PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guruempfehlung up|2


Ihm
2007-08-07, 12:42:47
Hallo,

Ich würde gerne up¦2 für einen Gurutitel vorschlagen.

Begründung:
Ich finde es sehr schön, dass er sich stets die Mühe macht Neuigkeiten aus aller Welt zu verlinken, auch wenn manche Neuigkeiten so neu nicht mehr sind.
Mir geht es aber in erster Linie um den positiven Einsatz für das Forum und seine Leser, welcher offensichtlich zu erkennen ist. Besonders herausstechend ist die Disziplin, die hinter seinem Einsatz steckt; es ist keine Laune, die seit ein paar Wochen anhält, sondern ein durchaus längerer Zeitraum.
Weiterhin hat er sich, soweit mir bekannt, stets vorbildlich in diesem Forum verhalten.

Aus diesem Grund möchte ich zur Ehrung seines Schaffens, up¦2 für den "News/Link-Guru" vorschlagen.

Danke up¦2. Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten und versorgst uns weiterhin mit Infos aus aller Welt. :uup:

Mfg
Ihm

Xanatos
2007-08-07, 12:54:30
Oder "Verbohrter Radsport Fan Guru"...
sry;(

Ihm
2007-08-07, 12:59:29
Oder "Verbohrter Radsport Fan Guru"...
sry;(

Wenn du schon beim "sry";( selber merkst, dass dieser Kommentar so bedeutend ist wie ein Furz in der Sahara, warum lässt du ihn dann noch stehen? :uponder:

Klingone mit Klampfe
2007-08-07, 13:10:44
Einen RSS-Reader kann sich jeder leicht selbst einrichten :| Nur weil er der einzige Nutzer ist, der das Zeug sofort zur Diskussion stellt, rechtfertigt das meiner Ansicht nach keinen Guru-Titel.

Ihm
2007-08-07, 13:26:54
Einen RSS-Reader kann sich jeder leicht selbst einrichten :| Nur weil er der einzige Nutzer ist, der das Zeug sofort zur Diskussion stellt, rechtfertigt das meiner Ansicht nach keinen Guru-Titel.

Ohne Diskussionstoff keine Diskussion. Darauf hättest du aber auch selber kommen können. :rolleyes:

@all:
Ich warte wirklich auf ein gutes Argument, warum er kein Titel bekommen sollte.
Eure Vorgänger haben leider bisher nur durch Nonsens geprahlt.

Klingone mit Klampfe
2007-08-07, 13:31:34
Ich warte wirklich auf ein gutes Argument, warum er kein Titel bekommen sollte.
Eure Vorgänger haben leider bisher nur durch Nonsens geprahlt.
Empirisches Argument: Bisher wurde noch nie ein solcher Vorschlag angenommen.

Kladderadatsch
2007-08-07, 13:35:32
was ist daran guru? dass er news-seiten kennt und die offenbar im ticker laufen hat?
natürlich kann man das als leistung anerkennen. er opfert dafür ja auch zeit. aber "guru" ist das trotzdem nicht.

redfalcon
2007-08-07, 13:39:33
Empirisches Argument: Bisher wurde noch nie ein solcher Vorschlag angenommen.

Doch (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=4475367#post4475367), siehe hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/member.php?u=4267).

DrumDub
2007-08-07, 13:39:53
was ist daran guru? dass er news-seiten kennt und die offenbar im ticker laufen hat?
natürlich kann man das als leistung anerkennen. er opfert dafür ja auch zeit. aber "guru" ist das trotzdem nicht. deshlab wird es diesen titel nicht geben. das thema eskaliert eh wieder, genau wie hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=305115

daher: *closed*