PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martial-Art-Tekken-MORPG - Ein Traum wird wahr (für PC!!)


[dzp]Viper
2007-08-06, 18:37:10
Spielerliste:

[dzp]Viper = Delarcia
Mr. Cruise = Hans
Nyrad = Nyrad
ShadowXX = Dr_Mabuse
Gray = haldolium
Iceman346 = Farenia
Chronicle = Rancho
Turrican-2 = Mightymaia
<glory> = gloory
Tom71 = Magnetom
Lightning = Naritha
DeMarco = DeMarco
Lyka = Lyka777
Armaq = Armaq
Santini = dabn

Martial-Art-"Tekken"-MORPG - Ein Traum wird wahr

Ich bin eben auf die OpenBeta von Kwonho gestoßen :eek:

Das ist der erste PC-BeatnUp für PC seit langem und dann hat er auch noch ne tolle Steuerung und MASSIG Kombos und verschiedene Kampfstiele!

Dazu kommt, dass das ganze ein Online-Spiel ist!

Man levelt seinen Char im Duell gegen andere Spieler und bekommt so auch neue Spezialangriffe, Kleidung, Waffen, ....

http://kwonho.ijji.com/index.nhn

Man findet mich unter dem Namen "Delarcia" in der Beta - man sieht sich (ich mach euch alle Platt ;D )

Hier ein paar Bilder die ich eben gemacht habe - Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie ich die Auflösung umstellen kann ;(

http://www.zeiges.com/img/KwonHoClient2007-08-0618-28-32.jpg

http://www.zeiges.com/img/KwonHoClient2007-08-0618-29-18.jpg

http://www.zeiges.com/img/KwonHoClient2007-08-0618-27-29.jpg

Tybalt
2007-08-06, 18:55:42
gibts auch ne art coop

Unknown Soldier
2007-08-06, 19:36:55
Viper;5730049']Martial-Art-"Tekken"-MORPG - Ein Traum wird wahr

Ich bin eben auf die OpenBeta von Kwonho gestoßen :eek:

Das ist der erste PC-BeatnUp für PC seit langem und dann hat er auch noch ne tolle Steuerung und MASSIG Kombos und verschiedene Kampfstiele!

Dazu kommt, dass das ganze ein Online-Spiel ist!

Man levelt seinen Char im Duell gegen andere Spieler und bekommt so auch neue Spezialangriffe, Kleidung, Waffen, ....

http://kwonho.ijji.com/index.nhn

Man findet mich unter dem Namen "Delarcia" in der Beta - man sieht sich (ich mach euch alle Platt ;D )

Hier ein paar Bilder die ich eben gemacht habe - Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie ich die Auflösung umstellen kann ;(

http://www.zeiges.com/img/KwonHoClient2007-08-0618-28-32.jpg

http://www.zeiges.com/img/KwonHoClient2007-08-0618-29-18.jpg

http://www.zeiges.com/img/KwonHoClient2007-08-0618-27-29.jpg

du bist mein Held :massa:
auf sowas habe ich schon länger gewartet. Vielen DANK=)

Nyrad
2007-08-06, 20:23:14
omg, ich warte auch schon seit ewigkeiten auf sowas! werde ich sofort testen!

Rockhount
2007-08-06, 20:25:08
Hört sich äußerst interessant an. Ich lads mal runter und teste es an.
Danke für den Hinweis!

Mr. Cruise
2007-08-06, 20:26:47
Viper;5730049']Martial-Art-"Tekken"-MORPG - Ein Traum wird wahr

Ich bin eben auf die OpenBeta von Kwonho gestoßen :eek:

Das ist der erste PC-BeatnUp für PC seit langem und dann hat er auch noch ne tolle Steuerung und MASSIG Kombos und verschiedene Kampfstiele!

Dazu kommt, dass das ganze ein Online-Spiel ist!

Man levelt seinen Char im Duell gegen andere Spieler und bekommt so auch neue Spezialangriffe, Kleidung, Waffen, ....

http://kwonho.ijji.com/index.nhn

Man findet mich unter dem Namen "Delarcia" in der Beta - man sieht sich (ich mach euch alle Platt ;D )

Hier ein paar Bilder die ich eben gemacht habe - Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie ich die Auflösung umstellen kann ;(

http://www.zeiges.com/img/KwonHoClient2007-08-0618-28-32.jpg

http://www.zeiges.com/img/KwonHoClient2007-08-0618-29-18.jpg

http://www.zeiges.com/img/KwonHoClient2007-08-0618-27-29.jpg

Hätts mal vorher noch geübt bevor du das hier bei den Freaks postest:D

Mich findet man unter "Hans"!:cool:

Butter
2007-08-06, 20:31:34
Viper;5730049']Martial-Art-"Tekken"-MORPG - Ein Traum wird wahr

Ich bin eben auf die OpenBeta von Kwonho gestoßen :eek:

Das ist der erste PC-BeatnUp für PC seit langem und dann hat er auch noch ne tolle Steuerung und MASSIG Kombos und verschiedene Kampfstiele!
]
Was für Stile gibt es denn?
Oder meinst du doch etwa Stiele? Waffen?

Mr. Cruise
2007-08-06, 20:36:59
Was für Stile gibt es denn?
Oder meinst du doch etwa Stiele? Waffen?
Schau doch einfach unter dem angegebenen Link nach, da gibs selbstverständlich infos zum Spiel selber!;)


edit:

eure Erfahrungsberichte würden mich aber sehr interessieren.
Also was ihr davon hält und evtl. womit ihr es selber vergleicht?!

Nyrad
2007-08-06, 20:47:52
die ijji.com verification mail landete bei mir im gmx spam, nur zur info wenn jemand noch nichts bekommen hat :D

edit: nick = Nyrad

Sterem
2007-08-06, 21:21:00
Kann mir einer sagen wie ich das game zum starten bekomme?Finde keine EXE !!!!!!!!!!

[dzp]Viper
2007-08-06, 21:22:14
Kann mir einer sagen wie ich das game zum starten bekomme?Finde keine EXE !!!!!!!!!!

Über die Internetseite auf "play" gehen! Der startet dann den Client

Tamro
2007-08-06, 21:28:26
Eigentlich schon eine Frechheit, zu fragen, wie man das Spiel startet. Bevor man sich sowas installiert, sollte man lesen, wie man es spielt. Und was man da überhaupt tut. Aber egal.

Wer zu faul zum lesen ist, fragt halt. Auch wenn man in dieser Zeit hätte die Frage selbst lösen können.

Nyrad
2007-08-06, 21:54:30
Also ich finds echt klasse, ziemlich komplex so wie man es von Arcarde Games ala Virtua Fighter und Tekken kennt, hier ist Button Smashing wirklich fehl am Platz!

Grafisch genügt es mir eigentlich völlig.. maybe noch AA forcen dann passt das schon, gibt schliesslich keine PC Alternativen, und selbst wenn.. das Spiel hat wirklich Potential.

Einziger kritikpunkt sind gelegentliche lags, aber die hat man auch bei Konsolen Online Beat'em Ups..

Vorläufiges Fazit:

260 MB für ein PC MMO Beat'em Up.
Wer sich das als Fan des Genres entgehen lässt ist selber Schuld.

edit: und es ist gratis!

