PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr was gegen Bier-Mixgetränke?


codinguser
2007-08-06, 20:45:29
Das würde mich mal interessieren!

Während ich Alster verabscheue, finde ich diese V+ oder das Schöfferhofer Weizen+Grapefruit sehr lecker und erfrischend!

Viele meinen jedoch: Entweder reines Bier ode garkeins!
Kann sich das jemand erklären? Wie steht ihr dazu?

deLuxX`
2007-08-06, 20:53:45
Also ich stehe eigentlich eher auf das reine Bier. Gemixt wird da nix.
Wenn ich schon so ein Bananen- oder Colaweizen sehe..... *urgs*
Das einzige was ich noch ohne Brechreiz zu mir nehmen kann ist Desperados.

Aber nix geht über ein kaltes Kristall an einem lauen Sommerabend.

Daredevil
2007-08-06, 20:56:59
Ich trink beides, ein reines Bier ist für mich eher so was zum Genießen, hat halt seinen Speziellen Geschmack den nicht jeder mag, diese Mix Getränke sind halt nur so zum Nebenbei trinken, beim Unterhalten oder sowas.
besoffen wird man dadurch sogut wie garnicht.

Geht aber nix über ein Frisches Kühles Weizen ( ohne Grapefruit! ^^ )

deekey777
2007-08-06, 21:00:50
Nein.
Reicht das als Antwort aus?
Viele trinken Bier, um sich zu besaufen, nicht um es zu genießen. Nur wahre Genießer können so etwas von sich geben ("entweder reines Bier oder gar keins"). Es gilt bei manchen arbeitscheuen und trinkfesten Leuten als uncool, wenn man sich Beck's Gold bestellt.

Senfgnu
2007-08-06, 21:03:58
Nichts wirkungsvolles. :D

Warum jemand Gefallen daran findet, Bier ohne Biergeschmack zu trinken, werde ich nie verstehen. Entweder trinke ich Bier, das nach Bier schmeckt (und Bier kann viele Geschmacksrichtungen haben) oder ich trinke Cola, Limonensaf oder was auch immer.
Ausnahme: Radlermaß an heißen Tagen. Schmeckt noch nach Bier, aber bei übler Hitze habe ich keine Lust, nach 3 "richtigen" Maß ernsthafte Probleme mit meiner Motorik zu bekommen. Irgendwie muss man ja noch heimkommen.

@deekey: Becks Gold schmeckt aber auch nach nichts. Genauso wie das Freudenberger, das der Freund meiner Schwester angeschleppt hat. Und das sage ich als Nicht-Kampfsäufer

Super Grobi
2007-08-06, 21:04:41
Pils trinkt man pur und massig ;) oder gemischt 1:1 mit Zitronen- oder Orangenlimonade!

Alles andere ist neumodischer Kram und gehört verboten *ggg*

SG

WTC
2007-08-06, 21:25:04
So nen Bananenweizen ist schon lecker... Aber am liebsten trinke ich Becks Gold, gibt nichts besseres :P

rbt
2007-08-06, 21:33:00
Bier pur ohne geschmackstötenden, genussverlusten Zusätze ;)

Letzen hab ich das Zipfer Lemon probiert und es schmeckt derbst scheiße :mad:

Butter
2007-08-06, 21:50:22
Also ich trinke meist nur gemischtes Bier, allerdings so exotische Biere mit Energy Drink mag ich auch nicht, eher Oldschool Radler.

Sir Silence
2007-08-06, 22:11:32
bier pur ist zum kotzen :)

ich mag auch kein lemon. aber becks lemon is ok...

Ajax
2007-08-06, 22:18:44
So nen Bananenweizen ist schon lecker... Aber am liebsten trinke ich Becks Gold, gibt nichts besseres :P

:eek: Weizen mit Banane? Graust es Euch vor gar nix?

Ich nehm bei dem aktuellen Wetter gerne mal ein Radler. Meist allerdings Bier pur. ;)

yardi
2007-08-06, 22:27:14
Höchstens mal nen Mixery, alles andere ist eklig. Ansonsten nur Bier pur.

Edit: Letztens habe ich Altbier mit Cola getrunken was ich eigentlich ganz lecker fand, könnte ich mich dran gewöhnen. Wie nennt man das nochmal?

Haarmann
2007-08-06, 22:36:36
Nein, die dürfen in den Regalen stehen...

Aber bitte mich ned zwingen sowas scheussliches zu trinken ;).

Tommes
2007-08-06, 22:40:22
Ja. In Bier gehört nur Bier. Nichts anderes.

WTC
2007-08-06, 22:40:56
:eek: Weizen mit Banane? Graust es Euch vor gar nix?

Ich nehm bei dem aktuellen Wetter gerne mal ein Radler. Meist allerdings Bier pur. ;)

Bananenweizen ist genial, wenn ich hier aber sehe das einigen Mixery schmeckt dann grauts mir, ja ;)

Nick Nameless
2007-08-06, 22:43:51
Radler trink' ich auch noch. Aber die anderen Panschereien gehören eigentlich verboten.

Nexxus1980
2007-08-06, 22:48:23
Als Franke (höchste Brauerei-Dichte) ist jeder Zusatz zum reinen Bier nur Chemie und hat da nix drin verlorn!!! :cop: :ubash3:

Die schönsten Bier-Weisheiten aus Franken:

Durschd wird durch Bier erst schön

Des Wasser gibt dem Ochsn Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft. Drum danke Gott als guter Christ, dass du kein Ochs geworden bist!

Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, beim Biere ist es umgekehrt


PS(Persönliches Statement): Für den Freistaat Franken!

http://www.bayern-wolln-mer.net/frei_statt_bayern_w.jpg

Chris1337
2007-08-06, 23:42:45
Wenn ich Bier trinke, dann nur Oettinger+Cola schon fertig gemixt.
Werde mir aber die Tage mal nen 6er Pack holen von einem der neuen Biersorten. Hab die ganzen neuen Sachen noch gar net probiert! ;)

schoppi
2007-08-06, 23:46:51
Viele meinen jedoch: Entweder reines Bier ode garkeins!Ist eigentlich meine Einstellung. Mischgetränke machen das Bier nur süßer und klebriger. Ich sage "Nein" zur gepantschten Weicheibrühe!

Die einzige Ausnahme ist bei mir Weizen mit Bananensaft.
:eek: Weizen mit Banane? Graust es Euch vor gar nix?Das passt super zusammen...überhaupt schon mal probiert? - Ist doch DIE gängige Weizenverlängerung.

Tommes
2007-08-06, 23:46:54
Oettinger != Bier, das hatten wir auch schon oft. Ein Wunder dass es nicht gegen das Lebensmittelgesetz oder ähnliches verstößt.

Sir Silence
2007-08-06, 23:50:21
Edit: Letztens habe ich Altbier mit Cola getrunken was ich eigentlich ganz lecker fand, könnte ich mich dran gewöhnen. Wie nennt man das nochmal?


war das "blue"? fand ich auch gut :)

Chris1337
2007-08-06, 23:50:59
Was denn gegen Oettinger einzuwenden?
Pur, also das Pilz is eklig, aber mit Cola schmeckts ganz gut und billig isses auch!

Senfgnu
2007-08-07, 00:06:51
Marlboro;5731006']Was denn gegen Oettinger einzuwenden?
Pur, also das Pilz is eklig, aber mit Cola schmeckts ganz gut und billig isses auch!

Mit genug Cola und Eis schmecke ich auch keinen Unterschied zwischen einem 30 Jahre alten Single Malt und Jim Beam, was aber nichts über die Qualität von Jim Beam aussagt...

Drehrumbumm
2007-08-07, 00:26:56
:eek: Weizen mit Banane? Graust es Euch vor gar nix?

