PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k3 - 3ware 3DM2 Weboberfläche: Lässt sich nicht mehr öffnen.


mf_2
2007-08-08, 14:53:57
Hallo,

Ich betreibe seit gestern einen 3ware Escalade 9550SXU-8LP RAID Controller und habe auch die Management-Software 3DM2 installiert. Sie hat anfangs auch einwandfrei funktioniert. Allerdings kam dann ca. eine Stunde nach Starten des Servers eine Fehlermeldung: Timeout detected on device 3, oder so ähnlich. Ich dachte "Gut, guckste dir das mal in der Weboberfläche an", also wollte ich die öffnen (via dem vom Installer erstellten Desktop-Shortcut), bestätigte die übliche Sicherheitszertifikatwarnung des IE und .... war etwas überrascht. Normalerweise geht jetzt ein Fenster mit dem Management-Interface auf, in dem Fall öffnete sich aber der "Speichern unter" Dialog und der IE wollte eine "localhost" Datei speichern. Dann habe ich es auch mal im Mozilla versucht (via http://localhost:888), da lud auch das Management-Fenster. Sobald ich mich aber mit dem Administratoraccount in den Controller einloggen wollte, hat er immer gesagt "Verbindung wurde zurückgesetzt" oder so ähnlich.
Wieso geht diese Weboberfläche nicht mehr?