[dzp]Viper
2007-08-06, 21:57:19
Also ich finds echt klasse, ziemlich komplex so wie man es von Arcarde Games ala Virtua Fighter und Tekken kennt, hier ist Button Smashing wirklich fehl am Platz!

Grafisch genügt es mir eigentlich völlig.. maybe noch AA forcen dann passt das schon, gibt schliesslich keine PC Alternativen, und selbst wenn.. das Spiel hat wirklich Potential.

Einziger kritikpunkt sind gelegentliche lags, aber die hat man auch bei Konsolen Online Beat'em Ups..

Vorläufiges Fazit:

260 MB für ein PC MMO Beat'em Up.
Wer sich das als Fan des Genres entgehen lässt ist selber Schuld.

edit: und es ist gratis!

Kann ich nur Zustimmen!

Imho ist es sogar komplexer als z.b. Tekken.

Man kann zu den normalen Combos dann auch ab lvl 10 seine bestimmten Skills upgraden mit Skillpunkten.

Bin erst LvL 4 und das dauert noch bis 10 ;D

Nur macht sich jetzt langsam wieder mein handgelenk bemerkbar (dumme ehemalige Sehnenscheidentzündung...)
Muss wohl immer wieder Pausen machen sonst isses zu anstrenged für mein Handgelenk ;(

Quantar
2007-08-06, 22:04:20
Irgendwas will nicht bei mir =(
Client installiert, launcher installiert, ich bin mit dem Acc eingeloggt, scriptblocker deaktiviert. Aber jedesmal wenn ich auf den PlayLive Button klicke refreshed die Seite einfach nur, ohne dass sich was tut. FF als auch Opera. jmd ne Idee? :(

Sterem
2007-08-06, 22:12:57
Eigentlich schon eine Frechheit, zu fragen, wie man das Spiel startet. Bevor man sich sowas installiert, sollte man lesen, wie man es spielt. Und was man da überhaupt tut. Aber egal.

Wer zu faul zum lesen ist, fragt halt. Auch wenn man in dieser Zeit hätte die Frage selbst lösen können.

Bleib mall aufm Teppich!:tongue:Ich bin halt nicht english begabt.:rolleyes:

Mot
2007-08-06, 22:20:17
Anderen Browser testen?

Edit: IE will zum Beispiel 'nen Active X Plugin installieren...

[dzp]Viper
2007-08-06, 22:21:02
Irgendwas will nicht bei mir =(
Client installiert, launcher installiert, ich bin mit dem Acc eingeloggt, scriptblocker deaktiviert. Aber jedesmal wenn ich auf den PlayLive Button klicke refreshed die Seite einfach nur, ohne dass sich was tut. FF als auch Opera. jmd ne Idee? :(

geht (leider) aktuell nur mit IE

Bin auch als FF-User gezwungen IE zum starten des Spiels zu nehmen :frown:

Nyrad
2007-08-06, 22:29:33
bei mir klappts auch mit Firefox, musste nur kurz ein Plugin installieren..

Quantar
2007-08-06, 22:29:57
bei mir klappts auch mit Firefox, musste nur kurz ein Plugin installieren..
welches?

ShadowXX
2007-08-06, 22:42:35
Viper;5730748']geht (leider) aktuell nur mit IE

Bin auch als FF-User gezwungen IE zum starten des Spiels zu nehmen :frown:
Man kann auch das IETab-Plugin nehmen.

Und nochmal Danke für den Hinweis auf das Game.

Mein In-Game-Nick ist: Dr_Mabuse

Superheld
2007-08-06, 22:51:46
Account ist erstellt nur noch auf die Email warten:smile:

...wie lange dauert das ?

[dzp]Viper
2007-08-06, 23:06:36
Account ist erstellt nur noch auf die Email warten:smile:

...wie lange dauert das ?


geht schnell - eigentlich sofort. Guck mal in dein Spamverdachtsordner ;)

Grey
2007-08-06, 23:08:46
Hat bei mir grad ~20min gedauert. Aber nun mal austesten das Baby :)

btw. geht bei mir auch mit Firefox. Nick ist haldolium.

okay ... das geht einfach überhaupt nicht klar, so ein spiel mit der tastatur zu zocken.

[dzp]Viper
2007-08-06, 23:28:48
okay ... das geht einfach überhaupt nicht klar, so ein spiel mit der tastatur zu zocken.

Doch nur ein wenig gewöhnung :)

ShadowXX
2007-08-06, 23:34:40
Es lagt aber auch ganz gerne mal. Ich hatte eben ein Match, wo er kaum bis gar nicht auf die Tasten reagiert hat.

Iceman346
2007-08-07, 01:45:35
Sehr feines Spiel, macht Spaß und scheint ne Menge Tiefe zu besitzen. Allerdings kriege ich momentan noch fast durchweg auf die Fresse ^^

Bin als "Farenia" unterwegs.

[dzp]Viper
2007-08-07, 08:15:44
So bin gestern Abend noch LvL 6 geworden :)

Mal ein paar Tipps aus meiner bisherigen Erfahrung

1. Sucht euch 3-4 Combos aus der Liste und nutzt erstmal nur die bis diese in Fleisch und Blut übergegangen sind

2. Die 3-4 Combos sollten bestehen aus:

- einem Fernangriff
- einer längeren Angriffsreihe wo man den Gegner mit min 4-5 Treffern "belegt"
- und zwei weiteren selber ausgesuchten / Favorisierten

3. Viel mit Blocken arbeiten. Timing zwischen Blocken und angreifen ist hier oftmals alles!

4. Viele Spieler nutzen selber nur 2-3 combos und nach 1-2 Runden weiss man welche Combos sie nutzen und kann dementsprechend diese blocken und dann in den Pausen dazwischen oder am Ende eines Combos den Gegner böse hauen :D

moeb1us
2007-08-07, 08:29:58
hat schon wer infos/erfahrungen bezüglich der stile?

[dzp]Viper
2007-08-07, 08:46:20
hat schon wer infos/erfahrungen bezüglich der stile?

Start out by choosing one of the most powerful martial arts styles in the world to train in. You can choose from:
-Tae Kwon Do
-Tai Chi Quan
-Ba Ji Quan
-Muay Thai
-Judo

Von oben nach unten wirds schwerer.
Tae Kwon Do ist also der Martial-Arts-Style welcher am leichtesten ist /sein soll.

Hab aktuell nur einen Charakter der Tae Kwon Do Kämpfer ist und kann deswegen nichts über die anderen Kampfstyles sagen!

Mot
2007-08-07, 08:47:07
Du hast mehrere Character Slots am Anfang und jeder Slot hat 'nen anderen Stil.
Mein erster Char hat z.B. Muay Thai als Stil, macht also jede Menge Moves mit Knien und Ellbogen (erinnert schon sehr an Tony Jaa). Kann mich erinnern noch Judo als Stil gelesen zu haben.

Ach und die Liste was für Combos man machen kann geht schon bei LvL 1 über mehr als eine Bildschirmseite. Das Tutorial ist auch sehr gut gemacht!

Bisher stören nur die Lags, aber ich hab' auch erst 3 Matches gemacht...

