PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typisch Micro$oft!


Fullover
2002-10-23, 19:16:45
ich muss hier unbedingt meinen Unmut aüßern!
Ich hab mich whnsinnig auf das Game "Splinter Cell" gefreut und den Release entgegengefiebert. und was muss ich heute lesen: Das game wird leider nicht mehr in diesem jahr erscheinen (www.pcgames.de). Als ich dann noch auf einer andere HP war (www.splintercell.info), musste ich lesen, dass eh "nur" die PC-Version verschoben wurde.
es hat M$ anscheinend nicht gefallen, dass sich mehr als 70% der Splinter Cell-Käufer die PC-Version kaufen. schon langsam geht mir M$ am Orsch (entschuldigung meine ausdrucksweise, aber es ist so!). Ich überlege jtzt ernsthaft, ob ich mir das game überhaupt kaufe.

So, dass musste ich jetzt loswerden!

euer

Fullover

p.S.: Ich hoffe die Meldung von gamigo stimmt, dass dies nur gerüchte sind (glaub aber net!)!
p.S.S.: MICROSOFT SUCKS, LINUX AND NINTENDO 4 LIFE! *g*

geforce
2002-10-23, 19:20:30
Ich bin ganz deiner Meinung - was Microsoft da an strategischem Marketing abzieht finde ich ziemlich mies und vorallem ungerecht - denn die 3 Leute die nicht warten wollen und sich dafür vorher eine X-Box kaufen ist es doch sowieso nicht wert, oder?

Fullover
2002-10-23, 19:22:31
Originally posted by geforce
Ich bin ganz deiner Meinung - was Microsoft da an strategischem Marketing abzieht finde ich ziemlich mies und vorallem ungerecht - denn die 3 Leute die nicht warten wollen und sich dafür vorher eine X-Box kaufen ist es doch sowieso nicht wert, oder?

wenns überhaupt 3 sind! ich könnte mir nicht vorstellen, dass sich jemand, nur wenn ein spiel verschoben wird, gleich eine Konsole kauft!

tikiman
2002-10-23, 21:09:08
Stellt sich bloß die Frage, was M$ mit Splinter Cell zu tun hat. Ah ja, genau: gar nix, ist von Ubi-Soft.

Egal, Hauptsache M$ gebasht.

Kai
2002-10-23, 23:06:31
Originally posted by tikiman

Egal, Hauptsache M$ gebasht.

LäL, jo ;D MS hat gar nix damit zu tun. Nur weil die den X-Kasten gebaut haben und das Game jetzt auch für selbigen rauskommt. Ubi-Soft hat die Macht über die Releastermine, sonst keiner. Also beschwert euch bei denen ...

kulla
2002-10-23, 23:42:46
was regst du dich so auf das geilste spiel auf der xbox ist "dead to rights" ist hammer hart ;) weiss ja nicht ob du davon schon einmal was gehört hast soll in germanY erst märz 2003 raus kommen :Daber wozu gibts den denn e****** ;)
falls du dich dafür inter. hier mal ein link (http://www.xboxfun.de/gallery.php?id=90&foto=7&prev=preview) :D

/ediT auf wunsch =)

Kai
2002-10-23, 23:55:19
Kulla ... diesen subtilen Hinweis solltest Du aber nacheditieren ...

Desti
2002-10-24, 00:55:11
Originally posted by Kai


LäL, jo ;D MS hat gar nix damit zu tun. Nur weil die den X-Kasten gebaut haben und das Game jetzt auch für selbigen rauskommt. Ubi-Soft hat die Macht über die Releastermine, sonst keiner. Also beschwert euch bei denen ...

Stimmt, M$ hat da keinen Einfluss.
Glaubst du auch an den Osterhasen? :)

mapel110
2002-10-24, 05:48:11
also mir ists schnurz, wann was rauskommt. wenn man die grafik auf konsolen anguckt, und das nach jahren des pc-zockens, dann bekommt man schon mächtig das :kotz: . also grafisch und vom ganzen feeling des pc haben konsolen noch nüscht. shooter auf ner konsole, das ist schon ein widerspruch in sich. wo ist bei einer konsole die maus und die tastatur ? auf die steuerung möcht ich nicht mehr verzichten.

ausserdem bekommt man von den konsolen-pads steife daumen. war bei mir und der playstation 1 so ;)

mfg mapel110

Fullover
2002-10-24, 18:16:46
Originally posted by Desti


Stimmt, M$ hat da keinen Einfluss.
Glaubst du auch an den Osterhasen? :)

Also ich glaub schon das da M$ ein wörtchen mitzureden hat! ;)

GUNDAM
2002-10-24, 18:32:15
Originally posted by Fullover


Also ich glaub schon das da M$ ein wörtchen mitzureden hat ;) !

MS hat ziemlich viel mitzureden. Denn die verteilen ja schlisslich die Lizenzen für die X-Box Spiele an die Hersteller.

Argo Zero
2002-10-24, 19:16:59
Originally posted by mapel110
also mir ists schnurz, wann was rauskommt. wenn man die grafik auf konsolen anguckt, und das nach jahren des pc-zockens, dann bekommt man schon mächtig das :kotz: . also grafisch und vom ganzen feeling des pc haben konsolen noch nüscht. shooter auf ner konsole, das ist schon ein widerspruch in sich. wo ist bei einer konsole die maus und die tastatur ? auf die steuerung möcht ich nicht mehr verzichten.

ausserdem bekommt man von den konsolen-pads steife daumen. war bei mir und der playstation 1 so ;)

mfg mapel110


Wo die Maus u. Tastatur für Konsolen ist?
Na im Laden ! ;)

GUNDAM
2002-10-24, 19:54:40
Originally posted by Argo Zero



Wo die Maus u. Tastatur für Konsolen ist?
Na im Laden ! ;)

Seit wann gibt es für Konsolen den Maus und Tastatur:|

Iceman346
2002-10-24, 20:31:06
Originally posted by Luke Skywalker


Seit wann gibt es für Konsolen den Maus und Tastatur:|

Die erste Maus/Tastatur Kombi gabs für die Dreamcast, damit die DCler Quake 3 nicht ganz mit Gamepad spielen müssen ;) Obs für die anderen Next Gen Kombis welche gibt weiß ich net.

Lightning
2002-10-24, 20:41:18
Originally posted by Iceman346


Die erste Maus/Tastatur Kombi gabs für die Dreamcast, damit die DCler Quake 3 nicht ganz mit Gamepad spielen müssen ;) Obs für die anderen Next Gen Kombis welche gibt weiß ich net.

Für die PS2 gibts auch Tastatur+Maus. Wies bei der XBOX oder dem GC aussieht weiß ich nicht.

Fullover
2002-10-24, 21:09:16
Originally posted by Lightning


Für die PS2 gibts auch Tastatur+Maus. Wies bei der XBOX oder dem GC aussieht weiß ich nicht.

aber die tastatur + maus-kombi bei der ps2 wird nur von sehr wenigen titeln unterstützt (soweit ich weiß). Für diejenigen dies net wissen: bei der ps2 braucht man sich nur eine herkömmliche usb tastatur und eine usb maus kaufen, anstecken und los gehts!