinung wie die mods, aber schröder nen hampelmann? ^^

Tidus
2007-08-07, 09:33:43
was geht den hier wieder ab :usad:
ich bin zwar auch nicht immer der selben meinung wie die mods, aber schröder nen hampelmann? ^^
Wenn man immer derselben Meinung wär, wäre es ja auch langweilig ;)

Paran
2007-08-07, 09:36:00
Moment, uns wird vorgeworfen wir koennen nicht das Maul zu sperren halten, und wir sollen keine Diskussionen fuehren, aber irgendwie finden sich immer mehr Mods hier an, die ihre Meinung noch dazu breittreten....:uponder:

Wer ist nun besser? :usweet:

K4mPFwUr$t
2007-08-07, 09:36:59
das stimmt.
aber manchmal kommt es mir so vor das gewissen leuten durch den titel mod sich vom verhalten verändert haben :eek:
ohne jetzt direkt mit den zeigefinger auf die jenigen zu deuten.

Paran
2007-08-07, 09:40:56
das stimmt.
aber manchmal kommt es mir so vor das gewissen leuten durch den titel mod sich vom verhalten verändert haben :eek:
Bestes Beispiel Semo,
aber das wurde ja zum Glueck schnell behoben. :up:

Anscheinend denken doch manche mit.

Tidus
2007-08-07, 09:44:58
das stimmt.
Dem kann ich leider nur zustimmen.

Ajax
2007-08-07, 09:52:00
Leute...

Versteift Euch nicht zu sehr in die von Euch ausgemachte Problematik. Das bringt nix.

Tidus
2007-08-07, 09:57:09
Leute...

Versteift Euch nicht zu sehr in die von Euch ausgemachte Problematik. Das bringt nix.
Teh Ajaxorat0r :eek:

Da haben deine Bayern ja schwein gehabt, wa? :D

Ajax
2007-08-07, 09:58:39
Teh Ajaxorat0r :eek:

Da haben deine Bayern ja schwein gehabt, wa? :D

Schwein und Oli Kahn... ;)

Tidus
2007-08-07, 09:59:51
Schwein und Oli Kahn... ;)
Wobei mich der Wacker-Keeper noch mehr beeindruckt hat. :)

So, 2. Runde will ich dann BVB - FCB :D

Ajax
2007-08-07, 10:04:50
Wobei mich der Wacker-Keeper noch mehr beeindruckt hat. :)

So, 2. Runde will ich dann BVB - FCB :D

Ich denke nicht nur Dich! ;)

Was? :eek: Soll der BVB schon rausfliegen? X-D

Tidus
2007-08-07, 10:07:01
Ich denke nicht nur Dich! ;)

Was? :eek: Soll der BVB schon rausfliegen? X-D
:P

Ich würd den BVB diese Saison nicht unterschätzen. Die haben sehr gut eingekauft :usweet:

War ja beim 4:0 gegen AS Rom im Stadion =)

Ajax
2007-08-07, 10:08:41
:P

Ich würd den BVB diese Saison nicht unterschätzen. Die haben sehr gut eingekauft :usweet:

War ja beim 4:0 gegen AS Rom im Stadion =)

Weiß schon, aber ich muss ja auch zu meinen Bayern stehen. ;)

Ich muss los! Man liest sich! :uwave:

Tidus
2007-08-07, 10:10:23
Weiß schon, aber ich muss ja auch zu meinen Bayern stehen. ;)

Ich muss los! Man liest sich! :uwave:
Hehe, so wie ich zu meinem BVB stehe :)

Alles klar, schönen Tag dir noch ;)

Paran
2007-08-07, 10:13:10
Sry,
aber das konnte ich mir nicht verkneifen X-D

Tidus
2007-08-07, 10:13:51
Was denn? :uconf2:

K4mPFwUr$t
2007-08-07, 10:14:55
es konnte es sich nicht verkneifen zu schreiben

Sry,
aber das konnte ich mir nicht verkneifen

kmf
2007-08-07, 10:19:03
So, PN-Post und Marktplatz für heute durchgearbeitet. Das nimmt ja mittlerweile Ausmaße an ... :eek:

Moin, wie schaut's? Ich sitz hier in nassen Hosen. :usad: Hey, nicht was ihr wieder denkt! :upara:

Tidus
2007-08-07, 10:20:35
es konnte es sich nicht verkneifen zu schreiben

X-D

So, PN-Post und Marktplatz für heute durchgearbeitet. Das nimmt ja mittlerweile Ausmaße an ... :eek:

Moin, wie schaut's? Ich sitz hier in nassen Hosen. :usad: Hey, nicht was ihr wieder denkt! :upara:

Keine Ausreden jetzt! X-D

Paran
2007-08-07, 10:20:47

Vllt solltest du mal ueber nen Urinbeutel nachdenken und nicht tidus :uponder:

Tidus
2007-08-07, 10:22:56
Vllt solltest du mal ueber nen Urinbeutel nachdenken und nicht tidus :uponder:
In seinem Alter kann das schon mal vorkommen X-(

@Ben: Hätte ich das vorher gesehen, hätt ich mir das aber auch nicht verkneifen können X-D

Paran
2007-08-07, 10:40:59
In seinem Alter kann das schon mal vorkommen X-(

@Ben: Hätte ich das vorher gesehen, hätt ich mir das aber auch nicht verkneifen können X-D

Warte nur ab, irgendwann sind auch wir in dem Alter ;(

Naja, ist doch so, was der da so einen Spruch ablaesst.

K4mPFwUr$t
2007-08-07, 10:45:39
ich bin schon alt, jedenfalls fühle ich mich so :usad:
wer von euch jungen kerlen hat mir meine gehhilfe wieder mal gestohlen?

Mylene
2007-08-07, 10:50:21
Hatte letztens mit Mylene ne längere Diskussion. :uponder:
...du bringst mich schon wieder auf Themen, auf die ich heute eigentlich gar nicht hinaus wollte... X-D
Aber wir sollten den Ort der Diskussion wirklich verlegen. ;)
Wieso? Jetzt lohnt es sich eh nimmer -lol-
Mylene hat mir soagr ne PN geschrieben, ich bin ja fast vom Stuhl gefallen. :eek:
Tja, bin immer wieder für ne Überraschung gut... :devil:
Warum? Weil sie recht haben könnte? ;(

Ich bin mir noch nicht ganz so sicher. :uponder:
Abgesehen von der Tatsache, dass eine Frau allein aufgrund der genetischen Vorausseztungen sowieso immer Recht hat: Du weisst, dass ich Recht habe! :tongue: :wink:
[...]Hm. Was haste denn mit Mylene beredet? :confused:
Über dich gelästert. -harrharr-
Entschuldigung, aber wie kommt man von blasen auf Mylene?
DAS würd ich auch gern wissen! Wenn du mehr weisst, gib mir bitte Bescheid. PN reicht, danke.

kmf
2007-08-07, 10:56:20
Ich glaub ich muss mal mit euch jungen Burschen eine gepfefferte Mountainbike-Tour unternehmen, um euch dabei zu zeigen, wo der Hammer hängt und wer am Schluss nach der sich anschließenden Sauftour dann ganz alt aussieht - ganz alt. :biggrin: Ich bestimmt nicht. :tongue:

Paran
2007-08-07, 10:57:31
Ich glaub ich muss mal mit euch jungen Burschen eine gepfefferte Mountainbike-Tour unternehmen, um euch dabei zu zeigen, wo der Hammer hängt und wer am Schluss nach der sich anschließenden Sauftour dann ganz alt aussieht - ganz alt. :biggrin: Ich bestimmt nicht. :tongue:

Angebot angenommen.

Wann und Wo?

kmf
2007-08-07, 11:03:45
Angebot angenommen.

Wann und Wo?Mal schaun, wenn die Bahn wieder regelmäßig fährt. Würde mit dem Zug anreisen. Gefallen zum Radeln würde mir z.B. die Sächsische Schweiz, der Harz, der Bayrische Wald. Halt sone Gegend, wo's nicht nur flach und nur bergab geht. :biggrin:

Sÿchtel-Mountainbike-Marathon. :ulol:

Popeljoe
2007-08-07, 11:07:49
Ich fahr hier maximal den Deich ein Mal rauf und runter...
Das ist für mich Steigung genug! ;)
P1

@Mylene: stimmt! Über den Rotzlöffel ham wir gelästert! ;D

Paran
2007-08-07, 11:10:17
Mal schaun, wenn die Bahn wieder regelmäßig fährt. Würde mit dem Zug anreisen. Gefallen zum Radeln würde mir z.B. die Sächsische Schweiz, der Harz, der Bayrische Wald. Halt sone Gegend, wo's nicht nur flach und nur bergab geht. :biggrin:

Ich dachte bei dir.

Muesst ich mir nen Bike leihen, waere mir es aber wert.

Wo? Hmm, Sachsen waere nicht weit, aber Bayern ist auch cool.

Hab wahrscheinlich aber nur bis Oktober Zit :usad:

daflow
2007-08-07, 11:10:50
Ich fahr hier maximal den Deich ein Mal rauf und runter...
Das ist für mich Steigung genug! ;)
P1

Weichei, i habs schon von hier bis kurz vor Spanien und wieder zurück geschafft (Rückzu sogar in einem Tach :redface:)
...mit dem Auto :usweet:

Cyphermaster
2007-08-07, 11:14:20
Abgesehen von der Tatsache, dass eine Frau allein aufgrund der genetischen Vorausseztungen sowieso immer Recht hat: Du weisst, dass ich Recht habe! :tongue: :wink:Korrektur: Frauen KRIEGEN immer Recht, auch wenn sie's nicht haben...

Schön, daß du dich mal wieder meldest. Warum eigentlich nicht bei mir? *schmoll* ;(

Edit: Sÿchtelon = 42km Radfahren zur nächsten LAN mit Laptop auf der Stange und WLAN-Antenne auf'm Helm? :uponder:

evolutionconcept
2007-08-07, 11:14:42

Stimmt du sieht vorher schon ganz alt aus. X-D
Sry. :redface:

Mylene
2007-08-07, 11:15:43
@Mylene: stimmt! Über den Rotzlöffel ham wir gelästert! ;D
Pssst, verrat doch nicht alles! X-D
Schön, daß du dich mal wieder meldest. Warum eigentlich nicht bei mir? *schmoll* ;(
Meld du dich doch einfach bei mir :wink:

evolutionconcept
2007-08-07, 11:17:08
Mal schaun, wenn die Bahn wieder regelmäßig fährt. Würde mit dem Zug anreisen. Gefallen zum Radeln würde mir z.B. die Sächsische Schweiz, der Harz, der Bayrische Wald. Halt sone Gegend, wo's nicht nur flach und nur bergab geht. :biggrin:

Wenn es Berg ab geht, muss es auch irgendwo Berg auf gehen.
Ihr seid ja mutig, im Osiland viel mir das Berg auf laufen schon schwer , aber mit den rad *puuhhh*

Cyphermaster
2007-08-07, 11:20:38
Meld du dich doch einfach bei mir :wink:Du sagtest, du meldest dich, wenn du jobtechnisch wieder mehr Luft hast. Aber ok, man[n] will ja nur Bescheid wissen. :rolleyes:

Mylene
2007-08-07, 11:30:13
Du sagtest, du meldest dich, wenn du jobtechnisch wieder mehr Luft hast. Aber ok, man[n] will ja nur Bescheid wissen. :rolleyes:
Boaaaah... da sag mal noch einer, nur Frauen wären zickig! X-D
Ich glaub, ich wart noch auf eine Antwort per PN... Soll ich auch mal schmollen? ;D

evolutionconcept
2007-08-07, 11:30:40
Du sagtest, du meldest dich, wenn du jobtechnisch wieder mehr Luft hast. Aber ok, man[n] will ja nur Bescheid wissen. :rolleyes:

Man(n) wird nie Bescheid wissen. ;)

evolutionconcept
2007-08-07, 11:40:47
Boaaaah... da sag mal noch einer, nur Frauen wären zickig! X-D

;D;D

Kurgan
2007-08-07, 11:44:42
Edit: Sÿchtelon = 42km Radfahren zur nächsten LAN mit Laptop auf der Stange und WLAN-Antenne auf'm Helm? :uponder:
3,8km radfahren, dann 180h auf 3dc verzichten, anschließend 42 pizzen verdrücken :up:

kmf
2007-08-07, 11:47:23
Ich dachte bei dir.

Muesst ich mir nen Bike leihen, waere mir es aber wert.

Wo? Hmm, Sachsen waere nicht weit, aber Bayern ist auch cool.

Hab wahrscheinlich aber nur bis Oktober Zit :usad:
Im Herbst wär das ja nicht schlecht. Mal schaun, ob wir ein paar Leute zusammenkriegen. Rechtzeitig ein Billigticket für die Bahnfahrt gebucht, würde das Ganze auch im finanziellen Low-Budget-Bereich bleiben.

Tidus
2007-08-07, 11:49:48
Im Herbst wär das ja nicht schlecht. Mal schaun, ob wir ein paar Leute zusammenkriegen. Rechtzeitig ein Billigticket für die Bahnfahrt gebucht, würde das Ganze auch im finanziellen Low-Budget-Bereich bleiben.
Mich könnt ihr da schon mal rauslassen X-D

kmf
2007-08-07, 11:52:58
Stimmt du sieht vorher schon ganz alt aus. X-D
Sry. :redface:Püppie ... X-D aber doch nur wegen den paar grauen Haaren an den Seiten. ;(

Paran
2007-08-07, 11:53:38
Interessiert bin ich auf jeden Fall dran :up:

kmf
2007-08-07, 11:54:51
Mich könnt ihr da schon mal rauslassen X-DHast Angst, kämst nicht mehr heim? :tongue:

Paran
2007-08-07, 11:57:00
Hast Angst, kämst nicht mehr heim? :tongue:
Der hat Angst vor dem Saufen danach

evolutionconcept
2007-08-07, 11:57:01
Püppie ... X-D aber doch nur wegen den paar grauen Haaren an den Seiten. ;(

:comfort2:
Ja, die Falten und die Glatze haben damit gar nichts zu tun. X-D

sry.
:sneak:

Paran soso, was ist denn der Hintergrund zu diesem Nick?

Tidus
2007-08-07, 11:57:50
Der hat Angst vor dem Saufen danach

Quatsch, vor dem langen Fahrrad fahren aber X-D

Hast Angst, kämst nicht mehr heim? :tongue:

Ich käm nicht mal beim ziel an :usad:

Kurgan
2007-08-07, 11:57:57
sie wurden entbent, kann das sein? :|

evolutionconcept
2007-08-07, 12:01:32

Ich käm nicht mal beim ziel an :usad:

Me too, bin froh wenn ich mit dem Rad heil beim Bäcker ankomme.

Paran
2007-08-07, 12:01:39
Paran soso, was ist denn der Hintergrund zu diesem Nick?

Kurzform von Paranoid

Nein, der selbe wie bei den zwei anderen Nicks, sowie bei 2.,3.und 4. Account.

Jaja:rolleyes:

Praezise erkannt

evolutionconcept
2007-08-07, 12:02:01

Das kann sein, kann aber auch nicht sein. :rolleyes:

Cyphermaster
2007-08-07, 12:04:51
Boaaaah... da sag mal noch einer, nur Frauen wären zickig! X-DHab ich nie behauptet - bin Verfechter der Gleichberechtigung (nicht "Emanzipation", das hat ja mit echter Gleichberechtigung nix zu tun). :wink:

evolutionconcept
2007-08-07, 12:06:41
Hab ich nie behauptet - bin Verfechter der Gleichberechtigung (nicht "Emanzipation", das hat ja mit echter Gleichberechtigung nix zu tun). :wink:

Du wirst mir immer suspekter. :|

Cyphermaster
2007-08-07, 12:08:06
Man[n] wird nie Bescheid wissen. ;)Tja, und da beschweren sich Frauen, wenn Männer ihnen auch mal nicht alles haarklein erzählen... :rolleyes:

So völlig undurchschaubar seid ihr Frauen auch nicht. Die Feinheiten sind schwierig, aber im Groben geht's schon. Hängt halt vom Grad und Talent zur Schauspielerei ab, die an den Tag gelegt wird.

Mylene
2007-08-07, 12:09:10
Tja, und da beschweren sich Frauen, wenn Männer ihnen auch mal nicht alles haarklein erzählen... :rolleyes:
Wer möchte auch schon alles über kleine Haare erzählt bekommen?! :eek:

Cyphermaster
2007-08-07, 12:09:46
Du wirst mir immer suspekter. :|
Was is daran suspekt? Gleiche Rechte + gleiche Pflichten, da hab ich kein Problem. Warum auch? (Edit: Verstehst du als Frau jetzt mich als Mann nicht, oder was? X-D)

"Emanzipation" beschränkt sich aktuell ja leider fast völlig auf den ersten Teil, deswegen Gleichberechtigung...

kmf
2007-08-07, 12:11:46
:comfort2:
Ja, die Falten und die Glatze haben damit gar nichts zu tun. X-D

sry.
:sneak:

...Glatze? :unono: ... vielleicht ausgeprägte Geheimratsecken. Falten, ja, aber wer hat die nicht. X-D

evolutionconcept
2007-08-07, 12:11:51
Tja, und da beschweren sich Frauen, wenn Männer ihnen auch mal nicht alles haarklein erzählen... :rolleyes:

So völlig undurchschaubar seid ihr Frauen auch nicht. Die Feinheiten sind schwierig, aber im Groben geht's schon. Hängt halt vom Grad und Talent zur Schauspielerei ab, die an den Tag gelegt wird.

Ich finde Frauen sogar sehr einfach durchschaubar.Ist vielleicht nur für Männer nicht so einfach nachvollziehbar, weil sie selbst ganz anders denken.

evolutionconcept
2007-08-07, 12:12:39
Glatze? :unono: ... vielleicht ausgeprägte Geheimratsecken. Falten, ja, aber wer hat die nicht. X-D

War doch nur ein Spässl. :love3:

Paran
2007-08-07, 12:13:02
Glatze? :unono: ... vielleicht ausgeprägte Geheimratsecken. Falten, ja, aber wer hat die nicht. X-D
die hab selbst ich schon

Cyphermaster
2007-08-07, 12:15:47
Wer möchte auch schon alles über kleine Haare erzählt bekommen?! :eek:
Kannst mir ja alles über deine kleinen Haare erzählen... :naughty: :biggrin:

Santini
2007-08-07, 12:16:26
Hallo
da bin ich wieder:uwave:

War ganz gut in Duisburg,wenn man mal von dem verwirrenden Verkehrsnetz absiehtX-D

wart ihr auch alle artig?
ausser thironX-(

evolutionconcept
2007-08-07, 12:17:15

Es wurde etwas mehr Diskussionskultur von oben erbeten, du Unhold U du.

kmf
2007-08-07, 12:18:10
Kannst mir ja alles über deine kleinen Haare erzählen... :naughty: :biggrin:Über nix lässt sich nicht viel erzählen. X-D

evolutionconcept
2007-08-07, 12:19:17
Hallo

War ganz gut in Duisburg,wenn man mal von dem verwirrenden Verkehrsnetz absiehtX-D

ausser thironX-(

Komm mal nach Berlin, da Blick ich heute noch nicht durch. Zum Glück hab ich ein Auto, sonst würde ich wohl des öfteren auf dem Bahnsteig in einer Ecke in Fötusstellung, bitterlich weinend, liegen.

ich habe schon eine supi Idee für den Fotowettbewerb. :smile:

kmf
2007-08-07, 12:19:22
Hallo

ausser thironX-(Hi Käferdompteur. :wave2:

Santini
2007-08-07, 12:20:38
ich habe schon eine supi Idee für den Fotowettbewerb. :smile:
ich auch:D

evolutionconcept
2007-08-07, 12:20:54
Was is daran suspekt? Gleiche Rechte + gleiche Pflichten, da hab ich kein Problem. Warum auch? (Edit: Verstehst du als Frau jetzt mich als Mann nicht, oder was? X-D)

"Emanzipation" beschränkt sich aktuell ja leider fast völlig auf den ersten Teil, deswegen Gleichberechtigung...

Ich meine eher im Großen und Ganzen....du bist so zweischneidig, oder ich bilde mir das nur ein.

evolutionconcept
2007-08-07, 12:21:34
ich auch:D

Darphi sagt "bald" ......*wart*

Cyphermaster
2007-08-07, 12:24:16
Ich meine eher im Großen und Ganzen....du bist so zweischneidig, oder ich bilde mir das nur ein.Meine Schwerter sind zweischneidig, ich eigentlich nicht - zumindest nicht, daß ich wüßte. Woran würdest du das festmachen wollen?

Paran
2007-08-07, 12:24:56
http://www.amazon.de/Netzwerk-Asus-WL-167G-Adapter-54Mbit/dp/B000H80EOM/ref=pd_bbs_sr_2/303-1043654-4329810?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1186482163&sr=8-2

Jemand nen anderen/besseren Vorschlag?

Tidus
2007-08-07, 12:25:20
Hallo

ausser thironX-(
Santini du olles Spider-Pig :usweet:

evolutionconcept
2007-08-07, 12:27:45
Meine Schwerter sind zweischneidig, ich eigentlich nicht - zumindest nicht, daß ich wüßte. Woran würdest du das festmachen wollen?

Kann ich nichtmal so genau sagen. lauter Kleinigkeiten vielleicht oder das Gesamtbild ist unstimmig. naja, z.b du redest sehr intensiv über ein thema um am Ende zu sagen "ist mir ja auch egal", aber das kann mir ja egal sein. Wir haben ja noch nicht lange das vergnügen miteinander. ;)

Santini
2007-08-07, 12:32:46
Santini du olles Spider-Pig :usweet:
huhu:wink:

Tidus
2007-08-07, 12:36:47
Na, wie gehts so? ;)

evolutionconcept
2007-08-07, 12:37:31

Du forderst es ja herraus. :eek:

Mylene
2007-08-07, 12:41:39
Über nix lässt sich nicht viel erzählen. X-D
Ihr Schweine... :usad:

atlantic
2007-08-07, 12:46:15
P1

Hach Popel, für solche Posts liebe ich dich. =)

scheiß Arbeit heute. Die schrotten mich echt. Dabei ist das ganicht soooo einfach :|

evolutionconcept
2007-08-07, 12:50:26
Ihr Schweine... :usad:

Das überrascht dich ja hoffentlich nicht. :D

Tidus
2007-08-07, 12:57:58
grmpf... ich muss heut nach der Arbeit zu meinem Todfeind... dem ZAHNARZT ;(

evolutionconcept
2007-08-07, 12:59:22
Hmmm, bei ebay gibt es das Angebot Fotos auf Leinwand drucken zu lassen, schon sehr günstig. Nun muss ich nur noch warten bis ich Geld bekomme.:)

Seid ihr alle fleißig am schaffen?

evolutionconcept
2007-08-07, 13:00:41
grmpf... ich muss heut nach der Arbeit zu meinem Todfeind... dem ZAHNARZT ;(

Ui, mein Beileid. Selbst der Frauenarzt ist nicht so schlimm wie der Zahnarzt.
Viel Glück. :comfort:

atlantic
2007-08-07, 13:02:12

das nennt sich dann "selektive" Emanzipation und wird gern betrieben. Nicht von mir. Deshalb geh ich heut abend sicher am Stock :usad:

:confused: ;(

ey :mad:

Tidus
2007-08-07, 13:03:40
Ui, mein Beileid. Selbst der Frauenarzt ist nicht so schlimm wie der Zahnarzt.
Viel Glück. :comfort:
Das kann ich jetzt nicht beurteilen :upara:

Aber ich hasse Zahnärzte... vor allem war ich seit knapp 2 Jahren nicht mehr :usad:

K4mPFwUr$t
2007-08-07, 13:05:34
tidus wieso angst vorm zahnarzt?

evolutionconcept
2007-08-07, 13:06:28

SCHMERZEN!!!!! Bohrende Schmerzen, wobei ich mir jetzt immer ne Betäubung geben lasse, aber schon das Geräusch des Bohrers tut einem weh. ;(

Tidus
2007-08-07, 13:06:31
jop :usad:

Santini
2007-08-07, 13:09:37
Freitag muss ich auch zum Zahnarzt:eek:

K4mPFwUr$t
2007-08-07, 13:13:27
böhren?
ihr wisst nicht was wahrer schmerz ist.
hatte mal mir das zahnfleisch durch irgendwas aufgerissen am backenzahn.
die wurzel ist dann vereidert gewesen. die haben den backenzahn aufgebohrt bis auf die wurzel. die wurzel weichgekocht mit so einem infrarotdingens (musste extra dafür bezahlen, aber besser als diese nadeldingens). und wurzel raus.
ich hatte noch tage danach einen heftigen druck über den ganzen tiefer.
in der woche hab ich vll 5h gepennt. achja heftigste schmerzmittel waren nötig, aber der druck ging erst ewig danach weg.

der letzte besuch war easy. kontrolle - nix und ab zur prof. zahnreinigung.

Tidus
2007-08-07, 13:15:03
böhren?
die wurzel ist dann vereidert gewesen. die haben den backenzahn aufgebohrt bis auf die wurzel. die wurzel weichgekocht mit so einem infrarotdingens (musste extra dafür bezahlen, aber besser als diese nadeldingens). und wurzel raus.
in der woche hab ich vll 5h gepennt. achja heftigste schmerzmittel waren nötig, aber der druck ging erst ewig danach weg.

ich befürchte, dass bei mir einiges zu machen ist :usad:

evolutionconcept
2007-08-07, 13:15:22
böhren?

Oh doch, glaub mir, das weiß ich. Deine Zahn Op ist ein Spaziergang dagegen. :rolleyes:;)

K4mPFwUr$t
2007-08-07, 13:16:31
dann sag mal an ;D

Popeljoe
2007-08-07, 13:20:17
Ich hab auch Schiß vor dem bösen Bohrermann! ;(
Ich muß aber auch hin, weil mir ltztes WE ne Plombe rausgeflogen ist... :eek:
P1

K4mPFwUr$t
2007-08-07, 13:20:56
ist mir auch mal passiert, bin aber mal auf die story von evo gespannt :eek:

Cyphermaster
2007-08-07, 13:22:43
Deshalb geh ich heut abend sicher am Stock :usad:Kommst halt heut etwas früher vorbei, als P+P, dann kriegst ne Massage vor'm Kaffeeklatsch! Hast eh noch eine gut, und deine Schulter kann's brauchen.
ey :mad:Nix "ey"! Bei dir ist dieser Grad sowieso = 0, soweit ich's beurteilen kann. :up: :uup:

evolutionconcept
2007-08-07, 13:24:12
ist mir auch mal passiert, bin aber mal auf die story von evo gespannt :eek:

Was ganz normales, aber nur uns Frauen vorbehalten: Bring mal ein Kind zur Welt, dann weißt du was Schmerzen wirklich sind. Und was die alle immer so schön reden mit, wenn man das baby im Arm hält ist aller Schmerz vergessen...blödsinn.

evolutionconcept
2007-08-07, 13:25:15
Kommst halt heut etwas früher vorbei, als P+P, dann kriegst ne Massage vor'm Kaffeeklatsch! Hast eh noch eine gut, und deine Schulter kann's brauchen.
Nix "ey"! Bei dir ist dieser Grad sowieso = 0, soweit ich's beurteilen kann. :up: :uup:

*hinter Cypher aufwisch* :D

K4mPFwUr$t
2007-08-07, 13:26:21
achso die sache mit der geburt ... mein beileid :(

Cyphermaster
2007-08-07, 13:26:35
SCHMERZEN!!!!! Bohrende Schmerzen, wobei ich mir jetzt immer ne Betäubung geben lasse, aber schon das Geräusch des Bohrers tut einem weh. ;(Das Bohrer-Geräusch geht noch. Ich erinnere mich noch an die Worte: "Ach, der sitzt no a bissl unterm Knochen. Fräulein <zensiert>, geben's mir doch bittschön die Knochenfräse aus'm obersten Schub..." :rolleyes:
Und da das dann der Schädelknochen ist, vibriert und dröhnt die ganze Birne mit, bis schier... :uexplode:

evolutionconcept
2007-08-07, 13:27:37
Was ganz normales, aber nur uns Frauen vorbehalten: Bring mal ein Kind zur Welt, dann weißt du was Schmerzen wirklich sind. Und was die alle immer so schön reden mit, wenn man das baby im Arm hält ist aller Schmerz vergessen...blödsinn.

Ich bin aber auch mal als Kind mit Fahrrad mit hoher Geschwindigkeit in eine anderen Radler gekracht. Dicker Riss in der Schädeldecke....zum Glück habe ich das nicht mitbekommen müssen, war ohnmächtig.

evolutionconcept
2007-08-07, 13:28:31
achso die sache mit der geburt ... mein beileid :(

Wenigstens lohnt sich das. Hat man ja länger was von. ;D

Cyphermaster
2007-08-07, 13:29:13
Was ganz normales, aber nur uns Frauen vorbehalten: Bring mal ein Kind zur Welt, dann weißt du was Schmerzen wirklich sind. Und was die alle immer so schön reden mit, wenn man das baby im Arm hält ist aller Schmerz vergessen...blödsinn.Kein Wunder - man[n] braucht ja nur mal vergleichsweise die Phantasie aufbringen, um sich vorzustellen, einen 7-pfündigen Ytong-Stein zu schei...en!

Is aber glaub ich nur die biologische Retourkutsche dafür, als Mann mehrere Monate die sprichwörtlichen Launen einer Schwangeren mitmachen zu müssen.

evolutionconcept
2007-08-07, 13:29:16
Das Bohrer-Geräusch geht noch. Ich erinnere mich noch an die Worte: "Ach, der sitzt no a bissl unterm Knochen. Fräulein <zensiert>, geben's mir doch bittschön die Knochenfräse aus'm obersten Schub..." :rolleyes:
Und da das dann der Schädelknochen ist, vibriert und dröhnt die ganze Birne mit, bis schier... :uexplode:

Hört sich ja sehr nett an. X-(

evolutionconcept
2007-08-07, 13:31:11
Kein Wunder - man[n] braucht ja nur mal vergleichsweise die Phantasie aufbringen, um sich vorzustellen, einen 7-pfündigen Ytong-Stein zu schei...en!

Is aber glaub ich nur die biologische Retourkutsche dafür, als Mann mehrere Monate die sprichwörtlichen Launen einer Schwangeren mitmachen zu müssen.