Ich nehm bei dem aktuellen Wetter gerne mal ein Radler. Meist allerdings Bier pur. ;)
Full Ack! :up:

-Tagsüber (z.B. Biergarten) Radler,
abends Helles pur oder ein leckeres Weißbier ("Weizen"), das aber auf jeden Fall Pur...so brauner Schaum vom "Cola-Weizen" oder ähnlichem is doch eklig ;(



PS(Persönliches Statement): Für den Freistaat Franken!

http://www.bayern-wolln-mer.net/frei_statt_bayern_w.jpg
Wir heißen immerhin so wie das Land, in dem wir leben.. :ubash:

govou
2007-08-07, 00:40:20
Nein.
Reicht das als Antwort aus?
Viele trinken Bier, um sich zu besaufen, nicht um es zu genießen. Nur wahre Genießer können so etwas von sich geben ("entweder reines Bier oder gar keins"). Es gilt bei manchen arbeitscheuen und trinkfesten Leuten als uncool, wenn man sich Beck's Gold bestellt.
Beck's Gold ist auch kein richtiges Pils. Wo bleibt da der Geschmack?

*Beh der heute 10 Stunden gearbeitet hat und nicht trinkfest ist*

S.T.A.L.K.E.R
2007-08-07, 01:43:50
Also ich mag Bier-Mixgetränke absolut nicht.
Ich trinke immer Wasseralfinger Pils oder dann die Halben^^

Was ich aber noch ab und zu trinke ist ein Desperados.

UliBär
2007-08-07, 01:48:55
Entweder Bier pur oder, wenn ich durch Austrocknung Durst habe, Apfelschorle oder Spezi. Aber in mein Bier was anderes reinschütten geht ja gar nicht!

(del)
2007-08-07, 01:56:53
So nen Bananenweizen ist schon lecker... Aber am liebsten trinke ich Becks Gold, gibt nichts besseres :P:D http://www.1000getraenke.de/test_becks_gold.htm

Es sind keine Biere, also hab ich auch nichts dagegen. Genauso wie ich nichts gegen italienische Autos habe. Ich kauf mir beides nicht und gut ist. Wo soll hier das Problem liegen? =)

UliBär
2007-08-07, 02:08:33
Becks Gold? *hierkotzsmilieeinsetzen*
http://www.ratebeer.com/Beer/becks-gold/15211/
Clear urine golden color, short to no head. Aroma of grassy hops, hay, bit malt. Sweet corn like taste, slight bitter. Crap stuff.
Dem habe ich nichts hinzuzufügen... :biggrin:

[edit] Doch noch was:
Reminds me of something like one week old milk...
A mile behind original Becks, oh6gdx bought this from gasoline station - this tastes like gas station beer ...
:lol:

Die gelbe Eule
2007-08-07, 02:42:09
Ja, weil nun jede Brauerei mit seinem Portfolio nachzieht, was den Markt unübersichtlich macht und überschwemmt. Wer soll denn bitte von jeder Marke 10 verschiedene Sorten im Markt aufstellen?
Zwar trinke ich gerne Cab, weil Kormbacher und nicht so bitter, dafür aber recht selten Bier, somit kann ich es auch genießen. Salitos oder Desperados ist für mich kein Mixgetränk, sondern einfach das besondere Bier, was dann auch etwas mehr reinhaut.

Omee
2007-08-07, 03:09:17
JAIN. das einzige was ich seit jahren trinke ist CAB, das ist ganz lecker zum essen, bier mag ich zum essen gar nicht. es ist einfach eine limonade mit nem schuß bier. alle anderen mixgetränke á la mixery und co sind eklig.

ansonsten geht nichts über ein kaltes becks (kein gold) und ab und zu das tschechiche bier budweiser.

Ajax
2007-08-07, 09:42:48
[...]
PS(Persönliches Statement): Für den Freistaat Franken!

[...]
Ein weiterer, der den fränkischen Artenschutz unterstützt. :uponder:

@Schoppi
Nein, noch nicht probiert. Ich finde schon Weizen-Cola/Neger relativ daneben. :usad:

sei laut
2007-08-07, 09:54:42
Bananenweizen ist noch ok. (Ajax, anfangs war ich auch skekptisch :D)

Doch ansonsten sollte es pur sein, Weizen oder selten Pils.
@[KoC]Marlboro: In Öttinger Cola ist sicher Öttinger Pils drin. Allein bei der Vorstellung muss das schon schlecht schmecken.

