PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jack Keane Widescreen Lösung?


Heimscheißer
2007-08-08, 11:52:38
Hi

Kann mir jmd nen Tip geben wie man bei "Jack Keane" ne 1920x1200er Res. hinbekommt??

Ich hab bei WSGF schon geschaut, finde aber nix. Bei Ankh geht`s ja über nen .ini Eintrag, diesen finde ich bei JackK. nicht, obwohl es ja die selbe Engine iss....

Sven

AnarchX
2007-08-08, 13:38:38
Vielleicht einfach mal den Eintrag in der ini hinzufügen, wenn es die gleiche Engine ist.

Simon
2007-08-08, 19:33:45
Einfach in C:\Documents and Settings\<username>\My Documents\Jack Keane\settings.ini (englisches Windows...) den Eintrag "screen_size" auf die gewünschte Einstellung setzen:

screen_size=1440x900


Funktioniert wunderbar =)
In der ini kann man noch andere Sachen einstellen, wie bessere Schatten und solche Sachen.

Heimscheißer
2007-08-08, 21:28:29
Einfach in C:\Documents and Settings\<username>\My Documents\Jack Keane\settings.ini (englisches Windows...) den Eintrag "screen_size" auf die gewünschte Einstellung setzen:

screen_size=1440x900


Funktioniert wunderbar =)
In der ini kann man noch andere Sachen einstellen, wie bessere Schatten und solche Sachen.

Super, Danke!