Hmm, in der ersten Schwangerschaft gabs dahingehend keinerlei Nebenwirkungen, und in der zweiten war ich nur noch näher am Wasser gebaut. ich würde mich gar nicht trauen einen auf zickige keifende Furie zu machen.

K4mPFwUr$t
2007-08-07, 13:31:15
nunja, sagen wir es mal so es ist wie ein wein.
anfangs schreien sie noch zuviel rum ^^
später zicken sie nur noch rum ^^
und noch ne ecke später sind sie ok ^^

war mal als ich 6 war gegen so ne ecke vom haus gerannt, naja heute erinnert mich noch ne narbe bei der linken augenbraue daran.

evolutionconcept
2007-08-07, 13:33:10
nunja, sagen wir es mal so es ist wie ein wein.
anfangs schreien sie noch zuviel rum ^^
später zicken sie nur noch rum ^^
und noch ne ecke später sind sie ok ^^

war mal als ich 6 war gegen so ne ecke vom haus gerannt, naja heute erinnert mich noch ne narbe bei der linken augenbraue daran.

X-(

In der Grundschule bin ich mal auf so einem Eisenklettergerüst abgerutscht und voll mit der Gusche gegen so eine Stange. Geblutet wie eine Sau und der Zahn richtig schön verdreht. ;(

Cyphermaster
2007-08-07, 13:33:32
*hinter Cypher aufwisch* :DTja, evo, manche Dinge sind einfach so, wie sie gepostet werden - auch wenn's für dich unwahrscheinlich klingt.

evolutionconcept
2007-08-07, 13:34:48
Tja, evo, manche Dinge sind einfach so, wie sie gepostet werden - auch wenn's für dich unwahrscheinlich klingt.

Nein nein, ich schätze Atlantic schon so ein, wie du schreibst.....aber der musste einfach sein.....;)

Tidus
2007-08-07, 13:35:36
X-(

In der Grundschule bin ich mal auf so einem Eisenklettergerüst abgerutscht und voll mit der Gusche gegen so eine Stange. Geblutet wie eine Sau und der Zahn richtig schön verdreht. ;(
Mit 14 hab ich mich mit meiner Hand an nem Zaun aufgehängt :uup:

Eine Riesennarbe wird mich immer daran erinnern, aber ich kann froh sein, dass ich meinen Daumen noch hab.

K4mPFwUr$t
2007-08-07, 13:37:12
ich stell mir das mal bildlich vor ... wie hast du das geschafft?
wollteste drüber springen und bist mit der hand hängen geblieben?

evolutionconcept
2007-08-07, 13:37:18
Mit 14 hab ich mich mit meiner Hand an nem Zaun aufgehängt :uup:

Eine Riesennarbe wird mich immer daran erinnern, aber ich kann froh sein, dass ich meinen Daumen noch hab.

Autsch. Was man so alles ertragen kann als Mensch.

Popeljoe
2007-08-07, 13:37:46
Auja: Schmerzgeschichten! :eek: :uup:
Hatte mal Batteriesäure im Auge... X-(

Tidus
2007-08-07, 13:38:04
ich stell mir das mal bildlich vor ... wie hast du das geschafft?
wollteste drüber springen und bist mit der hand hängen geblieben?
Der Zaun hatte oben so tolle Spitzen.

Beim Fußball spielen den Ball drüber geschossen udn zum drum herum laufen war man natürlich zu faul... :rolleyes:

Mit den Händen halt abgestützt und dann wollt ich mit Schwung drüber.
Also richtig hängen geblieben bin ich nicht. Habs anfangs gar nicht bemerkt. Hab noch den Ball im Gebüsch gesucht, bis ich ein Tröpfeln bemerkte und dann den Knochen in meiner Hand gesehen hab :uup:

DANN tats auch weh :usad:

Cyphermaster
2007-08-07, 13:39:17
Bitte keinen Narbenvergleich, Leute. Ich hab hier mehrere Kaliber zu bieten, und etliche "Grüße aus Solingen"... Aber ansonsten bin ich relativ unkaputtbar, kaum Narben, noch keinen einzigen Bruch, nur viele Verrenkungen, Verstauchungen, blaue Flecken, Zerrungen,...

evolutionconcept
2007-08-07, 13:39:55
Der Zaun hatte oben so tolle Spitzen.

Beim Fußball spielen den Ball drüber geschossen udn zum drum herum laufen war man natürlich zu faul... :rolleyes:

Wo wir wieder beim faulsten Lebewesen wären. ;D

K4mPFwUr$t
2007-08-07, 13:39:55
den rest kann ich mir vorstellen ...
anderer fall, opa will holz sägen mit der e-säge.
passt nicht auf *ratsch* *blut spritz*
da war der halbe daumen ab ... zum glück war vom garten 100m weiter eine apotheke. ich war allerdings nicht dabei.

@evo
das du wieder auf codinguser ansprechen musst

Tidus
2007-08-07, 13:40:36
Wo wir wieder beim faulsten Lebewesen wären. ;D
Hab noch geedited :D

Cyphermaster
2007-08-07, 13:41:46
Mein einer Onkel hatte den Spitznamen "Hackl" = bayrisch für "Axt". Ihr wollt gar nicht wissen, warum... :rolleyes: X-D

evolutionconcept
2007-08-07, 13:42:16
Mein kleiner Bruder ist mal von ne Schaukelstuhl rückwärst in einen Glastisch gekracht....ich glaube ich hab noch nie soviel Blut gesehen. ;(

Popeljoe
2007-08-07, 13:49:32
Ich hab mal ca. 1.5 Liter Blut relativ schnell aus einem Menschen rinnen sehen, das wares dann aber auch... ;(
War mein 1XX Toter während meiner Krankenhausnachtschicht/Zivi Zeit...
P1

evolutionconcept
2007-08-07, 13:52:22
Ich hab mal ca. 1.5 Liter Blut relativ schnell aus einem Menschen rinnen sehen, das wares dann aber auch... ;(
War mein 1XX Toter während meiner Krankenhausnachtschicht/Zivi Zeit...
P1

Boah....da muss man aber ein stablises Gemüt haben. ;(

Asyan
2007-08-07, 13:55:03
Cool was ging denn hier in den letzten Tagen für'n Stress scharf? Aufklärung plx!

Tidus
2007-08-07, 13:55:47
Cool was ging denn hier in den letzten Tagen für'n Stress scharf? Aufklärung plx!
nä, nicht schon wieder :usad:

Asyan
2007-08-07, 14:04:24
nä, nicht schon wieder :usad:
Sofort sonst mach ich hier zu und sperre euch alle. Ich kenn da keinen Spaß :upara:

daflow
2007-08-07, 14:05:19
Ich dachte immer Mods wären u.a. auch zum Schlichten da und net um die sich gerade wieder Beruhigenden wieder von vorn anzustacheln :ulol3:

Klingone mit Klampfe
2007-08-07, 14:06:31
Tancredo hatte während einer Fernsehdebatte seine Position im Anti-Terror-Kampf verteidigt, wonach die USA als Reaktion auf einen Terrorangriff mit Atomwaffen die beiden im Islam heiligen Städte Medina und Mekka bombardieren sollten.

Wie schön, dass wir in einer friedlichen Welt mit vernünftigen Politikern leben (y)

Tidus
2007-08-07, 14:06:44
Sofort sonst mach ich hier zu und sperre euch alle. Ich kenn da keinen Spaß :upara:
Mach doch, mach doch.... nänänänänä :tongue:

evolutionconcept
2007-08-07, 14:12:39
Ich dachte immer Mods wären u.a. auch zum Schlichten da und net um die sich gerade wieder Beruhigenden wieder von vorn anzustacheln :ulol3:

Dachteste wohl, die stochern und stochern und lassen nichts in Ruhe sterben. :eek:

Paran
2007-08-07, 14:16:50

Das hab ich vorhin schonmal angesprochen,
als der dritte Mod sein Statement zu einer Diskussion hier abgelassen hat, welche eigentlich von der Modschaft verboten war....

evolutionconcept
2007-08-07, 14:19:14
Das hab ich vorhin schonmal angesprochen,
als der dritte Mod sein Statement zu einer Diskussion hier abgelassen hat, welche eigentlich von der Modschaft verboten war....