Edit: Ach es wird schwerer nach unten hin? :D

Iceman346
2007-08-07, 10:11:48
Das Problem was ich momentan hab ist es nen Angriff zu starten wenn ich Blocke und der Gegner dauernd angreift (aber in meinem Block hängenbleibt). Dann schaffe ich es meist nicht in einer Pause zurückzuschlagen und werde dann sofort im Schlaghagel des Gegners erfasst.

[dzp]Viper
2007-08-07, 10:19:52
Das Problem was ich momentan hab ist es nen Angriff zu starten wenn ich Blocke und der Gegner dauernd angreift (aber in meinem Block hängenbleibt). Dann schaffe ich es meist nicht in einer Pause zurückzuschlagen und werde dann sofort im Schlaghagel des Gegners erfasst.

Ja das is Timing. Hatte ich am Anfang auch meine Probleme. Mittlerweile gehts. Ich beobachte genau was der Gegner in der Anfangsrunde für Combos macht und reagiere dann dementsprechend drauf. Geht eigentlich ganz gut.

Was auch gut geht, wenn der Gegner die ganze Zeit stehend angreift, dass du dich während des Blockens duckst und dann 1-2x seine Beine angreifst. So kannst du seinen "Schlaghagel" ganz gut unterbrechen und selber zu Zug kommen.

In dem Spiel muss man sich regelrecht Zwingen nicht Chaotisch auf der Tastatur rumzudrücken X-D

huligan
2007-08-07, 10:23:49
beat em up mit tastatur steurung? schade sonst wärs was für mich. kann mich mit keinem beat em up anfreunden das über tast gespielt wird.

[dzp]Viper
2007-08-07, 10:43:40
beat em up mit tastatur steurung? schade sonst wärs was für mich. kann mich mit keinem beat em up anfreunden das über tast gespielt wird.

Warum? Ist doch eigentlich auch nichts anderes wie mit einem Gamepad?!

Rockhount
2007-08-07, 10:50:22
bin als r0ckh0unt drin, leider erst lvl2 :)

Iceman346
2007-08-07, 10:53:25
Schade ist, dass das Gildensystem noch nicht implementiert ist, sonst könnte man sich mal zu ein paar Matches treffen, so ist das doch arg schwer das gezielt zu machen.

blackbox
2007-08-07, 10:55:18
Ich bekomme einfach keine Email.
Habe mich gestern schon angemeldet, keine Email erhalten bis heute.
Vor 15 min wurde noch eine Email verschickt, immer noch keine erhalten.

Spamfilter ist aus. Schade, hätte das Spiel mal gerne angespielt, aber so......:rolleyes:

Alleine die Anmeldeprozedur ist doch eine Frechheit.

Mot
2007-08-07, 11:03:31
Ja, die Anmeldung ist relativ umständlich. Aber Frechheit ist für ein kostenloses Spiel etwas übertrieben.

Bei Web.de ist die Mail jedenfalls sofort im Spamordner verschwunden. Evtl. also einfach mal 'ne andere Mailadresse probieren?

majortom
2007-08-07, 11:13:06
bei gmx ist sie ebenso im Spamordner gelandet. Die Mail kam nach 30 Sekunden.

Chronicle
2007-08-07, 11:18:30
Hab mich auchma angemeldet.
Acc name: Schlaemmersandale
Char name: Rancho

Muss mich nachher mal durch das tut wälzen und dann mal loskloppen :biggrin:

[dzp]Viper
2007-08-07, 11:45:55
Ich bekomme einfach keine Email.
Habe mich gestern schon angemeldet, keine Email erhalten bis heute.
Vor 15 min wurde noch eine Email verschickt, immer noch keine erhalten.

Spamfilter ist aus. Schade, hätte das Spiel mal gerne angespielt, aber so......:rolleyes:

Alleine die Anmeldeprozedur ist doch eine Frechheit.

Einfach mal bei gmx oder web ne Emailadresse erstellen und dahin schicken lassen.
Dort dann in den Spam-Ordner schauen :)

Was macht man nicht alles für ein Spiel welches in der Art und mit den Features das erste für den PC ist und dann auch noch richtig gut ist :naughty:

Mot
2007-08-07, 12:07:26
Jopp, mir gefällts es gut bisher.

Man kann z.B. in der Skill Liste im Training immer auch draufklicken auf den Skill und er macht dann vor wie der Schlag aussieht. Sehr genial wenn man coole Moves macht, aber a) nicht weiss wie der geht oder b) nicht weiss wie der Move heisst.

Dabei hab' ich aber auch den ersten Bug gefunden, wenn man sich einen bestimmten Skill (Muay Thai => Knee Strike) vorführen lassen will crasht das Spiel. Bug Report schreiben ist auch relativ schwer, da das Bug Report Fenster auf chinesisch ist =)

Chronicle
2007-08-07, 12:27:45
Wow dat is aber schwer^^
Grad meinen ersten Disconnect gehabt :frown:

€: jetz komm ich nimmer rein... "Please Verify your Internet oder Firewall Settings" o.Ä.

majortom
2007-08-07, 13:09:51
Hi!
AA erzwingen geht irgendwie nicht (NV 7600GT). Das Game geht back to Desktop und schaltet im Nvidia Menü zurück auf Anwendungsgesteuert.
Hab da nich son Plan von. Wie forciert man denn andere Auflösungen oder Quali Einstellungen? Das Game selber bietet ja auch keine Änderung der Auflösung an.

Gruss

[dzp]Viper
2007-08-07, 13:18:45
Hi!
AA erzwingen geht irgendwie nicht (NV 7600GT). Das Game geht back to Desktop und schaltet im Nvidia Menü zurück auf Anwendungsgesteuert.
Hab da nich son Plan von. Wie forciert man denn andere Auflösungen oder Quali Einstellungen? Das Game selber bietet ja auch keine Änderung der Auflösung an.

Gruss

Andere Auflösung geht aktuell nicht.
AA geht aber auf ATI Karten.

Iceman346
2007-08-07, 13:19:41
Mit ner X1900XT geht AA. Andere Auflösungen gibts aber wohl nicht, ich spiels im Fenster weils sonst aufm TFT verzerrt ist.

blackbox
2007-08-07, 13:38:02
Viper;5731768']Einfach mal bei gmx oder web ne Emailadresse erstellen und dahin schicken lassen.
Dort dann in den Spam-Ordner schauen :)

Was macht man nicht alles für ein Spiel welches in der Art und mit den Features das erste für den PC ist und dann auch noch richtig gut ist :naughty:

Jo, mit GMX geht es, mit Freenet nicht. Weiß der Teufel warum.

Nun, ist ja schön und gut, dass so ein Spiel auf dem PC erscheint, aber dann bitte richtig. Ist ja auch noch eine Beta, wie du geschrieben hast. Man kann es auch so sehen: Diese Art von Spielen sind nun mal auf den Konsolen zu Hause.

Sehe ich das richtig, dass das Spiel nur mit Tastatur geht? Ein Prügelspiel und dann nur Tastatur? :|

Nyrad
2007-08-07, 14:10:32
Nö, habs auch schon mit 360 Gamepad gespielt.. klappte aber um einiges schlechter.

blackbox
2007-08-07, 14:14:45
Nö, habs auch schon mit 360 Gamepad gespielt.. klappte aber um einiges schlechter.