Marodeur
2007-08-07, 10:04:34
Bananenbier hat ein Arbeitskollege mal mitgebracht. Steht bestimmt noch immer in irgendwelchen Schränken rum weils keiner saufen wollte. :D

Ich mag diese neumodischen Mischgetränke nicht, ich steh eher auf die althergebrachten. Zur Erfrischung mal ein Radler, zur Feier mal eine Goaßmaß. Ansonsten eher Pur.

Und das beste Bier von allen gibts eh nicht zu kaufen... Das braut ein Arbeitskollege selber... 18 % Stammwürze, 9 % Alkoholgehalt ("Soll ja halten") und ein lecker-würziger Geschmack der dich aus den Latschen beamt... :D

mdf/markus
2007-08-07, 10:08:24
bei uns in österreich ist "Der Radler" teilweise sehr beliebt. dabei wird bier mit zitronen-, orangen- oder kräuterlimonade gemischt. schmeckt eigentlich recht gut, ehrlichgesagt.

nur wissen wir sowieso alle, wie das ist mit dem geschmack ... ;)

kiX
2007-08-07, 10:52:19
1. Bier pur!!!!
2. ab und zu ein Radler
3. selten aber gerne ein Bananenweizen.

diesen ganzen neumodischen krams mag ich nicht :(
das ist eh nur für mädchen oder emos, die zu weiblich für richtiges bier sind. "bäääh schmeckt mir nicht, das ist zu bitter" akzeptier ich, wenn es von ner frau oder einem 12jährigen kommt, sonst nicht! :P

btw: nice bandwith, ill take it! :cool:

aim
2007-08-07, 11:10:34
Oettinger != Bier, das hatten wir auch schon oft. Ein Wunder dass es nicht gegen das Lebensmittelgesetz oder ähnliches verstößt.

Hehe. Wie war das nochmal? Schon 1 Tropfen Öttinger verseucht bis zu 1000 Liter gutes Bier;D

Btw, niemals gemischt, immer nur pur und rein:)

mfg aim

gerry7
2007-08-07, 11:46:41
Edit: Letztens habe ich Altbier mit Cola getrunken was ich eigentlich ganz lecker fand, könnte ich mich dran gewöhnen. Wie nennt man das nochmal?

Wurde in Dortmunder Raum Krefelder genannt.

Ansonsten Weizen (Dunkel-Hefe) Pur.

Wenn es heiß ist (Wandern, Badesee) Radler Oldskool (Bier, klare Zitronenlimo)

jorge42
2007-08-07, 12:56:29
ich bin bisher absoluter nicht-bier-trinker gewesen. ne hübsche blondine hat mit aber letztens ein becks-green-lemon untergejubelt und ich fand das eiskalt ganz lecker. das jever zeug krieg ich aber nicht runter. als alternative zur cola , spezi oder bionade find ich das nun auch ganz gut, aber zum biertrinker werde ich nie mutieren, ist mir zu bitter.

FS.Hellfire
2007-08-07, 14:03:53
Also gerade in Deutschland habe ich noch keine wirklich schlechten Biere getrunken. Sind halt viele verschiedene Sorten und Geschmacksrichtungen. Toll finde ich die kleineren Brauereien in vielen Städten und vor allem in Bayern. Das ist echt schon was besonderes.

Öttinger finde ich vollkommen in Ordnung, habe bisher Pils, Export und dunkles Weizen von denen getrunken und fands ok. Muss man sich halt in nen schönes Glas einschenken, dann hat man nicht dauernd die hässliche Flasche vor der Nase. Die verkaufen schon ziemlich viel, daher ist das Bier auch immer relativ frisch. Vom Preis her is es sowieso unschlagbar, ca 5€ für nen Kasten 0,5er! Für Partys und wenn man mal nicht so viel Geld hat geht das auf jeden Fall.

Das einzige Bier was mir überhaupt nicht geschmeckt hat, war Berliner Weisse pur, das mischt man ja auch normal mit Waldmeister oder Himbeere. Pur war mir das viel zu sauer, ein komischer Geschmack für ein Bier.

Reinheitsgebot sei Dank sind wir hier ja weitestgehend von Chemie im Bier verschont geblieben. In England habe ich von vielen Biersorten wesentlich mehr Kopfschmerzen gehabt, da einige Brauereien durch Zusätze versuchen die Schaumbildung zu verhindern.