Mods sind wohl von den Mod beschlossenen Regeln ausgenommen. ;D

Klingone mit Klampfe
2007-08-07, 14:22:52
Hampelmann
:upara:

Paran
2007-08-07, 14:23:03
http://img21.imagevenue.com/loc948/th_89447_IMG_2895_122_948lo.jpg (http://img21.imagevenue.com/img.php?image=89447_IMG_2895_122_948lo.jpg)

http://img141.imagevenue.com/loc171/th_89453_IMG_2896_122_171lo.jpg (http://img141.imagevenue.com/img.php?image=89453_IMG_2896_122_171lo.jpg)

Mein T-Shirt fuer die GC ist kommen :usweet:

Thx@Fairy

Santini
2007-08-07, 14:23:51
Hallo Paran,bist du neu hier ?:smile:

oder bist du zufällig Ben

Santini
2007-08-07, 14:24:53
Hampelmann
:upara:
Suppenkasperle

atlantic
2007-08-08, 00:21:15
Kinners...ich sag euch, ich hab den Thread jetzt wieder geöffnet...und wehe, einer langt daneben. Dann werd ich persönlich dafür sorgen, das es nie wieder einen Thread für den Club gibt. Und wenn ich selber dabei die Hucke vollkriege.

Also...have fun....aber auf fairem Niveau!

(hab euch alle liep :wink: )

Kurgan
2007-08-08, 00:22:42
Kinners...ich sag euch, ich hab den Thread jetzt wieder geöffnet...und wehe, einer langt daneben. Dann werd ich persönlich dafür sorgen, das es nie wieder einen Thread für den Club gibt. Und wenn ich selber dabei die Hucke vollkriege.

(hab euch alle liep :wink: )
erster :ulol:

so, wen produzier ich jetzt mal ordenltich :uponder: ....

Kurgan
2007-08-08, 00:24:41
:upara: .... jo, da ist einiges im angebot :biggrin:

Mit 1.697 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (2004-11-23 um 17:10:17).
Kurgan, Şilent³şniper, -=*]m4$$4|<a[*=-, -Andy-, -Duke-, -Miles_Prower-, -|NKA|- Bibo1, .maxx, 2B-Maverick, 5econd, =Floi=, ABIDAR, Adam D., AlSvartr, Altes-Kamel, anddill, Andi_669, Andre´, anorakker, Antares, Arcanoxer, AtTheDriveIn, Bandit_SlySnake, barracuda, BattleRoyale, Beeblebrox, Bender, BerZerker, BK-Morpheus, Blaire, Blasterkk, Blocki, BloodHound, BL|zZard, Botcruscher, Bubba2k3, bulla, C.D.B., Christi, codinguser, CokeMan, ColdColt, Crop Circle, Cubitus, Cyphermaster, Cyv, Dauerunreg, dcAlge, deadkey, deekey777, DerRob, dgl, Die gelbe Eule, dildo4u, Dimon, DK2000, doehni, dr.denton, Dr.Dirt, Dragonfly, DryLand, Dunkeltier, dvdmathias, Easystyle, El Diablo, Elwood_SC, EL_Mariachi, erwingage, Evil Ash, eXe222, Exer, eXodia, faTch`, Filou, FireFrog, Flashpoint, FortySix&2, Gabbabytes, GAMaus, Gmax, Gorthol, Grossi, Haarmann, Hakim, Haremhab, Henroldus, hmx, hofmetzger, Homy, Iceman346, ilPatrino, InsaneDruid, Johnny Bravo, joxter, KampfHamsta, kasir, KEFFER, KinGGoliAth, King_Of_Fortune, kloffy, Kraven, Kyro2man, Legolas, LiquidAcid, lola, looking glass, LovesuckZ, Lyka, M@dM@x, Maestrox, mallkuss, maniok, MaNoX, MarcWessels, Mayday, Merkor, Method Man, mike49, MistaX, Mistral, Modano, Modmaker, mofa84, moka83, Moltke, Morbid Angel, mr orange, Mr. Quake, Mr.Magic, Muselbert, Musicman, neo2107, NeoTH, Nick Nameless, Nobbi, nomac_nobody, Norbertsch, Nullinger, Nyrad, O RLY?, Oberon, ollix, Omnicron, orda, Paul Brain, Peicy, pest, Ph0b0ss, Philizhave, phizz, piepre, Planter, pnume, Polymorph, pXe, Rasterbator, RBG, Rebel1, Rehnquist, Ri*g*g*er, rmdd53, Rocko_the_Devil, RuteniuM, S.T.A.L.K.E.R, Sailor Moon, Salat, san.salvador, Sascha1971, Satariel, Schiller, schmacko, Schrotti, SeaEagle, Sebb0, Semo, Shaft, Showtime, Silentbob, Sir Silence, Si|encer, Spasstiger, sphere, Sphinx, SpielKind, spike.sp., Steel, Steffko, Sterem, Stirling, Supa, Super Grobi, Superheld, SuperSoldierX, Szenario21, TheGoD, Thorin, Thowe, Timmer, TM30, tombman, Trap, TurricanM3, UliBär, Unicornbait, UNPLUgg3D, Voidhawk, Voodoo3Killer, VooDoo7mx, WEGA, WitchBladePL, Wixi, Wolf2k, X-ray3, xL|Sonic, Xmas, XxTheBestionxX, yusuf38, ZapSchlitzer, Zoroaster, [DDK]Loki

atlantic
2007-08-08, 00:27:26
:upara: .... jo, da ist einiges im angebot :biggrin:

ha!

sind in deinem Quote schonmal 2 aus meinem Haus vertreten. Irgendwie bezeichnend, nech? X-D

Kurgan
2007-08-08, 00:36:19
ha!

sind in deinem Quote schonmal 2 aus meinem Haus vertreten. Irgendwie bezeichnend, nech? X-D
ja, aber da mach piesacken kein spass .. da regt sich ja keiner auf ... ;(

ich bräcuht jemand der an die decke ecke, gelb vor ärger wird oder einfach explodiert :upara:

kmf
2007-08-08, 00:41:06

(hab euch alle liep :wink: )Danke Gabi. Du bist ein wahrer Schatz! :up: :love3:

kmf
2007-08-08, 00:47:03
http://img21.imagevenue.com/loc948/th_89447_IMG_2895_122_948lo.jpg (http://img21.imagevenue.com/img.php?image=89447_IMG_2895_122_948lo.jpg)

http://img141.imagevenue.com/loc171/th_89453_IMG_2896_122_171lo.jpg (http://img141.imagevenue.com/img.php?image=89453_IMG_2896_122_171lo.jpg)

Mein T-Shirt fuer die GC ist kommen :usweet:

Thx@Fairy
Boah eh... wieso erfahr ich nie was von solchen Aktionen, will auch so ein T-Shirt. ;(

Konami
2007-08-08, 01:02:22
Was war'n hier los?

:|

Meine Güte, da ist man einmal nicht da, und schon geht alles drunter und drüber ... :tongue:

Tidus
2007-08-08, 06:52:45
Tjoar, wir waren alle böse.

Lokadamus - nixBock
2007-08-08, 07:07:37
Was war'n hier los?

:|

Meine Güte, da ist man einmal nicht da, und schon geht alles drunter und drüber ... :tongue:mmm...

Keine Ahnung, ich glaube, das 3DCenter hat etwas gegen die Begrüssungsfloskeln von uns :( ...

Tidus
2007-08-08, 07:08:14
mmm...

