PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler in Far Cry


pubi
2007-08-07, 18:42:57
Moin, wollte nun auch endlich mal dank neuem PC Far Cry mit guter Grafik spielen, habe die Demo installiert und dann... Schock. Zig Grafikfehler.

http://www.ki.tng.de/~shadow/fc/

Dort die Bilder. Die Option "Texturfilter" springt auch immer wieder auf medium zurück, egal wie ich sie einstelle. Ebenfalls Vsync lässt sich im Spiel nicht aktivieren.

Jemand eine Ahnung, woran das liegt? Habe Tweaks aus dem Thread benutzt, ist sowohl mit als auch ohne diese vorhanden (habe sie wieder gelöscht).

System siehe Sig.

gr@fz@hL
2007-08-07, 22:55:24
/edit: Hier stand Unsinn, sorry :redface:

3dzocker
2007-08-07, 23:46:09
das sah gleich nach der Install so aus?
oder hast das Spiel gleich getweakt und dann mit Grausen diese Fehler bemerkt?

tschau

Superheld
2007-08-07, 23:48:37
kein Wunder bei der Demo:rolleyes:

Die Full mit Patches läuft garantiert:smile:

pubi
2007-08-08, 00:52:35
das sah gleich nach der Install so aus?
oder hast das Spiel gleich getweakt und dann mit Grausen diese Fehler bemerkt?

tschau
Gleich getweakt, aber die CFG nach dem ersten Schock wieder rausgeschmissen.

Superheld

Sicher? Ich meine, ich habe mir extra erst die Demo gesaugt, um eine solche Überraschung nicht bei der Full zu haben. :ugly:

Superheld
2007-08-08, 00:54:34
ja
hatte damals mit der 6800gt auch Grafikfehler mit der Verkaufsversion von Farcry, mit der Demo wirds nicht anders sein

Die Full geht aufjedenfall mit deiner 8800

pubi
2007-08-09, 17:12:27
Argh, jetzt habe ich es von einem Freund bekommen, aber es lässt sich nicht installieren.

Es ist die CD-Version und sobald ich die 2. CD einlege kommt die Fehlermeldung, dass er data1.cab nicht lesen kann. Ist einfach nur die CD kaputt, oder ist das irgendein bekanntes Problem? Was für ein Heckmeck. ;(

Hab' mir aus Protest jetzt einfach schnell die DVD-Version gekauft (gab sogar uncut in der Videotheken Indiziert-Abteilung :uup:) und die lüppt.

Oder auch nicht, installiert ist es zwar, aber dafür startet es nicht, nix passiert, wenn ich auf den shortcut klicke. X-D Ich geb's auf.

Mit NOCD funktioniert's. :crazy2: