PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibt hier eure erlebnisse des tages rein - TEIL3


Seiten : [1] 2

dogmeat
2007-08-05, 23:47:29
Heute im Cinemaxx in Hannover gewesen und herausgefunden, dass ich als Zivi kein Rabatt bekomme(so wie bei uns im Cinestar in Osnabrück). Aber der Student der in meiner Zivistelle für ein Fünftel der Arbeit die ich mache arbeitet und fast soviel wie ich bekommt, ja der der bekommt da Rabatt. Sry mich regt sowas aber einfach auf:P

timkeeyy
2007-08-06, 00:06:27
ich bin heut erst um 14 Uhr aufgestanden, .

auch will.....


.....aber nein ab morgen ist kidstown dh. um 7:00 Aufstehen. 7 Tage lang und anschließend 10 Tage Zeltlager und da ist morgens auch um 8:00 aus mit schlafen

Thanatos
2007-08-06, 14:40:13
So, nun das endgültige Endergebnis meiner Forschungsarbeit Backen.


http://www.imgnow.de/uploads/DSC00063e7jpg.jpg


.... und er sah, dass es gut war. *nickt*


Sieht gut aus, schmeckt gut, riecht gut.

KinGGoliAth
2007-08-06, 14:42:14
k, morgen kannste hier anfangen. x-D

ich werd meine kochkünste in zukunft auch mal weiter ausbauen. sowas kommt immer gut an. :naughty:

ollix
2007-08-06, 15:00:14
Wollte das gute Wetter nutzen, um mit einem Kumpel zu segeln. Bin dann mit Fahrrad los und habe mich entschlossen, den etwas längeren, aber schöneren Weg durch den Bürgerpark (in Bremen) zu nehmen. Hab dann nicht genau auf den Weg geschaut, während ich am MP3 Player rumgespielt habe und wäre da fast mit Ivan Klasnić zusammengestoßen (der wohl gerade auf dem Weg zum Trimmpfad war). Mußte dann noch auf eine Wiese ausweichen und er konnte sich gerade noch auf dem Rad halten. Aber nichts passiert... (zum Glück) :)

teh j0ix :>
2007-08-06, 15:03:55
Heute im Cinemaxx in Hannover gewesen und herausgefunden, dass ich als Zivi kein Rabatt bekomme(so wie bei uns im Cinestar in Osnabrück). Aber der Student der in meiner Zivistelle für ein Fünftel der Arbeit die ich mache arbeitet und fast soviel wie ich bekommt, ja der der bekommt da Rabatt. Sry mich regt sowas aber einfach auf:P

Kommst du aus Osna? :usweet:

*VFL Hymne sing*

CEO
2007-08-06, 15:21:06
So, nun das endgültige Endergebnis meiner Forschungsarbeit Backen.


http://www.imgnow.de/uploads/DSC00063e7jpg.jpg


.... und er sah, dass es gut war. *nickt*


Sieht gut aus, schmeckt gut, riecht gut.

yay. Jetzt nachdem ich einen Gasherd habe kann ich endlich mal richtig, WOCKEN! *wackenreferenzier* *duckundwech*

rotkäppchen
2007-08-07, 00:29:21
heute bissel ausgeschlafen nach wacken, dann fertig gemacht, mit meinen verbrennungen zum cheffe gegangen.
ja bepanthen dick rauf und so,... okay.
naja, darf nun die ganze woche noch "urlaub" machen,... überstunden abbummeln. :D

dann die woche drauf arbeiten und wieder eine woche frei.

so naja king und ich haben dann heute ein regal selfmade zusammengebaut, oppa hatte vorher zu hause zurecht gesägt, aber irgendwas ist da bissel schief geworden, egal. es hälft und man siehts eigentlich auch gar nicht. ;)

Thanatos
2007-08-07, 12:53:07
heute bissel ausgeschlafen nach wacken, dann fertig gemacht, mit meinen verbrennungen zum cheffe gegangen.

Ist Wacken nicht schon einige Tage vorbei? :|




Mein persönliches Erlebnis ist, dass ich jetzt auf der Drehleier immerhin schon den Anfangsteil von Aivis a lop spielen kann, und ich bin schon froh, dass ich wenigstens langsam das Rad einigermaßen gleichmäßig drehen kann. Wenn ich mich zu sehr auf's Spielen konzentriere werde ich langsamer, bis zu langsam, und dann kronzt es. Auch schaffe ich es noch nicht meine Hände unabhängig zu halten, also schnell/langsam spielen und mit der rechten Hand das Entgegengesetzte machen, also langsam/schnell zu drehen.

An Rhythmus mit Schnarren ist also erstmal noch lange nicht zu denken. ;(

Xanatos
2007-08-07, 12:56:32
Reisevorbereitungen für Australien treffen und dann ab ca. 7 in die neue weite Welt aufbrechen:D

rotkäppchen
2007-08-07, 13:03:56
Ist Wacken nicht schon einige Tage vorbei? :|

seit dem 4.8. also das war der letzte tag, ging aber halt bis in die nacht zum sonntag rein. ;)
bin also erst am 5.8. morgens irgendwann zu hause gewesen, und da hab ich nicht wirklich ausgeschlafen, da ich noch im wacken-rhythmus war.

nun wird gleich erstmal entspannt, beim filmchen gucken und nen "ortsschild" basteln, für unsere after-wacken-party. ^^

KinGGoliAth
2007-08-10, 01:04:05
mittwoch abend bei der post gewesen und da kurz vor feierabend geschlagene 10 minuten in der schlange gestanden. :mad::mad::mad:

drei schalter haben sie da und was ist?
der erste ist vollgestopft mit allerlei "merchandising". als ob die eine komplette wand (!!) der filiale nicht schon genug platz hätte für den ganzen überteuerten scheiß. :mad:
den zweiten zierte ein schild "nicht besetzt". sag bloß? wenn man das schild wegnimmt sieht man bestimmt schon einen dicken staubrand und der stuhl wurde sicherlich schon ewigkeiten nicht mehr vollgefurzt! :mad:
am dritten sitzt dann doch endlich jemand. lässt sich jede menge zeit (ist ja schließlich schon fast feierabend :rolleyes: ) und fertigt gemächlich einen nach dem anderen ab...es waren wohlgemerkt 8 leute noch vor mir dran und ich am ende der schlange musste schon fast draussen warten. *gähn*
als dann nur noch drei vor mir waren fragt er die frau, die gerade dran gekommen ist, warum sie sich so freut.
sie: "weil ich jetzt dran bin"
er: "ja sie können ja auch ne halbe stunde früher kommen"
:|
ich wär ja fast explodiert. die in ihrer scheiß filiale sind zu blöd den zweiten platz zu stoßzeiten zu besetzen, weil sie ja davon wohl offensichtlich jeden abend aufs neue vollkommen überrascht werden und dann werden sie auch noch patzig. ich glaub ich spinne. es gibt ja noch leute, die müssen richtig arbeiten. und die haben sicherlich nicht schon um 5 feierabend, um ne halbe stunde vor postschluss da zu sein. sollen die sich nen nachmittag frei nehmen, wenn die einen brief, ein paket, was auch immer abgeben wollen?

diese stinkende und vollkommen unberechtigte selbstzufriedenheit ist einfach zum kotzen. geh ich zu einem alternativen versandunternehmen dauert das ganze gerade mal 15 sekunden maximal, ich spare nebenbei noch ein wenig geld, weil die preise da nicht so gepfeffert übertrieben sind und vor allem stehe ich dann dort keine ewigkeit dumm rum und lass mir noch dumme sprüche drücken.

beim nächsten mal forde ich ihn auf stühle für die wartenden bereit zu halten. vielleicht sollten sie zwischen dem ganzen bürobedarf auch noch einen getränkeautomaten und ein gerät für heisse suppen aufstellen. das gibt nen reibach.

meine fresse!

Fritte
2007-08-10, 10:57:48
gestern gegen 22 Uhr klingelt es an der Tür, war die schwangere Frau meines Nachbarn
Sie war völlig verstört und sah echt mies aus, jedenfalls meinte sie das wegen des starken Regens der Keller ihres hauses vollaufen würde, ihr Mann ist zur Zeit beruflich im Ausland unterwegs

Draussen war es am schütten wie sau, man konnte kaum was sehen so dicht war der Regen, also hab ich meine Boots angezogen und bin rüber, tatsächlich stand der keller ca. 10 cm hoch voll Wasser, das Wasser kam über einen Lichtschacht rein und das obwohl das Kellerfenster geschlossen war!!!111
Sah bissl aus wie die Niagara-Falls... nur dreckiger...

Also gut, erstmal geschaut ob ne Tauchpumpe vorhanden ist, nach rund ner halben Stunde suchen im stockdunklen völlig aufgeweichten Garten sah ich aus wie ein Schlammcatcher nach seinem Titelkampf, der Boden war total aufgeweicht, teilweise hatte ich ernsthaft Angst nicht mehr aus der Brühe rauszukommen. Endlich fand ich die Pumpe, also erstmal durch den Schlamm zum Lichtschacht robben, Verlängerungskabel und Schläuche legen, während der Regen auf mich einprasselte und die Blitze mir guten Tag sagen wollten.

Der Schacht war auch recht schnell leer, dann kam der Keller dran, das war schon schwieriger, da schwammen rund 6.000 Liter Wasser rum, leider hatte die Pumpe ne zu hohe Ansaughöhe, ging also ned, nun gut dann eben mit Eimern per Hand. Ich schippte und schippte und...und...und....
Nach ca. einer Stunde konnte man sehe das das Wasser bereits 1-2 Zentimeter fiel, die Frau vom NAchbarn half so gut sie konnte, was bei einer schwangeren dünnen und schwachen Frau nicht eben viel war...

Ich kam dann auf eine Idee wie die Pumpe doch noch einsetzbar war, einfach in nen großen Eimer und den immer schön voll machen, war aber irgendwie auch nicht der Bringer

Mittlerweile kam auch wieder Wasser durch den Lichtschacht nach, also wieder raus in den Schlamm und leerpumpen..und wieder zurück in den keller
Na ja, um ca. 3 Uhr waren wir dann soweit das man mit dem Nass/Trockensauger arbeiten musste weil das Wasser zum schöpfen zu flach war
Dann war es irgendwann soweit das der Großteil Wasser raus war...

Damit der Lichtschacht nicht nochmal vollief, die Pumpe reingestellt, verankert und laufen lassen, dann unter die Dusche und ab ins Bett, war ca. 4 Uhr...

und heute morgen wieder malochen... *ächz* Scheiss Regen!

Santini
2007-08-10, 11:15:20
Da warst du aber sehr sehr hilfsbereit :up:


Bei meiner Schwester war gestern der Keller auch vollgelaufen,weil da irgendwo ein Rückschlagsventil fehlte:confused:

Naja jetzt ist ihr Keller wieder trocken:wink:

KinGGoliAth
2007-08-10, 14:08:14
teh hero (y)

den lichtschacht erstmal mit ner plane abdecken wäre aber sicher diese bessere prophylaxe gewesen. ;)

Sir Silence
2007-08-10, 15:00:58
http://www.breisgau-schwarzwald.de/images/sexau-bergwerk.jpg

:confused:

Fritte
2007-08-10, 16:15:52
teh hero (y)

den lichtschacht erstmal mit ner plane abdecken wäre aber sicher diese bessere prophylaxe gewesen. ;)

neee, den Lichtschacht hatte der Blödi gerade erst angebracht und noch nicht die Ränderr abgedichtet, das Wasser kam also nicht von oben rein sondern von den Seiten, quasi aus der Erde
Dazu muss man sich vorstellen das der zum montieren des Lichtschachts eine Art Graben am Haus gebaggert hatte, zufällig war genau dieser Graben der tiefste Punkt des ganzen grundstücks, so das das Wasser eben kompletti in den Graben floss und dann mangels Dichtung in den Lichtschacht bzw. den Keller :uhammer:

Normalerweise haben diese Schächte auch eine Art Abfluss die in den Kanal gehen, aber wie gesagt war das alles noch ned angebracht....

KinGGoliAth
2007-08-10, 18:47:45
achso. nagut dann ist das etwas schwieriger. :biggrin:

TR1b4l
2007-08-11, 21:59:57
Ein Samstag halt

Gegen Mittag augestanden, etwas gefrühstückt (waren sogar noch Brötchen da) und den Rasen gemäht. Anschliessend einen weiteren Teil von unserem HerbstHike geplant, die ersten Entwürfe zum Shirt dazu hab ich auch schon gemacht ( http://img441.imageshack.us/img441/7295/entwurf03fe2.jpg ), danach hab ich mich mit 'nem Freund zum Joggen getroffen, das gute Wetter noch geniessen, das ist in letzter Zeit immer schüchterner geworden, einmal durch den Wald, ein bisschen Abenteuer auf recht verwilderten Wegen, danach geduscht, zu Abend gegessen, und mich vor meinen Pc/Fernseher gesetzt, jetzt hol ich mir das Leben des Brian von meinem Bruder und lass den Tag ausklingen ;)

dogmeat
2007-08-12, 03:10:08
Kommst du aus Osna? :usweet:

*VFL Hymne sing*
Nee, aber aus Bad Essen, falls du das Kaff 30km östlich von Osna kennst. Bin aber sehr oft dort wegen großem Kino, MediaMarkt & Co.

Master3
2007-08-13, 20:42:44
Hab heute meine "große" Fahrradtour gemacht um zu schauen was ich überhaupt schaffe.
Früh alles vorbereitet und bin dann gegen 10 Uhr nach Dresden gefahren auf der Bundesstraße. Die ganzen Autos machen einen ganz schön kirre.

Lief eigentlich alles gemütlich. Dann das Highlight des Tages, die Grundstraße zum blauen Wunder runtergefahren. Dort gehts 3km lang schön runter und man kann locker das Tempo von den Autos halten oder sogar schneller fahren.

Dann noch meinen gehassten Elbradweg gefahren, da dort alles nur mit 20km/h rumgurken.
Angekommen und paar Stunden ausgeruht und noch mit einem Kumpel mich bei Hallo Pizza vollgeschlagen.
Ja und dann musste ich wieder die gleiche Strecke zurück.
Hab mich irgendwie gefreut das dann auf der Grundstraße wegen einer Baustelle sich die Autos ca. 2km lang stauten und ich schön gemütlich mit dem fahrrad vorbei fahren konnte.
Auf der Mitte der Strecke machten sich dann die ersten Probleme breit. Beinmuskeln hatten kaum noch Energie und der Arsch tat fürchterlich weh. Hab mich die letzten km noch durchgebissen und war sehr erleichtert das ich wieder Zuhause war. Ergebnis war dann, dass ich 125km zurückgelegt hatte mit einem Schnitt von 27,xx km/h.
War bei mir Premiere das ich erstmals über 100km gefahren bin.

ollix
2007-08-13, 21:12:41
Habe heute Nachtmittag eine kleine Delle in einer 18m Yacht gehauen. Es war nicht sooo schlimm, aber doch peinlich :(

TR1b4l
2007-08-13, 21:18:49
Habe heute Nachtmittag eine kleine Delle in einer 18m Yacht gehauen. Es war nicht sooo schlimm, aber doch peinlich :(

Nur recht so!
Als wir auf der Ruhr mit Kanus paddeln waren, sind immer wieder arrogante Großboots/Yacht Fahrer an uns vorbei gebrettert, in knapp 50% der Fälle haben sie uns aungeraunzt, was wir auf der Ruhr machen, 9 Leute waren danach bereit mit jeweils 2 vollen 1,5 Liter Wasser Flaschen zu werfen, wenn noch so ein Spruch kommt... Die anderen 50% waren entspannte Rentner, mit denen man sich super unterhalten konnte, bei einem durften wir sogar ins Boot klettern... aber 18m scheint auf recht erhebliche Dekadenz zu deuten ;)

ollix
2007-08-13, 22:18:05
Jo - die Renter sind auch oft sehr hilfsbereit; heute hat uns auch einer mit verdammt sportlichem und großem Segler vor einem kompletten Baum gewarnt, der voraus unseres Kurses in der Weser trieb.

Die Delle passierte aber bereits im Hafen beim Ablegen, wir segeln immer zu zweit mit einem alten Jollenkreuzer aus den 50ern; in den letzten Wochen sind wir fast jeden Tag unterwegs gewesen und irgendwann kommt dann so eine fahrlässige Routine. Wir standen eigentlich direkt im Wind, allerdings nicht so direkt wie wir dachten, dann kam noch eine Böe und der Großbaum ist ausgeschlagen und direkt an die Seite des Nachbarn. Hab dem Hafenmeister bescheid gesagt und die Versicherung benachrichtigt - mal gucken was da noch kommt.

Aber diese Dekadenzkisten kann ich auch immer gut leiden ... gibt zwar auch da welche, die sich noch zu benehmen wissen, aber genügend eben auch nicht. Aber wenn man unter Rudern oder Segeln ankommt, müssen sie ja immerhin einem ausweichen. Zwar besser nicht komplett drauf ankommen lassen, aber wenn die sich nicht benehmen können, kann man sie ja auch mal dezent erinnern. :)

Kingpin
2007-08-15, 11:23:41
Hi all,

wieso bin ich eigentlich gestern und heute aufgestanden?

Gestern festgestellt, dass die GraKa im Zweitrechner den Geist aufgegeben hat. Ausgebaut und zum Händler gedüst - und am Hauptbahnhofareal natürlich keinen Parkplatz gefunden. Also auf einem 20 Euro-Platz geparkt - und ausnahmsweise mal Glück gehabt. Dann die Reservekarte eingebaut, damit Söhnchen noch etwas zocken kann. Einkaufen gefahren - Grillen muß auch mal sein - doch was klappert den da unter dem Auto? Polter, Schepper, Klepper....also zum Daimler-Händler gedüst und erfahren, dass die Halterung für den Auspuff gebrochen ist - muß geschweisst werden. 3 Stunden später alles wieder ok; nix klappert mehr und mit 50 Euronen kam ich auch günstig weg.....
Heute morgen zum Bäcker gefahren, frische Brötchen holen und gleich noch beim Metzger meines Vertrauens frische Rippchen und Fleischkäse...wenn schon Frühstück, dann bitte auch richtig, gell.
Schnell über die Ampel gehuscht und die 1800 kg S-Klasse in Fahrt gebracht....Spräääääng....das hörte sich definitiv nicht gut an.....und wieso hängt mein Gaspedal eigentlich so tief auf dem Bodenblech...?:eek:
Gaszug gerissen? Dann dürfte eigentlich nichts mehr gehen - aber immerhin schleicht die Kiste mit Minimalgas und Tempo 50 durch die Stadt.
Also zum Daimler-Händler gefahren - Diagnose: Gaszug gerissen...aber dank der Innovation der Daimler Ingenieure können die Autos mit dem Stern über eine Notverbindung mit Standgas zur nächsten Werkstatt zuckeln.
1,5 Stunden später, 3 Cappucchinos und eine Butterbretzel danach und nach 148 Euronen Übergabe an die nette, gutaussehende Kassiererin mit so viel Hubraum unter der Bluse konnte ich wieder wie gewohnt durchs Städtle fahren.
Irgendwie klappert und rappelt es wieder unter dem Auto....:eek:
Anhalten, Blick riskiert....die geschweisste Aufhängung ist wieder gerissen!:(

Und jetzt? Ab nach Hause und unterwegs nach einer guten Idee gesucht....
Dank Klimaanlage kühlen Kopf bewahrt und einen guten Einfall gehabt: Frauchen wollte doch schon immer mal Cappucchino für lau trinken und einer knusprigen Bretzel ist sie eigentlich auch nie abgeneigt.

Und so sitze ich jetzt hier und Frauchen wartet im Cafe Daimler bis die Aufhängung wieder angeschweisst wird - und diemal bitte richtig!:cool:

Gruß aus Heilbronn

Kingpin

rotkäppchen
2007-08-15, 18:33:36
ist das nicht schön, wenn man selber an den bekannten stellen wo sie fast immer gerne stehen zum blitzen, und man schon selber reingefallen ist, nur noch mit etwa 50 kmh fährt, und die vordermänner alle samt fast dem 5 autos weiter vorne seiendem rauffahren wiel sie meinen bei einem ortswechsel zu beschleunigen auf 80? *hach die welt ist so ungerecht*
und dann kommen auch noch die ganzen aus dem gegenverkehr wo jeder zweite lichthupe macht und man sieht so 300 m weiter vorne nur noch die bremslichter aufleuchten.
natürlich ist von den honks keiner geblitzt worden, dank dem opi weiter vorne halt, der eh nur 50 gefahren ist. ^^
aber so dermaßen auffällig standen die noch nie, haben beide seiten geblitzt.
auf meiner seite stand so nen toter busch, der ist schon fast schwarz so tot ist der und direkt davor nen blattgrüner aparat mit zwei so dingern einmal ist das wohl der messer und einmal der blitzer oder so. waren zwei kästen die verbunden waren mit kabeln.

wenigstens beim gegenverkehr hats sinn gemacht, die standen im gleichgrünfarbigen buschwerk drinnen.
aber die vordermänner haben wohl auch alle fleißig gewarnt.

schade hätte es gerne blitzen sehen, bin doch immer so schadenfroh dabei.

und ja ich bin selber zweimal innerorts geblitzt worden, an verschiedenen stellen. aber ich habe da wenigstens nun dazu gelernt.

da dort wirklich gefährliche schulwege sind. bzw. dort hält zu schulzeiten immer der schulbus.
außerorts kommt es immer auf die gegend drauf an. :D

so naja heute dann noch teambesprechung gehabt auf arbeit, war ganz ok soweit.

sonst habe ich nichts erlebt. außer das mein auto bald wohl gar nicht mehr bremst, wenns so weiter geht. X-(
zum glück ist schon der werkstatttermin bzw. gleich danach noch der tüv termin abgemacht.
o-ton von der werkstatt im juni: ja das reicht noch locker so zu fahren bis zum tüv.
nagut glauben wir das mal, es wurde schließlich unter zeugen und einer kamera gesagt.

knallebumm
2007-08-16, 21:46:02
Hab heute meine "große" Fahrradtour gemacht um zu schauen was ich überhaupt schaffe.
Früh alles vorbereitet und bin dann gegen 10 Uhr nach Dresden gefahren auf der Bundesstraße. Die ganzen Autos machen einen ganz schön kirre.

Lief eigentlich alles gemütlich. Dann das Highlight des Tages, die Grundstraße zum blauen Wunder runtergefahren. Dort gehts 3km lang schön runter und man kann locker das Tempo von den Autos halten oder sogar schneller fahren.

Dann noch meinen gehassten Elbradweg gefahren, da dort alles nur mit 20km/h rumgurken.
Angekommen und paar Stunden ausgeruht und noch mit einem Kumpel mich bei Hallo Pizza vollgeschlagen.
Ja und dann musste ich wieder die gleiche Strecke zurück.
Hab mich irgendwie gefreut das dann auf der Grundstraße wegen einer Baustelle sich die Autos ca. 2km lang stauten und ich schön gemütlich mit dem fahrrad vorbei fahren konnte.
Auf der Mitte der Strecke machten sich dann die ersten Probleme breit. Beinmuskeln hatten kaum noch Energie und der Arsch tat fürchterlich weh. Hab mich die letzten km noch durchgebissen und war sehr erleichtert das ich wieder Zuhause war. Ergebnis war dann, dass ich 125km zurückgelegt hatte mit einem Schnitt von 27,xx km/h.
War bei mir Premiere das ich erstmals über 100km gefahren bin.

Ich habs gerade fast nachgemacht. Es waren exact 85,01 km, bin vorhin um 16:45Uhr spontan losgefahren und hab laut Tachon 4h 23min gebraucht, es war also nicht besonders schnell.
Dafür wars mit einem Hollandrad, Bj. zwischen 82 und 85. (Marke Juncker) Es hat aber schon eine 3-Gang Schaltung.
Jetzt gibts erstmal einen Döner. :)

teh j0ix :>
2007-08-16, 22:10:57
Heut ne nach Bielefeld zur IHK gefahren (knapp 100km ein weg), komme da an und merke, verdammt du hast gar kein Geld zum parken X-D also los Parkplatz finden der umsonst ist. Als das dann erledigt war, stellte sich nur die Frage WO ist jetzt die IHK ^^
Naja nach etlichen Gesprächen mit Pseudo-Bielefeldern, hab ich dann endlich nen Taxifahrer getroffen der sich auskannte. Dann rein in den Laden zwei Papiere abstempeln lassen (hat ca 3min gedauert) und wieder ab nach Hause X-D

hach ja und eben dann an meinem Polo den kaputten Endtop demontiert und nen neuen drunter gefummelt.

afk|freeZa|aw
2007-08-16, 22:18:12
Ich habe heute wieder erfolgreich den Würgzreiz bekämpft.

rotkäppchen
2007-08-16, 22:19:21
ich sollte noch für meinen opa was einkaufen, naja stehe ich so an einer kreuzung.
und es ist doch üblich, dass es ein wenig schlidderig ist wenn es nach langer zeit ordentlich geregnet hat.
das hatte wohl jemand vergessen.
in jedem falle höre ich nur dieses reifen-auf-nassem-grund-geräusch.
gucke nach rechts, von wo ich das geräusch vernommen habe und staune nicht schlecht.
so nen uralt mondeo schlidderte da um die eigene achse drehend auf die kreuzung zu, nur da an der ampel stand nen auto!
ich habs schon knallen hören,... naja bissel weiter war zum glück ne straßenausbauung. da schlidderte er dann rein und kam zum stehen. er ist doch tatsächlich nirgends gegen geknallt. :eek:
das alles geschah irgendwie innerhalb von paar sekunden, zweimal gedreht und wums stand er wieder,.... zwei insassen, denen sah man den schrecken richtig an, dann guckten die sich an und beiden mussten lachen. naja der fahrer hatte sich dann normal eingeordnet.

also nochmal glück gehabt.


so bin nun dabei, meinen rechner auf vordermann zu bekommen,.... nachdem ja das windoof update nen fehler verursacht hatte, aber der patch der das beheben sollte bei mir nicht geht und mir keiner helfen kann.

so und da mein tantchen ja meine zweite platte benötigt, musste ich die eine noch leerräumen,.... also alles auf die win platte rauf und als "kopie" falls wieder was schief geht, auf den lappi drauf gepackt....nun sitze ich am lappit mache den noch mit pdates klar und lösche dann ausversehen *hust* natürlich die hälfte des frisch rüberkopiertem,.... gnargh,...
aber nun ist das alles gleich fertig, dann versuche ich den patch erneut und dann muss es einfach klappen,...
bisher habe ich auch nur ein progamm entdeckt was halt nicht mehr läuft.... wenn alles nichts nützt wirds halt neu installiert,....
bin ja schon froh, dass ich windoof nicht neu aufsetzen muss,... das wäre mir zuviel, dann hätte ich den pc vom dach geschmissen. X-(

naja,... und dann wurde ich auf der arbeit noch angemotzt vom feinsten mal wieder,.... man kann doch das alles auch normal sagen,..... man, ich mag keine lauten töne auf der arbeit. ;(

Plutos
2007-08-18, 08:49:02
...

rotkäppchen
2007-08-18, 12:47:44
hurra,...
brennprogramm deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht.
naja wenigstens erkennen die beiden pcs nun endlich den lappi.

so kusinchen hat dann noch mist gebaut, das darf ich dann wohl auch wieder geradebügeln. *grml*
aber was macht man nicht alles für die liebe verwandtschaft. :rolleyes:

ich denke heute wird nen gammeltag.
nächste woche habe ich dann wieder urlaub, dann kommt hoffentlich mein auto in ne werkstatt. mag damit gar nicht mehr wirklich fahren. ;(

Sir Silence
2007-08-18, 13:00:26
so ne shice fliege hat mich ausm schlaf genervt :mad:

evolutionconcept
2007-08-18, 13:11:35
so ne shice fliege hat mich ausm schlaf genervt :mad:


Die habe ich dir geschickt Uschi. :ulove:

Ph03n!X
2007-08-19, 13:53:38
konnte Berlin Ausbildung abwenden durch nen Schulkameraden der mich in der Firma in der er arbeitet ( grosses Telekommunikationsuntenehmen ) empfohlen hat. Hab direkt Festanstellung bekommen und verdiene somit jetzt als Beurfseinsteiger und ITA massig Geld :D

Arbeite jetzt seit 2 Wochen da. Hoffe kann länger bleiben hab erstmal 3 Monate Probezeit. Aber bis jetzt rennt alles super. Der Chef ist klasse die Mitarbeiter sind klasse , Freitag mein eigenes Büro bekommen und der Kollege mit dem ich zusammen arbeite mit dem komme ich auch super klar. Bis jetzt ist der Chef sehr zufrieden mit mir. Und das beste ist bald kann ich einen meiner Träume verwirklichen und mir nen schönen A3 kaufen :D

ollix
2007-08-19, 19:10:06
Gestern Nacht so gegen halb vier wollt sich irgendein Honk mit mir prügeln. Ich hab gesagt, er solle doch kurz warten, komme hier gleich wieder vorbei. Und der Typ hat gewartet...
:crazy2: :smile:

Santini
2007-08-20, 09:46:55
Ich habe gepackt und jetzt geht's dann auf die große Reise ohne Rückkehr :smile:. Ich freu' mich schon :smile:.
Unu goes Amerika ,viel Spaß dort:smile:
vergiss uns nicht:uwave:

rotkäppchen
2007-08-20, 12:40:50
um 11:47 werde ich aus dem bett getelebimmelt. ;(
bin doch erst bei 4 oder so rum ins bett gegangen.
naja egal, immerhin wird sich morgen mein auto angeguckt um zu sehen was da nun wirklich neu muss und was dann gleich bestellt werden muss.
und vorher darf ich dann im urlaub früh aufstehen, antrag auf geldzuschuss fertig machen und dann gucken dass ich grob bissel mehr bekomme.
ich hoffe ich finde bald nen nebenjob, dann komm ich vom amt wenigstens wieder weg.
ich finde das überhaupt nicht toll dass ich mir von denen geld holen muss, damit ich mir die verpflegung holen kann.
entweder bei dem einen amt normalen zuschuss bekommen oder wohngeld, was dann bissel mehr ist, wegen miete. na mal schaun.

nun hab ich grad mittag gegessen, habe aber immernoch hunger.:|

Daredevil
2007-08-20, 13:47:28
Heutääääääää kommt eine gute Freundin vorbei die ich vor einem Monat in WoW kennengelernt hat, die sitzt grad mit nem Freund im Eiscafe und mhhhh bin so aufgeregt :] ( So ein wenig viel verliebt in die )
Könnte jederzeit Bimmeln und dannnnnnnnn weiß ich bestimmt nimma was ich sagen soll, ich chronisch krankes Schüchternstück :D
Drückt mir die Daumen :)

KinGGoliAth
2007-08-20, 16:16:08
hoffentlich entpuppt sich die wow elfe nicht als wal. X-D

teh j0ix :>
2007-08-20, 16:22:55
hoffentlich entpuppt sich die wow elfe nicht als wal. X-D

Da fällt mir spontan das Bild ausm lustigste Pics Thread ein ^^

http://pizdaus.com/pics/v2gd5nmIZ2Zd.jpg

ollix
2007-08-20, 19:53:32
Bei uns direkt hinterm Grundstück beginnt gleich ein Teil vom Marschgebiet der Weser mit vielen Seen und Totarmen. Dort sammlen sich gerade Störche - habe gerade schon 30 Weißstörche am Rand einer Aue gezählt und es kamen immernoch welche hinzu. Die werden wohl morgen wegfliegen ... und damit ist der Sommer wohl vorbei. :(

afk|freeZa|aw
2007-08-20, 21:55:18
Ich habe heute wieder erfolgreich den Würgzreiz bekämpft.


Das wird sich heute leider nicht vermeiden lassen...

rotkäppchen
2007-08-21, 16:03:07
juhuuu *die welt umarmen könnte* *bäume rausreißt*
ich spare 200 euro bei meinem auto.
jippiiiiiiiiii.

maximAL
2007-08-22, 00:00:52
ich spare 200 euro bei meinem auto.
schön für dich. ich werde morgen 200€ völlig sinnfrei wegschmeissen.

ich muss mal eben von dresden nach dortmund und wieder zurück fahren (bahn :rolleyes: ) um mir eine wohnung anzusehen. natürlich will ich mir die gar nicht ansehen, denn ich muss eh in den nächsten tagen endlich eine haben und das ist das einzig brauchbare angebot.
ein recht gutes dazu, vernünftige lage, miete in ordnung, einbauküche etc.
leider denken vermieter, man hätte nicht alle tassen im schrank, wenn man eine wohnung ungesehen mieten will, also fahr ich da hin, schau mir die bude 5 minuten an, freu mich und renn zum bahnhof zurück, damit ich schnell noch den letzten zug erwische.

so eine scheisse :P

Johnny Goodman
2007-08-24, 20:17:16
Nen weiterer Tag im krankmachendem Krankenhaus der zuende geht, heute viele Betten geschoben, Essen hin und her geschleppt, ne Menge Post geholt/gebracht und ständig ein Piepsen im Ohr vernommen, das kein Tinitur sondern tatsächlich mein Pieper is ... Zivi im Krankenhaus - wie ich darauf gekommen bin - neeee ...

Naja heut auch gleich die Bestätigung für eine Versetzung zu einem Hilfshausmeisterposten erhalten, also is durchhalten angesagt! Yay! :biggrin:

MfG Johnny

PS: dann auch gleich wieder schlafen gehn, morgen wird nochmal rangeklotzt ab 6.00 Uhr! (nur noch 6 Tage ... 6 Tage yay!)

rotkäppchen
2007-08-24, 20:24:04
heute bei tantchen gewesen mit dem gedanken, geht ja schnell. pustekuchen, nichts lief wieder irgendwie.
kurz nach 5 uhr dort gewesen und um 18 uhr erst wieder weg und nicht fertig dort.

dann zu ner freundin gefahren und meine farbe in den haaren aufgefrischt. =)

das wars, bin irgendwie geschafft.