Keine Ahnung, ich glaube, das 3DCenter hat etwas gegen die Begrüssungsfloskeln von uns :( ...
Du meinst die von Kurgan :D

Thowe
2007-08-08, 07:28:18
Nabend X-D

K4mPFwUr$t
2007-08-08, 07:46:23
hi thowe :uwave:

Tidus
2007-08-08, 07:47:35
hihi Thowe und Wurst X-D

Paran
2007-08-08, 07:48:04
Boah eh... wieso erfahr ich nie was von solchen Aktionen, will auch so ein T-Shirt. ;(
zur biketour schenk ich dir eines:wink:

Kurgan
2007-08-08, 07:53:39
moin pissers :P

mmm...

wie? wieso? :confused: :uconf2:
Du meinst die von Kurgan :D
:ufinger:

Tidus
2007-08-08, 07:55:26
moin pissers :P

wie? wieso? :confused: :uconf2:

:ufinger:
jetzt push0r ich den button, bis er qualmt :mad:

Thowe
2007-08-08, 07:59:15
jetzt push0r ich den button, bis er qualmt :mad:

Ok, also wirklich, jetzt habe ich hier schon 55443 Benachrichtigungs-Emails über Meldungen. ;(

Ich geh, so.

Tidus
2007-08-08, 08:01:21
Ok, also wirklich, jetzt habe ich hier schon 55443 Benachrichtigungs-Emails über Meldungen. ;(

Ich geh, so.
X-D

Deshalb musst du aber nicht verschwinden :usad:

Thowe
2007-08-08, 08:10:28
X-D

Deshalb musst du aber nicht verschwinden :usad:

Nö, aber wegen der Arbeit :D

Bis später :wave2:

Kurgan
2007-08-08, 08:18:15
<------ steinigt ihn. es hat im powi gepostet :uhammer:

Popeljoe
2007-08-08, 08:29:59
<------ steinigt ihn. es hat im powi gepostet :uhammer:
Böser Fehler, da kann Nix bei rumkommen... ;(
Moin Ihr Restlichen! :)
P1

Tidus
2007-08-08, 08:32:00
Moin Popel.

Wo ist denn der Rest? Alle stinkig wegen gestern? X-D

Popeljoe
2007-08-08, 08:34:17
Moin Popel.

Wieso? Ist was passiert?
Gabs nochmal Stunk?:confused:

Kurgan
2007-08-08, 08:34:29
Moin Popel.

das unterscheidet eben wahre sychtlinge von den möchtegerns :biggrin:

teh j0ix :>
2007-08-08, 08:34:49
Morgeeen
der Tag fängt schon scheisse an .. die Kaffeemaschine ist besetzt :eek:

Kurgan
2007-08-08, 08:34:52
Wieso? Ist was passiert?
der fred war 12h zu :frown:

Kurgan
2007-08-08, 08:35:22
Morgeeen
oder noch schlimmer: man vergisst sie anzumachen :bonk:

Paran
2007-08-08, 08:35:28
Wieso? Ist was passiert?
Nö nö

war alles ruhig:biggrin:

Popeljoe
2007-08-08, 08:36:32
Wie Bitte?
Wieso das denn?
Link?

Tidus
2007-08-08, 08:36:44
das unterscheidet eben wahre sychtlinge von den möchtegerns :biggrin:

Wohl wahr... el cheffe ist also gar nicht sychtig :eek:

Morgeeen

Moin joix :uwave:

Woraufhin wir den LTdW ausgegraben haben ^^

Tidus
2007-08-08, 08:37:07
Wie Bitte?
Wieso das denn?
Link?
Beweismaterial wurd gelöscht^^

Tidus
2007-08-08, 08:37:46
Nö nö

war alles ruhig:biggrin:

Gerade von dir kommt das X-D

Paran
2007-08-08, 08:39:43
Gerade von dir kommt das X-D

Was war denn?
Ich weiß von nyx:biggrin:

Kurgan
2007-08-08, 08:40:28
warum weiss ich eigentlich auch nicht so genau. ich weiss nur, das der dicht war als ich gegen 14:30 gestern was posten wollte. ging erst nach mitternacht wieder ... hatte schon ernsthafte entzugserscheinungen :usad:

Popeljoe
2007-08-08, 08:40:46
Beweismaterial wurd gelöscht^^
Au Mann!
Habs grade gesehen, flackerte aber auch erst... naja egal!
Aber mein lieber Paran, da hast du dich selbst geowned:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5732289&postcount=669
;D
P1

Paran
2007-08-08, 08:42:49
Au Mann!
Habs grade gesehen, flackerte aber auch erst... naja egal!
Aber mein lieber Paran, da hast du dich selbst geowned:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5732289&postcount=669
;D
P1

nö,
ich steh ja zum alten nick,
und außerdem ist der bekannter, ein shirt mit neuem nick kommt dann bei der bestellung fuer kmf mit

Cyphermaster
2007-08-08, 08:44:30
Erklärung kommt gleich...

Popeljoe
2007-08-08, 08:44:53
Kann man bei KMF bestellen?
Ab wann und wieso weiß ich davon Nichts? :eek:
P1

Popeljoe
2007-08-08, 08:46:59
Erklärung kommt gleich...
Du brauchst hier keinen Seelenstriptease hinzulegen! ;)
Bitte keine öffentlichen Erklärungen und keine "coming outs"... :eek:

Paran
2007-08-08, 08:51:14
Kann man bei KMF bestellen?
Ab wann und wieso weiß ich davon Nichts? :eek:
P1
ney,
ich schenk ihm eins zur saufrad-tour ;)

kA wann die stattfindet, hoffentlich bald

Popeljoe
2007-08-08, 08:53:20
ney,
ich schenk ihm eins zur saufrad-tour ;)

kA wann die stattfindet, hoffentlich bald
:mad: schon wieder was für die Südlinge... :P
Ich muß echt mal eine Lan in meinem alten JuZe machen.
Evtl. im Winter... ;)
P1

Paran
2007-08-08, 08:56:59
:mad: schon wieder was für die Südlinge... :P
Ich muß echt mal eine Lan in meinem alten JuZe machen.
Evtl. im Winter... ;)
P1
Magst auch eines?

Außerdem,sooo suedlich ist des Elbstandstein-Gebierge auch net.

Wobei Bayern mir lieber waere:redface:

Cyphermaster
2007-08-08, 08:59:34
Lieber Club!

Die gestrige Sperrung des Threads resultierte aus verschiedenen Gründen, wobei nicht die einzelnen Vorkommnisse, sondern die Summe dieser den Ausschlag gegeben hat.
Hier im Club wurde lange ein Tonfall toleriert, der sonst durchaus moderative Eingriffe zur Folge gehabt haben könnte - sozusagen "unter Freunden". Daraus scheinen aber manche eine Art Gewohnheitsrecht abgeleitet zu haben, die Forumsregeln zu ignorieren, andere User/Moderatoren zu beleidigen, und dann auch noch nicht nur die Entscheidungen der Moderatoren in Frage zu stellen, sondern diese auch noch bewußt zu provozieren, bzw. sich diesen zu widersetzen.

Kurz und knapp: Das ist intolerabel, und deswegen wird auch dieses Verhalten wie eine Horde aufsässiger Kinder schlichtweg nicht mehr geduldet bzw. geduldet werden!

Es ist kein größeres Problem, wenn kleine, interne, nicht böse gemeinte Neckereien laufen, wenn Kurgan seine Club-Standard-Begrüßung bringt (von der man auch weiß, daß sie nicht beleidigend gedacht ist) - aber wenn das ausufert, und ihr eure Grenzen nicht mehr selber kennt, dann werden sie euch eben ganz klar gesetzt.

Tidus
2007-08-08, 09:00:24
Magst auch eines?

Außerdem,sooo suedlich ist des Elbstandstein-Gebierge auch net.