Und wo stellt man das ein?

[dzp]Viper
2007-08-07, 14:19:22
Sehe ich das richtig, dass das Spiel nur mit Tastatur geht? Ein Prügelspiel und dann nur Tastatur? :|

Äh ja?

Früher gabs sogar nur Prügelspiele für PC und die wurden IMMER mit Tastatur gespielt ;)

Wie gesagt - was ist der Unterschied zwischen Tastatur und Gamepad? Beide haben Tasten - beide muss man drücken.

Nur die Ergonomie ist etwas anders. Das ist aber reine Gewöhnungssache und hat nichts mit gut oder schlecht zu tun...

Grey
2007-08-07, 14:57:21
Viper;5732277']
Wie gesagt - was ist der Unterschied zwischen Tastatur und Gamepad? Beide haben Tasten - beide muss man drücken.



Naja geht ja schon mal da los, dass beim Gamepad die Bewegung links liegt ... und wenn man 13 Jahre lang Tekken und co. dort gespielt hat, wo sie hingehören, dann ist das schon so eine Sache. Außerdem spielst du mit Gamepad ausschliesslich per Daumen und Zeigefinger ... das ist tatsächlich etwas komplett anderes :)

Ich hab allerdings nicht geschaut, ob man die Keys remappen kann. Geht das?

Maus/KB Kombo fände ich wesentlich sinnvoller und besser.

[dzp]Viper
2007-08-07, 15:11:18
Naja geht ja schon mal da los, dass beim Gamepad die Bewegung links liegt ... und wenn man 13 Jahre lang Tekken und co. dort gespielt hat, wo sie hingehören, dann ist das schon so eine Sache. Außerdem spielst du mit Gamepad ausschliesslich per Daumen und Zeigefinger ... das ist tatsächlich etwas komplett anderes :)

haha Grobmotoriker X-D



Ich hab allerdings nicht geschaut, ob man die Keys remappen kann. Geht das?

Hab ich noch garnicht geschaut - aber ich glaube ich habe da was gesehen. Müsste also gehen.

Grey
2007-08-07, 15:15:23
Ey! :ass:

Hab grad noch mal geschaut, lässt sich tatsächlich alles einstellen :) ... aber ich hardere noch mir das anzugewöhnen. Vor allem, da es imo fast identisch zu Tekken ist was das Movement angeht.

mal schauen.

Chronicle
2007-08-07, 15:19:52
Ich spiels mit Gamepad, weil ich mich dann schön zurücklehnen kann. Hab grad sogar mit meinem Lvl1 Tony Jaa einen lvl 15 TK verkloppt X-D
Sons verlier ich aber nur :redface:

Wer will kämpfen?

Tony Gradius
2007-08-07, 15:20:19
Viper;5732277']Äh ja?

Früher gabs sogar nur Prügelspiele für PC und die wurden IMMER mit Tastatur gespielt ;)

Wie gesagt - was ist der Unterschied zwischen Tastatur und Gamepad? Beide haben Tasten - beide muss man drücken.

Nur die Ergonomie ist etwas anders. Das ist aber reine Gewöhnungssache und hat nichts mit gut oder schlecht zu tun...

;D Selten so einen Quark gelesen. Bei allem Verständnis dafür, dass du offensichtlich eine Schwäche für das Spiel hast und es ein wenig verteidigen willst, eine Beat´em up mit der PC-Tastatur zu steuern hat was davon, als Joypad-Spieler bei Egoshootern im Multiplayer gegen Maus-Tastatur-Spieler anzutreten: die Folge bei annähernd gleich begabten Zockern ist Chancenlosigkeit. Gerade asiatische Produzenten sollten wissen, dass zu einem Beat´em up immer ein anständigens Eingabegerät gehört, d.h. gutes Gamepad oder noch besser, ein gutes Arcadeboard. Vielleicht kommt ja noch was nach, ist ja nur ne Beta...

[dzp]Viper
2007-08-07, 15:24:01
;D Selten so einen Quark gelesen. Bei allem Verständnis dafür, dass du offensichtlich eine Schwäche für das Spiel hast und es ein wenig verteidigen willst, eine Beat´em up mit der PC-Tastatur zu steuern hat was davon, als Joypad-Spieler bei Egoshootern im Multiplayer gegen Maus-Tastatur-Spieler anzutreten: die Folge bei annähernd gleich begabten Zockern ist Chancenlosigkeit. Gerade asiatische Produzenten sollten wissen, dass zu einem Beat´em up immer ein anständigens Eingabegerät gehört, d.h. gutes Gamepad oder noch besser, ein gutes Arcadeboard. Vielleicht kommt ja noch was nach, ist ja nur ne Beta...

Und jetzt noch die Begründung, warum Tastatur schlechter wäre als eine Gamepad bitte :)

Grey
2007-08-07, 16:01:22
Ich spiels mit Gamepad, weil ich mich dann schön zurücklehnen kann. Hab grad sogar mit meinem Lvl1 Tony Jaa einen lvl 15 TK verkloppt X-D
Sons verlier ich aber nur :redface:

Wer will kämpfen?

Ach super, wird unterstützt. Welches Gamepad hast du? Ich hab eh PSX/PS2 hier und würde dann das Pad mit Adapter nutzen (den ich noch nicht habe, aber immer mal kaufen wollte ... das würde sich mal wieder anbieten nun).

Chronicle
2007-08-07, 16:02:48
So nen Guillemot Dual Analog dingens.
Design is eigentlich wie nen PS2 Pad nur mit 2 weiteren Tasten.

Nyrad
2007-08-07, 16:35:20
Beim 360 Pad ist übrigends das Problem das man per MS Treiber das Digikreuz nicht belegen kann, wer das möchte muss dann wohl XBCD nutzen.

http://www.redcl0ud.com/xbcd.html

Hellspawn
2007-08-07, 18:03:48
ich empfehle euch originaltreiber + http://xpadder.com/
benutze es für nulldc und einige andere emus, funktioniert ausgezeichnet...

und: http://forums.ijji.com/showthread.php?t=25416 ;)

Sindri
2007-08-07, 19:53:04
Macht auf jeden Fall Spaß aber ich hatte jetzt schon mindestens 4 Kämpfe wo mein Typ gar nicht mehr reagiert hat und ich mich 2 Runde lang KO schlagen lassen müsste :mad:

Und irgendwie verlier ich seit dem nur noch...
Muy Thai ftw

ShadowXX
2007-08-07, 22:43:57
ich empfehle euch originaltreiber + http://xpadder.com/
benutze es für nulldc und einige andere emus, funktioniert ausgezeichnet...

Danke für den Link....es gibt allerdings eine kleine ungewöhnliche Sache auf der Seite. Der grafische Link für die Controller Images funktioniert nur unter dem IE (bzw. wird nur unter dem IE angezeigt).

Superheld
2007-08-08, 01:16:56
hab immer noch keine E-mail erhalten:mad:

glaub langsam das es an Freenet liegt, welchen Anbietr benutzt ihr so ?