Thanatos
2007-08-24, 20:57:18
schön für dich. ich werde morgen 200€ völlig sinnfrei wegschmeissen.

kein Sonderticket mehr bekommen?

Ich bin für 70,- € sehr stressfrei von Würzburg nach jena und zurück gefahren, und das ausschließlich mit dem ICE. :)

Strecke 170km.

TR1b4l
2007-08-24, 21:11:35
Die Sondertickets bei der Bahn sind ziemlich knapp...
Wollte mir im April eine Fahrt von Köln nach München buchen, Fahrt sollte Anfang September sein, hab aber nur noch Tickets für 49 Euro/Normalfahrt bekommen...

Heute mit ner mittelschweren Erkältung in der Schule gewesen, bei dem ganzen Niesen und Husten hab ich reichlich wenig mitbekommen, anschliessend ins Bett gelegt, nach 2 Stunden aufgestanden und 2 Stunden Zeitungen ausgeteilt. Also nix tolles ;)

ollix
2007-08-25, 10:12:36
Gleich gehts los nach Amrum. Freundin ist auf einer Medizin Konferenz geparkt und ich gucke mit zwei Kumpels und 5 Kisten Bier für ein paar Tage mal, ob das Haus der Eltern von einem derer noch steht.

Sindri
2007-08-28, 19:44:09
War grad Blutspenden :uup:

KinGGoliAth
2007-08-28, 21:17:54
nachdem der alte schon einige macken und...ähh...'fehlfunktionen' X-D hatte, habe ich heute mal den neuen beutellosen staubsauger ausprobiert und...wow. nie wieder was anderes. unglaubliche saugkraft und dank jederzeit ausleerbarem behälter auch nie einen nennenswerten saugkraftverlust.
und obwohl ich jede woche staubsauge war der behälter heute nach dem ersten durchgang knapp halbvoll.

nie wieder beutel!!!!111eins :uup:


naja und sonst...hmmm. gestern den chipsatzkühler für schwesters neues mainboard (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5791285&postcount=903) passen gemacht. wenig wirklich interessantes im moment. :redface:

rotkäppchen
2007-08-28, 21:39:12
ich merke jetzt schon den muskelkater von morgen.
6 wochen kein sport und nun voll reingehauen,... das war definitiv nicht gut.
ich glaub ich habe mir sogar paar einzelne muskelfasern gerissen, zumindest sehr stark überdehnt. ;(

mal schaun wie ich morgen laufen kann, sonst muss ich morgen gucken dass ich nen schonplatz bekomme oder falls wenig los ist, eher gehen kann.
das ist so fies. ;(

shaolin2k
2007-08-28, 23:22:25
hi,
ich habe heute den ganzen tag mit meinem physik-buch verbracht und bin gaynau so schlau wie vor dem frühstück! -mal wieder ein total sinnfreier tag! :|
lg

Thanatos
2007-08-29, 03:35:46
Gestern (:D) erste Fahrschulunterricht gehabt, ja, ich weiß, mit 19 bin ich etwas später drann... .

Und jetzt noch von 10:30 bis 3 Uhr mit Jon telefoniert. :D:)

Hatte schon seit zwei Wochen, bis auf e-Brief nichts mehr von ihr gehört. ;(

rotkäppchen
2007-08-29, 11:30:04
Gestern (:D) erste Fahrschulunterricht gehabt, ja, ich weiß, mit 19 bin ich etwas später drann... .

Und jetzt noch von 10:30 bis 3 Uhr mit Jon telefoniert. :D:)

Hatte schon seit zwei Wochen, bis auf e-Brief nichts mehr von ihr gehört. ;(

ich hatte auch mit 19 angefangen und hatte dann die woche vor der schriftlichen ausbildungsprüfung den schein in der tasche. ;)
spät ist das nicht.

Thanatos
2007-08-29, 12:13:41
ich hatte auch mit 19 angefangen und hatte dann die woche vor der schriftlichen ausbildungsprüfung den schein in der tasche. ;)
spät ist das nicht.

Ich meinte 22:30-3:00 und sie muss dann wieder ein paar Algorithmen auf der Arbeit jonglieren, wenn auch erst so um 10 oder 11 Uhr.

rotkäppchen
2007-08-29, 12:51:41
Ich meinte 22:30-3:00 und sie muss dann wieder ein paar Algorithmen auf der Arbeit jonglieren, wenn auch erst so um 10 oder 11 Uhr.


10.30 bis 3 hr wäre auch bissel lang gewesen. X-D oder?

king hat mir grad in den finger geschnitten (mit seinem fingernagel!), und wir ham keine pflaster im haus. ;(

naja bissel wunde abdrücken, gucken ob nachher schon wieder gut nd halbwegs zu ist, zur arbeit, dem cheffe das dann evtl sagen und zeigen.

und dann wieder nach hause.

Thanatos
2007-08-29, 15:20:29
10.30 bis 3 hr wäre auch bissel lang gewesen. X-D oder?

Och, schaffen wir vielleicht auch noch....

Ich und Jon sind beide sehr dauerquasseltauglich, und wird meistens nur davon eingeschränkt, dass sie halt gegen 10 oder 11 Uhr wieder auf der Arbeitet sein muss. Bei ihrer art Arbeit ist es eigentlich egal wann sie anfängt, jedoch ist ihre Zeit so um 11 Uhr.

Unser Rekord war schon bei 7 Stunden, der aber sicherlich noch Ausbaufähig ist. X-D

TR1b4l
2007-08-29, 16:45:22
Oh Gott, bei uns ist das schlimmer, ich bin 4 Monate vor meinem 18. Geburtstag und werd schon fast dazu gedrängt, mich zum Führerschein anzumelden, aber ich mag nicht so recht, die hohen Kosten/Zeitaufwand stehen gegen die Möglichkeit Autozufahren... hmpf ;(

Gestern das erste mal kleine Kinder gehütet, also bei unserem Pfadfinderstamm sind das die Wölflinge und die Jungpfadfinder, und mit ihnen Marmelade gekocht und diverse Fang/Geschicklichkeitsspiele gemacht, war zwar anstrengend, aber es war recht spassig ;)

Heute hab ich mich schon vor der Schule auf meine Mittagsschlaf gefreut, so gerädert hab ich mich gefühlt, jenen hab ich dann auch mit Bravour ausgeführt, bin nach 5 Minuten weggeknackt und solange geschlafen, bis ich vom Telefon aus dem Schlaf gerissen wurd. 'ne Freunden wollte irgendwas von mir, ich weiß nicht mehr, was ich geantwortet hab, aber die Freundin hat am anderen Ende der Leitung so laut gelacht, dass ich komplett verwirrt war, ich hab irgendwas wirklich dämliches gesagt, aber vom konfusen Traum zu einem erfolgreichen Telefonat geht nicht in 20 Sekunden. Nachdem ich etwas wacher geworden bin, und das andere Ende der Leitung sich beruhigt hat, hab ich die Frage verstanden (Ich soll die Gitarre mitbringen btw) und nebenbei erfahren, dass ich statt einem "Hallo" ein "Kanufahrn" in das Telefon gemurmelt hab...

Jetzt ist der Nachmittag halb angebrochen und ich werd mal eine Runde durch den Wald laufen gehen, ich bin grad in der Stimmung dazu :D

rotkäppchen
2007-08-29, 18:45:33
ich habe den schlimmsten muskelkater aller zeiten. *mitleid will*

ich kann die beine kaum noch hoch heben, an treppen hoch/runter ist mal gar nicht zu denken, dann tuts schon weh.
auto fahren war auch die hölle.

eigentlich wollte ich heute ja noch in nen anderen ort fahren wegen ner zweiten tanzschule, aber das lasse ich dann lieber und mache das morgen oder nächste woche mittwoch.

und mein ledierter finger bubbert fröhlich ein klein wenig vor sich hin, man sieht allerdings kaum was, nur beim desinfizieren der hände heute nach den patienten immer schön am brutzeln gewesen die stelle.

ist auch zum glück fast ganz geschlossen, trotz wundheilungsstörung. :|

arbeit war heute auch ganz ruhig heute.

Monk
2007-08-29, 19:55:58
ich lass mich mal von frau-shadow-pessimismuss inspirieren.

ich bin deprimiert. alles kacke. könnte schreien und rege mich über alles auf! :mad: :( ;(
war eben laufen und im garten unkraut jäten. jetzt mach ich hier die bude sauber, in der hoffnung heut abend mit einem besseren gefühl ins bett zu fallen und bloß nicht mehr schlecht zu träumen...
ich will zu meinem schatz, aber das dauert noch 2mal schlafen!

hilft also nur eins! kopf hoch! einatmen! und endlich alles in den griff kriegen.

vielleicht guck ich gleich noch nen film und zieh mir ne flasche wein...
das wird die arbeit morgen auch ein bisschen lustiger machen!

Black-Scorpion
2007-08-29, 20:28:10
@theshadowoflight
Eine Tüte Mitleid geben. ;)

Zum Thema
Nun wo ich weiß das gestern nichts passiert ist, ging es mir heute richtig gut.
Hatte ein schönes, langes Gespräch mit meiner Freundin bei Kaffee und Eis.
Meine Frau musste arbeiten und die Kinder waren den letzten Ferientag genießen.
Mit dicken Fuß und humpelnd konnten die mich nicht gebrauchen. ;)

rotkäppchen
2007-08-29, 20:30:06
danke für das mitleid. =)
hat sich denn bei dir nun einiges geklärt mit frau und freundin?

was hast mit deinem fuß angestellt? zu viel fussi gespielt mit deinen rackern? ;)

Black-Scorpion
2007-08-29, 21:06:40
danke für das mitleid. =)
hat sich denn bei dir nun einiges geklärt mit frau und freundin?

was hast mit deinem fuß angestellt? zu viel fussi gespielt mit deinen rackern? ;)
Wir haben uns nochmal zusammengerauft. (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=5770279&postcount=965)

Meine Freundin hat zwar mitbekommen das etwas mit mir nicht stimmt, aber nicht was.
Ist auch besser so weil ich sie nicht verlieren will und das würde passieren wenn sie etwas von meinen Gefühlen mitbekommen/erfahren würde.
Und wenn meine Frau sich nicht verplappert erfährt sie es auch nicht.

Wenn es wenigstens Fußball gewesen wäre. ;)
So war es einfach nur umgeknickt und das richtig.
Zieht sich jetzt schon 1 1/2 Wochen hin und hat alle Farben durch.

rotkäppchen
2007-08-29, 21:13:29
Wir haben uns nochmal zusammengerauft. (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=5770279&postcount=965)

Meine Freundin hat zwar mitbekommen das etwas mit mir nicht stimmt, aber nicht was.
Ist auch besser so weil ich sie nicht verlieren will und das würde passieren wenn sie etwas von meinen Gefühlen mitbekommen/erfahren würde.
Und wenn meine Frau sich nicht verplappert erfährt sie es auch nicht.

Wenn es wenigstens Fußball gewesen wäre. ;)
So war es einfach nur umgeknickt und das richtig.
Zieht sich jetzt schon 1 1/2 Wochen hin und hat alle Farben durch.

das ist schön zu hören, dass ihr euch wieder gefangen habt. =)

ja wenn der fuß blau ist, könnte es nen bänderriss sein.
schön hochlegen und kühlen, aber nicht zu viel kühlen, dann wirds wieder.
habe damit schon genug erfahrung (treppensturz vom feinsten) und täglich auf der arbeit damit zu tun.

Black-Scorpion
2007-08-29, 21:35:48
das ist schön zu hören, dass ihr euch wieder gefangen habt. =)

ja wenn der fuß blau ist, könnte es nen bänderriss sein.
schön hochlegen und kühlen, aber nicht zu viel kühlen, dann wirds wieder.
habe damit schon genug erfahrung (treppensturz vom feinsten) und täglich auf der arbeit damit zu tun.
Ich bin auch froh das ich so ein Glück habe.
Ich weiß nicht was ich getan hätte wenn sie einen Schlussstrich gezogen und die Beziehung beendet hätte.
Zu meiner Freundin hätte ich ja schlecht gehen können bei dem Grund.

Das kühlen habe ich schon durch.
Seltsam ist nur das Bewegung besser ist wie Ruhe.
Sobald der Fuß Ruhe hat und ich dann laufen will ist alles zu spät.
Dann gibt es Probleme und die Schmerzen sind wieder da.
Vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt.

rotkäppchen
2007-08-29, 22:01:03
Ich bin auch froh das ich so ein Glück habe.
Ich weiß nicht was ich getan hätte wenn sie einen Schlussstrich gezogen und die Beziehung beendet hätte.
Zu meiner Freundin hätte ich ja schlecht gehen können bei dem Grund.

Das kühlen habe ich schon durch.
Seltsam ist nur das Bewegung besser ist wie Ruhe.
Sobald der Fuß Ruhe hat und ich dann laufen will ist alles zu spät.
Dann gibt es Probleme und die Schmerzen sind wieder da.
Vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt.

kannst ja morgen oder so mal hingehen. ;)
wirst wohl nen kühlenden verband bekommen, hochlagern und kühlen angeraten bekommen. ;)

das problem wie du es hast hatte ich auch vor paar jahren ganz grob, ich habe es auch verziehen, hatte um king gekämpft und gewonnen. =)

und ich bin froh ihn immernoch zu haben. den geb ich auch nie wieder her. ;)

Black-Scorpion
2007-08-29, 22:17:32
kannst ja morgen oder so mal hingehen. ;)
wirst wohl nen kühlenden verband bekommen, hochlagern und kühlen angeraten bekommen. ;)

das problem wie du es hast hatte ich auch vor paar jahren ganz grob, ich habe es auch verziehen, hatte um king gekämpft und gewonnen. =)

und ich bin froh ihn immernoch zu haben. den geb ich auch nie wieder her. ;)
Das "schlimme" ist ja das es keinen Grund zum kämpfen (mehr) gab/gibt.
Der Verstand sagt das die Freundin Tabu ist.
Aber sage das mal Gefühlen.
Sie wusste das ich sie liebe und ich weiß das sie mich liebt.
Aber ich hatte in letzter Zeit so viele Gründe geliefert das sie gar nicht anders konnte.
Wenn ich an ihrer Stelle wäre hätte ich mir schon lange den Laufpass gegeben.

mdf/markus
2007-08-31, 15:02:40
heute habe ich meine neuen kollegen meiner ab montag aktuellen arbeitsstelle getroffen.

denn ab dann arbeite ich in einem sonderpädagogischen zentrum in einem projekt für schulverweigerer zusammen mit drei anderen lehrern. ich muss sagen, dass die kollegen auf dem ersten blick wohl die angenehmsten zeitgenossen sind, die man sich wünschen kann. heute abend treffe ich mich mit allen beim "fest der tausend weine", wobei der kollege, den ich praktisch ersetze, gleich vorgeschlagen hat, dass ich bei ihm pennen kann, wenn ich will. :D

ich freu mich wie ein schnitzel über die stelle. :)

Nero
2007-08-31, 15:33:18
In meine erste eigene Wohnung gezogen, hab nun auch Internet aber ich fühl mich überhaupt nicht wohl :(, momentan fraglich ob ich bleibe.

KinGGoliAth
2007-08-31, 15:44:29
In meine erste eigene Wohnung gezogen, hab nun auch Internet aber ich fühl mich überhaupt nicht wohl :(, momentan fraglich ob ich bleibe.

dauert oft ne weile, bis man sich in neuen vier wänden wohl fühlt. nicht so schnell aufgeben.

Nero
2007-08-31, 15:53:36
dauert oft ne weile, bis man sich in neuen vier wänden wohl fühlt. nicht so schnell aufgeben.

ich lass mir jetzt ne Woche Zeit, aber wenn man ne Großfamilie gewöhnt ist fühlt man sich doch sehr einsam.

rotkäppchen
2007-08-31, 18:50:34
ich lass mir jetzt ne Woche Zeit, aber wenn man ne Großfamilie gewöhnt ist fühlt man sich doch sehr einsam.

kenne ich genau anders rum.
bin als einzelkind aufgewachsen (bei oma und opa) schwester und bruder leben bei mutti.
und als ich noch jünger war, musste ich immer nach der schule mit zur uroma hin und da waren dann immer alle, weil alle irgendwie in der nähe wohnten und genau das mochte ich immer nicht.

irgendwann war ich dann halt nicht mehr mit. ;)

aber bei kings familie hab ich das nicht, da mag ich das sogar ganz gern, wenn viele da sind, weil die alle so nett sind. =)


heute: wochenende! X-D
habe dann noch getankt, bin mit dem letzten schluck und schon fast stotterndem motor zur tanke gekommen, das war knapp.
nur weil ich heute auf dem weg zur arbeit hin keine zeit mehr zum tanken hatte.

gleich erstmal vollgetankt, mit dem geld was ich eh nicht hab, dafür ist nun für 4 wochen erstmal ruhe mit tanken.