Wobei Bayern mir lieber waere:redface:
Bei so nem shirt würd ich auch nicht nein sagen :tongue:

Paran
2007-08-08, 09:02:31
Bei so nem shirt würd ich auch nicht nein sagen :tongue:
*Hosen-Fans ausgenommen:biggrin:

Tidus
2007-08-08, 09:03:23
Sack :biggrin:

wehe du drückst jetzt den knopf :upara:

Paran
2007-08-08, 09:05:39
Sack :biggrin:

wehe du drückst jetzt den knopf :upara:
too late:redface:

Popeljoe
2007-08-08, 09:08:51
Dann krieg ich ja auch Keines! :usad:
P1

Paran
2007-08-08, 09:09:44
Dann krieg ich ja auch Keines! :usad:
P1
Du hast Norge-Fan-Bonus;D

Kurgan
2007-08-08, 09:13:07
muss ich mit dem t-shirt dann untenrum nackisch rumlaufen oder wie? :|

kann ich nicht machen ... der neid unter den männern wär dann einfach zu groß :biggrin:

Paran
2007-08-08, 09:15:54
muss ich mit dem t-shirt dann untenrum nackisch rumlaufen oder wie? :|

kann ich nicht machen ... der neid unter den männern wär dann einfach zu groß :biggrin:
Neid?
Auf die Jahreshauptversammlung der Gonokokken in deinem Gemächt?:| Ney danke

Cyphermaster
2007-08-08, 09:21:30
Sowas muß man auch erstmal gesehen haben, für angehende Mediziner sicher spannend! ;D

2007-08-08, 09:23:06
Neid?
Auf die Jahreshauptversammlung der Gonokokken in deinem Gemächt?:| Ney danke
Sowas muß man auch erstmal gesehen haben, für angehende Mediziner sicher spannend! ;D

X-D

btw. kennt von euch wer ne Seite ähnlich wie www2ftp.de ? die seite geht iwie grad bei mir nicht :|

codinguser
2007-08-08, 09:27:40
Ist dieser Thread ein Club?
Was macht man genau hier?

(Darf ich diese Frage überhaupt hier posten oder ist das ein Clubraum nur für Auserwählte?)

evolutionconcept
2007-08-08, 09:29:32

(Darf ich diese Frage überhaupt hier posten oder ist das ein Clubraum nur für Auserwählte?)

Das ist ein freies Forum, keiner hat das Recht dich raus zu werfen. ;)
Aber sei nicht verwundert, wenn du hier nicht nur auf offene Arme stösst.

Tidus
2007-08-08, 09:37:18
Das ist ein freies Forum, keiner hat das Recht dich raus zu werfen. ;)
Aber sei nicht verwundert, wenn du hier nicht nur auf offene Arme stösst.
Schön ausgedrückt liebe Evo :)

Popeljoe
2007-08-08, 09:38:09

Jeder darf hier frei posten, es hat -nach meine Verständnis- eine gewisse "treehouse" Funktion. (Falls du weißt, was ich meine: siehe Otherworld ;) )
Allerdings ist es so, daß es eine Weile dauert, bis man akzeptiert ist.
Es werden z.T. auch recht persönliche Sachen ausgetauscht und ob das dein Ding ist, wird man sehen... ;)
Unschön ist es z.B., wenn man missverständliche Kommentare postet o.ä.
P1

2007-08-08, 09:39:15
hmm das mit dem www2ftp hat sich erledigt ... scheint am ftp zu liegen.. obwohl die hp die darauf läuft geht oO naja

@ tidus ich denk immer du bist campino(roth) wenn ich auf dein ava schau ;(
X-D

Tidus
2007-08-08, 09:43:41
hmm das mit dem www2ftp hat sich erledigt ... scheint am ftp zu liegen.. obwohl die hp die darauf läuft geht oO naja

@ tidus ich denk immer du bist campino(roth) wenn ich auf dein ava schau ;(
X-D

Ich liebe es, Verwirrung zu stiften :udevil: X-D

Fruli-Tier
2007-08-08, 09:48:31
Einen verregneten Morgen meine Sychtels ;(

evolutionconcept
2007-08-08, 09:49:19
Einen verregneten Morgen meine Sychtels ;(

Die Sonne scheint werter Herr :smile:

Tidus
2007-08-08, 09:50:05
Tut sie gar nicht ;(

Popeljoe
2007-08-08, 09:50:28
Du hast Norge-Fan-Bonus;D
Achja! :)
Mensch: wenn ich den Job bekomme, fahre ich evtl. ja auch mal wieder da hin! :usad:
Ich würde gerne mal wieder ein paar Köhler fangen, oder Dorsche, oder Rotbarsche, oder Kafisch, oder Leng, oder Lump, oder scholle, oder Steinbutt...
Ich hatte mal ca. 10 Minuten etwas dran, was sich gaaaanz lahm bewegt hat und ur am Grund hing, aber definitv Fisch war...
Könnte ein Heilbutt o.ä. gewesen sein.
Ach Manno! ;(
P1

2007-08-08, 09:50:36

Aber nur aus meinem Arsch ;)

Fruli-Tier
2007-08-08, 09:51:05
Die Sonne scheint werter Herr :smile:Nicht vor meinem Fenster. Da werde ich mich zum Fahrradfahren heute wohl wetterfest einkleiden müssen.

evolutionconcept
2007-08-08, 09:51:08
Tut sie gar nicht ;(

Berlin! Land der aufgehenden Morgensonne. :cool:
Schon 20 Grad im Schatten. :smile:

evolutionconcept
2007-08-08, 09:52:09

Du nu wieder. Du bist ganz schön auf deine untere Hälfte fixiert.....:|

Popeljoe
2007-08-08, 09:55:03
Dann hast du aber den heissesten Arsch des Universums!
Doch ein "coming out" hier und heute? :usweet:

Tidus
2007-08-08, 09:55:31
;D

atlantic
2007-08-08, 09:57:14
moin Leutz :uwave:

wie steht mir mein neuer Ava? :usweet:

2007-08-08, 09:59:15

Ich bin halt nen Mann .. was soll ich sonst machen? :|

@popel kennt denn hier keiner die Redewendung? ;(

@atlantic jub :) aber warum love sucks? gibts gründe die du der gemeinde mitteilen möchtest? :upara:

Popeljoe
2007-08-08, 09:59:54

Erinnert mich - seltsamerweise - an Jemanden aus dem Forum... :uponder:
Kitty: das ist eigentlich dein Markenzeichen!
Es sei denn du hast Beziehungsprobleme... ;)
P1

evolutionconcept
2007-08-08, 10:02:18

ich fand den mit der katze richtig gut......soll dein neuer was zum Ausdruck bringen? ;(

Tidus
2007-08-08, 10:03:12
P1
War auch direkt mein erster Gedanke :D

evolutionconcept
2007-08-08, 10:03:19
Dann hast du aber den heissesten Arsch des Universums!
Doch ein "coming out" hier und heute? :usweet:

Ja - Ich bin schwul und das ist auch gut so! :ueye:

atlantic
2007-08-08, 10:03:23
Kitty: das ist eigentlich dein Markenzeichen!
Es sei denn du hast Beziehungsprobleme... ;)
P1

nö, ich hab keine Probleme mit der Beziehung, nur mit der Liebe :rolleyes:

Popeljoe
2007-08-08, 10:04:03
Ich bin halt nen Mann ..
*hüstel*

@popel kennt denn hier keiner die Redewendung? ;(
Na logo!
Absichtlich Mist verstehen macht aber Laune! ;)

Popeljoe
2007-08-08, 10:05:26

nö, ich hab keine Probleme mit der Beziehung, nur mit der Liebe :rolleyes:
AUA!
Ich hoffe nicht emotionaler sondern "nur" körperlicher Natur...