Beim Bier ist halt das tolle, es gibt überall auf der Welt Brauereien und so viele leckere Sorten die man dann im Urlaubsland probieren kann. Etwa Chang Bier in Thailand oder Tennents aus Schottland.

Im Moment trinke ich am liebsten dunkles Weizen, nach meinem Praktikum in Düsseldorf darfs auch mal ein Alt oder das bewährte Pils sein, je nach Laune und Wetter.

Biermischgetränke haben schon ihre Daseinsberechtigung, ist vor allem viel besser für die Kids als Alkopops. Sowas kann ich aber nicht den ganzen Abend trinken, höchstens mal zwischendurch. Gerade vom Cola Bier bekomm ich voll die Magenschmerzen...

Hat eigentlich jemand von euch mal eine Bierverkostung (so wie Weinprobe, nur mit Bier) mitgemacht? Hab das letztens im TV gesehn und würds gern mal machen.

Easystyle
2007-08-07, 14:13:31
ich mags am liebsten pur. aber lemon-mix geht auch :)

THUNDERDOMER
2007-08-07, 14:24:20
Bier-Mixgetränke finde ich lecker... :)

Bier mit Grapuit oder Granatapfel ist lecker. Ich habe sogar Mango-Bier dort stehen :D (von Bierfestival in Berlin)

RoNsOn Xs
2007-08-07, 14:31:55
mich würde mal nen poll interesiseren.
ik wäre wohl so ziemlich der einzige, dem bier überhaupt nicht schmeckt & daher überhaupt nicht trinkt.

jorge42
2007-08-07, 14:47:37
mich würde mal nen poll interesiseren.
ik wäre wohl so ziemlich der einzige, dem bier überhaupt nicht schmeckt & daher überhaupt nicht trinkt.
ne bist nicht allein, ich trink nichtmal alsterwasser, sondern nur becks lemon aber nur wenn eine schöne frau mich zwingt. ich greife aber dann doch lieber zu wein oder -schorle oder spezi oder bionade....

r00t
2007-08-07, 14:47:38
trinke nur "pures" bier! (hier in franken bzw. bayern gibts nix andres!)

dieses mix zeug kommt mir nicht in den mund! und wer hier ernsthaft behauptet becks gold sei ein richtiges bier hat meiner meinung noch kein richtiges bier getrunken oder ist einfach ein schnulli ;)

jorge42
2007-08-07, 14:48:18
trinke nur "pures" bier! (hier in franken bzw. bayern gibts nix andres!)

dieses mix zeug kommt mir nicht in den mund! und wer hier ernsthaft behauptet becks gold sei ein richtiges bier hat meiner meinung noch kein richtiges bier getrunken oder ist einfach ein schnulli ;)
schnulli dich selbst, reines bier ist eklig :biggrin:

r00t
2007-08-07, 14:50:04
Ist eigentlich meine Einstellung. Mischgetränke machen das Bier nur süßer und klebriger. Ich sage "Nein" zur gepantschten Weicheibrühe!

Die einzige Ausnahme ist bei mir Weizen mit Bananensaft.
Das passt super zusammen...überhaupt schon mal probiert? - Ist doch DIE gängige Weizenverlängerung.



bei uns gibts noch ne "schwarze" wenn dir das was sagt ;) paar kumpels sagen aber auch "Goaß" wobei das wohl eher wieder richtung Münchner dialekt geht^^

mapkyc
2007-08-07, 14:57:29
Wenn sich einer als Biertrinker bezeichnet und nur Lemon-Mix in sich hineinsäuft, finde ich das schon scheiße, aber wenn man drüber diskutiert, welches das bessere Bier ist, Alt, Pils, Weizen etc. und da schreit einer: "V+Curuba!", dann dreh ich durch!
Gegen ab und zu mal gemixt trinken hab ich nichts.

lemonsoda
2007-08-07, 15:01:10
*gähn* Vor knapp 30 Jahren haben wir in Schwabinger Kneipen "Isarwasser" gesoffen, das war Weißbier mit Blue Curacao und extrem lecker (apropos, werde ich mir gleich mal eins mischen). Ansonsten bin ich eher der Nicht-Bier-Trinker, da mir das Gesöff prinzipiell nicht sonderlich schmeckt. Ausnahmen: Augustiner aus dem Holzfass im Königlichen Hirschgarten und das frisch gebraute im Airbräu am Münchner Flughafen. Außerdem "muss" Bier zum Schweinebraten sein.