F5.Nuh
2007-09-06, 20:33:58
hatte vor genau 2 tagen meinen 2ten geburtstag. Hatte ein sehr schlimmen autounfall.

Bilder sagen mehr als tausend worte:

http://img530.imageshack.us/img530/6471/img1703lu2.jpg

http://img167.imageshack.us/img167/6204/img1697xj5.jpg

Habe für einen guten freund ausgeholfen und habe döner geliefert, naja bei der letzten lieferung auf dem rückweg so bei knapp 40 kmh schein aufienmal derbe die untergehende sonne und ich dachte machste mal schnell die sonnenblende runter. Naja genau bei der hälfte habe ich eine blaue stange rechts gesehen und das wars dann auch.

Das war echt seltsam wo ich beim runtermachen die blau stange rechts sah, wie ein moment wo die zeit stopt, da gingen mir gedanken durch den kopf "scheisse was machst du jetzt" "das wird nicht gut enden". Zum glück kamen die leute von der stelle wo ich geliefert habe schnell angerannt und haben mir gleich geholfen.

P.S: Nachdem ich gegen den LKW Anhänger (wo man Container draufstellt) geknallt bin [an die vorderseite ggn eine metallstange] habe ich erstmal in den leerlauf geschaltet und den motor ausgemacht und die handbremse gezogen... :ucrazy3: danach erstmal liefergeldbörse und schlüssel eingesteckt udn ausgestiegen, dachte es ist ein alptraum aber war es leider nicht ;( dann sass ich erstmal auf dem boden und dachte wie sowas passieren kann und warum gerade mir und warum bei der letzten lieferung... dann habe ich erst die wunde an meinem kopf bemerkt und festgehalten...

Endeergebnis:

Kopf aufgeschlitzt.. (das erste bild wo blut dran ist) 2 adern aufgeschnitten (derbe geblutet) dann genau neben meinem auge eine schnittwunde.. hätte fast mein augenlicht verloren.. und an meinem unterarm 2 schnittwunden mit glasscherben drinn. Iergendwie bin ich kurz vorm aufprall nach links ausgewichen mit dem kopf und dadurch habe wich wohl überlebt weil wie man auf dem bild sehen kann ist daqs dach bis fast genau vor der kopfstütze aufgeschoben worden.. recht knapp alles naja bin wieder @ home.. und es geht mir den umständen entsprechend recht gut.

KinGGoliAth
2007-09-06, 20:42:35
na dann willkommen unter den lebenden.

und nächtes mal ne sonnenbrille einstecken. ;)

rotkäppchen
2007-09-06, 20:45:50
man fat dogg, was machst du nur für mist. ;(

da kannst ja echt froh sein, dass es "nur" paar schnittverletzungen gewesen sind.

oh man.

BananaJoe
2007-09-06, 21:18:27
Hmm, da wollt wohl jemand ein Cabrio.. ;)
Aber schon heftig...deine Zeit scheint noch nicht gekommen zu sein.. :D

Wir wurden heute 2 Weisheitszähne gezogen...gleich nochmal ein paar Painkillers einwerfen :(

F5.Nuh
2007-09-06, 22:24:48
na dann willkommen unter den lebenden.

und nächtes mal ne sonnenbrille einstecken. ;)

das ding ist, die sonne schien tagsüber nicht mehr so viel/kaum aber gegen abends.....

P.S. danke ;) will auch nicht mehr weg.

man fat dogg, was machst du nur für mist. ;(

da kannst ja echt froh sein, dass es "nur" paar schnittverletzungen gewesen sind.

oh man.

:frown:

rotkäppchen
2007-09-06, 22:40:51
:frown:


:comfort2:

hm das wird schon wieder.
hey, ich kann dir ja die fäden ziehen. :tongue:

aber sei froh das dir nicht mehr passiert ist, denn das auto kann man ersetzen, dich nicht.

KinGGoliAth
2007-09-10, 23:30:23
juhuuu!

hab mich eben mal hingesetzt und meinen usb stick bootbar gemacht. (y)
bis jetzt war ich noch immer ein fan der floppy, weil sich so schnell, unkompliziert und sicher (weil ohne windoof :biggrin: ) alles von bios bis memtest erledigen lässt aber nachdem ich am wochenende unbedingt eine diskette brauchte habe ich erst eine noch funktionsfähige gefunden, nachdem ich bereits ein drittel meiner sammlung durchprobiert und weggeworfen hatte. so geht das ja nun nicht. :mad::mad::mad:
ich dachte ich hätte schon früher eine funktionsfähige gefunden aber nachdem alles draufkopier wurde konnte davon doch nicht gebootet werden, weil die daten plötzlich nicht mehr gelesen werden konnten. nicht auszudenken was passiert, wenn man ein so zerfleddertes bios image flasht.
floppy, hinfort mit dir.



wie ich mein glück kenne werde ich jetzt verstärkt auf alte pcs stoßen, die sich nicht über usb booten lassen. tjaja man hats nicht leicht mit der alten bzw neuesten technik...

rotkäppchen
2007-09-11, 21:58:21
:ucatch:
mein x.mas.package (wacken) ist heute abgekommen.
*die welt umarmt*
das hebt die stimmung dann doch wieder nen bissel an. =)

Freakazoid
2007-09-16, 20:22:29
Heute morgen bin ich in Karlsruhe zum Halbmarathon angetreten und hab sogar richtig abgeräumt. Mit 1:36:44h bin ich in der Top10 für meine Klasse (MJA, männlich 18). War richtig überrascht, wollte eigentlich nur ne ruhige Kugel schieben :D

http://a409.ac-images.myspacecdn.com/images01/114/l_a80c7479699f2d06dc8fc39d51653eb8.jpg

Morale
2007-09-17, 20:02:43
Pünktlich zu 2 Jährigen meinen WoW Account eingestampft.
Wenn man an die zeit zurückdenkt kommen Erinnerungen hoch :rolleyes:

Xanatos
2007-09-17, 20:04:12
Heute morgen bin ich in Karlsruhe zum Halbmarathon angetreten und hab sogar richtig abgeräumt. Mit 1:36:44h bin ich in der Top10 für meine Klasse (MJA, männlich 18). War richtig überrascht, wollte eigentlich nur ne ruhige Kugel schieben :D

http://a409.ac-images.myspacecdn.com/images01/114/l_a80c7479699f2d06dc8fc39d51653eb8.jpg
Glückwunsch, hättest mich ja mal besuchen können;(

rotkäppchen
2007-09-17, 20:05:07
ich hab gestern nacht (also eigentlich heute um 1:00 Uhr) fast nen riesenvieh von hasen platt gemacht.
das ding war wirklich nen riese, aber eindeutig nen hase, wohl nen männliches exemplar.
;(

Tyrann
2007-09-18, 11:13:05
ich hab gestern nacht (also eigentlich heute um 1:00 Uhr) fast nen riesenvieh von hasen platt gemacht.
das ding war wirklich nen riese, aber eindeutig nen hase, wohl nen männliches exemplar.
;(

hätteste den Rammler doch einfach mit nach Haus genommen, wäre doch ein idealer leistungsfähiger Ersatz für den Fall wenn der King mal wieder nicht mehr kann. ;)
http://img267.imageshack.us/img267/348/duracellhasegn8.jpg (http://imageshack.us)

Tyrann
2007-09-18, 19:14:30
Hab gerade beide Luftfilter von meinem Auto gewechselt:
der fürn Motor: war höchste Eisenbahn
der fürn Innenraum: Laub + Filz + Strassendreck, sah also aus wie das innere eines Staubsaugerbeutels. Hab ausserdem noch eine Handvoll halb kompostiertes Laub aus dem Bereich unter der Frontscheibe geholt http://www.clicksmilies.com/s1106/wuerg/vomit-smiley-015.gif

(del)
2007-09-18, 20:45:27
Hab soeben einen menschenfressenden, Feuer speienden, Weberknecht gekillt. Ihr dürft mir jetzt auf die Schultern klopfen. :D

rotkäppchen
2007-09-18, 23:07:23
ich kann nicht mehr laufen. ;(
bekomme mein bein nicht mehr richtig hoch zum gehen. toll oder? :usad:
morgen cheffe sagen.
so wie ich nur meinen körper kenne wirds morgen wesentlich besser sein.

knallebumm
2007-09-19, 00:34:55
Heute abend, als es schon richtig dunkel war, den Trimm dich Pfad im Stadtwald gejoggt. (3,8km) So schnell wie ich gelaufen bin, wollte ich gar nicht laufen und das obwohl ich die Strecke kaum sehen konnte. (war echt ne blöde Idee, hat aber was von Licht am Ende des Tunnels und so wenn man sich dem Ziel nähert)
Demnächst ist wohl wieder joggen um den See angesagt. Da sieht man abends wenigstens noch Leute.

Kingpin
2007-09-19, 11:51:05
Hi all,
Hi Shadow,

da sitz ich hier im tiefen Süden der Republik und schau mal, was meine Lieblings-Nordlichter aus dem Großraum HH so treiben ( Du weisst ja, unsere Affinität mit dem hohen Norden..:) ) - und was lese ich: der weibliche Teil ist wieder mal krank..:eek:

Du bekommst Dein Bein nicht mehr hoch...:rolleyes: - also, ich kannte genug Mädelz in Deinem Alter, die bekamen ihr Bein/ihre Beine ganz gewaltig hoch - und das war immer sehr schön...:D
Da kann ich aber mit dem King ganz schön mitfühlen.
Also, da hoffe ich mal, dass Du Dich ganz schnell besserst, also halt mit der Gesundheit und so...und natürlich frage ich mich schon, ob Du nicht vielleicht eine Tochter unseres Dirty Harry´s ( Schmidt ) sein könntest. Dieser Hypochonderling braucht nur eine dunkle Wolke am Himmel sehen - und schon ist er am Sterben...und schnellen Schrittes beim den Doktoren seines Vertrauens. Irgendwie hab ich das leise Gefühl, seit ihr sehr wesensverwandt..:rolleyes:

Und noch ein letzter, wichtiger Tipp: mach ja in nächster Zeit einen großen Bogen um die Schlachthöfe in eurer Gegend...das könnte sonst böse ausgehen..:eek:
Nicht dass Du noch als Gammelfleisch im Döner landest - King mag Dich ja zum Fressen gern...aber so bestimmt net, gell..:wink:

Und nun gaaaanz ernsthaft: Gute Besserung!

A lieb´s Grüßle von tiefen Süden aus Heilbronn

Kingpin

rotkäppchen
2007-09-19, 19:40:12
ja, dachte auch nachher heute morgen es ist besser vom liegen, aber ich konnte heute auch wieder nicht gehen.

naja bin dann zum cheffe geschlürft, er guckt mich an, was ham sie denn?
ich: rückenschmerzen, aber nicht an der ws sondern beim ischias.
ja ham sie denn schon was eingenommen?
ich: nee, hab ja nichts zu hause.
wie sie ham nichts? sie müssen doch rheumamedis haben.
ich: ja voltaren und ibuprofen hab ich nicht, da ich seit paar jahren schon keinen schub mehr hatte.
ja dann schick ich sie ma nach hause.
ich: neeeee, ich will hier bleiben.
ja dann nehmen sie entweder die und die tropfen oder von dem mittel ohne nebenwirkungen,...
ich: dann bitte das ohne nw.
und sie setzen sich vor die mw.
ich: ok.
---


naja weh tun tuts immernoch trotz höchster medi dosis, aber es geht.
mal gucken wies morgen ausschaut.


danke für die besserungswünsche. =)

und ich geh nur zum arzt wenn es schon zu spät ist eigentlich.
ich lasse mich in der regel eigentlich nur wirklich wegschicken wenn ich gar nichts mehr machen kann und/oder ich den kopf unterm arm trage, aber selbst dann würde ich noch zur arbeit gehen. ;)

TR1b4l
2007-09-19, 20:44:33
Gute Besserung, auch wenn ich es nicht wirklich nachfühlen kann

Mein Rücken wird nächste Woche wohl sich auch zu Wort melden, gehen eine Woche lang hiken (Wochenwanderung). TrekkingRucksack wiegt jetzt ohne Beil/Zeltplane/Zeltstange/Brennspiritus schon 11 Kilogramm, mit Zeltsachen rund 13 Kilogramm, bei meinem Körpergewicht von 52 Kilo is das :O
Bin grad am umräumen und pack Sachen aus, die ich nicht unbedingt brauch... eine Unterhose und ein Paar Socken reichen schon :D

Sonst macht mir der Schulstress im Moment echt Probleme, 7 Klausuren in 2 1/2 Wochen, d.h. meine Haut rebelliert, bedingt durch Neurodermitis, und juckt, ist trocken, entzündet sich...Schlaf krieg ich so nicht gut mehr rein, bin unausgeschlafen, ein Teufelskreis...aber am Freitag fangen Ferien an, da lass ich es mir gut gehen und versuch den Stress abzuwerfen ;)

Und BoohOutfit Shop hat grad eine Mail geschickt, dass meine bestellten Sachen im Versand sind *freu*

Black-Scorpion
2007-09-19, 21:54:02
Hatte heute morgen einen Anruf von einer ganz aufgeregten Freundin.
Sie sei seit einer Woche überfällig und weiß nicht ob es schon zu spät ist.
Also nichts wie in der Frühstückspause ab in die Apotheke und einen Test gekauft und hingebracht.
Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet und ich habe versprochen heute nicht mehr zu fragen.
Ich lasse mich überraschen was er ergeben hat.

Und nein, ich war es nicht.

Kingpin
2007-09-20, 21:07:44
Hi all,

Blaulicht, Notarzt, eine völlig aufgelöste Ehegattin, verdatterte Brüder und ein übel verletzter Sohn....Ende eines kleinen City-Rollerausflugs am Abend...:eek:

Mein mittlerer Sohn, 13 Jahre alt, wollte sich noch schnell im SuMarkt etwas einkaufen und fuhr mit dem Roller von unserer Wohnung den Berg runter zum Markt, der nur wenige hundert Meter von uns entfernt ist. Dabei rutschte ihm auf einer Wasserlache das Vorderrad weg und es spitzelte ihn übel hin.

Eine zufällig entlangkommende Nachbarin alamierte uns und wir brachten den Jungen, weinend, mit starken Schulterschmerzen und stark am Arm blutend nach Hause. Den Notdienst alamiert und 15 Minuten später waren die Jungs vom Franken-Notdienst und die Notärztin da.
Diagnose: mindestens Schlüsselbeinbruch, vielleicht auch Anbruch der Schulter.
Narkose gelegt und ab ins Krankenhaus, meine Gattin begleitet ihn, während ich seinen jüngeren Bruder beruhigen muß ( es war sein Roller, den sich der Mittlere ausgeliehen hatte ).

So, jetzt erstmal einen Pott Kaffee und abwarten, was es Neues gibt....*am Handy auf der Lauer liegt....

Und gerade erst hat bei uns die Schule angefangen ( hier in BW 10.09 Schulbeginn...)
Mann/Frau - ich könnt glatt mein Abendessen wieder auf den Fußboden legen.

Gruß
Kingpin

TR1b4l
2007-09-20, 21:14:16
Hui, Abenteuer Alltag
Genesungswünsche, auf dass er wieder vollständig zusammen wächst, ohne Komplikationen ;)
Und dir wünsch ich ein bisschen Ruhe

rotkäppchen
2007-09-20, 22:22:21
anbruch? hat das die "notärztin" gesagt? :eek:
da würden sich bei meinem chef wieder die fußnägel hochrollen.
gibt nur gebrochen oder nicht gebrochen und wenn gebrochen ist es entweder verschoben oder nicht verschoben.

von mir aber auch rasante genesungswünsche an deinen sohnemann und demjenigen den der roller gehört: den kann man ersetzen, den bruder nicht! ;)



ich fühlte mich gestern auf arbeit später wie in watte gepackt und am abend zu hause konnte ich mich wie neu geboren fühlen da ich keinerlei schmerzen mehr hatte.
und heute haben alle, außer cheffe, sich erkundigt wie es mir geht.

naja und ich bin wiedermal dafür das scheintote leute kein auto mehr fahren sollten.
ich wollte in eine straße einbiegen, von einer einbahnstraße kommend, die straße in die ich wollte war links von mir.
steht da auf meiner spur der besch****** wagen derin die einbahnstraße (vorfahrtsstraße) einbiegen wollte!
der hatte natürlich nur angst um sein auto, und ich nur dass der da mal zurück fährt und auf seine spur geht.
oh man sowas kann ich ja echt ab,... aber genau das ist mal nem anderen passiert, den hätte ich dann noch fast einmal gerammt, da der noch weiter zugefahren ist. :eek:
und ich wär 100 % ig im recht. denn ich hatte das später mal mit der polizei abgeklärt: die war bissel später bei uns "kunde". ;)

hm, so,.... morgen noch arbeiten und dann ist endlich wieder wochenende angesagt.