TheGoD
2007-08-08, 01:53:46
Über meine 1&1 Adresse, ist aber auch im Spam Ordner gelandet. Vielleicht filtert Freenet solche Mails direkt komplett?

[dzp]Viper
2007-08-08, 07:03:45
hab immer noch keine E-mail erhalten:mad:

glaub langsam das es an Freenet liegt, welchen Anbietr benutzt ihr so ?


Ja liegt an Freenet. Wir hatten hier auf Seite 1 schon so einen Fall. Freenet filtert diese E-Mail wohl komplett raus :|.

Einfach web.de oder gmx.de nutzen. Dort landet sie "nur" im Spamordner!

[dzp]Viper
2007-08-08, 07:05:20
Macht auf jeden Fall Spaß aber ich hatte jetzt schon mindestens 4 Kämpfe wo mein Typ gar nicht mehr reagiert hat und ich mich 2 Runde lang KO schlagen lassen müsste :mad:


Ich versuche eigentlich immer nur auf Europäischen Spielen zu spielen. Dort passiert das mit dem Verbindungsabbruch / Lags fast garnicht.

Hab bisher um die 60 Kämpfe bestritten und davon waren vielleicht 3-4 mit Lag.

Rockhount
2007-08-08, 07:13:27
http://xpadder.com/


Wo soll man das da runterladen können?
Ich find da keinen Link...

Hellspawn
2007-08-08, 08:26:11
na da: http://xpadder.com/download.html
oben rechts sind gaaaaaaanz offensichtliche runde links :D
@shadow: bei mir ist die anzeige im FF und IE ident......

Mr. Cruise
2007-08-08, 08:29:34
Kann man kein Gamepad einstellen?
Wenn nicht, hats sein Potenzial für mich schon verschleudert.
Ich bin an der Tastatur mies was solche sachen angeht:)

edit:
ahhh....sauber.
ich empfehle euch originaltreiber + http://xpadder.com/
benutze es für nulldc und einige andere emus, funktioniert ausgezeichnet...

und: http://forums.ijji.com/showthread.php?t=25416 ;)

Lesen hilftX-D

MFG

Rockhount
2007-08-08, 08:33:34
oben rechts sind gaaaaaaanz offensichtliche runde links :D


Bei mir halt nicht, ist nur in Schwarz(Dunkelblau)/Weiss gehalten, dann der Text
und keine Links, daher frag ich ja!

€: Funzt nur mit IE richtig, beim FF wird die Seite nur minimalistisch angezeigt...

Hellspawn
2007-08-08, 08:38:02
ich benutz aber FF only und seh alles normal hier? ziemlich komisch das ganze....
naja, hauptsache ihr habt es jetzt ;)

Turrican-2
2007-08-08, 14:23:00
Auch ich sage noch...

*** DANKE ****

für diesesn klasse Spieletipp :)

EDIT:
Spielername --> Mightymaia

Turrican-2
2007-08-08, 14:23:33
oops, doppelpost :(

Chronicle
2007-08-08, 15:09:37
Dooooown :frown:
Da will man mal spielen... 4 Stunden 30 Minuten ;(

[dzp]Viper
2007-08-08, 15:11:20
oops, doppelpost :(

Nope jetzt fehlt dein Spielername ;)

Hab ihn aber schon im ersten Post eingetragen!

Chronicle
2007-08-08, 19:13:50
Site geht wieder. Wer will sich prügeln? :biggrin:

Wieso antwortet mir ingame nie einer? :frown:

<glory>
2007-08-08, 20:35:27
so habs au mal installiert is echt gar nich so schlecht, nur ich habs noch kein stück drauf, geh jetzt mal fleißig trainieren, achso heiß ingame gloory ^^

Lightning
2007-08-09, 10:43:42
Ich hab mich jetzt auch mal registriert, im Spiel habe ich einen Charakter namens Naritha erstellt.

Ein wenig angezockt habe ichs auch schon. Scheint ganz nett zu sein (und ganz schön von Virtua Fighter inspiriert), aber was mich sehr gestört hat: Es schien deutlich zu laggen. Könnte auch daran gelegen haben, dass die Verbindung zum anderen Spieler gerade schlecht war, keine Ahnung.

Kann man sich irgendwie den Ping anzeigen lassen? Und lässt sich die Auflösung einstellen?

[dzp]Viper
2007-08-09, 10:47:53
Ich hab mich jetzt auch mal registriert, im Spiel habe ich einen Charakter namens Naritha erstellt.

Ein wenig angezockt habe ichs auch schon. Scheint ganz nett zu sein (und ganz schön von Virtua Fighter inspiriert), aber was mich sehr gestört hat: Es schien deutlich zu laggen. Könnte auch daran gelegen haben, dass die Verbindung zum anderen Spieler gerade schlecht war, keine Ahnung.

Kann man sich irgendwie den Ping anzeigen lassen? Und lässt sich die Auflösung einstellen?

- Auflösung läßt sich aktuell leider nicht verstellen ;(

- Ping der Spieler kann man sich anzeigen lassen indem man in ein Spiel einsteigt und dann linke Maustaste auf den Spielernamen macht und dort "info" auswählt
Da sieht man dann verschiedene Informationen und den Ping des Spielers.
Alles über 250-300 hat eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Lag auftritt oder gleich das ganze spiel Asyncron wird.

Ich gehe bevorzugt nur auf Europäische Server - da hat man dieses Problem fast garnicht

majortom
2007-08-09, 11:45:14
Mir machts auch mächtig Spass. Heisse ingame "Magnetom".


btw: die bieten ja noch andere kostenloses Spiele an. Hat jemand schonmal in http://sfront.ijji.com/
reingeschaut?

Lightning
2007-08-09, 13:10:26
Hm, also der Ping ist meistens so um die 200, bei mir selber ist er auch nicht besser. Besonders prickelnd finde ich das ehrlich gesagt nicht. ;( Ich hoffe da tut sich noch was.

Viper;5732070']AA geht aber auf ATI Karten.

Zumindest hier auf einer 8800 gehts auch.

ShadowXX
2007-08-09, 13:39:21
Zumindest hier auf einer 8800 gehts auch.
Jupss...bei meiner 8800 funktioniert AA ebenfalls.

Aber für mich ist das Game wohl nichts,ich bekomme nur auf die Glocke.....was zum größten Teil daran liegt, das Blocken mir überhaupt nicht liegt. Und mit Kombos hab ich mich auch immer schon schwer getan.

Ich hätte lieber eine SP Button Smasher ala Tekken 5 für den PC....

[dzp]Viper
2007-08-09, 13:42:06
Jupss...bei meiner 8800 funktioniert AA ebenfalls.

Aber für mich ist das Game wohl nichts,ich bekomme nur auf die Glocke.....was zum größten Teil daran liegt, das Blocken mir überhaupt nicht liegt. Und mit Kombos hab ich mich auch immer schon schwer getan.

Ich hätte lieber eine SP Button Smasher ala Tekken 5 für den PC....