Was mir dagegen gut schmeckt, sind diese ganzen Mix-Dinger. Süchtig bin ich inzwischen nach dem "Wild Passion" von Lidl. Die Variante mit Orange finde ich auch ganz lecker. Im Gegensatz zu reiner Limo haben diese Mixgetränge noch diese etwas herbe Note vom Bier, was ich geschmacklich ganz gerne mag.

Nexxus1980
2007-08-07, 15:24:16
Naja, diese Mix-Getränke sind wohl in Mode zur Zeit. Ob das 1516 (Bayrisches Reinheitsgebot) auch so war? Wohl eher nur die letzten Jahre/Monate!

Zurecht durchgesetzt hat sich das Radler mit allen seinen Varianten (Alsterwasser, Russe usw.). Auch "Light" Beer ist wohl eher ne dumme Mode-Erscheinung für "kalorienbewusste", was fürn Blödsinn. Das alkoholfrei (was eigentlich nicht alkoholfrei ist) gehört wohl ebenfalls dazu.

Wenns schmeckt, solls recht sein, aber Bier sollte sich sowas nicht nennen. Eher Bier-haltiges Getränk oder so. Wie bei Sangria --> Obstabfall- und weinhaltiges Getränk oder so.

In die Weisswurschd wird ja auch net irgend ne Frucht vom anderen Ende der Welt beigemischt. Kommt aber sicherlich auch mal, inklusive der dazugehörigen Light und Fat-free Varianten :rolleyes:

Börk
2007-08-07, 16:07:28
Das Problem ist bei dem Zeugs einfach es schmeckt gar nicht mehr nach Bier sondern nur noch nach Limo und dann kann man auch Limo trinken...

Norbertsch
2007-08-07, 16:11:23
Marlboro;5730988']Wenn ich Bier trinke, dann nur Oettinger+Cola schon fertig gemixt.
Werde mir aber die Tage mal nen 6er Pack holen von einem der neuen Biersorten. Hab die ganzen neuen Sachen noch gar net probiert! ;)

Hmm, vielleicht wird das Oettinger mit Cola ja erträglich, ohne kann man es jedenfalls nicht trinken.
Ekelhafte Billigplörre

Ne, habs mir überlegt, Du versaust dir deine Cola!!!

Nexxus1980
2007-08-07, 16:20:06
Oettinger ist tatsächlich nicht der Renner unter den Bieren... vor allem weils fürn gleichen Preis auch etwas besser geht.... siehe LIDL, Aldi, Plus - Bier etc. etc.

Chronicle
2007-08-07, 16:51:54
Ich trink das eigentlich alles wenns Gratis is. Ich mein schlecht schmeckt das ja alles nicht. Aber ich versteh sowieso nicht wie man sich mit bier betrinken kann (meine Blase würd mich killen). Bezahlen tu ich mittlerweile eigentlich nurnoch für nen lecker Weizen.

SeaEagle
2007-08-08, 23:47:59
Kenn ich, nach zwei Seidla muss ich sowas von schnell austreten:uexplode:
Also n Radler an nem heißem Sommertag am Baggersee oder nach dem Freibad is was tolles. Hab heute mal nen Weizen (schmeckt mir net pur....) mit nem Fruchtsaft gemischt --> ich bleib bei nem schönen, kühlen Lagerbier. Mit dem Rest kann man mich jagen:D

InsaneDruid
2007-08-09, 00:20:34
Die Bier-Mixgetränke nennen sich ja auch nicht BIER, sondern eben Bier-Mixgetränk. Und da gibts IMHO durchaus leckere Sachen. Schöfferhofer Weizen+Grapefruit find ich ok, das Lidl-Orangenplörrzeugs und Bibop zB. Hab ich kein Problem mit. Genauso wie ich niemand bin der partout keine blended Whisky trinken würde, weil er alle über einen Kamm schert und verteufelt.