Plage
2007-09-21, 05:45:04
ich hab gestern nacht (also eigentlich heute um 1:00 Uhr) fast nen riesenvieh von hasen platt gemacht.
das ding war wirklich nen riese, aber eindeutig nen hase, wohl nen männliches exemplar.
;(
Ich hab am Sonntagabend nen Igel geplättet. ;(

Hab ihn viel zu spät gesehn, konnte überhaupt nicht mehr reagieren und hab ihn dann mit beiden Rädern voll erwischt...

Wenigstens musste er bestimmt nicht mehr leiden, so wie ich den erwischt haben muss. Nachgucken konnte ich an der Stelle nicht gleich und zurücklaufen wollte ich auch nicht mehr, ich war einfach nur noch traurig. Am Tag darauf sind mir Stacheln vom Igel in beiden Reifen aufgefallen, da war ich gleich wieder traurig. ^^

Gertz
2007-09-22, 04:16:31
Manchmal koennen Schwestern doch nett und liep sein. (y)


Meine war heute bei uns in der Disco, wo "The Hitmen" live auflegten... Ich habe leider keinerlei Geld gehabt, sonst waere ich selbst da gewesen...

Auf jedenfall kam sie grade in mein Zimmer gestratzt.

"Ich habe ne tolle ueberraschung fuer dich!!"
meine Antwort war ein Schlafgetraenktes "hmmhmm..."
"Ich habe dir ein Poster der hitmen besorgt. Drauf steht "Für Alex, Danke fuer deine Treue". ist das nicht toll?"
Ich war sofort wach. (y)
Sie weiss genau, dass es meine Lieblingsband ist, und hat mir dann etwas von ihnen organisiert.... :biggrin:
Ich habe mich wie ein schneekoenig gefreut. und das um 4 Uhr nachts... :usweet:

Kingpin
2007-09-22, 17:12:55
Hi all,

THX für die Genesungswünsche!

Mein Sohnemann liegt nun in Krankenhaus, Schlüsselbeinbruch glatt, keine OP nötig, schwere Prellungen an der Schulter und ne deftige Gehirnerschütterung.
Man sollte nicht glauben, wie schnell diese kleinen Cityroller mit den kleinen Plastikrädchen werden können :eek: .....

Voll schmerzig das Ganze; jede Bewegung tut ihm höllisch weh.

@Shadow: erste Diagnose der Notärztin war " Verdacht auf Anbruch der Schulter; Schlüsselbeinbruch....

Nur so am Rande: du hattest doch mal einen Fiesta, den du aufpimpen wolltest? Hab´s irgendwie aus dem Auge verloren. Läuft das Kölner Blechle noch?

Grüße aus dem sonnigen Schwabenland

Kingpin

rotkäppchen
2007-09-22, 17:43:19
dann ist die notärztin aber keine so gute ärztin, die müssen ja noch am ehesten wissen dass es keinen anbruch gibt.

ja der rote flitzer existiert noch und fährt sogar noch, aber so lange geld fehlt, was momentan mehr den je der fall ist, wird da nicht weiter gebastelt.

so, nun werd ich mich fertig machen, paar frauenartikel kaufen und dann zum tanzen fahren. ^^

Sindri
2007-09-23, 18:39:02
Bin heute für nen Freund eingesprungen und hab den Nebenjob seiner Schwester gemacht die im Urlaub ist.
(Schwester Urlaub => Bruder soll machen, kurzfristig keine Zeit => ich soll machen)

Ich stand also heute 5 Stunden in einem Pavillion und hab Gratis-Getränke ausgeschenkt. Bilanz des Tages : 4 Kunden X-D
Bekomme dafür aber immerhin 40€ und mein Freund schuldet mir einen Gefallen :usweet:

darph
2007-09-23, 20:08:04
Und nein, ich war es nicht.

Dann bist du mehr sowas wie der Mann mit der Bohrmaschine, eh? ;(

Black-Scorpion
2007-09-23, 20:32:02
Dann bist du mehr sowas wie der Mann mit der Bohrmaschine, eh? ;(
Nein, sie hatte einen Unfall und liegt im Bett.
Ihr Mann sollte es nicht wissen, deshalb bin ich einkaufen gegangen.

Den Weg hätte ich mir aber sparen können.
Sie hat mittlerweile ihre Tage bekommen, also blinder Alarm. ;)

KinGGoliAth
2007-09-25, 19:49:12
den " guten golf™ " nochmal feucht abgewischt und für die morgige prüfung zum tüvonkel gefahren. daumen drücken!

Plage
2007-09-25, 20:17:49
den " guten golf™ " nochmal feucht abgewischt und für die morgige prüfung zum tüvonkel gefahren. daumen drücken!
Nicht für nen Golf. :wink:

scnr ;D

Nee nee, viel Glück und Erfolg und möge der pöhse Tüvmann nix finden. ;)

Thodin
2007-09-26, 19:27:53
Gab es heute im Landkreis Hildesheim zufällig einen Terroranschlag (;))?

Heute Nachmittag gab es zuerst ohne jede Vorwarnung einen dumpfen Knall und sofort danach spürte ich einen kräftigen Windzug (Fenster war auf kipp, mein Schreibtisch steht gute 2-4m vom Fenster entfernt) auf meiner Haut. Tolle Erfahrung :up:

KinGGoliAth
2007-10-01, 01:03:32
die kiste donnerstag abgeholt und ist eigentlich ganz ok. 270 euro auf der rechnung + 52 euro tüvgebühr bar auf die kralle.
als ich die 270 gesehen habe musste ich erstmal innerlich lachen, weil ich dem chef gesagt habe, dass es nicht so teuer werden soll und er doch bitte mal anrufen soll, falls es teurer als 300 wird. was für ein zufall. ;)

soweit aber ganz ok. motoröl und bremsflüssigkeit gewechselt, zwei neue reifen montiert, keilriemen getauscht (und 70 euro arbeitslohn :mad: ). eigentlich nur pipifax.
jetzt hab ich erstmal zwei jahre ruhe. mal gucken was dann ist. ob er auch noch durch den tüv kommt, wenn er in zwei jahren volljährig geworden ist? ;) ;D


gibt schlimmeres.
z.b. wenn bei einem gammeligen ford fiesta aus dem jahr 2000 die bremsen eine komplette runderneuerung brauchen. :biggrin:

rotkäppchen
2007-10-01, 01:53:33
gibt schlimmeres.
z.b. wenn bei einem gammeligen ford fiesta aus dem jahr 2000 die bremsen eine komplette runderneuerung brauchen. :biggrin:

:P

mein ford gammelt nicht.
naja zumindest hoffe ich es. *auto stinkt seit kurzem ja total* :usad:

aber dafür wird das am 10.10. alles repariert. nur den gestank muss ich dem mechaniker noch erzählen, damit der dann da auch nochmal nachguckt.

KinGGoliAth
2007-10-03, 22:06:18
klein shadow nervt schon die ganzen letzten tage mit den alten folgen von Mila Superstar.

an sich völlig uninteressant aber die geräusche wenn die mädels volleyball spielen klingen nicht nach zeichentrick kinderserie sondern eher nach porno. X-D

wie soll man( n) sich da konzentrieren...

rotkäppchen
2007-10-03, 22:07:20
klein shadow nervt schon die ganzen letzten tage mit den alten folgen von Mila Superstar.

an sich völlig uninteressant aber die geräusche wenn die mädels volleyball spielen klingen nicht nach zeichentrick kinderserie sondern eher nach porno. X-D

wie soll man( n) sich da konzentrieren...

:P

was männer immer bei sowas denken müssen.

Morale
2007-10-06, 15:03:51
Ich hatte am 01.10. paar Klamotten bestellt, per Express Lieferung, waren auch alle auf Lager, und sollten am 02.10. bei mir eintrudeln. Versanddienst ist Hermes . Nun am 02. nix da, am 4. nicht, am 5. auch nicht...
Heute kam ein Brief von Hermes an. Dieser wurde per Deutsche Post verschickt.
Drin steht wortwörtlich "...Ihnen eine Sendung zuzustellen. Leider konnten wir Sie unter der o.A. Andresse nicht ausfindig machen. Möglicherweise:
- ist die Adresse falsch oder unvollständig
- steht Ihr Name nicht am Haus
-ist Ihre Anschrift schwierig zu finden"

Gut das mein Name superlesbar am Briefkasten steht und die Post konnte den Brief ja auch zustellen...

Vielleicht sollte Hermes Leute beschäftigen die des lesens mächtig sind ;D

Lieferung lass ich zurückschicken, da Termin nicht eingehalten, Dummheit wird nicht belohnt...

CaraCara
2007-10-07, 15:19:25
Gleich geh ich mit ner Freundin den Mietvertrag für unsere frischgebackene WG unterschreiben. Und dann gibt's erstmal Sekt bevor morgen der Putz- und Renovierungsstress beginnt. (Vielleicht war es doch ein Fehler, sich ne Wohnung auszusuchen, in der vorher ne Männer-WG war ;) )

(del)
2007-10-07, 15:42:33
Gleich geh ich mit ner Freundin den Mietvertrag für unsere frischgebackene WG unterschreiben. Und dann gibt's erstmal Sekt bevor morgen der Putz- und Renovierungsstress beginnt. (Vielleicht war es doch ein Fehler, sich ne Wohnung auszusuchen, in der vorher ne Männer-WG war ;) )Achte auf die weißen Flecken.
Anhand derer kannst du die Persönlichkeit der Vormieter einschätzen. :D

Morale
2007-10-07, 15:47:04
Achte auf die weißen Flecken.
Anhand derer kannst du die Persönlichkeit der Vormieter einschätzen. :D
Und das was die Leute immer gegessen haben *hust*

rotkäppchen
2007-10-08, 01:13:06
ich lad grad paar (*hust*) partybilder hoch auf den lappi, war nen lustiger abend. und nein, ich war der fahrer, also nüchtern.

gibt dann, sobald ich dann hypersnap wieder in gang gebracht habe, im wer traut sich ein bildchen oder 2. ^^

und heute habe ich erfahren dass ich meine ballkarte für den 10.11. bezahlen MUSS, da dann kein auftritt stattfinden wird. *hmpf*

CaraCara
2007-10-13, 00:23:54
Achte auf die weißen Flecken.
Anhand derer kannst du die Persönlichkeit der Vormieter einschätzen. :D

Fazit nach 750 mL Scheuermilch, 1 L Sagrotan, 250 mL Spülmittel, 1 L Klorix, 1/2 WC-Ente, 1/4 Flasche WC-Reiniger, 1/5 Flasche Neutralreiniger, 50 mL Waschbenzin, 2 L Glasreiniger, 3 Packungen Vanish-Pulver:
Ich hab noch nie so viel Dreck auf einem Haufen gesehen! Weiße Flecken gabs nicht. Oder es lag soviel Dreck drauf, dass sie nicht als solche zu erkennen waren.

Ansonsten mein Tipp: Denkt ihr, eure Steckdosen wären beige? Falsch, sie sind weiß! Einfach mal alle abschrauben und über Nacht in Klorix einlegen (Konzetration siehe Packungsrückseite).

Und achja: Ab und an die Fugen mit der Zahnbürste putzen kann auch nicht schaden...

Kommentar eines Freundes als er die Packung mit Haushaltstüchern aufreißt: "Putztücher im 6er-Pack, ihr seid echt voll die Frauen-WG..."

KinGGoliAth
2007-10-14, 23:11:37
heute 1 gramm zehnägel abgeschnitten. zumindest so ungefähr. die küchenwaage scheint da an ihre grenzen zu stoßen.
nein. kein alkohol und auch keine drogen oder medikamente. hat mich halt mal interessiert...

ausserdem eine fliege mit der klatsche zermatscht. aber auch nur weil sie es hat persönlich werden lassen und auf meiner schulter gelandet ist, obwohl ich gerade frisch geduscht hatte. blasphemie!


was is los? erleben die jünger des 3dc nichts mehr oder sind sie nur zu faul zum tippen? :P

Morale
2007-10-14, 23:18:00
was is los? erleben die jünger des 3dc nichts mehr oder sind sie nur zu faul zum tippen? :P

Nichts was hier wenn Interessieren würde, huete war nen ganz normaler Abhängtach ^^

Tyrann
2007-10-15, 10:11:52
Habe gestern den ganzen Tag vor dem Rechner verbracht und Portal + HL²:EP2 komplett durchgespielt

afk|freeZa|aw
2007-10-15, 12:10:26
Ich bin gerade Onkel geworden.

TR1b4l
2007-10-15, 14:39:13
Gratulation ;)
Oder Mitleid, wenn das Kind anfängt zu nerven (wie meine Cousine im Moment)

Ich nutz das gute Wetter aus und geh jeden Tag laufen, 10km je Einheit, 55min am ersten Tag, 51min am zweiten Tag, 46min gestern, mal schauen was ich noch schaff
Ansonsten bin ich zurzeit ohne Grund glücklich, was ich auch geniess :D

Der.Razor
2007-10-15, 16:45:38
Einlauf von Chefin bekommen. Trotz schriftlicher sowie mündlicher Anweisung vor 2 Wochen von ihr. Heute ich Schuld. Ich dumm... Ich nix mitdenken...
Ich ihr zeigen schrifl. Anweisung.
Ich hätte wissen müssen, dass das falsch ist sowie den nicht eingetragenen Termin um 14 Uhr riechen müssen.

Danke fürs Gespräch

rotkäppchen
2007-10-15, 19:35:19
gratulation freeza. =)

ich war samstag im krankenhaus. aber nur ambulant.

wollte am freitag abend/nacht zu samstag king ärgern und mache das licht aus, es ist stockduster und ich gehe sehr schnell und wollte durch eine tür, die normalerweise ganz offen steht oder ganz zu ist, damit ich die dann noch aufmachen muss.
nur genau diesmal war diese tür so halb offen und ich in vollem tempo ROOOOOOOOOOOOOOMS dagegen.

was macht king? er lacht sich erstmal tot, aber wie, das hab ich noch nicht erlebt.
und was mache ich? richtig: ich bin erstmal am rumschreien vor schmerzen, da ich meinen rechten arm, mein rechtes knie und den rechten großzeh gegen geschlagen habe.
den arm konnte ich erstmal gar nicht mehr bewegen, das knie hat abschürfungen, aber das geht und der zeh war fast sofort dick wie aufgeblasen und bunt und ich konnt nicht auftreten.
und king lacht weiter.

naja dann erstmal schlafen gelegt,.... am samstag ins krankenhaus,..... "dauert ne halbe std bis sie dran sind".
ok.
2 std später bin ich dran. danke.
zum glück ist bei mir alles heil geblieben, laut dem assistenzarzt zumindest.
habe mir die bilder "mitgeben" lassen, sind diese neuen digibilder zum ausdrucken auf papier.
naja bin ja vom fach, gucke mir dann zu hause die bilder selber einmal an und was ist.
man erkennt nichts auf dem bild,.... ok mit fantasie konnte ich erkennen dass ich dann das bild meines zehes vor mir hatte, aber dann hörte es auch schon auf.
und da will er drauf erkennen ob der knochen gehalten hat? na danke.

naja nun warte ich erstmal ab bis alles abgeschwollen ist und normale farben vorhanden sind und wenns dann immernoch probleme macht, sag ich das meinem cheffe.
und bei der ganzen geschichte bin ich mit dem anderen arm gegen die kante vom herd/backofen geschlagen. der ist nun auch blau. der arm nicht der ofen.

naja habe dann den samstag das tanzen und pokern abgesagt und die wollten wissen warum: ende vom lied: ich war die lachnummer des abends.

aber immerhin kann ich über diese verplöhtete dummheit schon selber lachen. ^^

und vorhin, vor ca 30 minuten rumse ich vor der haustür hier gegen den beschissenen kantstein, das hat wieder geknallt, nur im dunkeln seh ich da nichts, kann dann auch bis morgen warten. ;(

SgtDirtbag
2007-10-15, 19:39:58
wollte am freitag abend/nacht zu samstag king ärgern und mache das licht aus, es ist stockduster und ich gehe sehr schnell und wollte durch eine tür, die normalerweise ganz offen steht oder ganz zu ist, damit ich die dann noch aufmachen muss.
nur genau diesmal war diese tür so halb offen und ich in vollem tempo ROOOOOOOOOOOOOOMS dagegen.
*mwahahahahaha* ich stell mir das gerade bildlich vor...

*knipps* *dunkel* *tapps tapps tapps* *RUMMS*

hilfe ich kann nicht mehr. X-D ;D



was macht king? er lacht sich erstmal tot, aber wie, das hab ich noch nicht erlebt.:up::biggrin:

afk|freeZa|aw
2007-10-15, 19:46:31
Gratulation ;)
Oder Mitleid, wenn das Kind anfängt zu nerven (wie meine Cousine im Moment)


gratulation freeza. =)




Danke :)

rotkäppchen
2007-10-15, 20:02:10
*mwahahahahaha* ich stell mir das gerade bildlich vor...

