PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Gif bearbeiten? Kann das jemand machen für mich?


Com.Chakotey
2007-08-08, 09:06:02
Moin Moin!

Hätte endlich mal einen "schönen" avatar für mich gefunden der sich bewegt *gg*
DAS POBLEM...sitz am geschäftsPC und bin natürlich mit meinen "rechten" etwas eingeschränkt...
Kann mir jemand die gif auf 130x130 machen und natürlich reduzieren auf die erlaubten 7kb?
Würde dann die gif per email zukommen lassen...

THX for help! :smile:

Zool
2007-08-08, 11:51:12
Ein Programm wie Irfanview kann sowas. Das braucht auch keine Admin-Rechte für die Installation.

Gast
2007-08-08, 13:59:13
sorry, aber warum sollte man dir dabei helfen, das forum mit unnötigen animationen zu veschandeln?

Com.Chakotey
2007-08-08, 14:11:35
sorry, aber warum sollte man dir dabei helfen, das forum mit unnötigen animationen zu veschandeln?

Wieso belastet du das Forum mit deinem Post? :biggrin:
Und um etwas kleinlich zu sein...wer spricht von DIESEM Forum???

Ein Programm wie Irfanview kann sowas. Das braucht auch keine Admin-Rechte für die Installation.

Hab ich schon probiert aber irgendwie klappt das nich so ganz...ich test mal weiter...