PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - Logitech MX 700 mit Tastatur Set Treiber?


Rainman2k
2007-08-06, 21:25:39
mahlzeit
habe ein Tastatur - Maus set von logitech.

Nach langem suchem hier im Forum, kam ich dadrauf setpoint zu installieren.

Fehlanzeige laueft nicht...

Selbst der WinXp treiber (Itouch software 1.22 oder sowas) sagt beim installatiosnsversuch falsches Windows (und das in WinXp 32)

Wird meine Tastatur nichtmehr unterstüzt?

Es handelt sich um das Desktop MX System mit der MX 700 Maus.

Da ich eigentlich Superzufrieden damit bin wollte ich es nicht austauschen.

Wieso lassen sich Mouseware und Itoucsoftware auch unter WinXp 32 bit nichtmehr installieren, haben das irgendwelche Updates von WinXp verursacht?

Wieso find ich die Tastatur - Maus kombi nirgends auf der Logitech hp?


Gruss,
Marc

AHF
2007-08-06, 21:37:27
...

Wieso lassen sich Mouseware und Itoucsoftware auch unter WinXp 32 bit nichtmehr installieren, haben das irgendwelche Updates von WinXp verursacht?

Gruss,
Marc
das kann ich bestätigen. ich habe es mai 2006 noch installieren können (cordless desktop optical). vor einem monat wollte ich es neu installieren, da der email button nun nicht mehr das mailprogramm aufrief, sondern den sound deaktivierte (toll, ne ;D). die auf der logitech-seite angebotene version von itouch ist vermutlich noch von vor 2005.

Rainman2k
2007-08-07, 16:44:37
Das heisst im KLartext wir, (mich aml eingeschlossen) die sich vor 2 Jahren ein Neues Tastatur Maus kombi gekauft haben stehen nun auf dem schlauch?
Bei Hardware, die warscheinlich am pc dne längsten Lebenszyklus haben?

Jahrelang hab ich logitech, Soundsystem, Joystick (wingman digital) Joypad Maus und Tastaturen, Webcams empfehle jedem Kunden diese und nu sowas..

Wenn die qualität der Sachen nicht so dramatisch gut im gegenzug zu allem anderem am Markt befindlichem wäre würd ich umsteigen.
Scheiss Philosophie.

stinkige grüsse

PatkIllA
2007-08-07, 19:39:30
Die Tastatur kann ich komplett mit EventGhost nutzen. Die MX700 kann ich leider nur sehr eingeschränkt einstellen.