*knipps* *dunkel* *tapps tapps tapps* *RUMMS*

hilfe ich kann nicht mehr. X-D ;D



:up::biggrin:


http://smileyonline.free.fr/images/gif/forum/valoranim01.gif
http://www.sg.hu/forumkepek/2006_09/bump2.gif

mehr sag ich da zu jetzt mal nicht. :tongue:

Plutos
2007-10-15, 21:01:56
...

rotkäppchen
2007-10-15, 21:40:17
".... gibt hier." ;)
so ein wenig vertauschte grammatik beinhaltet das (american) english ja auch noch. ^^

ich will auch mal in die usa.
aber geld fehlt mir dafür total.

berichte mal weiter. ^^

Gertz
2007-10-16, 08:49:23
*mwahahahahaha* ich stell mir das gerade bildlich vor...

*knipps* *dunkel* *tapps tapps tapps* *RUMMS*

hilfe ich kann nicht mehr. X-D ;D



:up::biggrin:
Muahahaha.. X-D


Anyway:

Dem Freund meiner Mutter hacke ich bald den Kopf ab, und scheiss ihn in den Hals!!! :mad:

Wir haben momentan schwierigkeiten mit der DSL Leitung... 12kb down oder so..

Sagte ich ihm, er soll den drecks Torrent auslassen... hmmhmm, okay..
wach heut nacht auf, will noch ne runde im 3dc machen.. nix is... 5 minuten fuer eine seite zum reloaden? pff. noe. 10. :mad:

Heute morgen gefragt, was das soll: lass mich doch.. -.-

dann habe ich damals mal gesagt, tagueber kann er sich von unseren 6kb einen nehmen, fuer den upload.
nach ein paar wochen waren es schon 2kb... dann 3... und immer, wenn er den rechner verlassen hat 6...

BALD SCHLAEGTS 13..

rotkäppchen
2007-10-20, 21:20:35
da mache ich mir einen leckeren kakao, schön heiß und viel honig drinnen und schlürf den dann genüsslich.
stelle die tasse ab und was ist?
fliegt da ne mücke rein und ertrinkt. X-(

TR1b4l
2007-10-20, 22:31:08
Egal, Fleischeinlage kommt doch auch gut ;D

Heute bis 2 Uhr geschlafen, gestern Abend ein wenig zuviel hinter die Binde gekippt, ich nüchter so langsam aus, aber mein Horizont dreht sich immer noch...
Sonst, mein Knie heilt so langsam ab, brennt und zieht ab und zu, aber das wird schon, nachdem ich beim Fahrradfahren auf dem nassen Laub ausgerutscht bin und mein Knie in der Größe von einer 2 Euro Münze weg geschürft hab. Jetzt kommt noch ab und zu Polysept drauf bzw. Leuk-dingsbums Puder, damit es sich mir net entzündet, hatte ich schon mal vor 2 Jahren, als ich mir ein Stück Haut an der Wade rausgehaun hab (Rutsch mit dem Bein an der Pedale ab, hau mir die Kante ins Bein, fahr weiter, zieh das Hosenbein hoch, und da klappt mir ein Stück Haut entgegen, meine hellbraunen Socken waren komplett rot, wurd im Krankenhaus mit 5 Stichen genäht, dazu gabs ne Tetanus Spritze innen Hintern, aber trotz regelmäßigem Verbandswechsel hat sich die Stelle entzündet, angenehm war das sowieso schon nicht)
Also Fahrradfahren ist gefährlich, und Sport is eh Mord ;D

KinGGoliAth
2007-10-21, 23:18:54
super.

heute schon den ganzten tag versucht in das berühmte stine (studenten desinformationsnetz) der uni hamburg zu kommen, damit ich nochmal sehen kann zu welchen veranstaltungen ich nun angemeldet bin, in welche räume ich morgen muss, wie mein stundenplan morgen aussieht und auch weil ich noch ein paar änderungen vornehmen muss und was ist natürlich wieder?
störung
nach dem anmelden dauert es zwei minuten, bis man weiß, ob man angemeldet ist oder ein opfer der störung wurde, danach habe ich zwei minuten gebraucht um eine unwichtige nachricht zu lesen und gelöscht zu bekommen, dann bin ich rausgeflogen und bis eben nicht wieder reingekommen, konnte mir dann jetzt wenigstens die nötigsten infos für morgen (und nur das und nur für morgen) raussuchen bevor ich wieder rausgeflogen bin.

man zahlt also neuerdings 500 euro pro semester dafür, dass nichts funktioniert!?

eine frechheit. hab ich nur das gefühl oder wird in den letzten jahren verdächtig viel geld für bodenlose inkompetenz verlangt?


selbstverständlich fängt die erste vorlesung auch schon um 8:15 uhr an also werf ich mal nen blick auf den bahnfahrplan (morgen wollen sie ja fahren. sagen sie zumindest...) und stelle fest, dass das aufstehen um 5:30 uhr bedeutet.

ich hab jetzt schon keinen bock mehr...:mad:

Didi Bouzul
2007-10-26, 00:19:49
Habe heute ausnahmsweise den Wasserkocher genommen, um mir schnell und heimlich ein Ei zu kochen (ein weiches Ei). Aus irgend einem Grund, hab ich das Ei dort vergessen. Als meine Freundin sich dann einen Tee machen wollte, war das Geschrei groß :eek:. Sie hatte mich schonmal ermahnt, sowas nicht zu tun: Es sei unhygienisch (:confused:), außerdem gäbe es dann Kalkablagerungen im Wasserkocher, man könne ja schließlich kein Calgon reinschütten.
Oje. Dicke Luft. Und ein halbgares, kaltes Ei. Was tun?
Einfach im 3dC-Forum rumstöbern! ;D

Gruß, Didi

SgtDirtbag
2007-10-26, 00:44:46
außerdem gäbe es dann Kalkablagerungen im Wasserkocher, man könne ja schließlich kein Calgon reinschütten.
Kloppste halt nen normalen Entkalker rein, wenn sich was abgelagert hat. :rolleyes:

Sag deiner Freundin, sie soll sich nicht so anstellen! ;D

Santini
2007-10-26, 11:26:07
Ich bin gerade Onkel geworden.
Gratz,und viel Spaß mit dem Kiddie:wink:

KinGGoliAth
2007-10-26, 15:54:10
frauen über 30 sollten den führerschein abgeben. (no)

eben dem guten golf auslauf verordnet und dann zur post gefahren. selbstredend musste ich wieder ewig in einer endlosen schlange warten. mein einziger trost ist, dass die schlange beim rausgehen noch länger war und wieder mal bis zur tür reichte. :D typisch post. nur die bahn ist in diesen tagen noch schlimmer. den nachbarn dann auch noch mit einem frechen grinsen auf das eingestimmt, was ihn gleich erwartet. der wollte da auch gerade reinlaufen als ich rauskam.
auf dem heimweg fährt mir dann so eine trulla mit ihrem twingo vor den kühler. ich fahre extra strich 30, wie sich das an der stelle gehört und sehe wie sie angetuckert kommt und an der haltelinie hält, während ich um die ecke geschlichen komme. sie guckt sich um, sieht mich, sieht mich immer noch, wartet nen kleinen moment und gibt dann ihren 35ps die sporen und ruckelt & zuckelt los. gut, dass meine hupe sehr gut funktioniert. das hat den wagen samt fahrererin evtl erschreckt und sie noch ein wenig schneller schleichen lassen. :ugly2: hätte sie noch einen liedschlag länger überlegt bevor sie mir vors auto gefahren ist hätte ich ihren arsch und den ihres twingos richtig schön zerfetzt. :uup:

dabei ist der wagen doch gerade erst durch den tüv. warten wir lieber noch 1 1/2 jahre. dann ist er fast volljährig und man kann ihn mir ruhig zu schrott fahren wenn ich dann auch noch ein bissel kohle dafür krieg. :biggrin:

Noebbie
2007-10-26, 16:21:42
Ich kam gestern aus dem Krankenhaus nach dem mir der Blinddarm laparoskopisch (durch den Bauchnabel) entfernt wurde.

Kann schon wieder fleißig aufs Klo und laufen/sitzen geht auch wieder. :uup:

Fritte
2007-10-28, 19:55:30
bin heute auf der A59 geblitzt worden, so um die 100 bei elaubten 60 (!), frag mich echt wofür ne Autobahn gut ist wenn da 60 ist :rolleyes:

Mitch O'Neil
2007-10-28, 19:59:37
bin heute auf der A59 geblitzt worden, so um die 100 bei elaubten 60 (!), frag mich echt wofür ne Autobahn gut ist wenn da 60 ist :rolleyes:

Weil man bei einer Überlandfahrt nur sehr selten die Durschnittsgeschwindigkeit wie auf einer Autobahn erreicht.

Plutos
2007-10-29, 04:31:07
...

rotkäppchen
2007-10-29, 12:24:10
oh man, das ist ja nicht so toll.
ein grund weniger, dass ich doch mal in die usa fliegen werde. :usad:

hoffentlich kommst du heil wieder, wenn du überhaupt mal wieder kommst. ;)

Plutos
2007-10-29, 17:07:58
...

rotkäppchen
2007-10-29, 20:48:15
Edit: wenn du natürlich mal vorbeikommen willst, bist du herzlich eingeladen...meine beste Freundin hat vor ein paar Tagen einen recht günstigen Flug gebucht :smile:. Ich versprech' dir auch, nicht zu versuchen, mit dir Sex zu haben ;).

da hätte auch mein "göttergatte" was gegen. X-D
und ich auch *treue seele ist*

ja der flug ist ja auch schon günstig geworden, aber das geld dafür fehlt halt auch.

naja amerika fliegt ja (hoffentlich) nicht weg. ^^

Christoph_R
2007-10-29, 21:50:15
naja amerika fliegt ja (hoffentlich) nicht weg. ^^

naja flieg lieber hin, bevor es zu spät ist xD ^^ Hab leider die World Trade Center auch nurnoch als "Loch" erleben dürfen.

rotkäppchen
2007-10-29, 22:25:18
naja flieg lieber hin, bevor es zu spät ist xD ^^ Hab leider die World Trade Center auch nurnoch als "Loch" erleben dürfen.

stimmt,.... das WTC hätte ich auch noch gerne gesehen. ;(

zu den erlebnissen: bin heute so zusagen unfallzeuge gewesen.
der arme fiesta, nicht meiner diesmal, nen anderer.
obwohl es eigentlich nicht aussah als wären die beiden (fiesta und lkw) zusammengeprallt.
hm naja.

Hydrogen_Snake
2007-10-31, 10:04:33
da mache ich mir einen leckeren kakao, schön heiß und viel honig drinnen und schlürf den dann genüsslich.
stelle die tasse ab und was ist?
fliegt da ne mücke rein und ertrinkt. X-(

Du hast Sie eher mit dieser ECKELIGEN MISCHUNG in den SUIZID GETRIEBEN!!11

naja.

Das mit den schießereien ist schon verdammt krass. Ich wollte über weihnachten auch in die USA. Mal sehen ob das was wird.

KinGGoliAth
2007-11-01, 03:08:58
am wochenende habe ich festgestellt, dass ich kurzfristig umplanen muss, da mein shadow ein neues geburtstagsgeschenk braucht.

weil:
http://img137.imageshack.us/img137/903/snap2zx0.jpg

was hab ich gelacht X-D

"schaaatz? bin ich diiick?"

Santini
2007-11-01, 11:23:33
Das kann man noch kleben:biggrin:

Tyrann
2007-11-01, 11:46:51
Das kann man noch kleben:biggrin:

dann muss Schattileinchen aber noch 10kg abnehmen damit der UHU-Kraftkleber den Stuhl weiterhin zusammenhält

Santini
2007-11-01, 11:47:54
Nicht unbedingt :biggrin:

Successor
2007-11-01, 12:00:32
Habe gestern wieder mal angefangen Althebräisch zu lernen, nachdem es im letzten Kurs nix geworden ist. Boar wird das fies... agglutinierende Sprachen sind der Tot für jeden Deutschen. Wenigstens die Zeichen gehen so, außer man hat miese Kopien XD

rotkäppchen
2007-11-01, 12:18:39
dann muss Schattileinchen aber noch 10kg abnehmen damit der UHU-Kraftkleber den Stuhl weiterhin zusammenhält
schattilein ist nur kein walross mit mindestens 130 kg lebendgewicht.
habe doch nur knappe 53 kg auf 165 cm körpergröße verteilt.

achja: mein kleid ist gestern angekommen, wenn ich es wieder anziehe gibts evtl auch nen foto von. :tongue:

r00t
2007-11-01, 12:35:38
hihi hab heute nacht 2 katzenbabys gerettet..gott war das ein aufstand...frauen können manchmal so schlimm sein....musste sogar die polizei kommen^^

rotkäppchen
2007-11-01, 12:44:38
hihi hab heute nacht 2 katzenbabys gerettet..gott war das ein aufstand...frauen können manchmal so schlimm sein....musste sogar die polizei kommen^^

du held. :ulove: X-D

r00t
2007-11-01, 13:03:37
ja wir waren auf dem nachhauseweg...ich undn kumpel + 2 freundinnen^^ auf einmal miaut es in der hecke..und wie frauen nun mal sind: beide hechten rein..und holen zwei so kleine babys raus..10meter weiter lag die mutterkatze tot im gras :(

und wie frauen halt so sind , wollten die die mitnehmen weil man kann die ja nicht liegenlassen (mir taten die ganz ehrlich auch leid!)

danach hatte ich die auskunft angerufen , und gefragt ob es irgendwo ne notfallnummer von nem tierheim gibt^^

natürlich hatte die auskunft keine nummer und hat mich dann mit der polizei weiterverbunden!

nach qualvollen 30min in der kälte traf dann die polizei ein, sie hielten uns zuerst für besoffen , sie dachten wir verarschen sie (gut ganz nüchtern war ich auch nicht mehr^^)

naja die polizisten nahmen die zwei kleinen dann mit ;) meine zwei weiber waren glücklich und wir konnten weiter nachhause laufen^^

Henroldus
2007-11-01, 15:39:24
gestern beim winterreifen aufziehen hab ich an einem rad die schraube mit dem felgenschloss so ausgeleiert, dass ich sie nicht mehr lose drehen konnte und bin somit heute schon 100Km mit 3 winterreifen und einem sommerreifen zur arbeit gefahren.
Heute abend:
Werkstatt ich komme, hilf! ;(

rotkäppchen
2007-11-01, 21:26:32
das ist ja echt mal wieder tyyyyyyyyyyypisch.
gestern war ich beim hautarzt, weil ich so komische flecken bekommen habe, jucken nicht, machen nichts, sehen nur scheiße aus.

seit 3 wochen ca. ist der erste da, es werden bis jetzt vereinzelt immer mehr.
naja röschenflechte, nicht ansteckend, wenns juckts kann man ne salbe drauf machen, ansonsten dauert es mit und ohne ärztliche behandlung 6 wochen.
:mad:
und nächstes WE ist wieder ball der tanzschule und ich bekomme immer mehr flecken,....
*grrrrrrr*
hoffentlich kann man die einigermaßen wegschminken.

TR1b4l
2007-11-01, 21:43:39
Sei froh, dass es vorrübergehend ist ;)
Im Gegensatz zu Neurodermitis
Geht nicht weg, man kann nur die Symptome behandeln
Haut juckt durchgehend, ist trocken, entzündet sich
Reagiert auf Stress, Wärme/Kälte und falscher Ernährung prompt mit neuem Ausschlag
Sieht scheiße aus, Flecken u.Ä. am ganzen Körper, gern im Gesicht
Nebenerscheinungen sind Furchen unter den Augen, Nahrungsmittelallergien, tritt häufig neben Heuschnupfen und BronchialAsthma auf

Aber ich beschwer mich nicht *grins*

Heute war ich morgens bei 'nem Freund, geholfen beim Pc zusammenschrauben ("Hilfe!Wie schliesst man die Festplatte an"..."Was ist ein IDE Kabel?!")
Danach das Grab meiner Großeltern besucht und gepflegt
Anschliessend gearbeitet

Morgen gib's einen Geburtstag, sonst entspannen
Samstag geht's auf das dritte Ultima Ratio Festival in der Turbinenhalle/Oberhausen, Alternative zum Ragnarök und Wolfszeit ;)

Morale
2007-11-06, 20:40:14
Grade ein entspannendes heißes Bad bei Duftkerzenschein und leichter Rockmusik genossen. Und das beste: ALLEINE
Da ist gleich viel mehr Platz in der Badewanne, jaja das Singeldasein ist dufte:ubash:

KinGGoliAth
2007-11-10, 15:51:48
drei frauen im schlafzimmer und ich darf nicht mitspielen! :mad:

rotkäppchen
2007-11-10, 16:21:12
drei frauen im schlafzimmer und ich darf nicht mitspielen! :mad:
:P
da gibts auch nichts zu spielen.