Trink ich halt wenn ich mal Lust auf ein Biermischgetränk habe, wenn ich ein Bier will bevorzuge ich Köstritzer Schwarzes, oder Staropramen, Kilkenny oder ein Erdinger Weißbier. (Andere Weißbiere liegen mir nicht, schmecken alle irgendwie nach Nelkenwasser). Oder halt ein Met.

Übrigens witzig zu lesen wie oft hier "nein, Teufelszeug, ich mag KEINE Mischgetränke.. außer...." vorkommt :)

RMC
2007-08-09, 12:44:16
Biermixtgetränk ist Krieg! :(

Kann das Mischzeug überhaupt nicht leiden.

Das gute A
2007-08-09, 12:51:15
Dat Veltins + Tequila geht noch halbwegs klar, alles andere is Rotz... Bier pur is auf jeden Fall das Beste.

Grüße

teh j0ix :>
2007-08-09, 14:17:14
... oder bionade....
yeah das ist irgendwie cool das zeug, vorallem das Konzept

@topic hmm Bier mit Zitrone (Alster), Lemon oder Cola sind i.O. vieles der anderen Sachen einfach igitt

burner
2007-08-09, 15:52:00
Ich kann die Mixgetränke nich so ab.

Am liebsten n schön kaltes Zäpfle/Becks/Jever. Becks Gold is mir schon zu seicht,kp.

Kane02
2007-08-09, 16:03:54
Trinke so ziemlich alles, aber Bier mit Energy - PFUI!

Nexxus1980
2007-08-09, 16:12:05
Soviel zum Öttinger....

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/geld-job/2007/08/09/bier-liste/beliebte-marken-deutschland,geo=2283880.html

Die Bier-Top-10
Deutsche trinken am liebsten Oettinger

burner
2007-08-09, 16:18:04
Soviel zum Öttinger....

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/geld-job/2007/08/09/bier-liste/beliebte-marken-deutschland,geo=2283880.html

Die Bier-Top-10
Deutsche trinken am liebsten Oettinger


Fresst Scheiße - Millionen Fliegen können nicht irren! :usad:

Mal ehrlich, Öttinger ist eins der eckligsten Biere allerzeiten (gefolgt von "Adelskronen Gold" *würg*)

Eh ne Scheiß-Liste ... Becks auf 4 :|... Jever und Zäpfle kommen gar nich erst vor ;(

Das gute A
2007-08-09, 16:22:49
Fresst Scheiße - Millionen Fliegen können nicht irren! :usad:

Mal ehrlich, Öttinger ist eins der eckligsten Biere allerzeiten (gefolgt von "Adelskronen Gold" *würg*)

Eh ne Scheiß-Liste ... Becks auf 4 :|... Jever und Zäpfle kommen gar nich erst vor ;(

Die Leser der Bild-Zeitung passen sich bei der Wahl der Biersorte eben dem (Preis)Niveau der Bild an: Möglichst niedrig ;)

teh j0ix :>
2007-08-09, 16:23:29
Soviel zum Öttinger....

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/geld-job/2007/08/09/bier-liste/beliebte-marken-deutschland,geo=2283880.html

Die Bier-Top-10
Deutsche trinken am liebsten Oettinger

Ja Umfragen der Bild sind meist ja auch so repräsentativ :rolleyes:

mal ehrlich Öttinger, auch genannt Pennerbier, ist wirklich ekelig ...

Saw
2007-08-09, 16:32:41
Nö, habe ich nicht. Ich trinke diese Scheiße bloß nicht. Wenn, dann richtiges Bier. :uup:

Nexxus1980
2007-08-09, 16:48:59
Klar ist Öttinger der letzte Dreck.... aber wie schon mein Vorredner sagte. Der BILD-Leser kauft nunmal das günstigste Bier um möglichst viel davon zu haben :rolleyes:


Ein einziges mal hab ich von dem Zeug 3 Flaschen getrunken beim Grillen.... nie wieder....