Unregistered
2001-08-31, 12:31:52
Ich kann nur jedem dringend davon abraten, etwas bei Game It! (www.game-it.com) zu bestellen. Der Laden hat Insolvenz angemeldet, auf der Homepage wird dies aber nicht erwähnt.
Am 13.06.2001 hatte ich eine Bestellung (Vorkasse) an Wial (www.wial.de) geschickt, am 12.07.2001 erhalte ich dann eine fehlerhafte Lieferung (drei Spiele fehlten, von Schizm statt DVD die CD). Also zurückgeschickt und den Betrag zurückgefordert.
Wial reagierte weder auf diese Forderung noch auf spätere Schreiben, sondern gab nur auf der Homepage bekannt, dass man nun "einen starken Partner" bei Game It! gefunden habe. Dorthin möge man sich wenden.
Auch Game It! quittierte sämtliche Faxe und e-mails mit Stillschweigen - bis heute. Da kam eine e-mail:
"Lieber Game it! Kunde,
die Game it! AG hat in der letzten Woche Antrag auf Insolvenz
gestellt.
Das bedeutet für Sie als Kunde, dass wir im Moment unseren
Geschäftsbetrieb
stark einschränken müssen und somit nicht alle Spiele liefern
können.
Leider können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht
mitteilen, wann wir
wieder in der Lage sind, unser komplettes Sortiment
auszuliefern.
Insolvenz bedeutet für Game it! AG eine sinnvolle und notwendige
Umstrukturierung.
Wir gehen davon aus, daß wir mit Hilfe neuer Investoren das
Unternehmen fortführen
und Ihnen bald schon wieder die gewohnte Qualität bieten können.
Wir bitten Sie um Geduld und um Verständnis für unsere
derzeitige schwierige Situation.
Viele Grüße
Ihr Game it! Team
Am 13.06.2001 hatte ich eine Bestellung (Vorkasse) an Wial (www.wial.de) geschickt, am 12.07.2001 erhalte ich dann eine fehlerhafte Lieferung (drei Spiele fehlten, von Schizm statt DVD die CD). Also zurückgeschickt und den Betrag zurückgefordert.
Wial reagierte weder auf diese Forderung noch auf spätere Schreiben, sondern gab nur auf der Homepage bekannt, dass man nun "einen starken Partner" bei Game It! gefunden habe. Dorthin möge man sich wenden.
Auch Game It! quittierte sämtliche Faxe und e-mails mit Stillschweigen - bis heute. Da kam eine e-mail:
"Lieber Game it! Kunde,
die Game it! AG hat in der letzten Woche Antrag auf Insolvenz
gestellt.
Das bedeutet für Sie als Kunde, dass wir im Moment unseren
Geschäftsbetrieb
stark einschränken müssen und somit nicht alle Spiele liefern
können.
Leider können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht
mitteilen, wann wir
wieder in der Lage sind, unser komplettes Sortiment
auszuliefern.
Insolvenz bedeutet für Game it! AG eine sinnvolle und notwendige
Umstrukturierung.
Wir gehen davon aus, daß wir mit Hilfe neuer Investoren das
Unternehmen fortführen
und Ihnen bald schon wieder die gewohnte Qualität bieten können.
Wir bitten Sie um Geduld und um Verständnis für unsere
derzeitige schwierige Situation.
Viele Grüße
Ihr Game it! Team