PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Frage zu den Energieschemas


Bubba2k3
2007-08-06, 18:22:43
Hallo,

bisher wurden bei meinem Notebook die Einstellungen der Energieoptionen von 'Power4Gear' gesteuert, aber ich möchte das eigentlich über die "normalen" Windows-Energieschemas laufen lassen. Deshalb habe ich mal eine Frage dazu. Man kann in den Optionen ja aus verschiedenen Schemas auswählen und dann zu den einzelnen die Optionen festlegen. Nun zu meiner Frage, was ist in der Praxis der Unterschied zwischen ...

1. Tragbar/Laptop
2. Minimaler Energieverbrauch
3. Minimale Batteriebelastung ?

Denn auf den ersten Blick hört sich das für mich alles gleich/ähnlich an.

Bubba2k3
2007-08-07, 17:16:55
Keiner?

JTHawK
2007-08-07, 17:23:37
schau mal hier:

http://www.nwtraders.at/Dokumente/Energieschemas%20unter%20Windows%20XP.aspx

Bubba2k3
2007-08-07, 18:19:10
Alles klar, das werde ich mir mal in Ruhe durchschauen.