Sry aber auch Tekken ist kein "SP Button Smasher".
Auch in Tekken gibts Leute die vermöbeln dich nach Strich und Faden wenn du nicht einwenig zwischen Defensiv und Offensiv unterscheiden kannst :D

Timing ist halt alles!
Was ich gesehen habe, was die Leute in den Tekken Turnieren so drauf haben.. omg... X-D

Es ist halt so:

Entweder du kannst die Combos so gut, dass du kaum Defensiv spielen musst, oder du nutzt mehr die Defensive und wirst in Sachen Timing so gut, dass du zwischen den Angriffsphasen des Gegners den Gegner mit einfachen Combos angreifen kannst!

Es sind 2 Unterschiedliche Kampftaktiken. Wenn du dann beides zusammen vereinen kannst, dann bist du sogut wie unbesiegbar :ugly:

Vieles hat mit der Beobachtung des Gegners zu tun. Viele Gegner nutzten selber nämlich nur 1-2 Combos immer und immer wieder.
Wenn man diese erkannt hat, dann kann man diese Gegner total einfach besiegen.

ShadowXX
2007-08-09, 13:55:41
Viper;5738407']Sry aber auch Tekken ist kein "SP Button Smasher".
Auch in Tekken gibts Leute die vermöbeln dich nach Strich und Faden wenn du nicht einwenig zwischen Defensiv und Offensiv unterscheiden kannst :D

Ich rede nur vom SP-Part. Ich war noch nie so der große MP/VS-Gamer (keine Ahnung warum, ist einfach nicht so mein Fall).

Und im SP-Part komme ich bei Tekken 5 per Button-Smashing eigentlich immer komplett durch.

majortom
2007-08-09, 14:02:14
Hi!

Da man ja eigene Räume erstellen und somit auf "Gäste" warten kann, so wäre ich nicht abgeneigt, diesen dann "3DC" o.ä. zu nennen.

Evtl. kann man auch nach diesen Räumen suchen?

Dann noch auf 2vs2 oder 3vs3 stellen und schon können wir 3DC´ler zusammen uns die Rübe einschlagen bis zur Fingerlähmung.

Grüsse

Chronicle
2007-08-09, 14:44:18
Hi!

Da man ja eigene Räume erstellen und somit auf "Gäste" warten kann, so wäre ich nicht abgeneigt, diesen dann "3DC" o.ä. zu nennen.

Evtl. kann man auch nach diesen Räumen suchen?

Dann noch auf 2vs2 oder 3vs3 stellen und schon können wir 3DC´ler zusammen uns die Rübe einschlagen bis zur Fingerlähmung.

Grüsse

Sowas wie Channels oder so gibbet nicht oder?
Aber ich muss mir mal die Kombos nen bissl genauer angucken. Wenn noch einer neu anfängt soll der mal Tai Chi Quan oder wie das hieß nehmen. Die ham mich bis jetzt aller gnadenlos vermöbelt.

[dzp]Viper
2007-08-09, 14:52:26
Ich bin heute Nachmittag ab ca. 17 Uhr online zu finden.

Bin aber LvL 7 ;)

Stehe aber gerne als Zurückschlagender Boxsack zur Verfügung :ubash:

Sindri
2007-08-09, 17:00:37
Viper;5738617']Ich bin heute Nachmittag ab ca. 17 Uhr online zu finden.

Bin aber LvL 7 ;)

Stehe aber gerne als Zurückschlagender Boxsack zur Verfügung :ubash:

Ich auch :ugly:

Mein MT ist lvl5

[dzp]Viper
2007-08-09, 17:24:59
Ich auch :ugly:

Mein MT ist lvl5

Und wie heißt du ingame? ;)

Sindri
2007-08-09, 17:33:25
Viper;5739073']Und wie heißt du ingame? ;)

Sindri ;)

edit:
Bei meiner 6800 geht AA auch ;)

DeMarco
2007-08-10, 01:11:45
Als Tekken Freak seit Day 1 (Anno 1995) bin ich natürlich auch dabei & bekomme gerade den Frack voll. :)

Vielen Dank für den tollen Tipp!

DeMarco=DeMarco
Stil: Tai Chi Quan

[dzp]Viper
2007-08-10, 07:02:04
Erstmal danke für den tollen Abend gestern.

War sehr lustig mit euch :up:

Wenn wir mehr werden können wir ja demnächst statt 2vs2 ein 3vs3 machen X-D

Hellspawn
2007-08-10, 07:51:52
Ich bekomm bald meinen VSHG, dann mach ich auch mit ;)

majortom
2007-08-10, 09:37:11
Hi!
Mein AA geht nun auch mit der 7600GT.

wie/wo habt Ihr Euch gestern getroffen bzw gefunden?

Gruss

Lightning
2007-08-10, 10:12:05
wie/wo habt Ihr Euch gestern getroffen bzw gefunden?

Nun, das ist nicht so einfach, leider. Spiele kann man nämlich leider nicht suchen, nur Namen von denen, die Online sind. Dann kriegt man auch das Spiel angezeigt, indem derjenige sich gerade befindet. Wir hatten übrigens einen passwortgeschützten Server namens 3DC mit abc als pw.

Allgemein ist der Serverbrowser noch nicht der komfortabelste.

majortom
2007-08-10, 12:14:49
ah, ok, so wie ich ein paar Threads höher vorgeschlagen habe :cool: :D

ich versuchs heute abend nochmal

Chronicle
2007-08-10, 13:46:38
Das schönste war ja, mal nen Stündchen komplett lagfrei zu spielen. Abgesehn von diesem einen seltsamen Lag da mal zwischendurch.
Ich bin jederzeit wieder dabei. Und kann ne neue Combo :smile:

majortom
2007-08-10, 14:15:29
Stimmt, gestern war es extrem mit den Lags, obwohl ich nur auf EURO Rechnern war.

Das Problem bei den Combos @Chronicle ist aber nicht, neue zu lernen, sondern diese nicht gleich nach dem Üben wieder im Kampf in der Hektik zu vergessen.
...und anstelle dessen wie ein wahnsinnig gewordener Neandertaler auf die Tastaturen rumzuhauen inkl. adäquater Grunz- und Fluchgeräusche... :ubash3::ubash2:

[dzp]Viper
2007-08-10, 14:40:39
Das Problem bei den Combos @Chronicle ist aber nicht, neue zu lernen, sondern diese nicht gleich nach dem Üben wieder im Kampf in der Hektik zu vergessen.
...und anstelle dessen wie ein wahnsinnig gewordener Neandertaler auf die Tastaturen rumzuhauen inkl. adäquater Grunz- und Fluchgeräusche... :ubash3::ubash2:

Du sprichst mir aus der Seele :redface:

Chronicle
2007-08-10, 15:07:20
Ich krieg immer nur das große grunzen wenn ich merke das die Beine von euren TKs doppelt so lang sind wie die Arme bzw Ellenbogen von meinem MT und ich nich an euch dran komme und dann direkt eins auf die Nuss krieg.
Übung macht den Meister :biggrin:
Mal sehn wie DeMarco abgehn wird.

majortom
2007-08-10, 15:12:43
Die MT sind mir viel zu pöse. Und stimmt, wir haben lange Beine. Dafür habt Ihr aber auch starke Ellbogen und gemeinere Moves/combos.

