PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin schwanger? Könnt ihr mir aus diesen Tagen sagen ob sie schwanger ist?

Gast
2007-08-07, 22:39:49
Hallo,

hatte mit meiner Freundin am 24 Juni Sex.
Wenn Sie am 1. Juli ihre Tage hatte. Und am heute noch keine Tage für den Monat August hat. Kann sie dann schwanger sein?

Wir trieben es mit einem Kondom, aber ohne Pille. Kondom ist aber nicht geplatzt.
Sie hat keine Übelkeit usw.

mfg
ein user aus dem forum

Mylene
2007-08-07, 22:46:09
--> Arzt!

Plutos
2007-08-07, 22:51:48
Ja, natürlich kann sie schwanger sein. Ob von dir oder von wem anders, ist eine andere Frage (von dir wäre eher unwahrscheinlich).

P.S. die Sonne ist auch dann da, wenn es wolkig oder Nacht ist ;).

noid
2007-08-07, 23:02:36
viel lustiger ist doch, dass er ganz genau weiss wann er sex hatte X-D

Gast
2007-08-07, 23:15:08
Würde auch sagen, sie soll sich mal nen Test besorgen.
Ich hatte jetzt auch das "Vergnügen". Kondom "geplatzt" und die Tage kamen 1 Woche später. Ich hatte Herzrasen wie noch nie und hab mich langsam mit den Vaterfreuden angefreundet.
So wie es dann gekommen wäre, hab ichs mir eigentlich nicht vorgestellt (keine Liebe im Spiel, getrennt und ich darf blechen) Naja, ich wollte halt eigentlich nur Sex, mehr nicht. :-(
Ok, ist ja nochmal alles gut gegangen. *schweingehabt*

JohnMcClane
2007-08-08, 11:27:38
viel lustiger ist doch, dass er ganz genau weiss wann er sex hatte X-D

genau daß habe ich auch gerade gedacht, genau an dem tag, bestimmt weiss er die uhrzeit noch, und wie lange es gedauert hatte ;D

darph
2007-08-08, 11:34:21
--> Arzt!
Yo. Und am Besten bald.

Desweiteren verweise ich hier an eine der beiden Ankündigungen in diesem Subforum.