PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox - GTA:SA Probleme mit der Steuerung


Murhagh
2007-08-06, 00:22:23
Hallo Leute,

ich zähle nun wirklich nicht zu den alten Hasen bei den Konsolen. Die XBox ist meine erste Konsole. Ich habe allerdings schon ein paar Spiele gespielt und komme mit dem Controller an sich sehr gut zurecht. Selbst mit Ego-Shootern habe ich mit dem Pad keine Probleme.

Im Moment bin ich jedoch bei GTA:SA und komme kaum voran. Irgendwie komme ich nicht mit der Steuerung zurecht. Langsam steigt der Frust ziemlich an. Was kann ich tun, damit ich besser mit dem Spiel und der Steuerung zurecht komme? Ich frage mich nämlich, ob es wirklich nur Übung ist, da es ja bei anderen Spielen mit dem gleichen Controller keine Probleme gint.

MfG,
Murhagh

Mr. Cruise
2007-08-06, 02:07:26
Hallo Leute,

ich zähle nun wirklich nicht zu den alten Hasen bei den Konsolen. Die XBox ist meine erste Konsole. Ich habe allerdings schon ein paar Spiele gespielt und komme mit dem Controller an sich sehr gut zurecht. Selbst mit Ego-Shootern habe ich mit dem Pad keine Probleme.

Im Moment bin ich jedoch bei GTA:SA und komme kaum voran. Irgendwie komme ich nicht mit der Steuerung zurecht. Langsam steigt der Frust ziemlich an. Was kann ich tun, damit ich besser mit dem Spiel und der Steuerung zurecht komme? Ich frage mich nämlich, ob es wirklich nur Übung ist, da es ja bei anderen Spielen mit dem gleichen Controller keine Probleme gint.

MfG,
Murhagh

Reine Übungssache.
Für den normalen Kosnolenspieler ist die GTA Steuerung sehr gut gelungen.
Ich brauchte nur paar Min, bis ichs eigentlich schon ganz gut drauf hatte und wenn man ehrlich ist, Kann man sowas nihctmal üben nennnen, eher kurzes dran gewöhnen welche Tasten wofür sind, 2 Min anspielen und fertig.

Einfach üben;)

Murhagh
2007-08-06, 08:46:52
Klar, ich gebe dir auch Recht. Aber irgendwie bin ich wohl zu blöd für die GTA Steuerung.

THUNDERDOMER
2007-08-07, 13:48:54
Ich komme GTA SA (PC Version, ja ich nutze Gamepad und nicht blöde Tasta+Maus) mit dem Gamepad sehr gut zurecht, ich hab mal Kamerasteuerung X-Achse invertiert und gut ist.

Für mich kein Problem, dafür kann man Einstellen was passt.