PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Klangsteuerung


Marbleearth
2007-08-08, 13:46:40
Hallo, hab ein HP nx 6325 mit Sound onboard. Hab das NB nun mit Klinke auf Chinch Kabel an meinen Verstärker angeschlossen (da hängen zZ 3 Boxen dran). Das klappt soweit auch. Nun wollte ich den Subwoofer anschließen, aber da rührt sich nix.

Ich hatte früher mal eine PCI Creative Audigy (1), da musste man glaube ich erst den Subwoofer via Software anschalten, damit der Subwoofer Ton überhaupt zum Verstärker kommt. Das ging mit einem Tool von Creative, ähnlich der Lautstärkeregelung von Windows, nur halt viel mehr Optionen.

Nunja, da ich ja keine Audigy mehr habe kann ich ja schlecht die Treiber von Creative nutzen, einzeln scheint es dieses Programm nicht zu geben.

Was kann ich tun?

Marbleearth
2007-08-08, 17:16:11
weiß keiner was?