PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paparazzi


Steadman
2007-08-06, 01:38:10
Eigentlich wüsste ich keinen Grund, "Prominente" oder "Stars" (Anm.: Die sind zum größten Teil dafür "berühmt", was ihr nach wenigen langweiligen Sekunden im Fernsehen wegschaltet) irgendwie zu respektieren, aber wenn ich mir so manche Bilder anschaue, wo manche über den sog. roten Teppich schlendern und Dutzende aufdringliche Fotografen Unmengen an Photos machen, wo 90% eh für die Tonne sind, aber die Motive nicht ausrasten, ist durchaus zu bewundern. Bei mir gäbe es da schon längst Tote. Ich meine, ich werde auf dem Weg zum Supermarkt fotografiert, beim Sport machen, beim Spazieren gehen etc., anfangs denkt man bestimmt, man ist was besonderes, aber mir würde das schon nach weniger Zeit tierisch auf den Sack gehen.

Da steckt doch bestimmt mehr dahinter, hinter diesem Blitzgelichtgewitter. Ist das nur dazu da, die Prominenten zu nerven und ihre Wichtigkeit zu unterstreichen, die manche aber vehement abstreiten, weil sie eher neutral sein möchten? Ich weiß es nicht

VivaLaHarry
2007-08-06, 01:43:43
moin,

also wenn ich einer dieser Prominenten sein würde, dann würde ich einfach mal demonstrativ mehrere Stunden lang einfach schön stehenbleiben, den Fotografen ne Limonade anbieten, damit sie weiterknipsen und wenn keiner mehr Lust hat, sie dazu zwingen, von mir Fotos zu machen. Wenn sie gerade von meinem Anwesen abfahren wollen, dann spring ich denen mit einem Fotogrinsen auf die Motorhaube ... Danach wäre ich GARANTIERT erlöst von den Qualen! :wink:

MfG,
VivaLaHarry

Simon Moon
2007-08-06, 01:54:36
Ich denke das ist eine Symbiose. Zumindest was die deutschen Stars anbelangt, brauchen die oftmals Paparazzi, damit sie überhaupt in den Medien sind und nicht vergessen werden. Da vergessen sie dann gerne auch mal Unterwäsche anzuziehen o.ä.

Von wirklichen Stars, bzw. solche, die berühmt für ihre Kunst, und nicht für ihre Titten oder Eskapaden, sind, hört man in der Boulevard Presse imo auch weniger. Ok, ich schau diese Shows so unregelmässig, dass ich diesen Typus von Star nie sehe, aber ich wüsste nicht, wann ich mal Skandal-Fotos von Johnny Depp, Al Pacino oder Robert de Niro gesehen hätte. Die haben es auch nicht nötig, ihre Peinlichkeiten zu vermarkten.

Madman123456
2007-08-06, 02:03:20
Es ist ne Symbiose. Leute sind nur deswegen berühmt weil andere Pappnasen irgendwelche Zeitungen kaufen wo Fotos von irgendwelchen anderen Pappnasen drin sind.
Manche Leute baden sich geradezu in romantisierten Vorstellungen von Königshöfen und wollen den Figuren ihrer Vorstellung zumindest per Foto möglichst nahe kommen.
Gäbs von dieser Sorte nicht fürchterlich viele, die Zeitschriften kaufen in denen desöfteren diese "Stars" abgelichtet sind hätten die Verlage dieser Zeitschriften keine Lust irgendwen zu bezahlen damit der ihnen dann irgendwelche Fotos von diesen "Stars" bringt.

Schwarzmetaller
2007-08-06, 02:24:35
Die sind nur für eine Klientel da...YellowPress-Käufer..von Bild bis hin zur Gala....absolute irrelevante Informationen, die keiner braucht und die nach Stunden schon Schnee von gestern sind.
Mir sind so`ne "Stars" ein Gräuel, die nur durch deratige Fotos und Schlagzeilen berühmt sind...ein ebensolches Gräuel sind mir "Society-Experten" (formerly known as Klatschtanten), die sich dann einbilden, nur anhand von irgendwelchen Aufnahmen irgendwelche Personen bis ins innerste zu kennen.

MFG
Schwarzmetaller