Tyrann
2007-11-10, 16:24:04
drei frauen im schlafzimmer und ich darf nicht mitspielen! :mad:

nackt? pix!

rotkäppchen
2007-11-10, 16:25:08
nackt? pix!
ne nicht nackt. :P
und pix gibts auch keine. X-D

KinGGoliAth
2007-11-11, 01:12:39
pssst. bin noch dabei die bilder der versteckten kamera auszuwerten.

den director's cut von donnie darko reingezogen, dann noch einen spaziergang gemacht und ausserdem ein deja vu gehabt. letzteres muss ich nochmal genauer unter die lupe nehmen. das wär ja nen ding wenns stimmt. :D

TR1b4l
2007-11-11, 01:34:51
Von Freitag Abend bis Samstag Nachmittag Lan bei 'nem Freund
Heute Abend bei 'ner Freundin das erste mal Sushi gegessen, muss sagen, war lecker ;)

Und jetzt werde ich mein Schlafdefizit ausgleichen und morgen erst gegen Nachmittag aufstehn :D

siegemaster
2007-11-11, 08:48:27
Von Freitag Abend bis Samstag Nachmittag Lan bei 'nem Freund
Heute Abend bei 'ner Freundin das erste mal Sushi gegessen, muss sagen, war lecker ;)

Und jetzt werde ich mein Schlafdefizit ausgleichen und morgen erst gegen Nachmittag aufstehn :D
Ich habe mein gestriges Schlafdefizit ausgeglichen indem ich von gestern 15 Uhr bis heute 8 Uhr geschlafen habe. Und jetzt weiß ich nicht was ich heute machen soll - ich glaube ich fahre erstma zu Mces frühstücken X-D

rotkäppchen
2007-11-11, 12:54:55
huhu, halbwach von gestern.
war ganz gut der ball.
muss, wenn ich denn gleich bock zu habe, die bilder mal auf den schlappen machen und gucken ob was brauchbares bei ist. X-D
desweiteren wurde mein fuß wieder mal opfer, sogar der gleiche wie beim letzten mal.
aber wenigstens wurd entschuldigt,.... so, der fuß (knöchel) tut nun weh.
und ich werd mich nun auf die suche nach dem nagellackentferner machen.
irgendwie muss ich ja die glitzernden blümchen von den fingernägeln bekommen, so geht das ja nicht zur arbeit morgen.

Santini
2007-11-11, 13:08:41
Ich war Gestern bei einer Musik/Tanz Revue im Theater.
War echt super,die haben 2 Stunden überzogen,da es halt ne Premiere war:biggrin:
Bei den komischen Einlagen zwischendurch hab ich Tränen gelacht.
Ein weiterer Grund warum es mir gefallen hat soll natürlich nicht unerwähnt bleiben,die Tänzerinnen:love2: zum dahinschmelzen:biggrin:

Plutos
2007-11-13, 07:55:22
...

rotkäppchen
2007-11-13, 21:54:30
Hmmm...

USA-mäßig gibt es nicht viel Neues. Dafür bin ich gesundheitlich momentan ein Wrack: Mangelernährung, Epilepsie und womöglich auch noch 'nen Tumor im Kopf. Ne, heute war nicht mein Tag :frown:. Das erklärt aber immerhin meine Beschwerden der letzten Monate. Ich bin ja mal gespannt, wie das jetzt alles weitergeht.


oh man das klingt wirklich nicht gut. ;(
*die glück und gute besserung wünscht*
hoffe das wird bald wieder alles gut.

TR1b4l
2007-11-13, 22:02:50
Autsch
Kommst mit der Küche in den Staaten nicht klar?
Schon Medikamente gegen Epilepsie bekommen? Bei dem kleinen Bruder von 'nem Freund lässt sich das recht gut eindämmen
Und Leute mit Tumoren in der Hirngegend sollen doch über extreme/übersinnliche Fähigkeiten verfügen ;)
Von mir ebenfalls gute Besserung und komm wieder auf die Beine!

Heute eine geschlagene Viertelstunde mit einer Mitschülerin diskutiert, ob mir nicht kalt wäre, ich stand in kurzer Hose und leichtem Sweatshirt auf dem Schulhof, während es nur so geplästert hat.
Ich war hinterher zwar etwas nass, aber gebibbert hab ich nicht, sowie die Mitschülerin, die schon erzittert ist, als sie mich da stehen sehen hat.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass ich ein gestörtes Temperaturgefühl hab, ich kann Kälte gut ab, aber bei Wärme, bzw. Wärmestau, könnte ich verrückt werden
Hat aber, wie so viel, mit Neurodermitis zu tun, meine Haut hat es gern kalt, da macht sie nur wenig Stress ;)
Sonst hab ich heute noch auf die kleinsten unseres (Pfadfinder-)Stammes aufgepasst, sind mir mittlerweile ans Herz gewachsen, obwohl sie manchmal einem echt die Nerven rauben können

Plutos
2007-11-17, 04:48:50
...

Plutos
2007-11-17, 18:39:38
...

r00t
2007-11-17, 18:55:32
erlebnisse des tages?

hm...ich war heute aufn klo...mehr erlebenisse hatte ich heut net :(

gott is das heut langweilig!

rotkäppchen
2007-11-17, 19:33:02
bin nun wieder umgezogen,.... wusste gar nicht das mein halbes inventar in mein auto passen kann.
nun bin ich alle,....
und hier ist jetzt erstmal alles provisorisch,... vor allem werden mein opa und ich uns mit dem inet in die haare kriegen, obwohl er schon einen konstruktiven vorschlag gemacht hat: wlan. :D

hab davon nur wirklich gar keine ahnung und hoffe mal dass ich das als jemand der gar keine ahnung hat, eingerichtet bekomme, wenn das denn alles gemacht wird und das die krücke von oppas pc das packt.
alter me rechner, der gerade so fürs inet reicht.

so jetzt erstmal ausgibig duschen und gucken, dass ich gleich klamotten hab, zum anziehen,... die sind nämlich fast alle am waschen.:eek:

r00t
2007-11-17, 20:32:09
naja deswegen hast du ja uns...zwecks wlan einrichten ;)

TR1b4l
2007-11-18, 12:57:09
Eigentlich nichts besonderes dieses Wochenende passiert, entspanne mich bei Tee, Keksen und Sport
Ich bin bis Mitte Januar jedes Wochenende nicht zuhaus, dazwischen ist die Klausurperiode, also noch mal runterkommen, bevor es stressig wird ;)
Bin jeweils gestern Morgen um 8.00, gestern Nachmittag um 16.00, heute Morgen um 8.00 10 Km durch den Wald gelaufen, für die 10Km brauch ich mittlerweile durchschnittlich 43 Min, um 16.00 mach ich meine letzte Etappe für das Wochenende, dann bin ich einen Marathon gelaufen *grins*
Mir wird zwar beim Laufen tierisch warm, aber meine Hände sind nach einer Stunde Wald arg kalt, gestern war ich in kurzer Hose und T-Shirt unterwegs, ging eigentlich, nur die Hände wurden nach und nach unbeweglicher
Ich hab zwar noch ein paar wunderschöne, rote, plüschige, Handschuhe gefunden, aber das harmoniert nicht wirklich mit meiner schwarzen Hose und schwarzem T-Shirt ;)

Plage
2007-11-18, 13:28:44
Ich hab grade in einem Anflug von extremer Bastellaune und daraus folgenden Bastelideen beschlossen, meine uralte 80GB Hitachi IDE Festplatte zu reparieren. Sie lag jetzt schon bestimmt 2 Jahre unbenutzt im Schrank.

Ich hatte bei ihr versehentlich beim Anschließen des IDE-Kabels einen Pin durchgedrückt, die entsprechende Lötstelle hatte sich gleich mit gelöst. Die Folge war, dass die Übertragungsgeschwindigkeit in etwa der einer Diskette glich und der Rechner etwa 3 Min beim POST brauchte, um sie überhaupt zu erkennen. Demzufolge kam sie in den Schrank.

Heute kam mir die glorreiche Idee, da ich jetzt auch nen schönen 30W Lötkolben sowie ein Multimeter habe, die ich mir extra für mein Projekt (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=386176) gekauft hatte, den entsprechenden Pin einfach direkt mit dem IDE-Kabel zu verlöten. Als Anschluss an die Platine hab ich ein Beinchen einer defekten LED verwendet.
Folgendes ist zustande gekommen:

http://666kb.com/i/atmne73r603xctzue.jpg

http://666kb.com/i/atmnepswyzjpj4o8m.jpg

Leider weiß ich noch nicht wirklich ob das so funktioniert, Durchgang habe ich jedenfalls und die richtige Leitung müsste ich auch erwischt haben. :biggrin:

Mal bei Gelegenheit noch testen. ;)

rotkäppchen
2007-11-18, 14:22:33
hier wird grad mächtig umgeräumt, weil zimmer bzw. betten wieder umgetauscht werden,...
und dann kommt demnächst wlan,... mal gucken ob ich heute nachts heimlich, das inet kabel durch die wand zurückziehen kann. *pfeiff*
dann kann ich heute abend wenigstens surfen.

Plutos
2007-11-20, 03:21:02
...

rotkäppchen
2007-11-20, 11:19:12
doch, surfen tu ich abends.
aber leider nur bis mitternacht. da die ganze "anlage" bei omachen im zimmer steht und ich dann in mein reich muss, da omachen ja schlafen möchte.

Zim
2007-11-20, 13:12:00
-habs geschafft aufzustehen-

KinGGoliAth
2007-11-25, 16:22:01
gedanken gemacht, aufgeräumt, gedanken gemacht, geputzt, gedanken gemacht, nicht geschlafen, gedanken gemacht, doch noch geschlafen, gedanken gemacht...


:frown:

Tyrann
2007-11-25, 19:33:53
gedanken gemacht, aufgeräumt, gedanken gemacht, geputzt, gedanken gemacht, nicht geschlafen, gedanken gemacht, doch noch geschlafen, gedanken gemacht...


:frown:

schlechtes gewissen? :|

Plutos
2007-11-25, 20:03:46
...

Mitch O'Neil
2007-11-25, 20:07:56
Gesoffen ohne Ende...4 Leute und 60 Bier (edit: in 2,5h ;)), die gibt's hier zum Glück im convenient 30-pack ;). Aua, Kopfweh. Aua, Bierschiss. Aua, viel Aua.

Ach du Scheisse! Ich rechne kurz mal nach, das macht dann 15 Bier pro Mensch. Ihr seid echt anders...

darph
2007-11-26, 09:20:41
Ach du Scheisse! Ich rechne kurz mal nach, das macht dann 15 Bier pro Mensch. Ihr seid echt anders...
Naja... amerikanisches Bier. ;(

Tidus
2007-11-26, 09:21:53
Naja... amerikanisches Bier. ;(
Richtig. Das geht ganz fix und leicht runter. ;(

Gertz
2007-11-26, 09:35:27
Richtig. Das geht ganz fix und leicht runter. ;(
und hat afaik auch weniger umdrehungen. ;(

StevenB
2007-11-26, 13:00:37
MIR IST KALT....

die Therme ist ausgefallen, nun warte ich auf den Handwerker. Aktuell habe ich grandiose 12°C Raumtemperatur in der Wohnung. Der Tag hat schon schlecht angefangen, meine Katze hat mich Punkt 6 Uhr geweckt, und dann weitere 2 1/2h mit seinem Miauen geärgert, so das er schließlich kurz vor 9 endlich sein Frühstück bekommen hat....

rotkäppchen
2007-11-28, 20:35:26
gestern beim tanzen den fuß verletzt.
heute dem chef gezeigt.
zerrung der gabelung am sprunggelenk.
das tut verdammt doll weh.

und heute endlich wlan dranne. :D

Undertaker
2007-11-28, 21:04:23
Schalttermin von Alice zum 10.12. bekommen =) Nach einem halben Jahr ohne eigenes Telefon oder Internet (Provider atm: Nachbar) somit hoffentlich bald wieder "online" :D

F5.Nuh
2007-11-28, 21:19:05
Hatte heute bei der Firma einen erste Hilfe Kurs. Morgen Wieder. Das von 8 - 15 Uhr.

Wenn also jetzt einer von euch umkippt und ich zufällig in der nähe bin, kann ich gut erste Hilfe leisten, habe es heute bei Puppen getestet (Ich hasse es...) :uattack4::uup:

Nero
2007-11-28, 21:19:06
Naja ich hocke grad zwischen den Zwispalt: Gönner oder doch Egoist. Eine Arbeitskollegin will über Weihnachten nach Hause fahren (400km) hat aber nicht frei bekommen, ich allerdings schon. Nun will sie mit mir tauschen und ich hätte dann an Silvester frei, Problem:
- momentan hätte ich 9 Tage am Stück am Frei
- nachdem tausch: 4 Tage frei-> 5 Tage Arbeit-> 5 Tage frei

bis morgen muss ich mich halt entscheiden...

rotkäppchen
2007-11-28, 21:42:29
nero: mach es deiner kollegin zu liebe.
ich würds machen.
ok ich weiß nicht wie es bei dir mit weihnachten ausschaut, aber ich würde das machen.

evolutionconcept
2007-11-28, 21:47:18
Naja ich hocke grad zwischen den Zwispalt: Gönner oder doch Egoist. Eine Arbeitskollegin will über Weihnachten nach Hause fahren (400km) hat aber nicht frei bekommen, ich allerdings schon. Nun will sie mit mir tauschen und ich hätte dann an Silvester frei, Problem:
- momentan hätte ich 9 Tage am Stück am Frei
- nachdem tausch: 4 Tage frei-> 5 Tage Arbeit-> 5 Tage frei

bis morgen muss ich mich halt entscheiden...


Magst du die Kollegin? Hast du selbst über die Weihnachtstage was vor?

Nero
2007-11-28, 21:50:09
Ich versteh mich schon gut mir ihr und hocke die nächsten drei Jahre zusammen in der Schule (Ausbildung), ich hätte Frühdienst, d.h. um 15 Uhr Feierabend und daheim bin ich in 20min, ergo wäre es wegen meinem Weihnachstsfest kein Problem. Allerdings hätte ich halt keine 1 1/2 Wochen am Stück frei.

Grüße

3Skull
2007-11-28, 21:51:48
Arschkalt heute und ich mußte wiedermal knapp 11 Stunden im freien auf Arbeit rumtappen, wird echt zeit das Weihnachten wird. Dann hab ich bis April Urlaub *freu*

evolutionconcept
2007-11-28, 21:54:27
Ich versteh mich schon gut mir ihr und hocke die nächsten drei Jahre zusammen in der Schule (Ausbildung), ich hätte Frühdienst, d.h. um 15 Uhr Feierabend und daheim bin ich in 20min, ergo wäre es wegen meinem Weihnachstsfest kein Problem. Allerdings hätte ich halt keine 1 1/2 Wochen am Stück frei.

Grüße

Dann sei ihr Held vom Erdbeerfeld und sei der Gönner. Vielleicht willst du ja auch mal ein Gefallen von ihr, und wenn es dir nicht sonderlich weh tut.

Nero
2007-11-28, 22:02:01
Ich schau mir mal morgen ihren Dienstplan etwas genauer an und besprech das einfach nochmal mit ihr und nicht wie Heute zwischen Tür und Angel.

F5.Nuh
2007-11-28, 22:02:45
Achja klingt eventuell etwas dumm aber eben auf mein Konto geguckt, Gehalt + Weihnachtsgeld ist da. <-- U Made my Day!! :uup::uup:

@ Nero, wäre wohl die bessere Art. Wer gutes tut, dem widerfährt auch gutes.

TR1b4l
2007-11-28, 22:20:56
Würde ebenfalls die Bitte annehmen
Ist immer schön, eine andere Person glücklich zu machen, gibt dir selbst ein gutes Gefühl, du hast dann außerdem was gut bei ihr ;)
Kann dir bestimmt noch mal nützlich werden ;)

Plutos
2007-11-29, 02:47:53
...

Plutos
2007-12-02, 17:49:48
...

Santini
2007-12-02, 17:51:55
:biggrin:

Mit der Frau vom Chef?

KinGGoliAth
2007-12-02, 18:07:34
nicht dass du es nötig hättest damit rumzuprollen...:rolleyes:

Plutos
2007-12-02, 20:56:24
...

(del)
2007-12-02, 21:31:42
4 Wochen Urlaub. :D

To Do:
- Feinstaubplakette für Auto kaufen
- Inspektion für Auto
- Genau überlegen ob die PS3 noch gebraucht wird
- Server mit Medien (Videos, Musik) befüllen
- Weihnachtsgeschenke kaufen
- Hundert und Fünftausend anderer Sachen, die mir grad nicht einfallen...

KinGGoliAth
2007-12-15, 03:09:43
bude geputzt, aufgeräumt, umgeräumt, ausgebessert ("renovieren" wäre das falsche wort) und tadaaaa! so gut wie neu. besser als neu!

rotkäppchen
2007-12-16, 23:57:53
hab nen unfall mit ner katze und meinem auto gehabt. :(

der katze ist lt polizei nichts passiert und meinem auto auch nicht.
nur ich bekomm nun irgendwie nackenschmerzen.
mal gucken wie das morgen ist.
ich bin bedient.

freitag erst kontakt mit der polizei gehabt.

rotkäppchen
2007-12-19, 18:14:16
sooo, wenn man voller medikamente gepumpt ist wegen ner erkältung kommt man auf die besten ideen.

nun ist mein zimmer umgeräumt. xD

also schreibtisch und so,.... ich finds toll,... nun muss nur noch mein toller hängebilderrahmen irgendwo an die decke gedübelt werden. ^^

knallebumm
2008-01-03, 17:53:23
Threas rauskram.

