PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von diesem Track???


Mr. Cruise
2007-08-07, 20:27:13
Moin

ich wollt einfach mal wissen, was ihr selber von diesem Track hier haltet?

http://www.speedyshare.com/716562925.html
KB feat. V - Yes Sir
BoTec Music (VJ Style)

Primär interessiert mich was ihr von der Quali der Audiodatei haltet und wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich eure persönliche Meinung zum Track selber geben.

edit:
- Aussprache
- technischer Aspekt
- performence allgemein
-

BAGZZlash
2007-08-07, 22:15:31
Hört sich ganz gut an. Ich mag zwar den Style/das Genre nicht (HipHop), objektiv gesehen klingt's aber ganz gut. Was daran ist denn von Dir?

Gast
2007-08-08, 00:19:51
Was soll man schon von einer 192kbps mp3 mit knapp 4.5Mb und 3min erwarten? Klingt wie erwartet gut.

Oder war es nur eine Aufforderung zum illegalen Download? ;)

Mr. Cruise
2007-08-08, 07:58:46
Was soll man schon von einer 192kbps mp3 mit knapp 4.5Mb und 3min erwarten? Klingt wie erwartet gut.

Oder war es nur eine Aufforderung zum illegalen Download? ;)
He he....nene
Kein ilegaler Download.

@ BAGZZlash

Ist eine Bearbeitung vom Arbeitskollegen.
Wollte nur ein paar Reaktionen/Meinungen der 3DC Member einholen.:)

PS: Thanks für euer comment

MFG

tombman
2007-08-08, 08:03:40
Hmm, als die Quali "wird schon passen", aber der song hört sich an wie 50cent für Arme, also 5cent ;D;D

Irgendwie fehlt der gewisse tune, der das Teil von 0815 hiphop unterscheidet :)

Mr. Cruise
2007-08-08, 08:13:46
Hmm, als die Quali "wird schon passen", aber der song hört sich an wie 50cent für Arme, also 5cent ;D;D

Irgendwie fehlt der gewisse tune, der das Teil von 0815 hiphop unterscheidet :)

Jo....da hast du volkommen Recht.
Uns fehlen leider die Connections zu Dre und Timberland:redface:

PS:Glaub nicht das 50 Cent mit 15/16 Jahren schon so einen Flow hatte;)
Im ernst, wieviel hättet ihr den geschätzt???


edit:

Noch eins wer mag:)

http://www.speedyshare.com/947674773.html
V feat. KB Catch me
BoTec Music

Ok, die Tracks hören sich sehr nach Nachbildung von Stilen bzw. "ein auf" an.

Hört man sich die Tracks genauer an, merkt man das bis aufs Mastering und mehr Dynamik nicht mehr fehlt um oben groß mitzuspielen. Vorrausgesetzt man hätte Kohle um sowas aufn Markt zu bekommen.

Gast
2007-08-08, 12:56:42
Was HipHop angeht sind diese Stücke VERDAMMT GUT. Ich würde das beste nicht mehr so veroffentlichen. Lieber nach "Sponsoren" suchen ;)

Gast
2007-08-08, 13:00:15
Was HipHop angeht sind diese Stücke VERDAMMT GUT. Ich würde das beste nicht mehr so veroffentlichen. Lieber nach "Sponsoren" suchen ;)ps: Obwohl sie schon SEHR ähnlich klingen. Hier müßte man schon bissl mehr varieren. 12 gute aber fast identische Tracks machen keine Alben aus. Jedenfaslls keine guten ;)

RealHotzenplotZ
2007-08-08, 16:52:53
vom 2ten hätte ich gerne das Instrumental wenn du lieb bist! :ugly:

Beat haut rein, aber bei HipHop mag ich die Tesxte meistens nicht X-D

also wenn du das hast! :)

Mr.Postman
2007-08-08, 17:37:14
- Aussprache
Man hört, dass Englisch nicht die Muttersprache des Rappers mit der "sanfteren Stimme" ist. Gefällt mir überhaupt nicht, klingt ähnlich gekünstelt bzw. langweilig wie Reptile.
Der andere Rapper klingt ein wenig angenehmer, ähnlich wie 50Cent bzw. The Game.

