Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OMG
Radeonator
2007-08-07, 02:19:44
Kann nicht schlafen und schaue grad "Unsere erste Wohnung"...boah, und ich kriege Anfälle...so eine arrogante, scheisse aussehende Göre :P
Der Freund voll das Weichei, typischer Ja Sager...
Kennt ihr das, ihr seht Menschen und bekommt das Gefühl nicht los, das ihr beiden ins Gesicht kotzen könntet :eek::confused:
Ins Gesicht schlagen triffts bei mir eher ;D
Wenn ich schon diese ganzen Tussis a la Monrose oder diese anderen mit ihrem Lied "Come Fly with me oder All for one" sehe...können die sich keine vernünftige Arbeit suchen?
Das is echt schlimm, diese bescheidenen Mädchen-Bands, die nix darstellen, keine Stimme haben aber zeigen wollen, dass sie die grössten sind :mad:
Gleich richtig zuschlagen...
Bei solchen Weibern würde ich erstmal kräftig zuschlagen und dann saftig in die Fresse kotzen. :cool:
mapkyc
2007-08-07, 11:16:50
Kennt ihr den Moderator von "Upps!"... ?! :ugly:
EvilOlive
2007-08-07, 12:04:11
Für eine Studentin war die schon ziemlich hohl im Kopf (Schaaatz, komm mal her, ich weiß nicht wie man den Umzugskarton zumacht). Der Typ war die absolute Pfeife, lässt sich die ganze zeit von ihr diktieren was er zu tun hat und sagt nur ja und Amen (Im Möbelhaus, Wohnung streichen, Wahl der Farben) total unterwürfig und ohne Rückgrat.
Bandit_SlySnake
2007-08-07, 12:07:38
Ich kenne die Sendung zwar nicht, aber wenn sie hier einen extra Thread wert ist auch wenn man sich über sie aufregt muss sie ja schon sehenswert sein. ;D
-Sly
Super-S
2007-08-07, 12:15:34
Kennt ihr den Moderator von "Upps!"... ?! :ugly:
Die Pannenshow?
:rolleyes: ...oooh ja, der ist echt zum erschiessen!
GanjaBob
2007-08-07, 12:26:20
...
Kennt ihr das, ihr seht Menschen und bekommt das Gefühl nicht los, das ihr beiden ins Gesicht kotzen könntet :eek::confused:
ja, Gültschan!
Schiller
2007-08-07, 12:29:47
Sonja Kraus, Alice Schwarzer, Küblböck, so einigen Nachrichtenmoderatoren und Politikern...:ubash:
Wie heißt die Sendung denn? X-D
EvilOlive
2007-08-07, 12:37:41
Wie heißt die Sendung denn? X-D
"Unsere erste gemeinsame Wohnung"
Schiller
2007-08-07, 13:00:32
Un wo tut sie laufen?
so eine Frau hatte ich am Samstag im Waschsalon... sie fragte bei jedem einzelnen Schritt den Besitzer des Waschsalons, was sie jetzt nun tun sollte, welche Temperatur sie nehmen sollte, wo das Pulver reinkommt und was diese komische goldfarbene Münze sollte ;D
eightyfive
2007-08-07, 13:06:45
Das Gefühl krieg ich total oft wenn ich mich ein bisschen hier durch die Offtopic-Foren lese....:heart:
Tidus
2007-08-07, 13:09:47
Das Gefühl krieg ich total oft wenn ich mich ein bisschen hier durch die Offtopic-Foren lese....:heart:
Dann lass es doch einfach (y)
evolutionconcept
2007-08-07, 13:21:50
Bei solchen Weibern würde ich erstmal kräftig zuschlagen und dann saftig in die Fresse kotzen. :cool:
Scheinst ja viel Ahnung von Rhetorik zu haben. :rolleyes:
man schlägt aber keine Frauen. Nicht ohne wirklich wichtigen Grund. :unono:
Zum Thema: ich kenne menschen die mich tierisch aufregen, aber ins gesicht kotzen wollte ich noch keinen. Diese Tine von "schöner wohnen" oder so.....die geht mir bächtig möse auf die Nerven. Wenn sie eine Quaste in der hand hat, und sich über den tollen Pinsel freut.......ahhhhh, aber bächtig möse. :eek:
Klingone mit Klampfe
2007-08-07, 13:25:14
total unterwürfig und ohne Rückgrat.
Dafür darf er paar Tage mal einen wegstecken* (oder auch nicht ...).
*Demolition Man
Scheinst ja viel Ahnung von Rhetorik zu haben. :rolleyes:
man schlägt aber keine Frauen. Nicht ohne wirklich wichtigen Grund. :unono:
Zum Thema: ich kenne menschen die mich tierisch aufregen, aber ins gesicht kotzen wollte ich noch keinen. Diese Tine von "schöner wohnen" oder so.....die geht mir bächtig möse auf die Nerven. Wenn sie eine Quaste in der hand hat, und sich über den tollen Pinsel freut.......ahhhhh, aber bächtig möse. :eek:
Ach komm, geh mir net auf den Sack. Du RhetorikweltmeisterIN.
Man schlägt niemanden einfach so, was hat das mit Frau oder Mann sein zu tun?
Ein Mann hat es nicht mehr verdient eine auf die Fresse zu kriegen als eine Frau.
Wenn es dann einer verdient hat, dann mache ich keinen Unterschied obs Frau ist oder Mann.
evolutionconcept
2007-08-07, 15:10:03
Ach komm, geh mir net auf den Sack. Du RhetorikweltmeisterIN.
Man schlägt niemanden einfach so, was hat das mit Frau oder Mann sein zu tun?
Ein Mann hat es nicht mehr verdient eine auf die Fresse zu kriegen als eine Frau.
Wenn es dann einer verdient hat, dann mache ich keinen Unterschied obs Frau ist oder Mann.
Würde mir im traum nicht einfallen. ;)
Männer schlagen sich ja auch aus Demonstartionszwecken bzw. haben wohl teilweise gar Spass dran, ihren Standpunkt so zu behaupten. Hahnenkampf oder so. Wo kommt sonst der Spruch "das klären wir wie richtige Männer" her. ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.