Chronicle
2007-08-10, 15:15:30
Irgendwas müssen wir ja haben ;)

majortom
2007-08-10, 15:25:31
Wer kauft denn mittlerweile schon im virtuellen Laden dort ein, um den Character zu verschönern? Muss man da evtl was kaufen, um den Charakter zu verbessern oder so?

Die Kaufmenüs sind schon mittlerweile sehr umfangreich und nicht gerade selbsterklärend.

Chronicle
2007-08-10, 15:35:06
Kannst glaub ich Klamotten nur für ne gewisse Zeitperiode kaufen.
In dem Pulldown Menü über dem Preis kannste dann afaik eingeben welcher Skill verbessert werden soll.
Alles irgendwie verwirrent :confused:

[dzp]Viper
2007-08-10, 15:35:43
Ja meine Delarcia hat schon viel gekauft.

Das meiste ist aber eine Art von "Leihe"

Man bezahlt eine bestimmte Summe dafür, dass man Items X für Zeitraum Y tragen kann.
Eine Verlängerung des Zeitraums (soll) dann weniger kosten.

Manche Items verbessern z.b. den Schaden oder die Technik. In welchem Maße das passiert konnte ich aber noch nicht rausfinden!

Sindri
2007-08-10, 16:16:36
Tattoos sind gratis dauerhaft!11 iirc das Rucksackdingens auch, bringen aber nichts :usad:

Gleich mal meinem MT daddeln ;)

Armaq
2007-08-10, 17:25:29
Hab gerade Lvl 11 mit lvl 1 gelegt. Har gutes Gefühl.

<glory>
2007-08-10, 20:18:35
hab grad 15 runden hintereinander gegen so nen level 19 futzi verloren, aber jede einzelne runde immer voll knapp, man bin ich grad geladen, und da soll nochmal einer sagen computerspiele machen nicht aggressiv :ubash:

DeMarco
2007-08-10, 21:13:54
Mal sehn wie DeMarco abgehn wird.

Naja, eher das Gegenteil der Fall...nach ca. 3 Spielstunden bin ich immer noch lvl. 4 & bekomm ab & an schwer auf die Mütze, gelle, Lightning? ;)

Besonders von den Ba Ji Quan Freaks, die lassen mich teilweise gar nicht mehr aufstehen. Von den bösen Lags brauchen wir ja erst gar nicht anfangen...aber es macht trotz allem tierisch viel Fun

Gebt mir ein Ps2 Pad & der old schooler haut Euch alle zu Klump. Hab schon so manchem Jungspund gezeigt, wer der Chef bei Tekken ist. :biggrin:
Bringt mir bei KwonHo allerdings herzlich wenig.

Ab Montag abend bin ich auf jeden Fall voll dabei, wenn ihr einen Server am Start habt. :)

Lightning
2007-08-10, 21:18:46
Gebt mir ein Ps2 Pad & der old schooler haut Euch alle zu Klump. Hab schon so manchem Jungspund gezeigt, wer der Chef bei Tekken ist. :biggrin:
Bringt mir bei KwonHo allerdings herzlich wenig.

Jepp. KwonHo ist viel mehr wie Virtua Fighter als Tekken, vom Gameplay her. Eigentlich ist es schon fast so ähnlich, dass man sagen könnte, es wäre abgekupfert. ;) Aber das muss ja nicht schlecht sein.

Sindri
2007-08-10, 21:52:25
Hab grad wieder mit Viper ne Runde gedaddelt und mit Kollegen macht das Spiel gleich viel mehr Spaß (allein schon weil es Lagfrei ist ;) )

Lyka
2007-08-11, 13:30:41
ok... problem

1. Software geladen, installiert, gestartet
2. Fehlermeldung FF (2.0.0.6): installier den FF-Starter
3. installiert
4. URL gestartet
5. goto 2

:(

Problem 2:

URL in Internet-Explorer (6) kopiert. Download war erfolgreich. statt des Start gibts nach den "Play Live" einen weißen Bildschirm mit mit Sanduhr.
da hilft nur Reset.

Mindestbedingungen lt. Website sind erfüllt. Kennt von euch jemand das Problem?

Vielen Dank für Hilfe. Möchte so gern spielen :(

Hellspawn
2007-08-11, 16:15:18
ok... problem

1. Software geladen, installiert, gestartet
2. Fehlermeldung FF (2.0.0.6): installier den FF-Starter
3. installiert
4. URL gestartet
5. goto 2

:(

Problem 2:

URL in Internet-Explorer (6) kopiert. Download war erfolgreich. statt des Start gibts nach den "Play Live" einen weißen Bildschirm mit mit Sanduhr.
da hilft nur Reset.

Mindestbedingungen lt. Website sind erfüllt. Kennt von euch jemand das Problem?

Vielen Dank für Hilfe. Möchte so gern spielen :(

http://forums.ijji.com/showthread.php?t=53371
firewall deaktivieren.

Lyka
2007-08-11, 16:43:54
danke :D

Lyka777, Style: TK :D

Armaq
2007-08-11, 18:39:34
Armaq mit Armaq und TK

majortom
2007-08-11, 19:31:23
wie kann ich, nachdem ich mit Ach und Krach einen bekannten User gefunden habe, diesen als Buddy abspeichern??? Und zwar OHNE ihm in die Räume zu folgen wo er sich gerade aufhält??? (und "wo" ist man, wenn man gerade nicht in einem Raum ist???)

Chronicle
2007-08-11, 23:07:36
Linksklick auf den namen und "add do buddylist" oder "/b A [name]"

DeMarco
2007-08-13, 00:36:26
Bin mittlerweile "endlich" auf lvl 7 & nach 3 Tagen bzw. ca. 4-5 Stunden insgesamt macht es immer noch tierisch viel Spaß, der nur durch die Lags/Disconnects & die viel zu starken Hero moves getrübt wird.
Schade, dass ich nicht mehr Zeit habe, macht echt süchtig das Game, danke noch mal an Viper.

Hier mal DeMarco in action im Practice Mode, stilecht im Bruce Lee Outfit. :)

http://img487.imageshack.us/img487/6267/0813001156oy6.png (http://imageshack.us)

http://img64.imageshack.us/img64/431/0813001213re5.png (http://imageshack.us)

majortom
2007-08-13, 10:34:05
Schöner Anzug. Aber das Gesicht sieht ja aus als wäre Dein Char vom Planeten der Affen geflüchtet. :anonym: :biggrin:

Tamro
2007-08-13, 11:25:56
Das habe ich auch heute morgen gleich gedacht.

Santini
2007-08-13, 19:51:22
Das macht echt Spaß:biggrin:

mein Spieler heisst dabn

hab eben einen Level 12er vertrimmt,nachdem ich in Runde 1 keine Chance hatte,konnte ich mich 2mal revanchieren:ubash2:

[dzp]Viper
2007-08-14, 18:56:48
Sagt mal, kann es sein, dass das mit den Lags schlimmer geworden ist?

Ich kann selber kaum noch spielen. Hab nach 10-15 min selber zu mir nen ping von 300-400 :eek:

KampfHamsta
2007-08-15, 01:32:46
Viper;5753647']Sagt mal, kann es sein, dass das mit den Lags schlimmer geworden ist?