Nicht desto trotz, dranbleiben. :)

Gast
2007-08-08, 17:40:13
gefällt mir gut, ich mag hip-hop, auch wenn gewisse textzeilen imo ein paar mal zu oft wiederholt werden.

rotalever
2007-08-08, 17:59:48
Wie viel von den Tracks ist denn selbst gemacht?

Mr. Cruise
2007-08-08, 18:10:23
Wie viel von den Tracks ist denn selbst gemacht?

complete selfmade.;)

Producer - "Tec" (BoTec Music)
Beats - "Ish" (Ish Beats)
Rapper mit sanfter Stimme - "V" (unser Geschäftsführer:D)
Rapper mit fifty Stimme - "KB" (Schüler/16)

Texte macht jeder für sich selber.
Also in dem Falle V und KB.

@ RealHotzenplotZ
Ist denke ist machbar;)
Ich schreib dich im laufe des Tages nochmal per PN an, dann schick ich dir den Link dazu.

@ All
Vielen Dank für eure konstruktive Kritik;)

RealHotzenplotZ
2007-08-08, 18:23:25
complete selfmade.;)

Producer - "Tec" (BoTec Music)
Beats - "Ish" (Ish Beats)
Rapper mit sanfter Stimme - "V" (unser Geschäftsführer:D)
Rapper mit fifty Stimme - "KB" (Schüler/16)

Texte macht jeder für sich selber.
Also in dem Falle V und KB.

@ RealHotzenplotZ
Ist denke ist machbar;)
Ich schreib dich im laufe des Tages nochmal per PN an, dann schick ich dir den Link dazu.

@ All
Vielen Dank für eure konstruktive Kritik;)


allerhand! :eek: nicht schlecht.....
danke vielmals! =)

Blaze
2007-08-09, 18:31:59
V heisst nicht zufällig Volkan oder? ;)

Hab den Track schon seit mitte März, isn nettes Teil...der andere ist auch nicht übel, aber Catch me hat nen fresheren Beat find ich.

tombman
2007-08-10, 01:01:30
Noch eins wer mag:)

http://www.speedyshare.com/947674773.html
V feat. KB Catch me
BoTec Music


Naja, das ganze ist zu steril. Da gehört irgendwie mehr "funk" rein ;)
Außerdem braucht ihr dringend einen eigenen Stil. Bei jedem etablierten Rapper hört man sofort wer es ist, auch wenn man nur 1 Sek. zuhört. Sei es Snoop (crack Nigger mit Kohle), Fifty (habe mehr Muskeln und Kohle als du), Eminem (die Weltkriegs-Sirene) etc...

Und bei den Texten habe ich jetzt auch ned gehört was irgendwie geil war.
Ein Beispiel, beim 50cent Film "get rich or die trying" sieht man doch am Anfang die Kamera so schräg auf den linken Rückspiegel gerichtet wo sich die Umgebung im Lack spiegelt.
Dazu die Textzeilen "2 niggas in the front, 2 niggas in the back
thats 4 niggas ridin' strapped in grandpa's Cadillac" und ich bin in meinem Sessel herumgehüpft weils einfach SO GEIL war ;)

Ihr solltest euch mehr trauen, mehr die echte Stimme rauslassen, die pure Emotion, und nicht alles per software vom Computer "glattbügeln" lassen- so hörts sich für mich so an- obwohl ich von solchen Sachen 0 Ahnung habe. Aber so kommts eben bei mir an ;)

Mr. Cruise
2007-08-12, 01:14:50
V heisst nicht zufällig Volkan oder? ;)

Hab den Track schon seit mitte März, isn nettes Teil...der andere ist auch nicht übel, aber Catch me hat nen fresheren Beat find ich.

Doch doch...heißt Volkan.
Woher haben wir denn den Track:naughty: *ilegal download*




;) free-download

Blaze
2007-08-15, 10:39:45
Psst ;)