PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF1942 Sound / FPS Probleme


FragMaztah
2002-10-23, 18:54:03
hi

ich habe folgendes problem. wenn ich in battlefield den sound auf mittlere qualität stelle ( effekt anzahl, khz etc.) komme ich maximal auf 40 fps, und wenn viel um mich passiert (schlacht) geht es bis auf 5 fps runter.. wenn ich die sound einstellungen noch höher stelle, siehts noch schlimmer aus.

stelle ich den sound komplett ab, dann habe ich konstante 50-70 fps. woran liegt das ? ich habs schon mit hardware unterstützung probiert und verschiedene einstellungen getestet, hat alles nix geholfen.

im moment spiele ich mit einer mischung aus low und medium sound details, damit ich es einigermassen spielen kann!

system in meiner sig

Helios
2002-10-23, 21:33:04
Scheiss Netcode. Selbst auf meinem Rechner läufts echt scheisse. Ich hab zwar 70fps nehme aber trozdem jede 2sec ein Ruckeln wahr. Spiele momentan in 800x600 ohne AF und AA und kann einigermaßen spielen. Flugzeugfliegen geht garnicht. Wahrscheinlich läuft das Game erst bei 100fps flüssig. ;D

-|NKA|- Bibo1
2002-10-24, 21:23:53
???
wo stellt man die fps-anzeige an ?
Wüßte gerne was ich so für frames hab ;)
Habt ihr auch in Gebäude so tierische Ruckler. Draußen kann ich problemlos rumlaufen, mit 2xAF und 2AA , aber in Räumen ? ruckel ruckel ruckel ...:(
Gruß
Bibo1

Stonecold
2002-10-24, 21:58:06
Hm, hab eigendlich keine speed prob bei bf1942 1024x768x32bit läuft schön sauber, da muss schon einiges an action sein, das es ruckelt, was aber eher selten passiert!!!

MfG
Stonecold

Unregistered
2002-10-24, 22:11:06
console.showfps 1

Helios
2002-10-25, 21:01:11
Oder mit Fraps. Das komische is ja das es bei meinem Bruder auch läuft, der einen deutlich schlechteren PC hat als ich. Und bei mir läuft das Spiel ja auch mit 60fps, nur es Ruckelt so alle 2sec mal kurz. Vieldicht wird dieses komische Prob bald behoben.