Heute hab ich mich wiedermal extrem über meine KFZ Versicherung AXA geärgert.
Der Wagen ist letztes Jahr im Juni abgemeldet worden.
Logischerweise ist der Betrag für die zweite Jahreshälfte 07 erstmal abgebucht worden. Anfang November war er aber immer noch nicht zurück bei mir auf dem Konto, nachdem man mir im August/September versichert hat, daß es immer etwas länger dauert bis die Unterlagen vom Straßenverkehrsamt oder so bei ihnen eintreffen.
Dann sollte ich vor par Wochen eine Kopie vom Beleg des Finanzamtes faxen, daß mir die KFZ-Steuer zurückerstattet wurde, da bei ihnen wohl was verloren gegangen ist. (dem Hotlinemitarbeiter schien das schon bekannt zu sein)

Eine Woche nach dem Fax hab ich nochmal da angerufen und man konnte mir nichts dazu sagen, außer daß ich vielleicht nochmal das gleiche zufaxen sollte.
Das nächste erspar ich mir jetzt. Jedenfalls hab ich nochmals die Hotline angerufen und ein anderer Mitarbeiter hat mir nach ca. 10 Sek Abwesenheit am Telefon versichert, daß er gerade veranlasst hat, daß bis zum 31.01.08 nichts mehr bei mir abgebucht wird, damit ich nicht schon 2 Halbjahresbeträgen hinterherlaufen muß.

Jetzt ratet mal, was ich heute bei mir auf dem Kontoauszug sehe: Richtig, es ist für das nächste halbe Jahr was abgebucht worden.

-> Hotline angerufen. Ich sollte morgen nochmal anrufen, dann könnte man mich mit den Spezialisten verbinden.....


Komischerweise hab ich immer so einen Ärger mit meinen KFZ Versicherern. Die Ham.M. hat mir damals 2 mal deutlich zuviel abgebucht. (Rennerei) und die Kündigung in Form eines Einschreibens hat der damalige Vertreter schlicht und einfach nicht angenommen.

Ah ja: Und vorher den ganzen Tag durch Essen und Oberhausen gelaufen um eine passende neue Hose zu finden. Aber es gibt nur Ballonhosen oder etwas anderes passt nicht. Faßt hätte ich aus Verzweiflung eine Replay für 139€ genommen aber so nötig hab ich es dann doch nicht.

rotkäppchen
2008-01-03, 18:52:31
ich wurde heute mal nicht so doll angeschnauzt wie sonst,.... :uup:
naja mir mittlerweile egal,.... chef soll deutlicher reden. ^^
ja genau, nein falsch,.... *nimmmt sich selbst das gleiche was bei mir "falsch" hieß* oooooooookeeeeeeeeeee.

letztens durfte ich feststellen, dass olle weiber in türkisen kastenautos (so fiat cicencto keine ahnung oder marbella irgendwas) lieber zu fuß gehen sollten. *grummel*
wenigstens hat mir ihr hintermann zugestimmt.

rotkäppchen
2008-01-07, 13:28:53
das jahr ist noch jung, und was macht das liebe rapantchen?
besorgt sich erstmal nen hörsturz vom feinsten und zur ablenkung darf ich nun gleich zur arbeit fahren und die nächsten 3 tage morgens mir spritzen geben lassen zum aufputschen.
das jahr hat ja echt mal klasse angefangen.

füße für den popo, ohr tut weh ist taub und fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiept in einer tour. :usad:
ich will nicht mehr.

Tyrann
2008-01-07, 16:37:22
ach du armes Trabantchen, wie wärs damit
http://miami.uni-muenster.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-2146/tagebuch_04_dateien/Galgen.jpg

KinGGoliAth
2008-01-07, 16:59:12
ach du armes Trabantchen, wie wärs damit
http://miami.uni-muenster.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-2146/tagebuch_04_dateien/Galgen.jpg

fies. :nono:
aber wie immer im leben: des einen leid ist des anderen freud. http://img249.imageshack.us/img249/2466/drooldd7.gif

---

nach einem erfolgreichen jahresabschluss zu silvester schön gefeiert und im neuen jahr bereits einige gute vorsätze in die tat umgesetzt. und einiges mehr. 2008 fängt schon recht vielversprechend an. in jeder hinsicht. =)

rotkäppchen
2008-01-07, 18:46:05
so, wenn ich pech habe bleibt das ohr sogar so wie es jetzt ist oder es bessert sich nur minimal. :usad:
ich will das das piepen endlich aufhört. ;(

und ich könnt mich weiter aufregen über so ne dumme tussi, aber das ist ne ganz andere geschichte, nur nicht gut für mein ohr.
*versucht tief durchzuatmen*

Tyrann
2008-01-07, 19:12:09
kipp dir doch erstmal ein schnäpsschen hinter die binde, das beruhigt und verdünnt das blut!

hat dir die tussi nen knaller ans ohr gehalten?

rotkäppchen
2008-01-07, 19:20:35
kipp dir doch erstmal ein schnäpsschen hinter die binde, das beruhigt und verdünnt das blut!

hat dir die tussi nen knaller ans ohr gehalten?

nee alk erstmal nicht mehr,.... hab morgen cortisontherapie, kommt dann nicht soooo gut. ;)

nee, hat sie nicht,.... ich wünschte aber grad sie hätte es, dann würd ich sie wenigstens los werden (polizeilich) und ich hätte meine ruhe vor der ollen.

SgtDirtbag
2008-01-07, 19:24:07
Nach dem ich heute morgen beim Meeting fast weggeratzt bin, hab ich mir nen Liter Kaffe + 12stck. Zucker + 6 von diesen kleinen Kaffeesahneunits innerhalb von 45mins reingehauen, woohoo! xD
Nach 6 Stunden Flashfummelei musste ich mich dann auch schon wieder von der Stätte meiner Arbeit entfernen, um mich unter Drogen setzen und mit scharfen Metallwerkzeugen malträtieren zu lassen.

Und nu sitz ich hier mit dicker Backe und freu mich schon auf mein Abendessen: 1/2 roasted chicken Croque mit Chilisoße + 60g Hamburger. :uup:

Aber bis dahin ist noch etwas Zeit, so lange wird halt der digitale Pinsel geschwungen und dem endgeilen Portal Creditsong (warning, spoiler alert!) (http://youtube.com/watch?v=PDo5WpxFkzM&feature=related) gelauscht. *Photoshop start*

evolutionconcept
2008-01-08, 12:18:48
Ich habe heute die Sonne gesehen. *nick* :D

rotkäppchen
2008-01-08, 12:37:12
Ich habe heute die Sonne gesehen. *nick* :D

:eek:
sonne? was ist das?. :usad:

evolutionconcept
2008-01-08, 12:40:37
:eek:
sonne? was ist das?. :usad:

Das ist so ein strahelnder grell gelb bis roter Klumpen am Himmel, von dem gemunkelt wird, er würde Wärme spenden. Legenden zu Folge, sieht man den Klumpen sogar relativ häufig....in den guten alten Zeiten soll das jedenfalls so gewesen sein.

Gertz
2008-01-08, 12:42:35
papperlapap.. X-D


sonne wird voellig ueberbewertet.

Tidus
2008-01-08, 12:54:06
papperlapap.. X-D


sonne wird voellig ueberbewertet.
Ach, du wohnst also auch im Keller? :usweet: X-D

evolutionconcept
2008-01-08, 12:55:25
papperlapap.. X-D


sonne wird voellig ueberbewertet.


Ja, was wirkt schon so anziehend, wie eine gesunde kellerbräune. ^^

rotkäppchen
2008-01-08, 12:56:20
ich will auch sonne haben. ;(

irgendwie krieg ich ne winterdepri.....

SgtDirtbag
2008-01-08, 13:12:01
Die Sonne hab ich heute morgen auch schon gesehen, das Miststück hat mir erstmal gehörig ins Gesicht geballert. X-D
Zum Glück hat die sich schnell wieder verpisst, ich bekomm von diesen verdammten CRTs schon genug Strahlung ab...

rotkäppchen
2008-01-08, 13:14:04
Die Sonne hab ich heute morgen auch schon gesehen, das Miststück hat mir erstmal gehörig ins Gesicht geballert. X-D
Zum Glück hat die sich schnell wieder verpisst, ich bekomm von diesen verdammten CRTs schon genug Strahlung ab...


ich wohne max 60 km von dir weg und wieso hab ich keine sonne???? :mad:

evolutionconcept
2008-01-08, 13:20:33
Sonnenanbeterin?:D

SgtDirtbag
2008-01-08, 13:20:47
ich wohne max 60 km von dir weg und wieso hab ich keine sonne???? :mad:

Die Wolkendecke tat sich direkt über mir auf, nur einen kleinen Spalt breit, aber groß genug, um mir eine ordentliche Ladung Sonnenstrahlen ins Gesicht zu schiessen.
Bevor ich wieder gucken konnte war der Spalt auch schon wieder verschwunden.

Das war ein heimtückischer Anschlag!
Irgendeiner da oben hats auf mich abgesehen, ich sags dir... :uponder:

Und was lernen wir daraus? Du musst dir nur die richtigen Feinde machen, dann bekommste Sonne frei Haus geliefert. ;D

rotkäppchen
2008-01-08, 13:22:17
nee bin keine sonnenanbeterin (mag lieber die blässe - werd eh nicht braun).
aber ich brauch sonnenschein draußen, bin schon total down und depri und so. ;(

glaub ich werd mir doch mal nen besuch im toaster gönnen, nur um bissel wärme und licht zu bekommen.
als licht reichen meine glühbirnen zu hause nicht aus.

SgtDirtbag
2008-01-08, 13:24:14
als licht reichen meine glühbirnen zu hause nicht aus.
Gibts da nicht spezielle UV-Birnen, gegen Winderdepressionen?

evolutionconcept
2008-01-08, 13:29:51
Ich wurde heute von einen Mod gemobbt. X-D

Gertz
2008-01-08, 13:31:56
Ach, du wohnst also auch im Keller? :usweet: X-D
nein... ueber mir ist noch ne kellerwohnung frei... ;)


Ja, was wirkt schon so anziehend, wie eine gesunde kellerbräune. ^^
hey... ich bin brauner als die meisten meiner mitschueler... (von der hautfarbe her)

Kaufmaennische assistenten fuer wirtschaftsinformatik

ich will auch sonne haben. ;(

irgendwie krieg ich ne winterdepri.....
WEHE!!! dann bekommscht aerger. ;)

Gertz
2008-01-08, 13:33:37
nee bin keine sonnenanbeterin (mag lieber die blässe - werd eh nicht braun).
aber ich brauch sonnenschein draußen, bin schon total down und depri und so. ;(

glaub ich werd mir doch mal nen besuch im toaster gönnen, nur um bissel wärme und licht zu bekommen.
als licht reichen meine glühbirnen zu hause nicht aus.
hier scheint die sonne.. komm vorbei. ;)

Tyrann
2008-01-08, 16:33:23
hier schien heut die sonne, kannst morgen vorbei kommen

KinGGoliAth
2008-01-08, 18:35:41
also hier ist die sonne heute auch rausgekommen. zwar nicht stundenweise aber man konnte sie durchaus genießen und sich mal ne halbe stunde hinsetzen. mit buch und vor allem mit jacke...

manche haben die sonne vielleicht auch einfach nur nicht verdient. :cool:

rotkäppchen
2008-01-08, 18:50:20
also hier ist die sonne heute auch rausgekommen. zwar nicht stundenweise aber man konnte sie durchaus genießen und sich mal ne halbe stunde hinsetzen. mit buch und vor allem mit jacke...

manche haben die sonne vielleicht auch einfach nur nicht verdient. :cool:

:P

ich verdiene mir momentan die sonne mehr als alles andere, wenn ich schon keinen schlaf mehr bekomme, durch mein verfluchtes ohr, möcht ich wenigstens am vormittag mit sonne belohnt werden. :mad:

so heute war der chef voll komisch,.... und morgen ist auch noch so ein sch*** tag. :usad:

SgtDirtbag
2008-01-08, 19:01:12
also hier ist die sonne heute auch rausgekommen. zwar nicht stundenweise aber man konnte sie durchaus genießen und sich mal ne halbe stunde hinsetzen. mit buch und vor allem mit jacke...Haha, das stimmt allerdings... nur weil die Sonne uns mit ihrer Anwesenheit beehrt darf man nicht gleich so überoptimistisch sein und sich die Kleider vom Leib reissen, das war immer noch frisch genug draussen. :biggrin:

P.S.: Feierabendbier mit den Kollegen rulz. :up:

rotkäppchen
2008-01-09, 18:44:13
*hrhrhr*
heute war voll der chillige tag (man was für nen wortschatz eigne ich mir da eigentlich an, ist ja grauenvoll ^^).

eine kleine op, die gut verlief und chef war ganz ok drauf.
und sonst so kleinigkeiten heute. =)

war voll ruhig und entspannt heute.


uuuuuuuuuuuuund: ich habe die ersten 3 von 9 tagen resturlaub. :ucatch: :ucatch: :ucatch:

:ulol:


edit: meine eigentlich total beschissene laune schreib ich jetzt mal nichts zu,.... der urlaub und die freude auf den tollen tag von heute soll überwiegen.

KinGGoliAth
2008-01-09, 18:53:15
nur weil die Sonne uns mit ihrer Anwesenheit beehrt darf man nicht gleich so überoptimistisch sein und sich die Kleider vom Leib reissen, das war immer noch frisch genug draussen.
och naja. es gibt durchaus leute, bei denen mich das erfreuen würde. :naughty:
natürlich aber auch sehr viele bei denen ich das gar nicht gerne sehen würde. X-(



heute die fertig aufgeladene batterie ins auto geschraubt, nen paar runden gedreht und einkaufen gewesen. wenn der blick auf die preistafeln der tanken nicht so schmerzen würde könnte autofahren ja richtig viel spass bringen. ;(

morgen werden die seitenblinker nachgerüstet. natürlich schwarz / klarglas. :naughty:
ausserdem müssen noch die neuen nebelscheinwerfer ran. ebenfalls schwarz / klarglas. :cool:
der alten kiste wollen wir doch auf die letzten jahre noch ein wenig optik verpassen.
ausserdem muss die karre nochmal von vorne bis hinten poliert werden. habe meine poliermaschine schon ne ganze weile und noch nie ausprobiert. wo kommen wir denn da hin???ßßßszszsz

rotkäppchen
2008-03-04, 14:23:21
*thread ausbuttel*

mein erlebnis: ich wurde nach nur 4 std schlaf von meiner tante geweckt.
und man sollte wenn man wach ist, nicht nochmal einschlafen. ;(

dafür werd ich mich gleich um meine festplatte kümmern und evtl noch bei dem Sonnenschein draußen laufen gehen. :D
Mal gucken, was für Idioten draußen unterwegs sind. X-D

und endlich habe ich wieder urlaub. bitter nötig. wenn ich die woche jetzt nicht mal richtig abschalten kann, ist mein oberpegel "stress" erreicht.

in diesem sinne. :uwave:

Tyrann
2008-03-05, 18:34:24
bin heut 3x zum scheff gerannt um ein dokument abzugeben, jedesmal war aber noch ein fehler drin den ich erst bemerkt habe als ich ihm das doc. erklärt habe:rolleyes:

peinlich :weg:

rotkäppchen
2008-03-25, 01:45:33
ich wäre heute fast mitten aufn feld gelandet mit dem auto.
nur weil es so dermaßen glitschig auf der straße war beim bremsen. :eek:
nen cm weiter und mein auto wäre platt wie ne flunder und ich auch, da es von der straße zum feld geschätze 3 m höhenunterschied sind mit einem ziemlich steilen "hang".

Fleisch
2008-03-25, 11:12:22
Ich habe, tada, man höre und staune. Einen kompetenten, mitdenkenden und fühlenden Beamten (!!!) getroffen!!!

Und das hier, bei uns in der Gegend, wo das Haus das verrückte schafft Realität ist.

Morale
2008-03-25, 19:54:33
Hab heute zum ersten mal die 1ner BMW Werbung gesehen und weiß jetzt warum an einigen Straßen in München Sunshine Boulevard angepappt ist :up:

KinGGoliAth
2008-03-30, 14:50:05
ausserdem müssen noch die neuen nebelscheinwerfer ran. ebenfalls schwarz / klarglas. :cool:

was ich heute erledigt habe. wenigstens sind an meinem auto nebelscheinwerfer vorgesehen. *insider*
endlich mal ein tag ohne regen, sturm, hagel, schnee...aber kaum bin ich fertig mit der arbeit ist die sonne weg. toll, toll.
gut, dass man mir mit sowas nicht die stimmung vermiesen kann. dafür ist 2008 keine zeit.