PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit PS3


:o)Uhummel
2007-08-08, 13:59:44
:confused: Hey, habe ein Problem mit meiner 2,5" 40 GB Trekstore-USB2.0-Platte und meiner PS3. Hab das Teil extra in FAT32 formatiert. Die Songs sind alle MP3. Die PS3 erkennt die Platte zwar, aber keinen der Titel bzw. die Ordnerstruktur. Hat jemand nen Tip? Wäre echt cool. Kann die PS3 nur AAC? Liegt es an den Ordnern? Liegt es viell. an Partition Magic bzw. der Art der Formatierung? Hab dort anstatt Primär ne Partition als logisches LW erstellt. (Es liegen aber auch einige Songs "direkt" auf der Platte -Werden natl. auch nicht erkannt) P.s. Auch die Xbox360 macht Probs..-Erkennt noch nicht mal die Platte.OK, da liegt es glaub daran, das die Ports der Xbox nicht genügend Strom für die Platte liefern. Komisch ist allerdings, daß die Platte auch um USB-Port des LCD-Frenseher nicht erkannt wird. SUUUUUUPER, HIIILFEEE, Bitte :o) P.p.s. Die PS3 und die Xbox haben natl. die neusten Updates bzw. Firmwares.

-Miles_Prower-
2007-08-09, 03:30:18
Im XMB Musik anwählen, danach auf die Festplatte und die Dreieckstaste drücken. Nun im seitlichen Menü "Alle anzeigen" auswählen. Die PS3 zeigt nun die Ordner und die Musikdateien an.

:o)Uhummel
2007-08-09, 13:17:35
Vielen Dank@-Miles_Prower- Ganz toll - Hab die Platte grad nicht da. Kann es erst später testen. Ich meld mich nochmal. P.s. Du hast auch "alle" Konsolen;o) Meine Dreamcast, die PS2, Die Xbox und den Cube hab ich nach und nach vertickt. Aber Wii, Xbox360,PS3 an einem PHILIPS 42PF9641 leisten mir sehr gute Dienste. Fällt Dir auch auf, daß Games die für Xbox und PS3 rauskommen auf der Xbox meist (mal mehr mal weniger) besser aussehen oder zumindest flüssiger laufen. OK, so langsam scheint die PS3 aufzuholen.

:o)Uhummel
2007-08-09, 20:10:56
OH MAn, wie konnte ich nur so blind/blöd sein.;o) Thx nochmal.