Ich kann selber kaum noch spielen. Hab nach 10-15 min selber zu mir nen ping von 300-400 :eek:

und ich dachte schon, ich habs mir eingebildet...

ja habs auch gemerkt... ka warum

Destiny06
2007-08-15, 01:43:33
Das is ja mal krass son game, man kommt schon so selten ein art tekken game aufen Pc zu sehen, und dann auch noch nun als online-game wenn das mal nich geil is

Santini
2007-08-15, 12:51:52
spamming noob
hero noob

Was für Schweinbacken:mad:

Es lagt heute extrem;(

Lightning
2007-08-15, 13:32:31
spamming noob
hero noob

Was für Schweinbacken:mad:

Ja, das ist immer lustig. Wenn man mal gewinnt, kriegt man nicht selten die Palette "noob, sucker, spammer.." an den Kopf geworfen, selbst wenn man ganz offensichtlich viele verschiedene Attacken gezielt nutzt (also eben nicht spamt).
Zum Glück gibt es aber auch nette User, ich bin zumindest schon auf so einige gestoßen, die immer freundlich und höflich waren.

Es lagt heute extrem;(

Nicht unbedingt, kommt immer darauf an, an welchen User man gerät. Ich hatte eben auch ein paar Runden gespielt, bei einigen wars schlimm, bei anderen im "normalen" Maß (wobei "normal" lange nicht perfekt ist, aber bessere Pings kriegt man einfach nicht in KwonHo ;().

[dzp]Viper
2007-08-15, 13:40:04
Nicht unbedingt, kommt immer darauf an, an welchen User man gerät. Ich hatte eben auch ein paar Runden gespielt, bei einigen wars schlimm, bei anderen im "normalen" Maß (wobei "normal" lange nicht perfekt ist, aber bessere Pings kriegt man einfach nicht in KwonHo ;().

Problem ist, dass ich aktuell teilweise zu mir selber 300-400er Pings im Spiel habe.

Und selbst wenn der Gegner einen 150-200er Ping hat, dann lagt das Ganze bei mir leicht. ;(

Und wenn man dann eine Eingabeverzögerung von einer sekunde hat, kann man die Angriffe nicht mehr timen - und timing ist ja mit das Wichtigste...

Lightning
2007-08-15, 13:51:56
Viper;5755620']Problem ist, dass ich aktuell teilweise zu mir selber 300-400er Pings im Spiel habe.

Und selbst wenn der Gegner einen 150-200er Ping hat, dann lagt das Ganze bei mir leicht. ;(

Und wenn man dann eine Eingabeverzögerung von einer sekunde hat, kann man die Angriffe nicht mehr timen - und timing ist ja mit das Wichtigste...

Kann ich bei mir nicht bestätigen. Mein Ping ist soweit normal, also um die 200.


Was anderes: Wie wäre es, wenn wir mal wieder ein 3DC-Teammatch machen? Vielleicht heute abend?

Es ließe sich auch mal ein 3DC-Turnier veranstalten, dass bräuchte allerdings etwas längere Planung.

majortom
2007-08-15, 13:54:59
würde ich auch gerne mal wieder. Aber das Schwierige ist doch, dass man die Räume nicht findet sondern nur die User die dann wild verteilt sind.

Das mit dem Buddy adden raff ich irgendwie immer noch nicht.
Wann seh ich denn den Namen, worauf ich dann mit der Maus drüberhuschen und dann zum Buddy hinzufügen könnte? Erst im Raum? Da komm ich ja meistens nicht rein wenn er denn schon im Kampf ist. Ist er jedoch nicht in einem Raum, kann ich ihn nicht adden. ?!?!?

mhhhh

Lightning
2007-08-15, 14:01:52
würde ich auch gerne mal wieder. Aber das Schwierige ist doch, dass man die Räume nicht findet sondern nur die User die dann wild verteilt sind.

Das mit dem Buddy adden raff ich irgendwie immer noch nicht.
Wann seh ich denn den Namen, worauf ich dann mit der Maus drüberhuschen und dann zum Buddy hinzufügen könnte? Erst im Raum? Da komm ich ja meistens nicht rein wenn er denn schon im Kampf ist. Ist er jedoch nicht in einem Raum, kann ich ihn nicht adden. ?!?!?

mhhhh

Adden machst du ganz einfach mit /b a Charaktername. Mit /b l lassen sich dann alle Mitglieder in deiner Buddyliste anzeigen, auf diese Namen kann man dann auch klicken und die verschiedenen Funktionen auswählen. Ansonsten einfach mal den /help-Befehl nutzen, um zu sehen, was es so alles für Befehle gibt.

Das finden des Raums sollte eigentlich nicht so schwer sein, wenn man diesen einfach [3DC] o.ä. nennt. Der Server sollte dann unter Europe zu finden sein, die Serverliste dafür sollte überschaubar genug sein. Als Passwort könnten wir einfach, wie schonmal gemacht, einfach abc nehmen.

[dzp]Viper
2007-08-15, 14:04:58
Man kann auch einfach in der Buddyliste auf einen Namen klicken und den "Where" Befehl nutzen.
Dort zeigt er einem dann die Raumnummer an in welchem sich der Spieler gerade befindet!

Geht auch mit /where [name]

Santini
2007-08-15, 15:04:13
Level 6 juhu

aber jetzt reicht das erstmal:smile:


Ein Tunier fänd ich ganz lustig

majortom
2007-08-15, 15:55:02
oki doki, werds mal probieren heute abend. Danke!

Sindri
2007-08-15, 16:21:38
Das finden des Raums sollte eigentlich nicht so schwer sein, wenn man diesen einfach [3DC] o.ä. nennt. Der Server sollte dann unter Europe zu finden sein, die Serverliste dafür sollte überschaubar genug sein.

Das denke ich auch, da man die Liste sortieren kann (zum Beispiel nur Europa-Räume).

Ich wär heut abend dann auch dabei :)

Lightning
2007-08-15, 20:25:52
Ich hab jetzt einfach mal ein entsprechendes Spiel erstellt. 3DCenter mit pw abc. Wenn jemand online ist, kann er ja mal vorbeischauen.. wenn nicht, dann nicht. ;)

Sindri
2007-08-15, 20:28:40
Ich tu noch schnell eine CD brennen dann komm ich ;)
-
Wir warten auf euch :usad:

Lightning
2007-08-15, 21:28:32
So, der Server lief jetzt ne Stunde, da waren aber leider nur Sindri und kurz Viper. Teammatch ging also nicht. ;(

Naja, ein anderes Mal dann.

moeb1us
2007-08-25, 01:47:23
das ist doch grade eine open beta oder?
hat wer infos für mich, wie die konditionen nach release aussehen werden bezüglich finanzierung?

HbKane
2007-08-26, 17:13:51
Hm hab mich auch mal angemeldet.

Name: Kane0880

Macht eigentlich schon Spaß. Ist ja das einzige aktuellere Beat'em Up für PC und umsonst also was soll man sagen.

Die Steuerung find ich jetzt nicht so den bringer vorallem wenn es um Hoch Mittel Niedrig geht.

Aber es macht bock. :biggrin:

Tekken5 auf meiner PS2 kann ich halt nicht online spielen. :biggrin: