PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU Kühler wechseln (Wakü)


Gast
2007-08-07, 12:37:22
Hallo,

ich habe ein Alphacool Ready2Go Gehäuse. Ich würde gerne den XP Light Plexi gegen einen Alphacool Nexxos XP tauschen. Aber ich hab null Ahnung wie ich das mache. Muss ich die Kühlflüssigkeit dafür ablassen ?

drdope
2007-08-07, 12:46:21
Hallo,

ich habe ein Alphacool Ready2Go Gehäuse. Ich würde gerne den XP Light Plexi gegen einen Alphacool Nexxos XP tauschen. Aber ich hab null Ahnung wie ich das mache. Muss ich die Kühlflüssigkeit dafür ablassen ?

Macht der Tausch Sinn?
...die Unterschiede sollten vernachlässigbar sein (höchstens 2-3K Differenz imho)

Was denkst du was passiert, wenn du die die Anschlüsse am Kühler löst, wenn noch Flüssikkeit im System ist?
--> Entleeren wäre doch extremst Vorteilig!
;)