PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webspace gesucht


teh j0ix :>
2007-08-08, 10:47:25
Ja ich hab keine Ahnung unter welchem Forum ich das eröffnen soll ... falls unpassend, bitte verschieben.

Es geht um folgendes:
Ich würde gern ein privates Online Fotoalbum einrichten (sprich pwd geschützt) somit müsste der Webspace am besten unbegrenzten Traffic haben und platzmäßig nicht zu klein sein. SQL, PHP etc. pp. wären nicht schlecht da ich noch nicht genau weiss in welcher Form das ganze passieren soll.
(Preisgüntig ist natürlich immer super ;D )

Habt ihr da Empfehlungen für mich?

Grüße Tobi

Detritus
2007-08-08, 10:58:29
Hm, es könnte sein, dass du bei Arcor sowas noch bekommst. Ich müsste da für meinen alten Call-By-Call ISDN-Zugang noch ca. 500MB haben.
Vielleicht gibt es das noch. Das wäre dann kostenlos (weil du ja den Zugang nicht brauchst).

Wenn du zu denen wechselst, bekommst du glaube ich 10Gig. Die hatte ich mal 2 Jahre, bis ich von denen weg bin.

teh j0ix :>
2007-08-09, 14:13:03
*push*

Thorin
2007-08-09, 15:14:55
www.all-inkl.de
Diesen webspace nutzt mein bruder und ist vollends zufrieden!
Schau dich da mal um.

http://www.all-inkl.de/?cna=webhosting&cnb=tarifuebersicht&PHPSESSID=f0fddc356a46fdc66d84a531a2d23419

teh j0ix :>
2007-08-09, 15:24:36
www.all-inkl.de
Diesen webspace nutzt mein bruder und ist vollends zufrieden!
Schau dich da mal um.

http://www.all-inkl.de/?cna=webhosting&cnb=tarifuebersicht&PHPSESSID=f0fddc356a46fdc66d84a531a2d23419


ooooh das klingt wirklich gut

all-inkl PrivatPlus

3 Domains inklusive
250 Subdomains
10 GB Speicherplatz
Traffic inklusive
1000 E-Mail-Postfächer
50 Kunden je Server

IMAP und POP3
PHP, Perl
FPSE-Erweiterung
25 MySQL Datenbanken

5 CronJobs
SSL-Proxy
E-Mail Virenfilter
E-Mail Spamfilter
Software Installer
24 Stunden Hotline


7,95 €* je Monat

danke schonmal

btw verwandt mit thiron? XD