PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EVGA 8800 Ultras - Kaufberatung


Dadi
2007-08-08, 14:49:44
Hallo,

ich habe hier um 400€ ein Angebot bekommen, die Karte wurde 2 Monate lang benutzt. Jetzt bietet einer mir dir Karte an, und zwar die: http://geizhals.at/eu/a256402.html

Was bedeutet das Kürzel "KO"?
Es gibt noch drei andere und zwar:

"Black Pearl"
"Superclocked"
und die letzte ganz normal ohne Kürzel. Aber mit KO, was kann ich damit anfangen?

Könnte da was faul sein für 400€?
verkaufsgrund meint er "da nicht mehr benötigt", habe ihm gerade eine Mail geschrieben und gefragt ob es was besseres auf dem Markt gäbe...


Mit freundlichen Grüßen,
TommyBoss

TB1333
2007-08-08, 15:13:19
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2007/januar/geforce_8800_gtx_wasserkuehler_evga/

Hiernach ist die KO die selbe wie die BlackPearl, nur eben ohne Wak.
Die Frage ist, wo der Unterschied zur Ultra ohne Kürzel liegt.

Ansonsten kann man aber sagen: Nein es gibt derzeit nichts schnelleres als eine 8800Ultra am Markt.

Mark
2007-08-08, 15:17:13
naja, doch: 2 ultras im sli ;)

aber nicht benötigt könnte ja auch heißen das die karte ihm einfachz u viel ist und er sich was langsameres sucht

TB1333
2007-08-08, 15:22:27
naja, doch: 2 ultras im sli ;)

aber nicht benötigt könnte ja auch heißen das die karte ihm einfachz u viel ist und er sich was langsameres sucht


Dass die Ansage mit SLI kommt, war mir klar. Ich hatte sie auch in meinem Post, hab sie aber entfernt, damit du sie ablassen kannst :biggrin:

Dadi
2007-08-08, 16:31:03
Black Pearl = schwarze Perle unter Wasser, könnte was dran sein mit der Wakü. ;D

KO ist also nur übertaktet? (bin schnell drüber geflogen über Computerbase)

Ihm
2007-08-08, 16:37:24
http://evga.com/products/prodlist.asp?family=GeForce+8+Series+Family

Dadi
2007-08-09, 10:13:07
Vielen Dank, alles klar. :)