PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrent Force: Was ist ein Invite und wo finde ich einen??


Gast
2007-08-06, 12:24:58
Ich habe versucht mich bei Torrent Force Regestrieren zu lassen aber es kommt stendig die Meldung: Signup failed!
Invite not found. Please retry signup or request a new one. !!
Was muß ich machen um einen Invitecode zu bekommen??
Danke schon im voraus!

Klingone mit Klampfe
2007-08-06, 12:39:44
Tja, vielleicht solltest Du Dich einfach mal über die Szene informieren. Genau aus diesem Grund gibt es nämlich diese invite-Systeme - damit nicht jeder dahergelaufene Trottel auf die Tracker kommt, der nur mal eben die neusten Filme und Spiele haben will. Einen invite (=Einladung) bekommst Du nur von jemandem, der dort bereits Mitglied ist und von Deiner Ehrlichkeit überzeugt ist. Meistens ist das an Bedingungen geknüpft (beispielsweise eine bestimmte ratio).

Gast
2007-08-06, 13:32:36
Mir gehts ja nicht um die neusten Filme sondern um andere sachen!!
Ich suche bestimmte Animes, ich habe bereits einige aber das Problem ist das es zu viel Schrott und wie du sagst idioten gibt. Die nur die hälfte reinstellen oder im letzten moment abspringen!!!
Das mit der ratio ist kein problem!!!
Kannst du mir sagen wo ich so jemanden treffen kann!?!?!

Klingone mit Klampfe
2007-08-06, 13:36:59
Nein. Mit privaten (bzw. geschlossenen) Torrent-Anbietern beschäftige ich mich nicht.

Senior Sanchez
2007-08-06, 13:37:23
Meistens haben diese ALT Partnerseiten. Sofern du dort registriert bist und eine ordentliche Ratio hast, kannst du mal dort in nem Forum nachfragen ob dich jemand inviten könnte.

Gast
2007-08-06, 13:40:35
Hier mal freundlich anfragen (http://www.gvu.de/18_Kontakt.htm)

Gast
2007-08-06, 13:59:37
Das ist das zweite Problem ich komme nicht in das forum rein Er findet den Server gar nicht!!!!
Danke an denn Gast aber ich komme bei deinem link nicht weiter!!!
Erlich gesagt weis ich auch nicht so genau was ich da eingeben soll!?!?

Mark
2007-08-06, 14:20:54
geb einfach dein anliegen so ausführlich wie möglich ein, außerdme mit welchen tauschbörsen du dich sonst beschäftigst und was für kaubkopien du im moment daheim hast und am besten gleich noch deine adresse. bald bekommst du dann sicherlich auch post

Gast
2007-08-06, 14:29:52
So, hab ich gemacht, wie lange dauwert das nu bis die schreiben??

Rogue
2007-08-06, 14:37:07
GRÖÖÖÖÖL !

Gast
2007-08-06, 15:14:38
Was ist denn das für eine aussage!?!?!?
Mich interresirt das auch wie lange das dauert! ca.??

Szudri
2007-08-06, 15:17:19
ROFL.. ey sorry aber das ist zu süß :)

Gast
2007-08-06, 15:32:21
Du bist echt am Sack! Was ist daran Suß? Are you gay?
Ist doch eine ganz normale Frage gewessen oder nicht??

moody
2007-08-06, 15:39:32
Schau dir einfach mal an, was die GVU macht, an die du deine Nachricht geschrieben hast, und dann denke mal scharf nach ...

Mark
2007-08-06, 15:41:40
der gast ist eh nur ein troll und er weiß garantiert was die gvu ist

Simon Moon
2007-08-06, 15:43:03
niedlich, ein Troll :tongue:

http://img383.imageshack.us/img383/3493/mountaintrollui1.th.jpg (http://img383.imageshack.us/my.php?image=mountaintrollui1.jpg)

Falls nicht, öhm... tja, viel Spass noch :D

axis-of-evil
2007-08-06, 16:47:32
muaah nicht schlecht... hier (http://www.riaa.com/index.php) kannst du auch mal nachfragen