PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Nero will nicht installieren


Der HeinZ
2007-08-07, 14:26:39
Hallo liebe leutz,

hab noch von meinen CDROM-Laufwerken verschiedene "beipack" Nero 6 Versionen. Diese wollen aber alle nich installieren.

Sobald während der Installation zum Schluss der Punkt: "Processing Registry Entries" (oder so ähnlich) kommt, erhöht sich die Prozessor Leistung für einen Kern auf 100% und es passiert garnix mehr. Hab die Installation mehrfach ausprobiert, hab sogar von Hand die Installationseinträge mal gelöscht um zu gucken wo das Problem liegt, aber auch nach dem löschen keine Änderung und exakt das gleiche Problem.
Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

Ich hoffe ich muss das System nicht neu aufsetzen. Kann es eventuell mit dem DC-Optimierer von AMD zu tun haben, den habe ich kürzlich nämlich installiert.

Hier mein System:
AMD 3800+ X2
Asrock AM2NF3-VSTA
1 GB CL 5 800 DDR-2 Ram
Windows XP SP1 mit allen verfügbaren updates außer nach/mit SP2

Gruß Der HeinZ