PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kautschtüsch


Schokokettensäge
2007-08-06, 20:08:51
Ich such einen Couchtisch. Einen guten. Einen verdammt guten. Also einen modernen. Ja modern sollte er sein. Nicht zu teuer ausserdem. Ca einen Meter lang wär ideal. Wer kennt den geilsten Couchtisch?

afk|freeZa|aw
2007-08-06, 21:14:41
http://www.deanswildflowers.com/Blog/GlassTable_Sp23.jpg

Sir Silence
2007-08-06, 22:14:13
http://www.motorsport-and-more.com/assets/images/TAG_F1_Motorblock_als_Couchtisch_350.jpg

( :D )

oder

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:RXTwRJfiv1GegM:http://www.allnexx.de/images/HC-0472.jpg

sid412
2007-08-07, 13:39:03
http://www.mobello.de/var/plain/storage/image_export/413931-1.jpg

Ne ma im ernst ^^

Wenn du keine Kosten und mühen scheust dann bastel dir doch so ein ding selber zusammen ...
Glasplatten kriegst beim Glaser auf wunsch sogar mit zuschnitt ...
Vielleicht kannst du noch kleine Spotlights einbringen und eine 2te Ebene einbinden worin löcher sind die mit LED´s versehen sind ...
Die obrige Platte halt getrübt, damit das Licht der LED´s nicht direkt durchscheint sondern sich ein bissl verteilt !
Ständer sollten auch kein problem sein ...
Gehste halt dann zum Metallhändler und holst dir aus Edeltstahl passende Ständer die vielleicht noch Oval verziert sind oder dergleichen !
Gumminoppen kriegst auch in jedem Tuff tuff Markt.